Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| für mich.. *dominosteine mampf**lol* ich schau eben nach neko-chan.. also bei dir muss doch schon alles voll mit rosen und pralinen sein, oder neko ? Ich mein soviele dämon wie du schon erledi..äh.. ich meine.. die dir was vorbei gebracht haben.. |
|
||||||
| Sag ich net.°.- |
|
||||||
| -_-° bei mir kann nix ankommen.. 97% meiner mailbox sind belegt... *räusper* |
|
||||||
| Wer isst denn hier meine Dominosteine?^^Hm? |
|
||||||
| isch nesch *mitvollenmundweitermampf* so, jetz sind nur noch 1% meiner mailbox belegt, kannste nomma schicken @ neko *lieb schau* |
|
||||||
| Ich schick die mail nochma @medea.. ^^ @willow: och bidde saaaaaag schon!!! *dackelblick* Hehe, die Pralinen hab ich alle aufgemampft und die Rosen... in denen ertrink ich inzwischen... *pfeif* |
|
||||||
| *lol* auch mal rosen kriegen will * seufz* was soll willow sagen ? *nixpeil* |
|
||||||
| Ich will nich...._-'' Ihr meint doch mit Tee und Giotto Charas aus KKJ oder? *frag* |
|
||||||
| @--`--,- (<--Rose für Medea... ^^) @--`--,- (<--und noch eine für willow ^^) Willow soll sagen, wer ihr dominosteinchen is *grins* >>Ihr meint doch mit Tee und Giotto Charas aus KKJ oder? *frag* Du schlaubergerin, hast ma wieda recht! ^_- |
|
||||||
| daanke neko-chan *an rose riech* is das eine vom tee ? ich will auch wissen wer dominosteinchen is.. und jup, willow hast recht *gg* |
|
||||||
| Danke für das Rösschen.^-^ Ich bin gut! Ich hab's gewusst!*freu* Aber ich muss jetzt ins bett aber Morgen äh..später sag ich euch wer mit Dominostein gemeint is. OKchen? Gute Nacht. Koneko und Medea ganz doll knuddel. Bis Später dann. |
|
||||||
| Nacht Willow! *backknuddel* ^^ Schlaf gut und träum vom Dominostein. *ggg* @medea: Hmmm, weiß net, ich glaub schon, dass die vom Tee is, weil die hier so rumlag. *auf boden schau, der aber eigentlich vor lauter rosen net mehr zu sehen ist* ^^ |
|
||||||
| toll.. immer das auf die folter spannen... das haaaaaaaaaaaasse ich *grummel* nacht willow, schlaf schön träum süss.. |
|
||||||
| ich glaub ich geh jetzt auch pennen, bye medea und schlaf gut! ^^ *knuddel* *gähn* Bin echt müde... -_-zzzzZZZZZZ |
|
||||||
| mönsch... nacht neko-chan, schlaf schön, träum süss! |
|
||||||
| Wolle haben Tee?*gähn* |
|
||||||
| *stirnrunzel und grosse augen mach* WO ZU GEIER BIN ICH HIER GELANDET ????? *rofl* |
|
||||||
| Na öh im Teethread *g* |
|
||||||
| *lol* echt? hab ich gar nicht mitbekommen... |
|
||||||
| kraZZ oda? Ne jetzt wörklisch ich mein.. is scho n ding wa? |
|
||||||
| war das jetzt hessisch? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ne pandur^^ |
|
||||||
| keine ahnung kann kein hessisch.... bin ne pottlerin *rofl* ~~~~~~~~~;p~~~ |
|
||||||
| neko will heut nix tee *lol*^^ |
|
||||||
| *soifz* samma pluddo wer is dein lieblings chara momentan ? |
|
||||||
| vielleicht is der Tee ja mal persönlich vorbei gekommen statt immer nur seine dämonen mit pralinen und rosen vorbei zu schicken.. |
|
||||||
| Tee???Irish tea!!!Viel Irish wenig tea!1^_______^*lol* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |