Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Frage: braucht Tohma überhaupt klamotten? o.o > Anwort: nö? o.o Hm... o.o braucht aus Gravi überhaupt jemand klamotten? XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Frage: braucht Tohma überhaupt klamotten? o.o > > Anwort: nö? o.o > > Hm... o.o braucht aus Gravi überhaupt jemand klamotten? XD Ja.. ~.~ Yukis Vater bitte... Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Frage: braucht Tohma überhaupt klamotten? o.o > > > Anwort: nö? o.o bei 'nem interview kommt das glaub ich, ein bisschen besser, obwohl man könnt ja den schreibtisch vorstellen ^^;; > > > > Hm... o.o braucht aus Gravi überhaupt jemand klamotten? XD Das wird kalt im winter ~XD > > Ja.. ~.~ Yukis Vater bitte... den will ich auch ned ohne sachen sehen *brr* @Waya des mit der Band, äh, dann müsste ich ja wieder mit Keyboard anfangen *das bestimmt schon wieder verlernt hat vom letzten mal* Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| > bei 'nem interview kommt das glaub ich, ein bisschen besser, obwohl man könnt ja den schreibtisch vorstellen ^^;; > > > > > > > Hm... o.o braucht aus Gravi überhaupt jemand klamotten? XD > > Das wird kalt im winter ~XD OK, stellen wir die Frage andes: Brauchen unsere Lieblingscharas in unserer Gegenwart Klamotten? *schnurr* *sabber* > > Ja.. ~.~ Yukis Vater bitte... *lol* XD *hust* *räusper* > den will ich auch ned ohne sachen sehen *brr* *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *malreinschleich* *lol* das mit yukis vater war gut XDDD @yusu: du bist schuld...du bist soooo schuld XD hab mit dem nittle grasper bild angefangen o.o'' :D *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito *____* |
|||||||
|
|||||||
| > *malreinschleich* Oh! *auf fraggle stürz und sie nicht mehr loslass* Hab dich!!! ^^ > > @yusu: du bist schuld...du bist soooo schuld XD hab mit dem nittle grasper bild angefangen o.o'' :D NG? Bild? Ja!!! *jubel* schön, alle scheinen was mit NG zu machen!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *malreinschleich* > > Oh! *auf fraggle stürz und sie nicht mehr loslass* Hab dich!!! ^^ > *auch mal knuddel* hi frag ^_^ Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| @waya: XD joa, weil ich n bad luck bild gemacht hab, und jetzt kommt halt NG XDDD gerechtigkeit muss ja sein ^__~ @seiji: huhu :D *auchknuff* ob yusu schon pennt? *bg* *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito *____* |
|||||||
|
|||||||
| *fraggle wieder los lassen muss* *unter die dusche spring und ryu mitnehm* *lol* XDDD *sich LotR schnapp, ins Bett spring (ryu immer noch hinter sich her schleif) und weiterles* Good night! ^^ @fraggle wußte doch, dass du die bilder aus der Sig anschaust und vorallem Kyo! ^_- Danke für die Komis! |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: XD joa, weil ich n bad luck bild gemacht hab, und jetzt kommt halt NG XDDD > gerechtigkeit muss ja sein ^__~ Bad luck??? WO??? ist doch nicht etwas schon on? Animexx scheint heute nicht wirklich bilder hochgehauen zu haben, vermiss meins noch... >@seiji: huhu :D *auchknuff* >ob yusu schon pennt? *bg* hm... *yusu aus bett und zurück zum forum zehr* jetzt nicht mehr.... ^^" *baka* |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: XD joa, weil ich n bad luck bild gemacht hab, und jetzt kommt halt NG XDDD > gerechtigkeit muss ja sein ^__~ Ich mach auch was mit NG ^___^ > > @seiji: huhu :D *auchknuff* > ob yusu schon pennt? *bg* @frag yusu is noch wach, oder sie schläft während der comp an is, jedenfalls isse bei AIM angemeldet, ich überleg schon die ganze Zeit ob ich sie mal anspreche, aber ich trau mich nich ^^;; *angsthase is* @waya na dann schlaf mal schön ~XD Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:58 | |||||||
|
|||||||
| @waya: büdde büdde ^^ aber eigentlich bin ich gar net durch deine sig drauf aufmerksam geworden XD hab mich heut durch die ganzen FAs von vor 2 wochen durchgewühlt x.x hehe joa, meins wurd noch net freigeschalten XDDD bestimmt morgen dann ^^;; @seiji: ja, nen douji, gell? ^^ bin schon gespannt :D ach wat, trau dich doch, yusu beißt ja net XDDD wenn du sie ansprichst, sag ihr nen gruß XD ich geh jetzt am douji weiterbasteln x____x *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito *____* |
|||||||
|
|||||||
| > > @seiji: ja, nen douji, gell? ^^ bin schon gespannt :D > Ja, aber bevor ich da was hochgeladen bekomme muss ich mich erstmal um diesen ***** scanner kümmern > ach wat, trau dich doch, yusu beißt ja net XDDD wenn du sie ansprichst, sag ihr nen gruß XD ich geh jetzt am douji weiterbasteln x____x wah! jetzt hassu mich an was erinnern .. nein ... ich esel... ich wollt doch mercy anrufen >.< sowas kann auch nur ich vergessen naja ich werd yusu wohl morgen ansprechen, also yusu falls du das liest: ich red dich morgen irgendwann mal an Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: boooooar das bin ich sooo gerne schuld!!! *knuddel* waiiiiiiiiiii!!!!!!! Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: ok, dieser thread und sonst nix! ma schaun ob ich das gebacken krieg... ich schreib ja so gern in alles rein, was mir ins auge fliegt! XD *sich mühe gibt* *wink* yu Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
