Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > *etwas verwirrt guck* > sach mal... sei... Oo seit wann stehste sooooo spät auf?! >.< > du weißt, am montag fängt die schule wieder an... 2 stunden sport... XDD > > Dai-Chan ^.~ > > P.S.: Langsam wird des wirklich ein laber, begrüß thread Oo naja, bin um 11 aufgestanden, um halb neun war ich noch müde da hab ich mich wieder in 'das' kissen gekuschelt und hab bis 11 geschlafen, ich weiß auch ned warum ^^; ich hab ab erst ab wieder Mittwoch schule (sind die zeiten verschieden ?!), 2 stunden kunst und danach Physikarbeit (*schon ganz und gar nicht freu*) Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| uhhh, es is mal wieder soweit XD *ziehtsichjetztallegravisongsrein* o.o gooott, wie ich diese musik liebe XDDD @dai: jahaaa :D ich werd hier noch zum frühaufsteher XDDD hehe, dafür pennt yusu bestimmt noch *gg* bin gespannt wann sie aufwacht XD ja, echt, du lädst bilder hoch? waiiii, was für welche? :D naja, ich bin ja die perverse...wen wundert's da, dass shu so abgeht XDDD aber lange lässt sich yuki das net gefallen *kicher* *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito *____* |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *drooop* na, hast du's jut... *böse guck* ich muss schon am montag... *heul* @freaggle: *fg* ich kann dich, mit den liedern, verstehen, die sind wirklich voll klasse XDD *fg* und ich stehe immer früh auf, ob ich schlaf oder net, geilo, was ?! *löööl* also, was is, telen wir heute nacht wieda?!!!! *schnurr* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:58 | |||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *drooop* na, hast du's jut... *böse guck* > ich muss schon am montag... *heul* > *tröst* du wirst es überleben *das zumindest hoff* Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: äääh... danke... aber ich glaube net wirklich... ich muss bei wahlpflicht soooo viel malen >.< *droooop* *angst hat* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *yay* ich bin wieder voll auf'm trip XDDDD *liedchenmitträller* XDDD ach, da musste auch gleich wieder ein neuer ava her *sabber* *gg* >*fg* und ich stehe immer früh auf, ob ich schlaf oder net, geilo, was ?! *löööl* das is krank XD >also, was is, telen wir heute nacht wieda?!!!! *schnurr* weißt ja, ne? ^^'' hoho, ich hab am mittwoch schule...ich will net -.- jetzt wird's stressig, prühüüüfungen stehen an o.o *wegrenn* ich will net lerneeeeeen XDDD *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* nun ja... ich mag am liebsten die von kotani, weißte aber schon, ne?! XDD warum... Oo ic#s doch net krank... is doch meine gesundheit, meinste nich?! Oo wäääh... wer will schon lernen?! *doof guck* ich muss bald meine facharbeit schreiben... *imme noch keine ahnung hat* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > > hoho, ich hab am mittwoch schule...ich will net -.- jetzt wird's stressig, prühüüüfungen stehen an o.o *wegrenn* ich will net lerneeeeeen XDDD @dai solange ihr keine vergammelten äpfel malen müsst @frag du hast auch prüfungen? ich hab ende Januar/anfang februar schriftliche und mündlich im März/april (oder wars umgekehrt?!) und Jahresarbeit in Physik sollt schon seid 2 Monaten das Thema abgegeben sein *hehe* *immer noch keins hab* *lala* .. ^^; Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
||||||
| @ fraggle Jaaaa, hab sie gesehen! Schick, ganz dolle schick. *megasabber* Ich geb zu, ich hab immer die letzte Seite hochladen lassen, weil ich annahm, dass du die neuen danach stellst. Und die war immer die Weihnachtsseite. *um Vergebung bitt* Ja, ja, jetzt werden wir alle von den bösen Prüfungen heimgesucht. Schule ging ja noch, aber Uni ist doch was anderes. Wenn ich die Klausuren in Spektroskopie von den letzten Jahren seh, wird mir ganz übel. Ich hab echt keine Peilung und schreib in spätestens einem Monat. Und Radiochemie in 3 Wochen. *ANGST* Dabei wollte ich doch in aller Ruhe Anime sehen, meine gravi-Soundtracks hören ( Hab ich Idiot nämlich dort gelassen )und den Douji weiterzeichnen. *seufz* Ich möchte einen 36 h - Tag!!!!! *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|
|||||||
| @seiji: ich muss ne feder malen... des is nooooch schlimmer >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Da gibt's noch schlimmeres. Glaub mir. Wir mussten mal Äpfel im Stile Rembrands colorieren. Das war vielleicht ätzend Oder ne Sommerlandschaft in der Klausur. Es stand nicht da, dass es unbedingt eine mitteleuropäische sein muss. Also hab ich ne Steppe im Sommer gemacht. Und weil meinem Herrn Lehrer das Motiv nicht gefallen hat, hab ich 3 Punkte von den eigentlichen 15 abgezogen bekommen. Oder die Nebellandschaft. Grausig. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|
|||||||
| ich hab bis 16:35 Uhr gepennt... ^________^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @romy: waaai!!! da kennste die feder ent... die is metter lang... und in dem stil, mit dem ich die farben mische... *grusel* waaaah... nu ja... is halt... ääääh... seeeehr krass schwer zu malen Oo *wimmer* @yusu: guden morgen XDD na, ausgeschlafen?! *grins* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:58 | |||||||
|
||||||
