Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Von:   abgemeldet 09.01.2004 22:57
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

nya *drop* post gefressen -.-"

@yu
ich bin doch ned rambo >.<
ich bring keine leute um, ich beiß nur gelegentlich.. oder kneife dumme sitznachbarn die nerven >_>

achja mit dem singterror
Unser gesangs Ass (Herr Pietsch)
meint ich kann ganz gut singen, ich müsst nur mehr üben,
aber ich will ja ned zu 'ner castingshow oder sowas ^^V

nyo,
bin weg
Um aller Real-Fans willen:
BITTE kein Inu Yasha mehr für Deutschland - DANKE!

wer will kann mich ja jetzt verjagen >p

Von:    Dai-Chan 09.01.2004 22:58

@seiji:
in letzter zeit denke ich, ich hab keine scham... >.<
aber des zeigt sich imemr wieder, wenn ich mit leuten telen will oder auch... äääh... wenn ich jemanden neu kennen lern... << musste ja kennen, bin ganz still und so... nur nach ein paar minuten (30, ne?!), bin ich dann wieder gelassen XDD

*drooop* an was denkste wieder einmal, du ferkel... des darfste net sein... >.<
es gibt genug schweine hier... *laut grunz* net noch du... >.<

und gute nacht dann... *auch gehen will* *sich frag, wo fraggle steckt* *grummel*

@yu:
*lach* jau... bin seltener on, hängt damit zusammen, dess ich total im stress bin... die alde schule... *grummel*
und mein freund zu... dann die ganze verrückte family >.< *iiiek*
aaahje, da könnte ich noch lange was aufzählen... *grummel*
mmmh?! Aber ich bin doch da!!! *knuff*
*yuki mal in den arm nehm* *laut schnurr* woooah... ai shiteru!!! *flüster* *miiiiiiauz* XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 09.01.2004 23:03

> @seiji:
> in letzter zeit denke ich, ich hab keine scham... >.<
> aber des zeigt sich imemr wieder, wenn ich mit leuten telen will oder auch... äääh... wenn ich jemanden neu kennen lern... << musste ja kennen, bin ganz still und so... nur nach ein paar minuten (30, ne?!), bin ich dann wieder gelassen XDD
>
> *drooop* an was denkste wieder einmal, du ferkel... des darfste net sein... >.<
> es gibt genug schweine hier... *laut grunz* net noch du... >.<
>
> und gute nacht dann... *auch gehen will* *sich frag, wo fraggle steckt* *grummel*
>

@dai
jo man brauch 'ne zeit um sich einzureden,
ich weiß noch meine Mutter (oder wars deine ?.?) "Na jetzt sagt dochmal was, jetzt trefft ihr euch schonmal und sagt kein wort"

bin kein ferkel und hab auch ned vor eins zu werden...
is für diesen thread hier vielleicht ein bisschen unnormal aber naja ^^;

jetzt abba wirklich weg

Von:    Yuya 09.01.2004 23:06

> @yu:
> *lach* jau... bin seltener on, hängt damit zusammen, dess ich total im stress bin... die alde schule... *grummel*
> und mein freund zu... dann die ganze verrückte family >.< *iiiek*
> aaahje, da könnte ich noch lange was aufzählen... *grummel*
> mmmh?! Aber ich bin doch da!!! *knuff*
> *yuki mal in den arm nehm* *laut schnurr* woooah... ai shiteru!!! *flüster* *miiiiiiauz* XDD
>
> Dai-Chan ^.~

@dai:
wai wai... wieder völlig weggetreten was? XD
aso... jap, schule is shitte und muss vernichtet und verboten werden! *lol*
bleibst mir diesma etwas länger erhalten ja?? *knuff*

@seiji:
njo... hätt doch sein können... das du rambo bist! XD man weiß ja nie, was einen bei ani erwartet! *lol*
wai... ich kann net singen... ganz schilmm isses bei mia... *schnief* *hört sich an wie ein grunzendes ferkel im todes kampf* ^_^°°
*wink*
Yuyake war mal YazzMaus!!!
Jetzt nimma!!! *froi*
Neuer Name, alte Blödheit! XD
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^

Von:    Dai-Chan 09.01.2004 23:07

@seiji:
*lach* des war deine mudda!!! Nur die kann des sagen!!! Meine meinte, wir sollten net so schüchtern sein... oda so ähnlich... *fg*
nun ja... du warst ja doch recht schüchtern... doch ich konnte irgendwie die anfängliche hemmungen wegfegen, ne?! *lach* na, so wie ich immer druf bin... *totlach* is des kein wunder... immer schön happy, durch die stadt, in mc doof XDD *löööl*

*fg* ach wat... du kommt noch dazu, ein ferkel zu werden..., aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich inoue’s gestöhne jetzt... kenn... und des macht mich alle... einfach nur waaaaahnsinnig... *alles ansabber*
inoue is ein gott!!!!!!! Oo

jetzt dann, nachti XDD *auch bald geht*

Dai-Chan ^.~

Von:    Dai-Chan 09.01.2004 23:12

@yu:
*lööööl* nun ja... ich bin halt verrückt nach dem typen... *kreisch* *yuki und inoue anbet*
mmmh... jau... ich bleib dir schon erhalten, kene angst... *fg* aber... ich mach mir echt sorgen um fraggle, was treibt die mit dem seb?! >.< *iiiek*
nun ja... *net ablenk*

singen... mmmh... singen liebe ich... jedoch meine stimme >.< *iiiek*
naja, ich weiß net, wie ich mich beim singen anhör, muss man fraggle fragen... XD ich geh der nämlich auf den keks, weil ich irgendwie ständig rumsinge... *lalala*
gomen, fraggle XDD << kann sich nimmer zurückhalten XDD

Dai-Chan ^.~

Von:    Yusuka 09.01.2004 23:17

Hallooo? *lach* Warum soll er Tohma nicht ähnlich sein... das wird ja in der Serie so deutlich angedeutet bzw. so eindeutig dargestellt... noch deutlicher gehts ja wohl nicht... ^^;;; *lach* Er hat den gleichen Ehrgeiz, fast das gleiche Auftreten (er ist nur um so vieles jünger), ebenfalls sehr viel Talent, issen kleiner Streber, kann KRANKHAFT ehrgeizig sein, das seöbe grinsen... ^^;;;

*looool* Ich weiss nicht wie mans NOCH deutlicher machen kann, dass er Tohma verdammt ähnlich ist...

*ausem thread kugel*
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Yuya 09.01.2004 23:19

@dai:
*lol*
jaja, das liebe singen... keiner kanns und alle tun es! XD werd ich machen, des fraggle ma fragen! ^_^
dem yuki und inoue bist net nur du verfallen... so göttlich die beiden! *_* kann die alle net verstehn, die den yuki net verehren! XDD
will man ja auch schwer hoffen! meine dai! *ankett* *lol*
was hast sonst so gemacht?
Jetzt nimma!!! *froi*

Von:    Yuya 09.01.2004 23:22

@yusu:
njo... in den sinne schon... aber warum mag ich den denn net?? tohma mag ich, aber des suguru net... unsympathisch... ?.?
*tohma besser find* *suguru wegsperr* XP
Jetzt nimma!!! *froi*

