Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Von:   abgemeldet 12.01.2004 16:52
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

Ja, die können ganz schön Verwirrung stiften. Wenn man nur den Namen hat und kein Gesicht dazu, kann das ganz schön peinlich werden. Vor allem, weil manche Japaner so androgyn sind, dass man keinen Schimmer mehr hat, womit man es eigentlich zu tun hat. *^_^*
Ist ja scheinbar Mode.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 12.01.2004 16:57

hm...

is seiji nicht auch so'n name o.o ?
ich habs schon oft gesehen das den auch frauen hatten
Um aller Real-Fans willen:
BITTE kein Inu Yasha mehr für Deutschland - DANKE!

wer will kann mich ja jetzt verjagen >p

Von:   abgemeldet 12.01.2004 17:06

Ja?
Keine Ahnung bisher ist mir Seiji eigentlich immer nur als Jungenname begegnet.
Deswegen dachte ich erst auch, dass du ein Junge bist. *sorry ne*

Welche Dame heißt denn noch Seiji?
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 12.01.2004 17:10

> Ja?
> Keine Ahnung bisher ist mir Seiji eigentlich immer nur als Jungenname begegnet.
> Deswegen dachte ich erst auch, dass du ein Junge bist. *sorry ne*
>
> Welche Dame heißt denn noch Seiji?

Weiß nich,
ich glaub is auch eher 'n Jungenname
aber ich hab auch schon ein paar mal gesehen das Frauen den Namen auch hatten .. naja gibts im deutschen ja auch

achja dassde mich für'n Jungen gehalten hast is nich schlimm, passiert mir so gut wie immer, is nur ganz selten das jemand sofort rausfindet das ich ein Mädel bin

Von:    Dai-Chan 12.01.2004 18:48

*hechel* och... ich wird oft für nen jungen gehalten.. weil ich oft su oder fuu oder so heiß... XDD
ääähm... dabei dachte ich mir imemr, ich verhalte mich echt voll wie ein mädel... XDD

@romy:
gomen XDD *umguck* *auf knie fall* vielen, vielen dank für... XDD gehe jetzt dann gleich lesen... *alles vollsabber* und noch mal... danke!!!!!! *verbeug*

@seiji:
ich hab des schon oft gehört, isch glaub, dieser begriff hab ich schon, weit ich meine freundin, kim kennen lernte... XDD *lach*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    PercyJackson 12.01.2004 18:54
Okay Leutz jetz wirds echt schlimm <.<
Ich hab jetz mal den ERSTEN Post hier drin gelesen, ja?

Meine Frage: Will Ryu was von Shu-chan??? *dummguck* hab ich was verpasst?

Oder is Ryu noch chaotischer und verrückter als ich bis jetzt dachte???

Hoffe auf Antwort
- Missi-chan
-> Wer zugibt, das er feige ist, hat Mut <-

Von:    Dai-Chan 12.01.2004 19:04

@mrs:
*löööl* ne, ryu will NÜÜÜX von shu..., er bewundert den kleinen nur... und muntern den immer auf... *grad dran denk, wie er versucht shu mit einem bild zu erfreuen und dann ihn dazu ermutigt, zu yuki zurück zu gehen XDD*
äääh... ryu is halt ein netter mann, auch wenn er andeutig sieht, dass shu immer besser wird, als er selbst..., er mag den kleinen, wie einen bruder... (mehr oder weniger... *fg*) *lach*

Dai-Chan ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:59

Von:    Fraggle 12.01.2004 22:28

@romy: wai, du bist sooo lieb, danke dass du das alles für mich probierst *flennvorfreude* XD

ahja, und danke dass du das in dai's stecki verbessert hast (weißt schon, 'sensei blabla' ^o^) XD was heißt das denn eigentlich? höhö

@seiji: also ich hab jetzt mal drübergeguckt und verbessert, bei manchen sätzen wusste ich aber nich so recht, was du sagen wolltest XDDD und du hast geschrieben, dass die NG-songs von yamaguchi gesungen wurden, aber die meisten wurden doch von iceman bzw. k.ito+DK gesungen ^^
nur das 'predilection' auf der 2.soundstory wurde von yamaguchi gesungen ^,^ *klugscheißermoduson* XDDDD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 13.01.2004 06:36

