Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Von:   abgemeldet 09.01.2004 14:08
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

*hihi* noch rund 2 h. Dann ist es da. *freu hoch 10* Ich nehme auch an, dass Ishida der seme ist. Dann kann ich vor allem auch mal Shu stöhnen hören. :D Aber vielleicht ist er ja auch nur am heulen.

Natürlich meine ich deutsche subs. Ansonsten würde man das gar nicht auf den Markt kriegen. Das sieht man ja an den kommunalen Kinos, die chinesische Filme mit französischem oder englischen subs bringen. Da wird nicht viel. Ist auch verständlich. Und Inoue find ich trotzdem immer noch besser als unsere seiyuus. Zugegeben, Subaru und Kamui's synchro fand ich nicht so schlecht. Aber trotzdem. Bei denen fang nicht so schnell an zu sabbern. Und das will was heißen. Ich brauch ja nicht viel. :P
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 09.01.2004 14:19

*lach* bestimmt is ishida seme... XDD *lach* und es wird schon dem kleinem gefallen, auf jeden fall, die genießen des doch... XDD *lach* auch wenn die’s net zugeben... *lööööl*
*an shu und inoue denk* naja... *sabber* *nasenbluten bekomm* krass... mein i-inoue!!!!!!!! XDD

*löööl* na, is klaro... XD seiyuu is halt besser als die deutsche synchro, des is normal..., aber fuma (gerrit schmidt-foß) *sabber* kann der seine stimme vielleicht verstellen >.< *iiiek* zu krass..., naja... *hehe* bei inoue sabbere ich ja immer noch am meisten, der typ is auch zuuuuuuuu krass..., aber deutsche, mache von denen sind auch genial!!!!!!! Oo *ehrlich zugeb*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 09.01.2004 14:27

Nur leider zu wenige mit ner geilen Stimme. *seufz* Man könnte ja Vorschläge an die Sender schicken, wer für ne Synchro geeignet wäre, aber die ignorieren einen ja meistens. Von RTL2 hab ich nie ne Antwort oder ähnliches bekommen.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 09.01.2004 14:33

Ich hab auch zig mal an rtl 2 geschrieben, aber noch nie ne antwort bekommen XDD *löööl*
*lach* ich will ja auch, so nebenbei synchro werden..., aber bestimmt würde mich fraggle NUR in dramen hören wollen >.< am sonsten hab ich so ne richtig „süße“ „unschuldige“ stimme... *grummel*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 09.01.2004 14:39

Ich würde wahrscheinlich nur nen Kerl sprechen können. Hab ne ziemlich tiefe Stimme. Und nebenbei seh ich mit kurzen Haaren auch noch aus wie n Typ. Meine Güte, das hat schon für peinliche Situationen gesorgt.
Aber so was sprechen würde ich auch gern mal. Obwohl ich japanisch wahrscheinlich bevorzugen würde. Da kann man so geile Sachen machen, die deutsch einfach nicht gut rüberkommen.

UNSCHULDIG - das glaub ich nicht. *g* Da werde ich mal fraggle interviewen. Ihr habt ja schon telefoniert. Sie muss es ja wissen.

Von:   abgemeldet 09.01.2004 15:29

> Ich würde wahrscheinlich nur nen Kerl sprechen können. Hab ne ziemlich tiefe Stimme. Und nebenbei seh ich mit kurzen Haaren auch noch aus wie n Typ. Meine Güte, das hat schon für peinliche Situationen gesorgt.
> Aber so was sprechen würde ich auch gern mal. Obwohl ich japanisch wahrscheinlich bevorzugen würde. Da kann man so geile Sachen machen, die deutsch einfach nicht gut rüberkommen.
>

Ich würd auch gern mal sowas sprechen, am besten irgend so'n Mädel das immer rumkreischt oder sowas ^^; aber 'ne Freundin von mir meint immer "Vergiss es, du hast 'ne Jungenstimme!" *drop* ..
Um aller Real-Fans willen:
BITTE kein Inu Yasha mehr für Deutschland - DANKE!

wer will kann mich ja jetzt verjagen >p

Von:   abgemeldet 09.01.2004 15:55

Unter Umständen kann man das trainieren. Aber bei mir ist das ziemlich sinnlos.
In der Schule meinte ne Lehrerin mal nach nem Vortrag von mir, ich hätte ne erotische Stimme. Na danke schön *grusl* Und das noch vor allen Leuten im Kurs. Mann, war das peinlich.