Von:    Dai-Chan 09.01.2004 23:28

@yu:
*lach* ganz genau... aber ich kenne da ein mädchen... woooah... wie sie singt... *schnurr* zuuuuu krass... *sabber*
fraggle hab ich leider noch nie singen gehört, die meinte, ich solle des besser lassen, aber... mmmh... wenn ich des so recht überlege... sie wollte, mit mir zusammen singen, dann kannte sie den text nich... T-T
*nick nick* die zwei sind göttlich... inoue is einafch nur krass... krass krass!!!!!!! Oo diese göttliche stimme... *sabber* wooooah!!! Neeeeee!!! >.< *iiiek* wie der singt... flüstert... stöhnt... uuuh... *schnurr*
und yuki... *sabber* der... der is genial... dieser charakter... *totknutsch* gööööttlich XDD

waaah... fraggle sagt sowieso immer alles nette über meine stimme << was net stimmt... << die schlimmste stimme der welt hat >.< *iiiek*

wäääh... ich bin ja schon so oft es geht da... *auf die knie fall* ich... bin ja da... *lach*
*gääähn* aber jetzt muss ich aber, bin eigentlich NUR wegen fraggle so lang dageblieben... *seufz* aber sie is net da... wenn sie also dann kommt, richte ihr nen schönen fetten gruß aus, ja?! (wenn de noch da bist XDD)
*auch ins bettchen geht* *winkt* cya leutz XDD

ich hab nix besonderes gemacht, nur die cd dramen, die fraggle mir gab angehört... dann gelernt, gelernt... dann ging mir ein kumpel auf den keks... dann mit fraggle getelt... gesabbert... gelacht... äääh... so was, was zum leben gehört halt XDDD

Dai-Chan ^.~

Von:    Yuya 09.01.2004 23:38

@dai:
*lol*
dein tagesablauf is gut! ^^ *sabberlatz reich*

wie gemein! gehst einfach wieder... *heul*

werd ich ihr ausrichten, wenn ich noch da bin!

wat? deine stimme wird schon net so schlimm sein! *tätschel* *knuff*

zu dem obersten: *zustimm* voll und ganz! XDD

cucu süßä!
Jetzt nimma!!! *froi*

Von:    Fraggle 10.01.2004 01:19

@seiji: wenn du magst kann ich mal drüber gucken, war eigentlich immer gut in englisch XD

@dai: ja, zuckersüß *gg* und pervers natürlich auch, am geilsten find ich's immer, wenn ich dir was von inoue vorspiele und dann abdrehst *hihi* XDDDD

@yu: wah, tut mir leid, dass das mit den liedern von inoue immer noch net geklappt hat ~.~'' wann sagteste biste immer da? dienstag und freitag auf jeden fall, ne?

@dai: jaa, gell? endless rain is soooo klasse *sabber* XD
*lol* nene, hab nix gegen, lass dich ruhig von seiji streicheln ^^v XDDD

*lool* eh? ich hab nix mit seb getrieben XD wir waren mit auf ner feier von seinem vadder, weil der jetzt in rente gegangen is *auchwill* XDDD toll, hab noch nie wirklich gearbeitet, aber will schon in rente *lol*
sorry dass ich net früher da war T-T *aufkniefallundumverzeihungbet* XD

duuu hörst dich süß an beim singen, ehrlich ^-^ ich erinnere hier nur an 'es waren 2 königskinder, die...' *wechlol* zu genial, das lied XDDDDD

nee, du, aber es is echt besser, dass du mich noch net hast singen hören XD was für ein glück dass ich den text net konnte *gg*

>waaah... fraggle sagt sowieso immer alles nette über meine stimme

*möp* doch doch, is doch so ^,^ ich find'se nunmal knuffisch :D
ausserdem biste net besser, du sagst auch immer, dass meine stimme gut is, dabei is sie einfach nur furchtbar ^^v

>dann ging mir ein kumpel auf den keks...

weller denn? XD kenn isch den? *lol*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 10.01.2004 11:22

