Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Von:    Dai-Chan 06.01.2004 19:20
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@fraggle:
*löööl* nuja... shu... *träum* mmmh... is halt ein traum... soooo schön süß... is halt total menschlich, einfach nur zuuu knuffisch Oo
wieso wegen dir? *fg* ääähm... kA, ich denke einfach, weil ich dich doch ganz gern hab, außerdem spielste den so gut... und du hast doch ganz schön viele gemeinsamkeiten... außerdem... wenn ich wieder einmal an die lache denke... *räusper*

*löööl* is des bild denn auch schon bald on? Oder sogar SCHON on?! XDD *fg*
biste auch deswegen nie bei aim, weil de malst?! *seufz* aber nuja... ich denke, du solltest net so viel malen, wenn man sich überansprengt, kann es auch sein, dass dies und dies doch net so gut gelingt... Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Fraggle 06.01.2004 19:29

@dai: jaaa, main shuuuu :D hehe
naja, ich entschuldige mich ja nur immer tausendmal und bin etwas verpeilt, aber sonst haben wir keine gemeinsamkeiten, oder? XDD
jaaa, gell? die lache is so arschgeil von ihm...hab's mir gestern noch 3 mal angehört XDDDD

nee, is noch nich on, morgen denk ich ^^
ja genau, ich bin nich on wenn ich tusche und manchmal auch wenn ich ne skizze mache, aber nachts bin ich eigentlich immer on, weil ich dann ja nur col', das geht dann XD
och, ich fühl mich prima, ich brauch das zeichnen eben, und solang es spass macht und einigermassen gelingt...hehe XDDD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 06.01.2004 19:36

@fraggle:
och... es gibt auch weitere eigenschaften, wie des ständige lachen, immer grinsen, gut druf sein... immer schön friedlich bleiben... zu jedem nett sein... *löööl*
also, so halt normale eigenschaften, von shu... *fg* die an euch beiden irgendwie doch ganz schön interessant sind... aber ich glaube, des sind noch ent alle..., es gibt ganz bestimmt noch mehr XDD *fg*

aso... uuui... *lach* schade, aber isch freue mich trotzdem... *schnurr* ich hoffe, dess es bald on is... *vorfreude*
aso... japp, ich verstehe, ich würd dich ja sowieso NUR stören, aber in letzetr zeit hab ich auch kein aim mehr an... *drop* och je... *seufz*
*grins* ääähm... naja, solang, de dich gut fühlst... is es ok, aber überanstreng dich net... zu viel malen is auch net gut... *an yukiru denk*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 06.01.2004 19:54

@dai: *lol* naja ^^'' nya, gut, ein bissl was ham wir wohl schon gemeinsam XDDD nur dass ich net singen kann *lolol* o.o''

du kannst es dir ja auch schonmal nur ansehen, wenn du magst XDDD
es is ja net so, dass du störst ^^v aber wenn ich tusche, und dann zwischendurch aufhöre um was zu tippen, trocknet die federspitze so schnell ein und dann gibt's klumpen o___o;; XD
was war denn mit yukiru? ^^ nee, mir geht's ja echt gut, sonst würd ich's ja net machen XD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 06.01.2004 20:00

@fraggle:
*löööl* hab disch aber noch nie singen gehört... >.< wiiiie fiese... Oo
ich tu des jedes mal... *grummel*

ne, muss jetzt aich wieder off, wird es mir also erst morgen angucken gucken, wird also auch erst morgen ein kommi zu schreiben, wenn’s on is... *sabber*
ne, is doch net so schlimm, dess de net schreiben kannst, is doch verständlich... *löööl* außerdem bin ich doch kein monster XDD *fg*
mmmh... ich denke, ich kann dich heut abend net anrufen..., bist bestimmt beschäftigt und ich muss wieder weg... >.< *grummel* wenn ich dann kann, ruf ich dich kurz, gegen 22 uhr an, aber nur kurz, weil ich ja net stören mag XDD (muss jetzt aber weg... *knuff* bis denno!!!