Von:   abgemeldet 09.01.2004 16:08

> Unter Umständen kann man das trainieren. Aber bei mir ist das ziemlich sinnlos.
> In der Schule meinte ne Lehrerin mal nach nem Vortrag von mir, ich hätte ne erotische Stimme. Na danke schön *grusl* Und das noch vor allen Leuten im Kurs. Mann, war das peinlich.
>

auweia ôô
naja dann musste mich mal als shuichi "hoch auf dem gelben wagen" singen hören, ich hab mich fast ned mehr eingekriegt als ich die aufnahme gehört hab das hat sich wirklich ned wie ein Mädel angehört, sondern eher wie'n Junge wirklich >.< ich find das so dumm..
apropos stimme...
ich muss noch den gravi dialog umschreiben und das referat ändern. kamui2 meint ich hab zuviel 'Eiri' reingeschrieben *doppeldrop* naja ich hät wirklich mehr he nehmen sollen.. was solls.. muss ich eben alles nochmal neu machen ..

Von:    Fraggle 09.01.2004 16:11

``ll XDDDD ^^V

>Habü=ÒfraggleRyuichi Sakuma
``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll XDDDD ^^V

``ll
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Fraggle 09.01.2004 16:13

>.< toll, danke du drecksforum, dass du wieder meinen post gefressen hast *kicksanimexx* XD

naja, das kopieren hab ich mir ja schon angewöhnt, also nochmal *dröppel*:

morgen@all XDDDD ^^V

>Hab mir gestern 'endless rain' angehört.
@romy: uuund, wie war's? is das net genial, wie morikawa flüstert? diese stimme is einfach geil XD also meine lieblingsstelle is da, wo morikawa 'toudou-sensei' sagt, und dann kommt danach ja das, wo er 'ich liebe dich' sagt (eher flüstert o.o *sabber*) :3 find'ch goil, hehe

ich bin mir net so sicher, ob das drama echt so heißt (also 'netsuri you'), weil ich das diesmal selber nachgeschaut hab XDDD wie würde dass denn übersetzt heißen? XD hat das nen sinn? ach ja, eigentlich stand noch '~korori' dabei, aber das hab ich weggelassen, weil sonst die datei nen zu langen namen hätte XDDD *dröppel*

*lol* me kakushi no kuni' hab ich auch, aber da passiert glaub ich gaaaaar nix Oo weiß nimmer genau, müsste es mir nochma anhören XDD

>Leider erkennt das System nicht die japanischen files. Sonst würde ich Massen runterziehen.

höhö, das problem kenn ich ^o^ aber ich hab da schon meine methoden, um an infos zu kommen XD
http://kkoring.hp.infoseek.co.jp/BL/BLlist.htm
hier is ne liste mit BL dramen *gg*
das erste, was du machen könntest, wäre, auf der seite die codierung westeuropäisch zu machen und dann zu gucken, wo die komischen zeichen von der mp3-datei übereinstimmen (dauert lang XDDD), oooder du hörst's dir an, rätst, welche seiyuu dabei sind (darin bin ich mittlerweile recht gut *lol*) und suchst nach ihren kanji-namen, nyo, so geht das bei mir ganz gut *lol*

@dai: XD aber hey, seki kann auch seme sein, in einem drama z.b. is er seme und ishida uke, aber davon hab ich nur nene kleinen ausschnitt und ich hab auch keine ahnung, wie dat teil heißt ^^;;

>*hihi* noch rund 2 h. Dann ist es da. *freu hoch 10* Ich nehme auch an, dass Ishida der seme ist. Dann kann ich vor allem auch mal Shu stöhnen hören. :D Aber vielleicht ist er ja auch nur am heulen.

