Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *erstmal sein Knuddeltierchen wieder Aufliest und in ein warmes Bettchen steckt ;) Also was wäre ich ohne mein Knuddeltierchen ;) Knuddääälllll |
|
||||||
| ...du wärst ein ganz einsamer Knuddläääääääär.......hihihihi *ggggg* ^_^ *Dark knuddel wuddel* *pluto-chan wieder gesund mach*.......pppttssssch *peitsch* ich mach dich gsund *lol* ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| whaahaahahararaarrrrrrr =p Was wäre ich nur ohne aino ^__- |
|
||||||
| hihi, jo wenn Aino nicht aufpasst wird sie noch zum Knuddeltier dann habe ich 2 ;) *freu Knuddelt sein Knuddeltierchen und knuddelt Aino ;) |
|
||||||
| Dann bekomm ich eine Knuddelschwester??? |
|
||||||
| Ja ich denke schon;) Aino muss dafür aber intensiv geknuddelt werden ;) Oder wie macht man ein Knuddeltier grins, HDL Knuddel Darkmesh ;) |
|
||||||
| pluto......stimmt *ggggg* ^_- Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...sieht so aus ^^"""" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Coool*knuddelschwester aino knuddel*^___^ |
|
||||||
| Grins, jetzt habe ich jeden Morgen 2 Knuddeltierchen auf der Decke sitzen ;) Beide seine Knuddeltierchen Knuddelt ;) |
|
||||||
| Is doch was feines oder?!*g* |
|
||||||
| ja aber sicher ;) und beide meine Lieben Knuddeltierchen ;) Knuddell... |
|
||||||
| Whaaaa, was ein Knuddelmuddel!^__^ |
|
||||||
| Da sagst du was aber machen wir einfach weiter knuddel ;) |
|
||||||
| *pluto reknuddel* ^^.......ach naja ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| pluto stimmt.......aber egal *weiter knuddel* ^^"" *Dark auch knuddel* ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| hier ging's ursprünglich um Tee.... ^^ *nach tee ausschau halt* |
|
||||||
| *währenddessen tee schlürf* Aber nicht DEN. ^^ |
|
||||||
| Ha, die Bezeichnung SCHWARZER Tee passt irjendwie... *schmunzel* |
|
||||||
| *lol* neko machst mir auch einen Tee? aber net DEN tee, ja? das mit dem schwarzen tee stimmt *mit schmunzel* |
|
||||||
| *für medea tee - aber nicht DEN ;) - mach* bitte seeeeeeeeeehr. *hinhalt* ^^ Will noch wer - aber nicht DEN? *lol* *schmunzel mit medea über schwarzen Tee* Was is an ihm eigentlich so lustig? *lol* |
|
||||||
| medea ich dachte du magst keinen Tee, ich meinte jetzt nich DEN Tee..:*chaos* |
|
||||||
| wer sacht den das ich den trinke? wollt nur höflich sein *lol* auch ein Tee pluddo, aber nich DEN, ? keine ahnung ,neko.chan *unschuldig pfeif* |
|
||||||
| Öh, ich nehm beides.. ob den Tee oder DEN Tee...*chaos* *lol*^^ |
|
||||||
| tee,TEE,tee zuviel ist au ohjee! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* *macht für die pluddo mal ganz normalen tee zum trinken* |
|
||||||
| *rofl wech* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| hat jemadn schon ma den shanghai chicken von macdoof probiert ? |
|
||||||
| ...nein........noch nich ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| der is lecker ^________________________^ |