È‹QÈ‹Q wai, du bist sooo lieb, danke dass du das alles für mich probierst *flennvorfreude* XD
>
> @seiji: also ich hab jetzt mal drübergeguckt und verbessert, bei manchen sätzen wusste ich aber nich so recht, was du sagen wolltest XDDD und du hast geschrieben, dass die NG-songs von yamaguchi gesungen wurden, aber die meisten wurden doch von iceman bzw. k.ito+DK gesungen ^^
> nur das 'predilection' auf der 2.soundstory wurde von yamaguchi gesungen ^,^ *klugscheißermoduson* XDDDD

@frag
yo ^^;
ich weiß
ich wusste irgendwas in der ecke is falsch bloß mir isses nie so richtig aufgefallen ^^;
mein lehrer schaltet bei sowas meistens eh auf durchzug, das kam letztens voll lustig

Er:"Wer is das"
Ich: "Nittle Grasper"
Er:"Wer?"
Kamui2:"Na die aus Gravitation!! *wusel*"
Er:"Achso die dings da"
Ich:"Ja,.. so ungefähr..."

na toll und ich darf gleich 'ne englisch arbeit nachschreiben weil ich gestern ned in der schule war, am liebsten würd ich heut auch noch fehlen, ich hab keine lust auf drei stunden mit dem und danach noch sport..

Von:   abgemeldet 13.01.2004 12:41

Wie schön, dass Animexx gestern mal wieder down war. *banzai*

@ Seiji
Sorry, dass unser Gespräch dann so abrupt endete, aber ich hatte keinen Bock, so lange im URZ zu sitzen und auf Animexx zu warten.

@ fraggle
Du meinst das "baka ... sensei nante yobu na". Das heißt: "Idiot. Nenn' mich nicht Lehrer." 'endless rain' ist wirklich süß. Aber wenn ich mir das reinziehe, muss ich allein sein. :D~~~~
Ach ja, dein Büchlein hab ich organisiert. Ne Freundin von mir bestellt das. Dann hol' ich's im September ab und schick's dir. ^^v

@ Dai
Keine Ursache. So konnte ich mal wieder den ganzen Tag mit Kouji und Izumi verbringen. *g*
Aber die beiden letzten Bände sind doch wirklich zum Heulen, oder? Ich hab jedenfalls bei beiden geflennt.

Von:    Dai-Chan 13.01.2004 12:56

@fraggle:
och.. endlich da? Bis in letzter zeit aber ziemlich oft, mit was anderem beschäftigt, was?! XDD
*räusper* muuuaah... *hehe*

@romy:
wäääh... hab auch voll geheult, als ichd es durchgelesen hab... ich hab echt net gedacht, dass kouji je izumi so was antun könnte >.< *iiiek* *grusel*
meine ma meinte da... „häää? Du heulst? Was? Wie denn das?!“ << *sonst immer herzlos is* woooah... danke noch mal... aber... T-T wääääh... is des traurig... Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 13.01.2004 13:02

so...also erstes: *meeeegaaaasabber* XDDD leuteeeee, meine CDs und die DVD sind gekommen *ertrinktinsabber*

hab schon die Weiß-CD inspiziert (gott is yuuki geil XD und koyasuuuu :3) und n bissl von der einen DVD geguckt...mein gott, yuuki sieht aus wie'n weib XDDDD
boah, aber der hammer war ja koyasu, der kam mit ner schaufenster-puppe auf die bühne und hat die gestreichelt, das war vielleicht geil XDDDD~~~~~~
ok, aber jetzt genug, will euch ja net nerven XDDD

aber was mich aufgeregt hat, der scheiß zoll für die päckchen hat mich 30 euro gekostet >.<'' hallo, geht's noch? das is ja'n arsch voll geld o.o

@seiji: *lol* dein lehrer is ja eht gut XD also ich schick's dann nachher oder heut abend zurück ^^

@romy: da-das is jetzt nich wahr, oder? waaaahhhhhh, du kriegst es, du kriegst es? *rumhüpfundfroiwieblöde* oh mein gott, das is zuviel, das ertrag ich heute net XDDDDD *fällttotumvorsabber* *lol* nein, scherz *gg* aber ich freu mich echt wahnsinnig, das is sooo lieb von dir T-T *knuffel*

ahja, das heißt das? *gg* is ja süß :3

@dai: was anderes? XD wat meinste damit? *lol*

*weiterdenweißliedernlauschengeht* *_________*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 13.01.2004 13:03

Herzlos? Das glaub ich nicht.
Nur weil man nicht immer gleich bei jedem Film, Roman oder sonstigen Tragödien heult oder so, ist man doch nicht gleich herzlos. Ich heul normalerweise auch nicht oft. Aber das war echt zuuuuuuu grausam. Nach dem 12. hab ich Kouji fast gehasst. Aber dann im 13. war's irgendwie schön zu wissen, dass sein Verhalten doch begründet war. Sonst wär Izumi voll versackt. Und das wäre nicht schön gewesen.