@romy: *rrr* seki stöhnt guuut, aber in dem drama is glaub ich echt nix XDDD wenn du willst, ich hab auch noch n drama mit dem, das, wo ich den einen titel von dir gebraucht hab (danke nochmal :D), 'Abunai shuugakuryokou'...das is geil *gg* mit koyasu x seki *sabbertallesvoll* und miki x seki gibt's glaub ich auch, wenn ich das noch recht in erinnerung hab XD
und dann hab ich noch eins mit koyasu und yamaguchi :3

*lol* XD das mit der erotischen stimme is geil XDDDD
naja, ich glaub ich hab auch ne etwas tiefere stimme, oder dai? *kratz* aber dai hat echt ne ganz zuckersüße stimme XD

aja, und bitte...bitte..bitte....kein gravi mit dt. synchro, sonst gibt's n unglück -.-'' ich will net T-T
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 09.01.2004 16:15

*lol* Das lässt ja Einblicke zu. Bei Dai wäre es wahrscheinlich eher so, dass sie zuviel 'Inoue' schreibt.
Schon blöd, wenn einem nur Yuki, Shu, Tohma, Hiro, K ... durch den Kopf sausen. Wie gut, dass ich nicht mehr in der Schule bin. Ich kann zum Beispiel in der Vorlesung ruhig mal an schöne Sachen denken, ohne dass ein Dozent auf die Idee kommt, meine Ausflüge durch ne dämliche Frage zu unterbrechen.
Aber geil find ich's, dass ihr Referate über Gravi halten dürft. Das wär bei mir nicht gegangen. *T_T*

Von:   abgemeldet 09.01.2004 16:35

> *lol* Das lässt ja Einblicke zu. Bei Dai wäre es wahrscheinlich eher so, dass sie zuviel 'Inoue' schreibt.
> Schon blöd, wenn einem nur Yuki, Shu, Tohma, Hiro, K ... durch den Kopf sausen. Wie gut, dass ich nicht mehr in der Schule bin. Ich kann zum Beispiel in der Vorlesung ruhig mal an schöne Sachen denken, ohne dass ein Dozent auf die Idee kommt, meine Ausflüge durch ne dämliche Frage zu unterbrechen.
> Aber geil find ich's, dass ihr Referate über Gravi halten dürft. Das wär bei mir nicht gegangen. *T_T*
>

Nein ich bin nicht Yuki-Verrückt, ^^;; das is nur ein Absatz den ich so geschrieben hab, weil das die Stelle mit seiner Vergangenheit is, hört sich doof an wenn jeder Satz mit "Eiri" anfängt und endet ^^;
unsere Klasse ist auch die einzige an unserer Schule die das so macht das man sich das Referatsthema selbst aussuchen darf, die einzige regel is man darf nie ein Thema doppelt nehmen, eine freundin von mir macht "New York" mein Sitznachbar macht "Malta" das is alles sowas von öde, da bring ich ein bisschen pep rein zusammen mit kamui 2 ^_^
ob sie's mögen is ne andere sache ^^;;;

Von:   abgemeldet 09.01.2004 17:04

HŸBaHµiuuund, wie war's? is das net genial, wie morikawa flüstert? diese stimme is einfach geil XD also meine lieblingsstelle is da, wo morikawa 'toudou-sensei' sagt, und dann kommt danach ja das, wo er 'ich liebe dich' sagt (eher flüstert o.o *sabber*) :3 find'ch goil, hehe

Jaaaa, das ganze Drama ist sooooo geil. Und das Pseudointerview am Schluss ist auch so genial. ich werd dir das mal alles übersetzen. *träum*

