Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
|
||||||
| bin ich blind? oder is dein post jetzt mit absicht leer @ pluddo? |
|
||||||
| der is mit absicht leer kann meine traurigkeit grad nich beschreiben.. |
|
||||||
| hmm..?? wasn los pluto ? *mal in den arm nehm und tröst* |
|
||||||
| na wegen dem bild..wuaaah.. weil du mir nix mehr malen willst*heul* |
|
||||||
| *lol* hab ich dich gar nicht gesagt! |
|
||||||
| bööööö....... |
|
||||||
| schon oki sag bescheid falls du mir was gemalt hast ja? ich mach mir jetzt nen tee bevor ich mich zu tode huste-__- |
|
||||||
| tu das, pluddo ja, ich sach bescheid, ich mach dafür einen thread auf damit das ja auch jeder sieht *ggggggggggggggggggg* |
|
||||||
| *teeschlürf* ojee mahourci wird dir den kopf umdrehen!^^ *löl* |
|
||||||
| *gg* darauf bin ich schon gefasst *gg* das die zu unserem tee thread nix sacht wundert mich aber ehrlich gesagt *gg* ausserdem an mir wird sich mahourci die zähne ausbeissen, ich lass mich ja nicht so leicht ins boxhorn jagen *gg* |
|
||||||
| jau ich weiß.. sie is ne ganz liebe ich mag sie ^___^ legal.. vielleicht is sie zu beschäftigt in der hexenwelt*hehehe* Ausserdem macht dieser thread doch eh.. sinn...*löl* |
|
||||||
| *schlürf* |
|
||||||
| Heeee, schlürf nich meinen Tee. *sich fragt ob ripperboy vom andern ufer is* *lachkrampf krieg* HAHAHAHAHA ^______________________^ |
|
||||||
| *Ripperboynichtschwulsei* *lachkrampfnichtversteh* ?? ^^" |
|
||||||
| *rofl* mit tee is nich tee gemeint *grinsel* deswegen *goitto mampf* *lol* |
|
||||||
| aaaaah tee.. geil.... oh gott*lol* hihihi.. der weiß halt nich was das bedeutet..*kugeL* |
|
||||||
| Ließ die ersten paar Seiten des Threads und du wirst verstehen... ^_- |
|
||||||
| genau *gg* da stehts nämlich irgendwo.. |
|
||||||
| *lol* Vom anderen Ufer...*krampf* |
|
||||||
| sucht er verzweifelt oder hat er nu genug von uns weibern? *kopfkratz* |
|
||||||
| ich würd sagen zweitens.. der hat bestimmt nu rausbekommen wer Tee is ^____^ |
|
||||||
| *lol* Vielleicht hat er es ja erkannt.. ich würd sagen beides.. ich mein.. er hat genug von uns und *lol* Tee.. Aah geil...könnt heulen vor lachen... |
|
||||||
| *rofl* na auf sowas müss man erst mal kommen *gg* |
|
||||||
| Und wenn er vielleicht doch Tee mag*räusper* *totlol* |
|
||||||
| nönönönö, der nüch, *gg* ausserdem gehört der ja immer noc neko-chan.. ähmm.. *räusper* |
|
||||||
| stümmt ja*lol* |