Dai-Chan ^.~

Von:    Yuya 06.01.2004 22:40

@fraggle:
jo! ryu is geil! aber yuki noch geiler! *sabber* *schwärm* aber ryu würd ich auch net vonner bettkante schupsen! ^____^

@yusu:
ja! ich will auch wissen! *neugierig like ever* XD

dai:
wai schnegge! der ryu is doch sweet! und shu aber auch ... eingentlich alle... ausser mika... und ... fujisaki... ^^;; *die net leiden kann*
Yuyake war mal YazzMaus!!!
Jetzt nimma!!! *froi*
Neuer Name, alte Blödheit! XD
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^

Von:    Fraggle 07.01.2004 03:20

€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”ÈfraggleRyuichi Sakuma€Y€Y, nee, das is gut daü”È
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:58

Von:    Fraggle 07.01.2004 04:12

T-T mein post is weg *kicksanimexx* scheißdreck >.<''

mäh, nochmal ~.~

@dai: tö, nee, des is gut, dass du mich noch net gehört hast, glaub's mir XD
sooooo, und nun lausche meiner höchst erfreulichen nachricht: (gott, wie red ich denn?! XDDD)
*rrrrr* die draaaama-cd mit inoue is fööörtig XD oh gott...inoue x miki *sabber* o.o und morikawa x yamaguchi, zu geil! *rumfreu* *tanz* *wiederstillist* XD ^,^

@yu (darf isch so abkürzen? :D): japp, yuki is geiler als ryu und shu is...genauso geil wie yuki XDDD die beiden stehen bei mir ganz oben, auch wenn ich shu noch ein biiiissl mehr mag ^o^
aber suguru is doch goil :D den mag'ch ^^ und mika auch, was haste denn gegen die? ^^;; da mag ich ayaka noch weniger *lol*
aba was is mit tachi, dem drecksack? XD der is einfach ein gutaussehender bastard, ne? *lolol*

Von:    Dai-Chan 07.01.2004 09:40

@fraggle:
*fg* animexx, hm?! XD *drop* immer probleme mit, hm?! XDD *lööööl*
*umfallz* wie jetzt... inoue... und mi-miki?! Oo wer is den von denen uke... *wimmer* waaah..., beide haben so geile stimmen, doch inoue klingt, für mich doch noch viel leidenschaftlicher..., miki is da mehr so der typ, der zärtlich und wild klingt..., inoue, mehr, leidenschftlich, verlangend... GEIL!!!!! Oo *fg*
*sabber* *auch hören will* *iiiiek* ich wird hier auch noch ganz verrückt..., wenn ich zurück an des bild soooooo denke... *sabber*

@yu:
*fg* ich mag ryu halt net wirklich... *umguck* aber nojo..., taki und suguru mag ich auch ent wirklich... aber mika... *sabber* was hste gegen die? Die is doch hardcore krass... *fg*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 07.01.2004 14:24

*Huhu* *wink*

Ich hab grade einen Rekord geschafft. Wegen eines Netzfehler werden im URZ bestimmte Seiten (u.a. auch animexx) so gut wie nicht geladen. Ich hab jetzt 2h 45 min (!!!) gebraucht, um bis auf die posting-Seite zu kommen. Da kommt Freude auf.
Daher werde ich jetzt alles einmal abwickeln.
Aaaaaalsoooo:

@ fraggle
Deine CD ist angekommen!!! *megaknuddl* Die ist sooooo geil. Die mp3s sind supi und die Drama acts einfach nur wow!!! Yuki kann wirklich sooo geil stöhnen. *ups, sorrüüüü* Vielen, vielen Dank!!! *schmatz*
Die Titel, die du mir aufgeschrieben hast, lauten (in deiner Reihenfolge):
abunai shûgakuryokô
yasashii keredo ijiwaru de
junjô boy kinryôku
Ich melde mich ganz bestimmt noch mal bei dir persönlich. Aber heute ist das einfach nicht mehr drin. T_T

@Dai
Wie sieht's denn mit deiner Feder aus? Haste das hinbekommen? Ich hoffe doch.