>ich bin mir net so sicher, ob das drama echt so heißt (also 'netsuri you'), weil ich das diesmal selber nachgeschaut hab XDDD wie würde dass denn übersetzt heißen? XD hat das nen sinn? ach ja, eigentlich stand noch '~korori' dabei, aber das hab ich weggelassen, weil sonst die datei nen zu langen namen hätte XDDD *dröppel*

Macht nix. Jetzt brauch ich mich ja nicht mehr über das blöde winmx und co aufregen. Muss nur noch warten. *reinste Folter*
Ich freu mich drauf. Aber irgendwie kriege ich langsam ein schlechtes Gewissen, weil du mir soviel schickst.

>http://kkoring.hp.infoseek.co.jp/BL/BLlist.htm

boooaaaahhhh, so ne die Seite geht doch nicht. Hör' auf, mir so was zu zeigen. Ich fang noch an zu heulen. Wieso muss es nur so viele tolle Sachen geben? Ich werd' mich noch mit meinem PC einmotten, wenn das so weiter geht. :D
( bei normalen Seiten hab ich keine Probleme mit der Codierung. Und Kanjilesen geht bei Namen so lala. Krieg's irgendwie hin. Ist nämlich gar nicht so einfach, weil die teilweise ganz anders gelsen werden als sonst.)

>'Abunai shuugakuryokou'...das is geil *gg* mit koyasu x seki *sabbertallesvoll* und miki x seki gibt's glaub ich auch, wenn ich das noch recht in erinnerung hab XD
und dann hab ich noch eins mit koyasu und yamaguchi :3

Der Titel verspricht einiges. 'Gefährliche Klassenfahrt' so im übertragenen Sinne. Klassenfahrten gibt's ja nicht so wie bei uns. Man fährt mit dem ganzen Jahrgang. Bin gespannt, was da passiert. *schnurr*

>*lol* XD das mit der erotischen stimme is geil XDDDD
naja, ich glaub ich hab auch ne etwas tiefere stimme, oder dai? *kratz* aber dai hat echt ne ganz zuckersüße stimme XD

Das fand ich gar nicht toll. Wenn mir das jemand gesagt hätte, den ich mag, wär's kein Problem gewesen. Aber ne Lehrerin? Zumal ich die gar nicht leiden konnte.

Von:    Fraggle 09.01.2004 17:30

>Jaaaa, das ganze Drama ist sooooo geil. Und das Pseudointerview am Schluss ist auch so genial. ich werd dir das mal alles übersetzen. *träum*

*juhuuu* das find ich ja soooo lieb von dir :)

>Macht nix. Jetzt brauch ich mich ja nicht mehr drüber aufregen. Muss nur noch warten. *reinste Folter*

hehe *gg*

>Ich freu mich drauf. Aber irgendwie kriege ich langsam ein schlechtes Gewissen, weil du mir soviel schickst.

ach was, brauchste nich ^^v erstens mach ich das ja gern und zweitens hilfst du mir bei so vielen sachen...ach ja, und drittens haste mir ja auch schon schöne CDs geschickt *ggg*

>boooaaaahhhh, die Seite geht nicht. Hör' auf, mir so was zu zeigen. Ich fang noch an zu heulen. Wieso muss es nur so viele tolle Sachen geben? Ich werd' mich noch mit meinem PC einmotten, wenn das so weiter geht. :D

hö? bei mir geht die seite XD
ja, ich hab mir auch so gedacht...boah...mein gott...ich muss mehr runterladen XD ich such mir mal demnächst noch ein paar titel mit inoue, yuuki, seki, koyasu usw. aus, die ich dann mal versuch, bei winmx zu kriegen ^^v *mwahahaha* das zeug is wirklich gefährlich o.o

>( bei normalen Seiten hab ich keine Probleme mit der Codierung. Und Kanjilesen geht bei Namen so lala. Krieg's irgendwie hin. Ist nämlich gar nicht so einfach, weil die teilweise ganz anders
gelsen werden als sonst.)