> @seiji:
> *lach* des war deine mudda!!! Nur die kann des sagen!!! Meine meinte, wir sollten net so schüchtern sein... oda so ähnlich... *fg*
> nun ja... du warst ja doch recht schüchtern... doch ich konnte irgendwie die anfängliche hemmungen wegfegen, ne?! *lach* na, so wie ich immer druf bin... *totlach* is des kein wunder... immer schön happy, durch die stadt, in mc doof XDD *löööl*
>
> *fg* ach wat... du kommt noch dazu, ein ferkel zu werden..., aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich inoue’s gestöhne jetzt... kenn... und des macht mich alle... einfach nur waaaaahnsinnig... *alles ansabber*
> inoue is ein gott!!!!!!! Oo
>
> jetzt dann, nachti XDD *auch bald geht*
>
> Dai-Chan ^.~

@dai
stimmt konnte nur von meiner stammen, die fordert mich immer auf "jetzt geh doch mal rüber, los, sei doch nicht so schüchtern!!" das schlimmste is wenn rosi mit bei is, die is genauso drauf >.<
ich bin eigentlich sehr schüchtern...^^;
aber wenn ich jemanden wie dich mitbei hab dann geht des ganz schnell weg, im übrigen hab ich gezählt wie oft ich seitdem bei mc doof war xD ich bin schon echt komisch

>@seiji: wenn du magst kann ich mal drüber gucken, war eigentlich immer gut in englisch XD

@frag
ja?! danke *knuff*
soll ich es dir per eMail schicken, is 'n bisschen größer weil auch ein paar Bilder mitbei sind, kannst auch inhaltliche Fehler korrigieren (ich hab das vor 'nem halben jahr im urlaub geschriebn ^^;)

@yusu

das mit dem lächeln is mir auch aufgefallen:

ich: der lacht wie tohma
sina: echt?
ich: ja ..
sina: sicher?
ich: nee..
sina: wer war nochmal tohma?
*drop*

Von:    Fraggle 10.01.2004 13:57

@seiji: japp, kannste mir an fraggleblabla@gmx.de schicken :D

so, leute, ich bin jetzt bei der inventur, eigentlich mag ich ja gar net, aber's gibt ja geld, GELD! *mwahahaha* XD
bin wohl gegen 1 uhr wieder da o.o'' *umfallz*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 10.01.2004 14:21

@fraggle:
*knuff* ach wat... war doch net sooooo gemeint... *fg*
<<< kennst mich ja... *lalala* mmmh? Erst gegen 2 uhr wieder da?! *umfallz* isch glaub, ich sterbe... >.< *iiiek* *echt voll auf entzug is*
äääh..., duuuuuhuuu?! Wenn de dann net vollkommen kaputt und telen magst, weißte ja, kannst anklingeln, ne?! *schnurr* *lieb guck*

*lach* mmmh... ja, des lied is voll krank..., hab mich letztens voll kaputt gelacht, wegen dem lied... *murmel* *lach* *kicher* *sabber*
uuuuhnd... waaah!!! Isch kann doch nix für, dess ich sooo auf inoue abfahre... *den vergöttern tu* miiiauz Oo
aso..., ja hab ne jute nachricht, ich kenne jetzt den text von „yesterday“ kannst also mitsingen... *fg* *in hände reib*

mmmiiiauz... du hast doch ne süße stimme, du klingst zwar nicht wie ne 20-jährige... naja, ich kling auch ent wie 16-jährige... << *fg* bin ja bald 17... *freuz* << woooah, ich wird immer älter... *lach*
aber knuffisch klingste schon, vor allem, dass de imemr lachst is goldisch... *fg* miiiauz... XDD und dann immer dieses „tut mir leid“ wooooaah!!! <<< *kommt sich wie yuki vor* *schnurr*
aber... meine stimme is doch schon schlimm... woooaaaah... ich mag net imemr süß oder so klingen... ich bin des nämlich net... *seufz*

P.S.: ja, lightryu... <<< *grummel* der will immer knuddeln und so..., ich hasse es berührt zu werden... *grummel* miiiauz... neee!!! Ich hab, so zusammen, rebührungsphobie... *löööl*