| @ Dai Hast du ne Pfauenfeder als Vorlage, oder was? Mach's doch so dass du dich auf einen kleinen Ausschnitt konzentrierst und den Rest nur schematisch andeutest. Das Auge denkt sich den Rest. (Was für ein blöder Spruch. Ist aber so.) @ Yusu Oyahoooooo!!! *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|
|||||||
| @romy: och, des sagt man so leicht... ich bin bei solchen sachen seeeehr gründlich... du glaubst net mal wiiiiieee gründlich Oo *grummel* wäääh... da besser ich mich net... so was doofes oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @romy: Ohayo... ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab bis 16:35 Uhr gepennt... ^________^ @yusu wow, noch länger als ich o.o aber du warst ja auch weit länger wach, ich hoffe du hast nix böses geträumt ^_^ @dai fe-feder?! achherje und ich dachte piccasso selbtsportairt abzumalen wäre der gipfel (der typ hat sich so gemalt das er aussieht wie hitler ohne bart XD) na dann viel glück mit der feder, du kannst doch recht gut malen, das schaffste schon! Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
||||||
| @ Dai Ja das kenne ich. Da will man es immer besonders gut machen. Vor allem bei so blöden Motiven. Aber meistens ist weniger dann doch mehr. Aber letztendlich hat jeder seinen eigenen Stil. Da musste durch. Da kann dir keiner helfen. Ganbatte ne. @ Yusu und Seiji Ihr hab's gut. Meine Mutter würde mich nie so lange schlafen lassen. Und wenn ich vor Müdigkeit umkippen würde. Die platzt spätestens um 9 herein und weckt mich gnadenlos. So hat man mehr vom Tag (ihre Philosophie). T_T *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|
|||||||
| > > ich hab bis 16:35 Uhr gepennt... ^________^ > > @yusu > wow, noch länger als ich o.o aber du warst ja auch weit länger wach, > ich hoffe du hast nix böses geträumt ^_^ Ich hab von Japan geträumt, da war dann ein Stadteil das sah genau so aus wie das wo ich früher in unserer Stadt gewohnt habe... o.O Und da war da nen Zauerer der mich ins Meer geworfen hat... .. >.< Ich träum nen Scheiss! Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *lach* dtimmt schon..., aber die feder is auch sehr schwer zu malen, so wie sie gezeichnet wurde, in tanemura stil... *grusel* och nojo... ma gucken... in ein paar stunden krieg ich's gebacken... XD hoff ich XDD @romy: wie recht de hast... dabei will ich net, dess es geilo aussieht... is doch auch NUR für die schule.... aber trotzdem >.< naja... wir packen's Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| @ Yusu Von Japan träum ich auch oft. Und dann meist zweisprachig. Wenn ich aufwache, frage ich mich manchmal, warum solche blöde Vokabeln im Traum kann, bei denen ich selbst nicht mal wusste, dass ich sie beherrsche. Manchmal wirklich seltsam. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|
|||||||
| > > > ich hab bis 16:35 Uhr gepennt... ^________^ > > > > @yusu > > wow, noch länger als ich o.o aber du warst ja auch weit länger wach, > > ich hoffe du hast nix böses geträumt ^_^ > > Ich hab von Japan geträumt, da war dann ein Stadteil das sah genau so aus wie das wo ich früher in unserer Stadt gewohnt habe... o.O Und da war da nen Zauerer der mich ins Meer geworfen hat... > > .. >.< Ich träum nen Scheiss! @yusu weia, das is wirklich ein sehr sehr blöder traum @dai nicht die hoffnung aufgeben!! @romychan meine mutter kann mich ned rauswerfen wennse zur arbeit is Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| > @ Yusu > Von Japan träum ich auch oft. Und dann meist zweisprachig. Wenn ich aufwache, frage ich mich manchmal, warum solche blöde Vokabeln im Traum kann, bei denen ich selbst nicht mal wusste, dass ich sie beherrsche. Manchmal wirklich seltsam. Tja Träume eben... ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @romy: danke für den gb-eintrag ^__________^ @yusu: XD ui, ich glaub den schlaf hatteste dringend nötig ^^ ich hab übrigens die skizze für's NG-bild...aber ;-; hab tohma versaut ^^'' muss ich wohl nochmal neu machen XDDD *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| > > @ Yusu > > Von Japan träum ich auch oft. Und dann meist zweisprachig. Wenn ich aufwache, frage ich mich manchmal, warum solche blöde Vokabeln im Traum kann, bei denen ich selbst nicht mal wusste, dass ich sie beherrsche. Manchmal wirklich seltsam. > > > Tja Träume eben... ^^ *auch mal wieder was träumen will* *seid der klassenfahrt ned mehr geträumt hab* obwohl.. ich träum eigentlich nur müll >.< Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: nyooooo o.o du hast ihn bestimmt net versaut o.o Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| *reinplatz* La li ho!!!! ^^ @fraggle! hui! O.o neues ava! liege ich recht mit der vermutung, dass es ein ausschnitt aus den Bad Luck bild ist? O.o |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: haste des andere bild schon hochgeladen? Oo des war sooo coool Oo hofgfentlich wird es bald hochgeladen *schnurr* *hat mir jut gefallen* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *reinplatz* > > La li ho!!!! ^^ waya!!! *knuff* ^_____^ Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| > waya!!! *knuff* ^_____^ OH! Seiji! O.o *auf seiji stürz* *reknuff* ^__________________________________^ |
|||||||