|
|||||||
| *ist seit 34 Std. wach* Aber es kämpfen immer noch zwei umen Rekord... ~.~ Wo ist die Nackidei Diskussion geblieben? ;____; Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > *ist seit 34 Std. wach* > Aber es kämpfen immer noch zwei umen Rekord... ~.~ > > Wo ist die Nackidei Diskussion geblieben? ;____; hö?? wer denn?? nackidei?? werden wir da wieder pervers?? oder haben solche gedanken?? XD Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich will shu nackt *_________* XDDD yusu, du bist verrückt, wie hälst du das nur aus? O.o *schonlängsttotwär* *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito *____* |
|||||||
|
|||||||
| > ich will shu nackt *_________* > XDDD > > yusu, du bist verrückt, wie hälst du das nur aus? O.o *schonlängsttotwär* Wie gesagt, noch gehts... aber ich kann schweeeebeeen..... *___* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: shu nackt?? ^____^ schöne vorstellung XD @yusu: wozu machste des denn?? Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
|
|||||||
| @yuyake: ja, gell? geile vorstellung *o* mhhh....der süße kerl *gg* nya, jetzt is yusu ins bett, die arme muss ja vooo~~ll fertig sein O.o'' *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito *____* |
|||||||
|
|||||||
| > @yuyake: ja, gell? geile vorstellung *o* mhhh....der süße kerl *gg* > > nya, jetzt is yusu ins bett, die arme muss ja vooo~~ll fertig sein O.o'' @fraggle: aber nackter yuki auch geil sei! ^______^ hab mal vor ca. 1 jahr einen yukiarkt gemalt... ^_____________________^ aber net hochgeladen...und sein bestes stück whab ich auch verdeckt... ^___^ warum is sie denn überhaupt so lange auf geblieben?? ?.? Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
|
|||||||
| @yuyake: klar, ein nackter yuki is auch gut :3 mhhh...sogar seeehr gut XDDDD am besten noch yuki UND shu zusammen...und nackt *nasenblutenkriegt* XDDD woah, kann ich dat bild mal sehen? *gg* ich hab keine ahnung XDDD *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito *____* |
|||||||
|
|||||||
| @yuyake: na doll... jetzt muss ich mir deinen neuen namen merken, oda wie?! Oo du weißt ja... ewige probleme mit namen Oo *zitter* äääh..., nun ja... yuki ohne... ööööh... *wimmer* isch sag lieber nix zu..., ich würd doch sowieso nur noch stottern und nix vernünftiges rausbringen können Oo aber... des bild..., stelleste des iiiiirgendwann on?! *lieb guck* @fraggle: *lööööl* des kann ich mir vorstellen, des mit shu... *fg* aber wie wär?s mal mit yuuki oder... öööhm... koyasu... oder mido? Oder... okiayu?! *fg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:58 | |||||||
|
||||||
| *wink* Ooooh, bloß gut, dass ich gestern nicht on war. Ich hätte ja mein Zimmer ruiniert mit sabbern und wäre wegen zu hohen Blutverlustes im Krankenhaus gelandet. Duuuuhuuuu, fraggle, kannst du bitte gaaaanz schnell deine neuen Seiten hochstellen. Ich hab jetzt seit Weihnachten jeeeeden Tag reingeschaut. Und nix passiert. Rein gar nix!!! *schnief* *pervers ist* Ich bin zwar auch nicht besser :D, aber ich hab zur Zeit auch meine Stifte nicht da. Wie konnte ich so blöd sein. @ Yusu Ich würd ja krepieren, wenn ich so lange wach wär. *bewundert Yusu's Durchhaltevermögen* Bin total verpennt. *zur Zeit Winterruhe hält* Hältst du dich mit Aktbildern von Tohma wach? *^_^* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|
|||||||
| @romy: hmmm?! Warum keine neue bilder? Eine neue seite ist erst heute on gegangen... bloß fraggle hat die letzte seite mit dings..., weihnachtsbild geschmückt, guck einfach die seiten vor... waaah... die letzte seite is einfach der wahnsinn... *grad anguck* wooooaaah... verdammt , geht der junge ran Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ... O____O *liebernichtdrandenkt* XDDDD @romy: japp, dai hat recht, ich hab weitergemacht XD mir scheint, dieses weihnachtsbild verwirrt hier jemanden XD vielleicht sollte ich es wegtun *löl* @dai: ja, hehe...mein shu *gg* der perversling XDDDD *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito *____* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: och...s chatz? Schon wach? So früh? *tätschel* alles klar bei dir...?! Oo ich wird heute, vielleicht ein paar pics hochladen... *schnurr* lustig ne?! XDD naja... ma gucken, was draus wird... *gääääähn* *fg* misch verwirrt des bild net..., ich kann ja zählen und wußte ja auch, wie viele seiten es davor gab..., reine sache des geschicks, meinste net?! XDD *fg* *lööööl* irgendwie... passt der shu... zu dia... *schnurr* aber ich find’s schon geilo!!! *zwinker* wiiiiirklich!!!!!!!! XDDDDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen ^____^ @ all *auf die uhr guck* ups, äh, ich nehm das mit dem morgen zurück ^^; äh.. was passt besser, >.> hallo genau das is gut! also hallo und tschüss *mich wieder an die arbeit mach* Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| *etwas verwirrt guck* sach mal... sei... Oo seit wann stehste sooooo spät auf?! >.< du weißt, am montag fängt die schule wieder an... 2 stunden sport... XDD Dai-Chan ^.~ P.S.: Langsam wird des wirklich ein laber, begrüß thread Oo Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||