@yu:
*knuff* ja, gelle?! *lach*
nuja..., alles, was irgendwie mit fraggle zutun hat, macht spaß... *sabber* besonders, sie zu verwirren mit inoue, yuki und yuuki und shu... *schnurr* und was die machen... *lach* japp, japp, des mag sie net... *löööl*

*schnurr* ääähm... XDD keine Angst, bin dir schon treu... obwohl?! *umguck* ääääh... XDD
*lach* *durch die gegend renn*

@seiji:
*lach* du sagts es, ich flippe manchmal wirklich aus... äääh... ich weiß des net so genau, aber kann des sein, dass wir händchen gehalten haben?! *umguck* *des irgendwie schon peinlich is* *schnurr*
gomen, wenn es der fall doch war... << sehr stürmisch is... XDD

och, deine mom war witzig, bloß etwas hyperaktiv, aber des is meine auch XDDD *lach*
wie gesagt, wir haben viel gemeinsam XDD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 10.01.2004 16:14

>
> @seiji:
> *lach* du sagts es, ich flippe manchmal wirklich aus... äääh... ich weiß des net so genau, aber kann des sein, dass wir händchen gehalten haben?! *umguck* *des irgendwie schon peinlich is* *schnurr*
> gomen, wenn es der fall doch war... << sehr stürmisch is... XDD
>
> och, deine mom war witzig, bloß etwas hyperaktiv, aber des is meine auch XDDD *lach*
> wie gesagt, wir haben viel gemeinsam XDD
>

@dai
nein wir haben kein händchen gehalten, kann ich mich jedenfalls ned dran erinnern, die einzige möglichkeit war eigentlich bein eis essen, aber da haben wir kein händchen gehalten glaub ich zumindest *nich genau erinnern kann* aber auf den weg in den Bucladen da haben wir es nicht gemacht das weiß ich noch ganz genau

und meine mutter jo sehr hyperaktiv die gute die lauert schon auf besseres wetter damit se wieder joggen kann

wo is die liste? wir wollten doch mal 'ne gemeinsamkeitsliste machen xD naja ich glaub die wär auch ziemlich lang

>@seiji: japp, kannste mir an fraggleblabla@gmx.de schicken :D

@frag
hab ich gemacht, si wirklich ein bissel groß 700kb noch was oo

Von:    Dai-Chan 10.01.2004 16:39

@seiji:
och... ich weiß net... irgendwie hab ich dich an der hand gepackt, als wir über die strasse gingen, nich?! XDD
*lach* och, ich weiß ent... irgendwie kommt es mir imemr so vor, als würd ich mit anderen händchen halten, weil des für mich kein problem is... XD

*lach* ooohje, die liste... die hat bestimmt über 1000 übereinstimmungen, nur des mit dark und so wäre dann NICH zustimmend, ne?! XDD *lach* isch kann den net ab... *grummel* desto mehr mag ich krad... *grad ein bild von dem anguck* ooooh gott, jaaahaaaaa!!! XDD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 10.01.2004 17:05

8pl8pl:
> och... ich weiß net... irgendwie hab ich dich an der hand gepackt, als wir über die strasse gingen, nich?! XDD
> *lach* och, ich weiß ent... irgendwie kommt es mir imemr so vor, als würd ich mit anderen händchen halten, weil des für mich kein problem is... XD
>
> *lach* ooohje, die liste... die hat bestimmt über 1000 übereinstimmungen, nur des mit dark und so wäre dann NICH zustimmend, ne?! XDD *lach* isch kann den net ab... *grummel* desto mehr mag ich krad... *grad ein bild von dem anguck* ooooh gott, jaaahaaaaa!!! XDD
>
> Dai-Chan ^.~

@dai
dann müsste das unten im Bahnhof gewesen sein, wos geregnet hat und wir wieder zu dir zurück nach hause wollten, ne andere fällt mit den ein

das mit Dark (wollt drake schreiben nyo..)ja, aber das wäre eine der wenigen nicht übereinstimmungen, das gleich sich aber wieder aus

Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:59

Von:    Dai-Chan 10.01.2004 17:35

@seiji:
ich meinte mehr, wo da die strassenbahn war... und wieder einmal rumeilte... << *laufsüchtig is*
*lach* ohje, des war schon witzig..., wie de dich net entscheiden konntest, was du haben wolltest... des war süß... XDD *löööl*

*löööl* nun ja, stimmt auch wirklich... wahrscheinlich gibt es auch viele andere gemeinsamkeiten XDD
*gg*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 10.01.2004 18:41

> @seiji:
> ich meinte mehr, wo da die strassenbahn war... und wieder einmal rumeilte... << *laufsüchtig is*
> *lach* ohje, des war schon witzig..., wie de dich net entscheiden konntest, was du haben wolltest... des war süß... XDD *löööl*
>
> *löööl* nun ja, stimmt auch wirklich... wahrscheinlich gibt es auch viele andere gemeinsamkeiten XDD
> *gg*
>
> Dai-Chan ^.~

@dai
straßenbahn.. hm... könnte sein,
kann mich gar ned mehr an eine straßenbahn erinnern ^^;

mit dem entscheiden, hehe, nun ja, ich bin sehr unetnschlossen, manchmal jedenfalls ^^;;

viele andere gemeinsamkeiten die wir noch ned gefunden haben, ganz sicher *gg*

ich war grad in 'nem anderem forum, man da fliegen vielleicht die fetzen sag ich dir, und rat mal wer an dem streit schuld is: Yasha ^^v

Von:    Dai-Chan 10.01.2004 19:07

@seiji:
*lach* jau... des war soooo richtig am anfang, des sag isch dir... *gg*
aber nu ja... XD es gibt schon sehr viele dinge, an die ich mich nimmer erinnern kann..., wir haben uns damals neji gekauft, ne?! *fg*

ich glaube, da warste auch etwas nervös oder so... aber, wer is es, beim ersten mal, mit ner unbekannten person nich?! Auch wenn ich total gelassen bin... XD du bist doch trotzdem schüchtern geblieben, ne?! XDD

*fg* ooohje, der schon wieder... *grummel* du weiß, wie ich zu dem steh... *sich ärger*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 10.01.2004 19:18

> @seiji:
> *lach* jau... des war soooo richtig am anfang, des sag isch dir... *gg*
> aber nu ja... XD es gibt schon sehr viele dinge, an die ich mich nimmer erinnern kann..., wir haben uns damals neji gekauft, ne?! *fg*
>

ja an dass das du dir neji gekauft hast das weiß ich noch, da warn wa erst in dem einen laden und dann in dem anderen da hat die verkäuferin doch gefragt wie lange noch ferien sind, oder sowas

> ich glaube, da warste auch etwas nervös oder so... aber, wer is es, beim ersten mal, mit ner unbekannten person nich?! Auch wenn ich total gelassen bin... XD du bist doch trotzdem schüchtern geblieben, ne?! XDD
>

ja sehr nervös das dämlichste war als wir uns verfahren haben, ich hab schon gedacht wir kommen nie an ... aber sind wir ja zum glück doch ^_^

ja, schüchtern bleibt schüchtern ^^;

> *fg* ooohje, der schon wieder... *grummel* du weiß, wie ich zu dem steh... *sich ärger*
>

deswegen mein ich ja, aber der richtige Admin von dem Forum, die wurd jetzt von einer angerufen und über alles informiert und dann meinte die eine nur noch so "die bring tuns um", die muss sehr sehr sauer über das chaos sein, ich glaub ich ich geh da erstmal nicht hin