Aber Akihito...WARUUUUUUM????? Dieser Idiot. Wieso kann er das nicht sein lassen. *zeter*

Na egal. Will dich nicht sinnlos zutexten.

waaaaa, fraggle is on. Und ich muss zur Vorlesung. *Kriiiiise*
Sorry, bin in 1,5 h wieder da. Vielleicht ihr ja auch.
Ansonsten bis morgen, ne.

Von:    Dai-Chan 13.01.2004 13:12

@fraggle:
*löööl* isch treff so jut wie nie auf disch Oo *seufz*
ahja, viel spaß beim hören der lieder XDDD

@romy:
ich mag kouji, ich wußte, dass es irgendwie begründet wird... aber hart is sowas schon... >.<
vor allem so einem, wie izumi so etwas antun... *wimmer* schlimm... Oo der is doch soooo lieb... und dann... dass er ja wollte, dass kouji ihn nimmt... *heul* ääähm... ach, ich bin schon ne herzlose wurst... XDDD *fg*

mmmh... akihito hasse isch auch >.<

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 13.01.2004 15:03

@ Dai
Hätte ich auch nicht gedacht, dass Izumi mal so rangehen wird. Aber irgendwie war's auch gequält und verzweifelt. Da war nicht viel Gefühl dabei. T_T Aber trotzdem fand ich's gut. *Masotyp* :P

@ Fraggle
*hihi* Ich dachte mir, dass du gleich ausrasten wirst. Schön, dass deine CDs endlich da sind. Wie hast du das denn hinbekommen? Hast du den Tantchen von der Post Prügel angeboten? Oder das Postamt unter Wasser gesetzt?
Das mit dem Zoll hätte ich mir fast gedacht. Ich habe mal meiner Mutter ne Puppe geschickt. Dafür hat sie 100 DM bezahlt. War ich auch gefrustet.

Von:   abgemeldet 13.01.2004 16:25

>
> @seiji: *lol* dein lehrer is ja eht gut XD also ich schick's dann nachher oder heut abend zurück ^^

@frag
joa, das is herr pietsch xD
danke fürs nachgucken *knuddelknuff* ^_^
aber ich glaub bevor ich es auswenig lerne muss ich erstmal die wörter lernen, da hast ja richtig gute zungenbrecher als verbesserung hintergeschrieben

>@ Seiji
>Sorry, dass unser Gespräch dann so abrupt endete, aber ich hatte >keinen Bock, so lange im URZ zu sitzen und auf Animexx zu warten.

@romy
ja animexx spinnt,
macht nix ich hau dann auch imma ab wenns ned mehr geht

Von:    Dai-Chan 13.01.2004 17:51

@romy:
*löööl* du sagst es... aber kouji... *iiiek* mmmh... dass es des auch gemacht hat... >.<
ich mein, ich verstehe schon, für izumi is es ohn sport genau so schlimm, wie leben ohne luft... >.< und dann noch die sache mit kouji... wääääh... ich hätt mich da sofort umgebracht... Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Yuya 13.01.2004 21:28

@dai:
njo... hab auch ma friseurin als ausbildung gehabt... bis ich gekündigt wurde... *schnief*

kinder mag ich gar net... ausser wennse von yuki wären! XD

@seiji:
wai... bist net on oda?? falls doch... schreibsel nit miaaaaaaaaaa!!!
*geht noch ein vor langeweile*
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^

Von:   abgemeldet 14.01.2004 06:33

>
> @seiji:
> wai... bist net on oda?? falls doch... schreibsel nit miaaaaaaaaaa!!!
> *geht noch ein vor langeweile*

@romy
sorry,
war um die uhrzeit ned mehr on,
wollt eigentlich bio lernen,
und ähm.. bin nicht dazu gekommen ^^;;
hab meine englisch tagebuch von der klassenfahrt gemacht, das muss ich freitag abgeben

Von:   abgemeldet 14.01.2004 12:32

@ Seiji
Schule kann ganz schön stressig sein, hm?! Obwohl, eigentlich war ganz gerne dort. Und man hat soooo viel Zeit. Das merke ich jetzt erst richtig.
So langsam müssen wir alle lernen, oder? In der Schule ist doch jetzt auch Klausurzeit. Na dann viel Glück für alle.