naja, ich vergleich immer die zeichen XD ich hab ne seite über seiyuu, da stehen halt ihre namen in kanji und normal XD n paar namen erkenn ich schon, wenn ich sie sehe, z.b. inoue, seki, yuuki (natürlich XD), koyasu, usw. XD halt meine liebsten seiyuu *lol* *doofrumlabert* XD

>Der Titel verspricht einiges. 'Gefährliche Klassenfahrt' so im übertragenen Sinne. Klassenfahrten gibt's ja nicht so wie bei uns. Man fährt mit dem ganzen Jahrgang. Bin gespannt, was da passiert. *schnurr*

*rrrr* das is aber gut XDDD

>Das fand ich gar nicht toll. Wenn mir das jemand gesagt hätte, den ich mag, wär's kein Problem gewesen. Aber ne Lehrerin? Zumal ich die gar nicht leiden konnte.

hehe, das is natürlich doof *gg*

Von:   abgemeldet 09.01.2004 17:50

Wääääääähhhhhäääääähhhäääää, fraggle, mir ist grad der Compi abgestürtzt und der hat beim reboot die Festplatte fragmentiert und alle meine Daten runtergelöscht. Das heißt, das Drama ist weg!!! *flenn* *heul*
Dieses Rechenzentrum, wie gemein. Gut, dass die Dinger nicht mein Eigentum sind. Ich würd vor die Hunde gehen, wenn das mit meinem eigenen System passieren würde. *wein* *schnief*

Da tröstet mich nur, dass da nicht viel passieren soll. Reingehört hab ich ja und mich gewundert, warum so viele Frauenstimmen drin sind. Aber trotzdem. *heul*

Die Seite funktioniert schon, keine Angst. Ich hab den Kommi auch noch mal umgeschrieben, weil ich mir dann hinterher überlegt hab, dass man das leicht falsch verstehen kann. sorrüüüü

Ich freu' mich schon tierisch auf die CD. *durchknuddl*

Hast du meine ENS gelesen? Ist die angekommen? Ich hab den Leute ne mail geschrieben. Hab aber keine Ahnung, ob und was zurückkommen wird.

Von:    Fraggle 09.01.2004 17:57

@romy: oh nee, oder? o.o'' mein beileid ^^;; aber ich kann's dir ja auch brennen XD

ja, die hab ich gelesen, dankeeeschön *knuff* ^^ hoffentlich geht das XDDD

so, ich bin jetzt off ^^

@dai: wenn du nachher kommst, biste denn noch heute nacht on? XDDD

Von:   abgemeldet 09.01.2004 18:03

Ich geh' auch raus. Bin frustriert. *schnief*

Nya, dann noch n schönes Wochenende (an alle) ne. Bin dann am Montag wieder da.

*wink*

Von:   abgemeldet 09.01.2004 18:03

kann einer gut englisch?
ich schätze mal ich hab ziemlich viele fehler im referat, könnte sich das einer mal angucken *hundeblickaufsetz*

Von:    Dai-Chan 09.01.2004 18:05

@romy:
*lach* ach..., jeder sagt sowieso immer des gleiche zu mir..., ich sehe ja auch net einmal wie 16 aus... >.< seiji muss des wissen... und benehmen tu ich mich auch net grad, schüchtern >.< *grummel* nur am anfang etwas...
ich denke, ich würde am besten irgendwleche schreihalse sprechen... >.< mmmh... *löööl* so wie dai halt... *hehe* oder irgendwelche mädchen, wie riku..., risa wäre des schlecht... weil schwärmen tu ich nur für bestimmte personen... XDD *lach* aber nuja... >.< *fg* XDD
mmmh... du tiefe stimme?! *umguck* mmmh... XDD ach, glaub ich net ... XDD

@seiji:
DUUUU hast keine jungenstimme!!! Basta!!! Die is knuffisch, meine güte... >.<
Und aussehen tuste auch super..., kannst auch super iiiieken... *lach* *schnurr*

