Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Höhö... zum Glück... ^^; magst du keine fotos von dir? ich mag auch keine von mir *auf fotos immer so doof ausseh* Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Höhö... zum Glück... ^^; > > magst du keine fotos von dir? > ich mag auch keine von mir *auf fotos immer so doof ausseh* > > Ich auch... ^^;;; Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Höhö... zum Glück... ^^; > > > > magst du keine fotos von dir? > > ich mag auch keine von mir *auf fotos immer so doof ausseh* > > > > > > Ich auch... ^^;;; ich glaub das ist bei fast jeden so, die einzige ausnahme die ich kenne is meine Mutter -.-" die will immer geknipst werden und knipst alles und jeden, vorallem meinen Vater und mich >.< Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| Bah, pisst sich Animexx mal wieder an -.- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > Bah, pisst sich Animexx mal wieder an -.- o.o? Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: hat mal wieder nich funktioniert XD ich hatte gstern auch grad nen post geschrieben, dann hat animexx wieder gestreikt und er war weg T-T durft ich alles nochmal schreiben XDDDD *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: hat mal wieder nich funktioniert XD > ich hatte gstern auch grad nen post geschrieben, dann hat animexx wieder gestreikt und er war weg T-T durft ich alles nochmal schreiben XDDDD Bei animexx wundert mich nix mehr... mal von der völlig veralteten und bescheuerten foren software abgesehen, geht mir animexx immer mehr auf die nerven... ¬_¬ Die einzige Tatsache die mich hier noch hält, seit ihr, go und die tatsache, dass man hier Bilder hochladen kann...( wenn es animexx mal schafft) *wieder "the last samurai ost hör* |
|||||||
|
|||||||
| @waya: tjaaa, so is das eben mit animexx XDDD -.-'' aber sagt mal, weiß einer von euch, was für ne augenfarbe tatsuha hat? o.o is das blau ?___? *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:58 | |||||||
|
|||||||
| @fraggle: *fg* *sabber* da muss ich immer an meine geliebten denken.. *sabber* ne... tatsuha hat schwarze augenfarbe... *tatsuha anbet* (neben YUUUUUUKI und hiro und shu... XD) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: hmm, schwarz? o.o XD aber in der 7.folge sehen se so blaugrau aus XDDD *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *fg* *löööl* doooch doch, die sind schwarz XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: hat mal wieder nich funktioniert XD > ich hatte gstern auch grad nen post geschrieben, dann hat animexx wieder gestreikt und er war weg T-T durft ich alles nochmal schreiben XDDDD achso, hm, ich war gestern hauptsächlich damit bestäftig mein Forum dazu zu bekommen zu laufen, da wollt ich mich nicht auch noch über animexx ärgern Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| @dai: hmmm, aber schwarz? schwarz?!?!? XDDDD naja, egal... jedenfalls...vergreif ich mich grad an yuki XDDD *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *böse guck* wa-was machste?! Oo ääähm... yu-yuki...?! *sabber* *hechel* ich find beide klasse... sind halt brüder, aber yuki’s chara is bessa XDDDDDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| sooo... hab eben beim praktikum den Gravi 3 thread von watashi sperren lassen... -.- ging ja net so weiter... wer jetzt noch immer so dämlich ist für jeden neuen Gravi band nen neuen thread zu eröffnen, tut mir echt leid -_- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @dai: hmmm XDDD besser gesagt, tatsuha vergreift sich an yuki *bg* *tüdeldü* :D @yusu: tja, solche leute wird's aber bestimmt geben ~.~'' *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| > sooo... hab eben beim praktikum den Gravi 3 thread von watashi sperren lassen... -.- ging ja net so weiter... > > wer jetzt noch immer so dämlich ist für jeden neuen Gravi band nen neuen thread zu eröffnen, tut mir echt leid -_- @yusu gut so wie war denn dein erster Tag im praktika? ich nehm mal an das es nicht einfach war Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| Yusus Praktikumsbericht 1. Tag: 10:00 Ankunft - Cola Light trinken - plaudern - Buch lesen - Manga lesen - watashi hauen - Franzi kommt! - mit Franzi zum Takagí gelatscht und Purikura gemacht - neue Kugel für Zungenpiercing gekauft und reinschrauben lassen - Süßigkeiten gefressen - "SHOTA" gebrüllt - Kugel versucht wieder rauszufummeln, nicht gelungen - zum Piercer getrabt und wieder andere Kugel reingeschraubt bekommen - mit Franzi an Gackt vergangen und ihn dann aufgehangen XD - watashi gehauen - mit Franzi geschmust - Buch zu Ende gelesen - grosse Kebellei! - fressen - nach Hause gegangen ... ~.