@ Yusu
'N tolles Praktikum ist das. Ich bin ganz neidisch. Sowas hätte ich mir auch mal gewünscht.

@ minna:
Also ich kann Tachi und Ayaka net leiden. Tachi ist mir zu sehr Arschloch und Ayaka nervt einfach nur. Meine Meinung.
Ich hoffe, dass am Freitag dieses Sch...net wieder läuft und ich noch mehr mit euch quatschen kann. Aber heute kann ich echt net mehr. Und ich bete, dass animexx dann nicht down ist. *verzweifelt ist*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 07.01.2004 14:34

@romy:
*löööl* du meinst wohl yuuki, net yuki *fg* inoue hätteste schlecht stöhnen hören können... *wimmer* *zu fraggle schiel* waaaah..., was tuste mir denn alles an, du weißt doch, wie verrückt in nach dem mann bin... *grummel*
aber... nun ja... an inoue kommt keiner ran... und ashida kann auch krass stöhnen (is ja auch sato’s (DNA) sprecher, ne?! *fg*) *hechel*

ne, die feder hab ich natürlich SCHON weitergemalt, aber fertig, is sie noch lange net, so ein meterlanges ding... *grummel* *wimmer* braucht bestimmt noch ein paar wochen um fertig zu werden, ich hab erst nicht mal die hälfte fertig Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 07.01.2004 18:39

@dai: miki is der uke XDDD~~~

@romy: boah, das is ne lange zeit XD mein beileid ^^;;

wai, freut mich, dass es dir gefällt *bg* gell der kann das gut? *sabber* und vielen dank, dass du mir die titel geschrieben hast :) *knuff*

nochma @dai XD: ich weiß dass du verrückt nach ihm bist *gg* und vielleicht kannste es morgen schon hören *heutcdverschickthat* XDDD
das is echt goil o,o
jaaa, ishida is geiloooo...uhhh...mag isch *o*
hab mir heut übrigens DNAngel 9 geholt ^^;; *yay* muss ich noch lesen nachher...oder morgen Oo

mann, animexx suckt XD mein bild is immer noch net freigeschalten T-T

Von:    Dai-Chan 07.01.2004 20:08

@fraggle:
*durch die gegend spring* *sabber* inoue is einfach NUR ein waaaaaaaaaaahnsinn... *kreisch* is auch klaro, dass *schnurr* uuuhm... jaaaaaaaahaaaaaa... mein seme!!!!!!! *anfeuer* gott..., wenn de wüßtest, wie ich diesem mann vergöttere..., ich unterdrücke meine halbwahnsinnige gefühle für den so was von... du kennst nur den ¼ teil... *sabber* *hechel* mein gott... is der typ krass... *hechel* inoue!!!!!!!! An die macht!!!!!! *anfeuer* booooah, die sau will ich treffen, ich will den sprechen hören, auch wenn ich nix kapier, ich will dahinschmelzen, von dieser göttlichen stimme verführt und an eigenen lust verrotten..., für den mach ich des zuuuuu gern... *schnurr*

mmmh?! Wieder ne cd verschickt... *zitter* willste, dass ich sterbe, ich hab doch sooo ein schwaches herz..., so ne kacke aber auch..., aber... mmmh... ich will denn hören!!!!! Jaaaaaaahaaaaaaa!!! Oo
*löööl* Nun ja, Band 9, is natürlich genial, ich find es immer sooo krass, wie hiwa ganz zärtlich zu dai spricht und meint „ich werde dir immer beneiden“ oder „ich wollte nie, so eine intensive beziehung zu dir führen“ mmmh... *sabber* und... stell dir des gleich vor, aber nur mit ishida’s stimme... *fg* geilo, ne?! *lach*