@fraggle:
*löööl* zuckersüß... >.< aber ganz schön pervers, manchmal ne..., wenn ich des mit shu und yuki erzähl, drehste imma durch... XDD *lach* des is immer soooooooo knuffisch... *lach* mmmh... XDD ich wird dabei immer ganz leise... >.< *iiiek* denk bestimmt an meinen inoue... oda so... *sabber*
äääh... weißte, heute einer aus der klasse...
ich: *aufatm* << dabei ein stöhngeräusch entsteht (<.< *iiiek*)
chrusti: mach noch maaaaaaaal!!!!!!!!!!! *sabber*
ich: wa-wat willste?!
chrusti: *sabber*
ich: äääh? Wat denn? Was hab ich wieder gemacht?! *grummel*
chusti: naaaa..., das geräusch...
ich: welches geräusch?! *am kopf kratz*
chrusti: na, dieses „uuuuuhhh...“
ich: *umfallz* hätteste gern >.<

Dai-Chan ^.~

Von:    Yuya 09.01.2004 22:15

@fraggle:
jap kannst mia yu nennen... tu ich ja auch selbst so! XDD
wai, ich kann alle weiber bei gravi net so ab... *kotz* net mein fall...

@dai:
suguru is dooooooooooooooof!!!!!! yuki an die maaaaaaaaaaaacht!

wai, ich komm hier net ganz mit... *schnief*
bin imma nur da, wenn ihr net on seid... *heul*

cucu
eure yu
*wink*
Yuyake war mal YazzMaus!!!
Jetzt nimma!!! *froi*
Neuer Name, alte Blödheit! XD
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^

Von:   abgemeldet 09.01.2004 22:22

>
> wai, ich komm hier net ganz mit... *schnief*
bin imma nur da, wenn ihr net on seid... *heul*

@yuyake
ich bin ständig on wenn du on bist,
aber ich schätz mal das interessiert dich nich so sehr bei mir

@dai
knuffig? deine is auch knuffig, am besten find ich dein "na du?" ^_^
und okay wenn du sagst ich hab keine Jungenstimme, da bekommst du recht *streichel* *sich frag ob ich dich überhaupt streicheln darf*
*hm..*

Von:    Yuya 09.01.2004 22:26

> @yuyake
> ich bin ständig on wenn du on bist,
> aber ich schätz mal das interessiert dich nich so sehr bei mir

@seiji:
bist echt on wenn ich on bin?? warum schreibst mir dann net? XD
njo... hatt ja sonst nie wat mit dir zu tun... ^^;; man kennt sich halt net, weißt? kann man ja ändern? hm? was meinst? *lieb schaut*
Jetzt nimma!!! *froi*

Von:    Yusuka 09.01.2004 22:27

Suguru ist ein kleiner Trottel... aber er ist Tohma sooo ähnlich... *___* Aber ich mag sein Chara Design nicht.... wat soll der mit grünen haaren und dann braunen Augen? -.- Was für ne schreckliche Kombi.... brrr... >.<
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Yuya 09.01.2004 22:29

> Suguru ist ein kleiner Trottel... aber er ist Tohma sooo ähnlich... *___* Aber ich mag sein Chara Design nicht.... wat soll der mit grünen haaren und dann braunen Augen? -.- Was für ne schreckliche Kombi.... brrr... >.<

lol
wo isser denn tohma ähnlich? oki, beide sind eher ruhig... aber des wars auch schon gell??
dat mit den haaren stört mich weniger... ich find ihn so langweilig... ^^;;
Jetzt nimma!!! *froi*

Von:   abgemeldet 09.01.2004 22:31

> > @yuyake
> > ich bin ständig on wenn du on bist,
> > aber ich schätz mal das interessiert dich nich so sehr bei mir
>
> @seiji:
> bist echt on wenn ich on bin?? warum schreibst mir dann net? XD
> njo... hatt ja sonst nie wat mit dir zu tun... ^^;; man kennt sich halt net, weißt? kann man ja ändern? hm? was meinst? *lieb schaut*
>