~ ... Fazit: nyo... Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: was ist denn mit der kugel passiert?? verschluckt?? toller tag... mein prakti war damals shit! hab beim artz gemacht... *kotz* aber du scheinst ja fun und nix zu tun zu haben XD EDIT:aso..ne neue... alles klar... ^^;; Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:58 | |||||||
|
|||||||
| > @yusu: > was ist denn mit der kugel passiert?? verschluckt?? Nö, bock auf ne neue, hab aber wieder die alte drin... das teil war so riesig!!! O.O ich hab damit gelispelt... >.< > aber du scheinst ja fun und nix zu tun zu haben XD toll gell? was schreib ich in meinen Bericht? was sag ich meiner lehrerin wenn die kommt? -.- Ich hab schon so unendlich viele Praktikas hinter mit -.- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaalso, erstens: ich finde eben diese kindliche art so furchtbar niedlich, dass es mir gar nix ausmacht, dass er schon so alt ist ^^!!!! ich stimmte dir vollkommen zuc Ryuichiiiiiiiiiiiiiiiiiii XD!!! aber diese kühle seite zeigt er denke ich, da man verbildichen will, dass er auch anders kann, dass noch mehr in ihm steckt als ein fünfjähriger Oo... Gruß by Zipp |
|
|||||||
| *lol* gelispelt... als ich meins neu hatte, hab ich gesprochen als ob ich nen ast in der zunge hätte XD gibt doch verschiedene größen... ^^ hm... schreib: dem chef zugesehen und gelern, notizen gemacht, und fragen gestellt usw. denk dir was aus! ^_^ echt? was denn so für welche?? und was machste jetzt für ein? Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
|
|||||||
| @zipp: cool, jemand der bei 71 seiten labern trotzdem was zu dem Topiv von vor tausend jahren schreibt... ^^; urks, ich hasse Ryuichi... er ist so einfach... so ordinär... so gewöhnlich ~.~ Und das kindische alberne Gehabe vertuscht genau das -.- Ich lispel bei dem hier gar net, bzw, hab es auch von Anfang an nie getan... Ey, die Kugel hat 5 Euro gekostet, die sah geil aus, habsch gekauft... aber das teil... als ob nen Ball im Maul hättest... -.- Ach meistens Einzelhandel... dann beim Zahnarzt, Café, in einer Wohnstätte... ach wat weiss ich... -.- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| *looool* tennisball? XD wai wai yusu, du machst sachen! XD ich hab auch noch die alte drin... wollt mir aber seit 2 jahren einen kugel mit einem kleinen ring drauf kaufen... 20 euro... die haben doch ne macke!!! wow, nicht schlecht! hatte nur eins... war schlimm genug! ^^ wa? ryuichi net gut? ich find dat grad so sweet, wenner so hohl is! ^___^ Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
|
|||||||
| > urks, ich hasse Ryuichi... er ist so einfach... so ordinär... so gewöhnlich ~.~ Und das kindische alberne Gehabe vertuscht genau das -.- na, na yusu! @fraggle Kupo, Kupo!! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: dein tag hat sich aber interessant angehört XD was gab's heute? ^^ @waya: *lol* jau, kupokupo *gg* ich lieb diese viecher *___* @yuyake: genau, ryu is goooil :D *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| Also, ryu is net wirklich mein fall..., wobei sein sychro einfach klasse is..., aber um ehrlich zu sein, ich mag da shu’s art mehr... *schnurr* @fraggle: *umfallz* duuuuuhuuuu... spinnst... *grummel* XD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: jaaa, shuuuu is echt besser *gg* *seineartliebt* :D ich weiß ich spinn *gg* aber naja, hehe XDDD *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* nun ja... shu is einfach klasse... ich weiß ent, seitdem ich dich kenne, mag ich den nur noch lieber... vielleicht sogar bald mehr als hiro.... *grad an The Rival denk* *lach* äääh..., malste denn ein bild zu den beiden... oder machste etwa ein rollenspiel... *doof guck* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *rrr* und wie shu klasse is *.* XD ja, echt? wegen mia? :D *lol* wieso das denn? XDDD japp, ein bild, is auch scho fertig *gg* ^o^ *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||