Von:    Fraggle 14.01.2004 12:56

@romy: tjoa, die kamen gestern einfach XD und genau an dem tag wolte ich schon zur post gehen *lol* nya, die päckchen lagen schon seit dem 26. und 27.12. beim zoll rum, so'n mist -.-

aber boah, die konzerte sind ja so geil XD *jedendamitnerv* ^,^

@seiji: büdde büdde ^^
*lol* dann viel spass beim auswendiglernen :D ^^v das muss ich auch bald wieder *hoil* will net XD

joa, und von mir auch viel glück an alle die klausuren schreiben XD

Von:   abgemeldet 14.01.2004 13:06

@yu
nich eingehen!!!! >.<

@romy
ja, heut erfahr ich das wir morgen noch englisch kurztest schreiben und ich dacht ich könnt mal einenTag ohne lernen auskommen..
in fünf wochen sind schriftliche Prüfungen, vor denen gruselts mich ja schon am meisten

@fraggle
jo werd ich haben,
ich mach es ja nicht allein, naja schreiben schon abba ned vortragen des kamui-chan hilft mir ja, sie macht die erste hälte bis "he loses his voice"
den rest danach mach ich (also mit yukis vergangenheit und so)
am lustigsten wird bestimmt der dialog,
war kamui's idee..
ich darf dann vor der ganzen klasse "yuuuukkkkkkkkkiiii" fiepsen, na geil ^^;; zum glück werd ich ned so schnell rot wie sie, wird bestimmt ganz schön peinlich

Von:    Dai-Chan 14.01.2004 18:49

@yu:
*lach* aso... isch verstehe... aber is ent alles jut... was... von yuki is?! *fg* XDD

@seiji:
duuuhuuu? Du kennst doch bestimmt, dine, meine beste freundin, hab ja schon oft von ihr erzählt, ne?!
Ääääh... als sie gehört hat, dess gravi, vielleicht (bidde net... >.<) ausgestrahlt wird... meinte sie, zu yuki würde hubertus (der synchro von kai, sanji, der komische da aus inu... >.<) gut passen... isch bin fast ausgeflippt... inoue’s stimme durch so etwas ersetzt?! *drop* ich meine... wie kann man aus so einer sinnlichen stimme, eine „macho“ stimme machen >.< *droooooop*
Isch bin sooooo was von sauer... >.<

@fraggle:
ich ja eigentlich auch..., aber wir haben am freitag zensurenstopp, heißt also, dass wir bald nur spielen werden >.< wääääh... ich will mein zeugnis net bekommen Oo

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.01.2004 19:07

0«0«:
> duuuhuuu? Du kennst doch bestimmt, dine, meine beste freundin, hab ja schon oft von ihr erzählt, ne?!
> Ääääh... als sie gehört hat, dess gravi, vielleicht (bidde net... >.<) ausgestrahlt wird... meinte sie, zu yuki würde hubertus (der synchro von kai, sanji, der komische da aus inu... >.<) gut passen... isch bin fast ausgeflippt... inoue?s stimme durch so etwas ersetzt?! *drop* ich meine... wie kann man aus so einer sinnlichen stimme, eine ?macho? stimme machen >.< *droooooop*
> Isch bin sooooo was von sauer... >.<
>

@dai
das es kommen soll wusste ich schon (tele 5....) aber hubertus für yuki?! also ähm...
welches hochhaus haste dir zum runterspringen ausgesucht? >.<
ich hoffe das dies nicht stimmt..!!
also ich weiß ned, es gibt sowieso keine sprecher im deutschen die gut reinpassen würden

und sag dine wenn das ein witz war, dann ist das nicht besonders komisch!
Ich singe bis der Tag erwacht
Ein heller Schein am Firmament
Mein Herz Brennt...

Von:   abgemeldet 14.01.2004 19:09

> @seiji:
> duuuhuuu? Du kennst doch bestimmt, dine, meine beste freundin, hab ja schon oft von ihr erzählt, ne?!
> Ääääh... als sie gehört hat, dess gravi, vielleicht (bidde net... >.<) ausgestrahlt wird... meinte sie, zu yuki würde hubertus (der synchro von kai, sanji, der komische da aus inu... >.<) gut passen... isch bin fast ausgeflippt... inoue’s stimme durch so etwas ersetzt?! *drop* ich meine... wie kann man aus so einer sinnlichen stimme, eine „macho“ stimme machen >.< *droooooop*
> Isch bin sooooo was von sauer... >.<
>

@dai
das es kommen soll wusste ich schon (tele 5....) aber hubertus für yuki?! also ähm...
welches hochhaus haste dir zum runterspringen ausgesucht? >.<
ich hoffe das dies nicht stimmt..!!
also ich weiß ned, es gibt sowieso keine sprecher im deutschen die gut reinpassen würden

und sag dine wenn das ein witz war, dann ist das nicht besonders komisch!
Mein Herz Brennt...