@yuyake
ich hab immer geguckt "hm.. jetzt poste doch mal in den ryu thread.. los mach doch .." aber du hast meistens in andere gepostet ^^;
und klar lässt sich das ändern ^^

@yusu

braun passt besser zu gelb bzw. blond
und grün passt da auch rein.. meinte jedenfalls mein Kunstlehrer mal ^^v

Von:    Yuya 09.01.2004 22:35

@seiji:
hm... njo... wenn ich net wusst, was ich schreiben sollte... ^^;;
hättest ja auch in ´nen anderen reinschreiben können gell? XD
njo, jetzt schreiben wir ja! *froi*
Jetzt nimma!!! *froi*

Von:    Dai-Chan 09.01.2004 22:39

@yu:
*hehe* hey de... bin noch etwas „kurz“ da... >.< leider... *gääähn* *auf fraggle entzug is*
*lach* jaaau, yuki soll an die macht... XDDD sugaru is zwar net total doof, aber ich mag ihn net so sonderlich... Oo aber naja... *grummel* es gibt halt bessere chara, deswegen achte ich net so dolle auf den XDD

@fraggle:
wooooahhhhh!!!!!!! Oo des „endless rain“ *sabber*
wiiiie krass... *kreisch*

@seiji:
*löööl* des is fiiies... ich hab halt meine probleme, in ersten minuten eines gesprechs... da bin ich halt etwas nervööös... und zittere... >.< *iiiek*
streicheln? Mich? Bin doch fraggle’s katze XDD *fg* nuuun ja, die hat bestimmt nix gegen, wenn de mich streichelst... *fg*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 09.01.2004 22:40

> @seiji:
> hm... njo... wenn ich net wusst, was ich schreiben sollte... ^^;;
> hättest ja auch in ´nen anderen reinschreiben können gell? XD
> njo, jetzt schreiben wir ja! *froi*
>

@yu
ich wollt dir nicht überall nachwuseln, das kommt ja 'n bisschen blöd ^^;
ja wir schreiben ^_^ *vor freude was sing*

Von:   abgemeldet 09.01.2004 22:45

> @seiji:
> *löööl* des is fiiies... ich hab halt meine probleme, in ersten minuten eines gesprechs... da bin ich halt etwas nervööös... und zittere... >.< *iiiek*
> streicheln? Mich? Bin doch fraggle’s katze XDD *fg* nuuun ja, die hat bestimmt nix gegen, wenn de mich streichelst... *fg*
>

@dai
wieso, ich find das ganz einfach süß *gg* ich bin meistens sehr nervös wenn ich jemanden anrufe, das is schlimmer als wenn man einen sketsch (wir da so geschrieben ?) vor 100 leuten aufführt, ich hab immer solches Herzklopfen

ich streichel ja nur, was anderes hab ich ja nicht gemacht *dmudidum* ^^;

ich geh, ich wollt eigentlich schon um halb neun ins bett.. hab mir aber gedacht "nee... is 'n bisschen früh" dann hab ich mir noch Ne DVD angeguckt und jetzt isses schon viertel vor 11 oo

Von:    Yuya 09.01.2004 22:48

@seiji:
*lol*
jaja... der singtrror beginnt... XD
nö, aber hättest doch in einen schreiben können "yuyake! bewg dich in den ryuichi sakuma thread! los!" oder "yu! schreib mir! oder es jipt leichen! XD" oder per ens... *auch schüchter is* ^_^

@dai:
dai! dai! daaaaaaaaaaaiiiiiiiii!!!!!!!!
*anspring*
*knuddel*
wai! wie gehts??? man trifft dich gar nimma so oft... *schnief*
jaja, der yuki... *schwärm* aber stimmt! den übersieht man doch voll... den fujisaki... der aussenseiter! XDD
Jetzt nimma!!! *froi*

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Zurück