Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *in mailbox schau* Kein Dämon... ^__________^ hmmm, moment... Also, ich kann FY nur empfehlen (ich kannte vorher den Anime ein bissel, der erste Band hört GENAU dort auf, wo die Folge geendet, bis zu der ich es kannte... UND ES IST SOOOOOOOOO SPANNEND!!!!!! *wissen will wie's weitergeht*) Das is echt fies, ich kanns net abwarten. *wart wart* ^^ Informier dich ein bissel, ich kenn leider keine Seiten (muss ma selber schauen o_O''') *medea tee eingieß* Bittsehr! ^^ |
|
||||||
| Bla? |
|
||||||
| hihi, wirste noch früh genug sehn was für geistesblitz ich hab *zwinka* haste meine mail nu bekommen ? danke für den tee *tee schlürf* wolle giotto dazu ? ^-^ ich weiss schon wo ich mich informier, wenn mich nich alles täuscht find ich hier sogar was bei animexx.. ^-^ |
|
||||||
| *wart* Wat is nu? Ich bin so neugierig! ^^ Jep, deine Mail hab ich gefunden, goile Tee Bilder. *sabber* ^_- Allerdings macht er defintiv zuviel mit marron rum... v_v *schluchz* Teilen wa den Tee, dann teilen wa auch Giotto. *zwinka* |
|
||||||
| Nich so viel Tee trinken sonst könnt ihr nicht schlafen.-_- Zzzz |
|
||||||
| Blabla! ^^ Rhabarber palaver laber blabla! |
|
||||||
| unde mische eh haben ihr vergessen oder wie eh? |
|
||||||
| Wenn ich meinen Tee trink will ich sowieso net schlafen. *grins* *heul* *tee eins runterhau* Das sind echt fiese Bilder, wieso muss ich damit konfrontiert werden... *seufz* |
|
||||||
| och neko.. liebes.. klar teil ich mit dir auch giotto, teilst ja auch schliesslich den Tee mit mir ^-^ aber mir gehts genauso, neko.chan, wenn ich tee trink, bzw. giotto ess, will ich auch net schlafen *grins* |
|
||||||
| hä? pluddo? wer sollte dich denn büdde vergessen können ? |
|
||||||
| *pluddo tee eingieß* sooo, jetzt hast du auch! ^^ |
|
||||||
| haaarrrrrr ^_____^ danköööö *har har* |
|
||||||
| OK, ich weiß wen ihr mit Tee meint aber wen meint ihr mit Giotto? Klärt ihr mich auf?°.° Will auch Tee haben!*snif* |
|
||||||
| Äh, ich glaub schon...*durchdiegegendguck* |
|
||||||
| na, dann erzähl mal.. *gespannt ist* |
|
||||||
| *pluddo die keksdose reich* willstn keks?? ^^ *willow auch tee eingieß* Bidde sehr! *g* Hmmm, woher weißtn du wer Tee ist? *grins* |
|
||||||
| also ich bleib bei meinem giotto, neko. Möchte keinen Keks *gg* das frag ich mcih auch, woher der weiss wer tee is.. *lollipop* |
|
||||||
| Wieso der!!! Ich bin eine die und kein der oder das oder es *smoll*. Danke Konekolein für den Tee.^^ Ich schmoll, jetzt aber habt ihr doch gesagt am Anfang wen ihr mit Tee meint oder?°.° Willow |
|
||||||
| Oh Gott hab ich mich da oben mit der Grammatik vertan. *rotwerd* |
|
||||||
| gomen.. hab nich in deinen steckbreif geschaut.. jup.. habs gerade gesehn.. hat neko wirklich geschreiben, wer tee is.. abba ejal.. hihi *lollipop* |
|
||||||
| Macht nichts ^^ @ Medea Vielleicht liegt's aber auch daran das ich so Bishonen verrückt bin. Ich weiß bei einigen echt nicht ob die männlisch oder weiblisch sind ist das bei euch auch so? |
|
||||||
| *grins* */me weiss imma noch nich was ein bishonen is* *sich in die ecke stell* |
|
||||||
| bishounen=hübsche Kerle ^_- Ich bin auch voll bishounen fan, willow!!! Aber die müssen richtig männlich sein! *grins* |
|
||||||
| *sich neko-chan anschliess* *gg* |
|
||||||
| Ich weiß Konekolein.^^ Guck mal vielleicht is die mail ja schon da. Du willst deinen Bishounen doch nicht warten lassen. Hm, wenn ihr Tee und Giotto habt, dann hab ich Schoko Dominosteine! Lecker! Stehen gerade vor mir.*grins* |
|
||||||
| *wiedermal in mailbox schau* N dämon... -_-° *rosen in wasser stell* ^^ Neee, is gleich bestimmt da die Mail... *freut sich auf bishounen in mailbox* *zwinker* apropos mail, hast du die mail mit dem CH Opening bekommen @medea? Dominosteine??? Und für wen stehen die? *grins* |