*GRRRRRR* ich werd animexx killen, isch will deeeeeeeeeeiiiiiiiin bild sehen Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Nadzieja 07.01.2004 23:31

Wieso kommt mir das nur so vor, als hätte ich alles verpasst?
*Pc hau*
Dummes Ding.....T_____T
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
*† Ich war schon immer alleine.
*~ Und vor was hast du Angst?
*† Vor dem Alleine sein.....
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:    Fraggle 07.01.2004 23:54

@dai: *lol* dreh net durch XD das wird nochmal schlimm enden mit dir ^^;;
ich bin gespannt, wie du ausflippst, wenn du das stöhnen hörst XDDD könnte interessant werden *gg*

uh, isch sag dir, isch hab ein geiles lied von ishida (hab dir auch von dem ein paar songs auf die cd gemacht ^o^), der flüüüüstert da o.o total genial, echt...wow XD

@mercy: heyyy, du bist ja wieder da ^___^ is jetzt wieder alles klar mit dem pc? :D

Von:    Nadzieja 08.01.2004 11:54

Nein, der Pc ist immer noch kaputt.....
Wird wohl auch noch längere Zeit so bleiben....>,>
Niemand weiß, was mit dem Pc ist....T____T
Kann also immer noch nur selten on kommen.....><
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:    Fraggle 08.01.2004 12:04

is ja voll scheiße o.o'' wieso weiß das keiner? O___o

Von:    Nadzieja 08.01.2004 12:12

Okay, erst dachte mein Bruder, der is von Beruf aus nen PC-Spezialist, dass es die Festplatte ist. Neue gekauft....aber an der lag es nicht.
Dann dachte er, es wäre das Mainboard. Neues gekauft, doch an dem lag es auch nicht.
Jetzt bleibt nur noch der Arbeitsspeicher, das Netzteil und der Prozesser übrig. Niemand kann sich erklären, warum der Pc spinnt. Absolut niemand. Man kann nur ausprobieren.....
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:    Fraggle 08.01.2004 12:15

hört sich ja gar nich gut an ^^v
naja, ich hoff ihr findet das bald raus *däumchendrück* :D

Von:   abgemeldet 08.01.2004 12:28

huhu fraggle *knuffz*
Heute klapps wieder. Weiß auch nicht, was gestern los war. *krise gekriegt hat*
Ich hab mir dann abends noch 2 Dramen angehört. *sabber* Die sind so geil. Besonders das mit Okiayu und Midorikawa. *schmelz* Und die Szene mit Yuuki hab ich mir auch noch mal reingezogen. Der ist wirklich nur am heulen. Geilo.

Neues Bild? Huh, da muss ich gleich mal schauen.
Meinen Douji hab ich auch schon weitergezeichnet. Muss nur noch warten, bis ich wieder zu Haus bin. Hab nämlich hier keinen Scanner. Bin gespannt, was du davon halten wirst. *g*

@ mercy
Ja ja, die liebe Technik. Ich bin ja gestern auch voll ausgerastet. Fast 3 h zu benötigen, um ein einziges posting loszuwerden, das hat bestimmt noch keiner geschafft.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 08.01.2004 12:39

@romy: wai, freut mich voll, dass dir die dramen gefallen *gg*
und sagsag, hast du auch schon 'endless rain' angehört? :D das is so schön ;-; morikawas flüstern is einfach nur...*hrrrrrr* geilo XD

vielen dank für dein kommi :)
juhuu, ich freu mich dann schon drauf, bin gespannt wie die nächsten seiten werden *gg*

Von:   abgemeldet 08.01.2004 12:52

Sag bloß, du hast meine Kommis schon gelesen. Mann, bist du fix.

'endless rain' hab ich noch nicht gehört. Bisher nur die ersten beiden ('A physician's melancholy und dann noch was mit Ishida, Modorikawa und ...(?) - sorry, Namen vergessen) und das mit Yuuki Hiro.