Von:    Dai-Chan 14.01.2004 19:29

@seiji:
du sagst... es... ich sagte ihr, dess, wenn schon einer passen würd, dann gerrit (kaiba, fuuma) aber... *grummel* sie meinte... seine stimme würde net ZU blondhaarigen passen >.< *drooop*
woooah... ich bin echt soooo sauer... ich bin dann abgehauen und red mit der net... bei sachen mit yuki bin ich sehr verletzlich >.< *droooop* und dann noch huberthus... hab zwar nix gegen kai... aber yuki... er?! T-T wäääääh.... gott... ich halt’s echt net aus... Oo

und... warde mal,d es beste is... sie meinte, ich könnte net mit meinung anderer umgehen << sie kennt yuki seit zwei wochen, ja?! Und scheint ihn ja besser als ich zu kennen >.<
und... dann... als ich sagte, dess des am besten ja gleich auf japanisch mit untertiteln gesendet sein soll..., hat sie rumgekreischt, wie ne irre... ich bin echt wütend... ey... aber voll >.<

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.01.2004 19:37

> @seiji:
> du sagst... es... ich sagte ihr, dess, wenn schon einer passen würd, dann gerrit (kaiba, fuuma) aber... *grummel* sie meinte... seine stimme würde net ZU blondhaarigen passen >.< *drooop*
> woooah... ich bin echt soooo sauer... ich bin dann abgehauen und red mit der net... bei sachen mit yuki bin ich sehr verletzlich >.< *droooop* und dann noch huberthus... hab zwar nix gegen kai... aber yuki... er?! T-T wäääääh.... gott... ich halt’s echt net aus... Oo

Was hat das mit der Haarfarbe zu tun?! Di Caprio is doch auch blond, und der spricht den imma, also damit hat das nun wirklich nichts zu tun!!

>
> und... warde mal,d es beste is... sie meinte, ich könnte net mit meinung anderer umgehen << sie kennt yuki seit zwei wochen, ja?! Und scheint ihn ja besser als ich zu kennen >.<
> und... dann... als ich sagte, dess des am besten ja gleich auf japanisch mit untertiteln gesendet sein soll..., hat sie rumgekreischt, wie ne irre... ich bin echt wütend... ey... aber voll >.<
>
> Dai-Chan ^.~

wieso könntest du nicht mit der Meinugn anderer umgehen? Also du kennst dich auf jedenfall besser aus als dine und kannst das besser beurteilen welche stimme zu ihm passt und welche nicht

und japanisch mit deutschen untertiteln ist das beste was es gibt! Da kann die Synchro ned versaut werden, das weiß doch jeder gute Anime Fan, also lieber japanisch mit Untertiteln als 'ne schlechte deutsche Synchro!!
Mein Herz Brennt...

Von:    Dai-Chan 14.01.2004 19:50

@seiji:
isch weiß echt nisch... was des mit haarfarbe zu tun hat... aös ich des mit dicaprio erwähnt hab, meinte sie, er wäre dunkelblond... *drop*

irgendwie is sie total blöd letzter zeit... echt... ich glaube, ich lass des jetzt mit der freundschaft... >.<
ich meine... ja, schon klar, da hat jeder seine meinung, des is verständlich, aber NUR weil seine beste freundin, wie sie denkt, meint sie, es wäre des richtige... << is sie etwa ein gott >.<
ich meine... ich kenn yuki zwar schon sehr jut... des is klar... und ich vergöttere seine stimme (also, inoue) mehr als alles andere... meine ma fragt mich dann immer, warum ich druf soooo impulsiv reagier... weil des für mich einfach ein gott is... und so eine göttliche stimme kann einfach net ersetzt werden >.<

nun ja... des was dine guckt, is digimon und ygo! Alles andere, geht ihr, so zu sagen, am arsch vorbei..., sie erfährt des meiste über mich... Oo nun ja... äääh... ich denke, wenigstens für, sollte sie auch meine meinung akzeptieren und net soooo blöd tun...d es regt mich nämlich voll auf Oo