Von:    Dai-Chan 10.01.2004 19:40

@seiji:
*lach* ganz genau... sie meinte, wir müssen schon bald zur schule und du hast gesagt, dass du hier nur zu besuch bist oder so... *fg*
die verkäuferin war vielleicht komisch druf... mich sprechen meistens NUR verkäufer, also männer an >.< *iiiek* bei meienr freundin is des noch schlimmer, die wird von opas angesprochen... *totlach*

aso... jau... isch bin hier, im zentrum, aber auch jut versteckt...
ich fand es auch lustig, wie du danach gesagt hast, dass de dass, was shu immer sagt, sagen wolltest... XDD und dann es dir anders überlegt hast... XDD frag mich net, wie schnell mein herz, im ersten moment in höhe gesprungen is, als ich dich des erste mal sah XDD << warum, weiß ich net >.<

*grummel* yasha macht doch NUR noch nen scheiß, kann des sein?! Scheiß vieh... >.<

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 10.01.2004 20:29

Ich werf hier mal so einfach eine Frage rein:

Kennt jemand einen "brauchbaren" jap. unisexnamen?

Von:    Yuya 10.01.2004 21:47

> Ich werf hier mal so einfach eine Frage rein:
>
> Kennt jemand einen "brauchbaren" jap. unisexnamen?

@waya:
öhm... also ich net... sorry! zumindest net auf die schnelle... ^^;;

@dai:
grrrrrrr! du kleene fremdgängerin! *knuff* willst mich hier auch noch in aller öffentlichkeit betrügen?? XDDD
und ich wollt schon ein kind von dir! *schnief* ...oopsi falscher text! bist ja gar net yuki! *lol*

@frag:
jo, imma fest am dienstag und freitag! aber wie man sieht auch mal zwischendurch... kommt aba eher selten vor... ^^;; leider! T.T

@all:
ich hab jetzt die haare schwarz!!!!!!!!! *froi* endlich! dachte schon, ich kriegs nimma gebacken mitm färben... XD

cucu
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^

Von:    Dai-Chan 11.01.2004 11:18

@waya:
ich glaub, es gab mal so ein thread ... *nachdenk* irgendwas mit schwuchtel oder so..., da wurden solche namen hingeschrieben..., auf die schnelle fallen mir jedoch NUR ganz wenige ein und zwar:
yuki und ran... XD *etwas perplex heute bin* <<< hat wenig geschlafen XDD

@yu:
*löööööl* warum betrügen?! *umfallz* was hab ich denn soooo böses gemacht?! Oo
nur weil ich net weiß, ob ich mit seiji händchen gehalten hab?! *löööl* nene..., yuki macht da schon viel schlimmere dinge mit frauen... also bin ich da noch recht harmlos... XD
und... ähm?! Kind?! Von mir?! *löööööööl* ich glaub’s net... Oo irgendwie sagen mir des in letzter zeit iemlich viele... >.< *iiiek*
<< NICH Yuki is.... XDD <<< leider... T-T

och... hättest mich fragen sollen... <<< *haare professionell färben tu* << *lalala*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 12.01.2004 16:36

@ waya

Wie wär's denn mit Kaoru? Oder Aya? Yuki - das hätte eigentlich als erstes kommen müssen.

Na alle zusammen, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Hab den ganzen Samstag an der Bronzezusammenfassung für Dai gesessen. ^^v Hab ich aber gern gemacht, Dai. Keine Sorge.

@ fraggle
Ich versuch noch mal über Beziehungen an das Buch ranzukommen. Kann dir aber noch nichts versprechen. Wenn's klappt, bring ich's dir mit den CDs mit.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 12.01.2004 16:38

> Ich werf hier mal so einfach eine Frage rein:
>
> Kennt jemand einen "brauchbaren" jap. unisexnamen?

ich weiß nedmal was das is *drop*

Von:   abgemeldet 12.01.2004 16:44

Na ein Name, der für beide Geschlechter brauchbar ist und auch verwendet wird.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 12.01.2004 16:48

> Na ein Name, der für beide Geschlechter brauchbar ist und auch verwendet wird.

achso,
is mir noch nie untergekommen der begriff ^^;

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Zurück