Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| weiß net medea.. eh wegen chara.. hehe.. deiner? |
|
||||||
| giotto *fg* ne nu sach ma büdde, irgendwinen meinetwegen... |
|
||||||
| giotto???o__0 willst dann aus dem chara was essbares machen?*lol* |
|
||||||
| *loooool* nö, hat den selben zweck wie neko's tee nur ein anderer chara *grinsel* lenk nich vom thema ab |
|
||||||
| hä? versteh ich jetzt nicht... erst erklären.. was willst mit nem chara und was hat den selben zweck..*chaos* |
|
||||||
| also is tee is ein name für einen chara aus einer serie, aber nicht der richtige. Genau dasselbe is das auch mit Giotto nu sach mir mal einen lieblings chara von dir *bettel* |
|
||||||
| ne jetzt will ich aba wissen was giotto für einer sein soll? :p |
|
||||||
| erst wenn du mir deinen lieblings chara sagst |
|
||||||
| lalalalalalalalalalalalallalalaaaaaa *auf diesem ohr taub bin* |
|
||||||
| hm.. wusste gar nicht das man zum lesen taub sein muss um es nicht zu können *fg* |
|
||||||
| ach ja*aufdiesem auge blind bin* *lol* |
|
||||||
| jaja das liebe rauchen und seine nebenwirkungen ^__^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| raucheN?..*hehe* |
|
||||||
| jo des hob i gmeint ^____^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *unschuldig*^^ |
|
||||||
| wiso du rauchst doch? oder *liebfrag* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ~~~>:-/~~~ wenn du mir nix sagst, kann ich dir auch nix malen, pluddo.. *gerade in zeichen stimmung is * ich bin übrigens nicht raucher neeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkoooooooo *soifz* |
|
||||||
| ja pandur^^ öh... aber.. mir gefällt doch alles was du zeichnest looos zeichne*mich jetzt neugierig gemacht hast* |
|
||||||
| *grummel* dann mal ich halt klein pludo.... |
|
||||||
| cooooool^________________________^ |
|
||||||
| */me findet das gar nich coooooooool* |
|
||||||
| warüm? |
|
||||||
| na tut mir leid....=( gut nacht... |
|
||||||
| *zwinka* wär mir lieber gewesen du hättest dir was gewünscht *mal an den 2.11. erinner* Kennste das Datum ? neko-chan am montag lad ich deine geschichte und meinen geisteblitz hoch *gg* |
|
||||||
| aso... ach.. is das so schlimm? naja.. mach wie denkst...gut nacht ich fall gleich um... hab so kopfweh*knuddel* |
|
||||||
| dann leg dich mal hin, pluddo *pluddo ins bett bring, warm einpack, glas und eine aspirin geb, nochwas vorles, gute nacht küssile geb und licht ausmach und beim rauseghn noch gut nacht wünsch* *bäckknuddl* |
|
||||||
| he tut mir leid wegen gestern medea.. |
|
||||||
| malst mir trotzdem was?*g* |