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.01.2004 20:01

> @seiji:
> isch weiß echt nisch... was des mit haarfarbe zu tun hat... aös ich des mit dicaprio erwähnt hab, meinte sie, er wäre dunkelblond... *drop*
>

ob dunkel oder hellblond, blond bleibt blond (das erinnert mich wieder an den streit um meine haarfarbe -.-) Blond geht von fast ganz weiß bis ins helle braun rein, außerdem hat gerrit bestimmt schon viele rollen gesprochen wo der schauspieler blond was, meine güte und wenn yuki jetzt schwarze haare hätte, würde sie dann auch sagen das würde ned passen? Aber er ist nunmal blond, aber hubertus passt da trotzdem nicht PUNKT

> irgendwie is sie total blöd letzter zeit... echt... ich glaube, ich lass des jetzt mit der freundschaft... >.<
> ich meine... ja, schon klar, da hat jeder seine meinung, des is verständlich, aber NUR weil seine beste freundin, wie sie denkt, meint sie, es wäre des richtige... << is sie etwa ein gott >.<

toll, jetzt denkt eine so wie sie, wenn dine aus dem fenster springt springt die andere hinterher oder was? Nur weil zwei Leute gleich denken heißt das nicht das sie recht haben

> ich meine... ich kenn yuki zwar schon sehr jut... des is klar... und ich vergöttere seine stimme (also, inoue) mehr als alles andere... meine ma fragt mich dann immer, warum ich druf soooo impulsiv reagier... weil des für mich einfach ein gott is... und so eine göttliche stimme kann einfach net ersetzt werden >.<
>

wenn man jemanden vergöttert möchte man natürlich nicht das derjenige verschandelt oder runtergeputzt wird, da isses ganz natürlich das man gereizter reagiert

> nun ja... des was dine guckt, is digimon und ygo! Alles andere, geht ihr, so zu sagen, am arsch vorbei..., sie erfährt des meiste über mich... Oo nun ja... äääh... ich denke, wenigstens für, sollte sie auch meine meinung akzeptieren und net soooo blöd tun...d es regt mich nämlich voll auf Oo
>
> Dai-Chan ^.~

Dan setz dich mal mit Momo zusammen, oh ......>.< der is noch schlimmer, der tut immer so arrogant der kerl, der kennt kein einziges Anime oder Manga und hackt drauf rum, dann hab ich dem zusammen mit Tina auf der Klassenfahrt mal die Meinung gegeigt! Das kam dadurch das da Japaner auf Gozo rumgelaufen sind da meinte er "Die sind scheiße und machen scheiße" ach ne und seine Baller Spiele sind besser oder wie.. das regt mich auch sowas von auf -.-
Mein Herz Brennt...

Von:    Dai-Chan 14.01.2004 20:23

Jau... des musste ihr sagen... ich weiß echt ent... was die in letzter zeit hat... voll scheiße is des... >.< meine güte... eine stimme is eine stimme... und was hat des mit der haarfarbe zu tun? Sag’s mir bitte *grummel*
Ich reg mich so was von auf... inoue is einfach nur göttlich... egal, wen er spricht... und ich finde halt, dass, wenn schon einer yuki sprechen sollte, dann halt gerrit... << naja... am besten bleibt natürlich inoue.... aber nuja... ich glaube net, dess des als original mit untertiteln gezeigt wird... wär auch zu schön... deswegen wünsche ich mir für ihn halt gerrit..., weil dieser schon mit recht viel gefühl und mit diesem lüstern etwas, in seiner stimme sprechen kann... *eigentlich nix gegen deutsche synchro hat << jedoch sind die seiyuu bessa XDD*

Die kennen sich schon, seit die drei sind... >.<
*drop* ich meine... äääh... sollen die’s doch tun... Oo meinetwegen... mein gott... zwei verrückte weniger... Oo

na ok, des is halt ein junge, des is noch verständlich... aber ein mädchen und dann noch meine beste freundin?! (ehemalige >.<) *grummel* des is echt doof... nur weil sie heburthus gut findet... heißt des net, dess er zu meinem geliebten passen würde... *grummel* so ein fuck aber auch... ich bin echt geladen!!!!!!! >.< *iiiek*

aber jetzt bin ich wech... nacht!!! Und danke, für deine unterstützung, fühl mich jetzt besser... >.< wollte des jemandem sagen, meine ma versteht des so wieso net... >.<

Dai-Chan ^.~

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Zurück