Morikawa? Da steht überall was mit Midorikawa? Oder ist das n anderer?
Zumindest ist das mit Okiayu und Midorikawa mein favourite.

Die ersten beiden Seiten des 2. Kapitels hab ich jetzt. Und mein Kommilitone, der ja immer viel leider muss (wegen Yaoi und so :D), hat es bisher mit viel Interesse verfolgt. Aber heute schielte er nur kurz rüber und meinte: Was ist denn das. Geht's jetzt los mit dem Schmuddelkram? *gg*

Von:    Fraggle 08.01.2004 12:56

@romy: japp, hab ich *gg*

ja, morikawa is ein anderer ^-^ der is auch genial :D (ich wiederhol mich, oder? o.o'' XD)

*lol* das is geil XDDD da freu ich mich drauf *schmuddelkramfähnchenschwenk* XD naja, ich bin auch jetzt etwas schmuddelig geworden in dem douji *husthust* XD

Von:   abgemeldet 08.01.2004 13:00

Hab's schon gesehen. Krass, wie Shu bei dir rangeht. *sabber* *schluck*
Duuuuuhhuuuu, ich würd mir den gern auf meine Festplatte holen, damit ich ihn ohne Publikum ansehen kann. Hier schielen einem nämlich ab und zu mal die Leute auf den Bildschirm und verg´kriechen sich dann meist schnell wieder. Einer dieser Typen hat sogar den Platz gewechselt. *kicher*
Also nicht wegen deines Doujis, sondern weil ich immer solche versauten Seiten offen hab. *schulternzuck*

Aaaahhh, ich muss zur Vorlesung. Bin in ner 1,5 h wieder da. Vielleicht bist du noch da.
Ja ne

Von:    Dai-Chan 08.01.2004 13:07

Ich... ich... *hechel*
Waaaaaah... *durch die gegend renn* heut nacht konnt ich net schlafen, musste immer an meinen inoue denken... und *sabber* je-jetzt... *umfallz*
Ich... höre es mir an... uuuh gott... gott... wofür wird ich denn so sehr bestraft...? dieses flüstern... uuuuh... gott wie geil... *sabber* *kreisch* meine güüüüüüüüte... *sterb* ich... uuuh... jaaaahaaa... isch glaub ich kann nimmer... diese stimme... *kreisch* dieses... stöhnen... meine güte... wie geil... geeeeiiiiil!!!!!!!!!! Oo naja... uuuhm... schon sein „hm“ macht mich verrückt... doch... doch... das... >.<
Zuuuuu krass... *anbet* woooaaaah... ich will den treffen, ich will den im echten leben stöhnen hören, vor mir... *schnurr* ok, ich lasse meine ohren vor lust bluten, aber des is es wert... *nick* *inoue is ein gott*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 08.01.2004 13:11

@romy: *gg* jaja, die sau, der kleine shu :D~~
aso, kannst ihn ruhig auf die festplatte holen XD

XDDD das is ja geil *lol*
was guckst du dir auch immer für seiten an, hm? *bg*

@dai: juhuu, ich seh schon die sabberwelle von dir kommen XDDDDD ja, gefällt's dir? *gg* gellö, der kann das gut ^Q^

Von:    Dai-Chan 08.01.2004 13:19

@fraggle:
och... muss deine seite wohl wieder angucken... *rüberflitz* *sabber*

was? Jut? *umfallz* des is krass, göttlich... einfach nur waaaaaaaaaaaaaahnsinnsgeil... *inoue zu füßen leg* wooooahhh..., ich will net wissen, wie er sich anhört, wenn man bei dem *blubb blubb* macht >.< *kringel* waaaaah... mein gott... ich sterbe!!!!!! Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 08.01.2004 13:21

dai...ich hab n bild von dem (also ich glaub zumindest, dass er es ist XDDD) XD hab grad ne jap. zeitschrift bekommen, ich scann's dir nachher ein, aber jetzt muss ich kurz in die stadt ^o^

Von:    Dai-Chan 08.01.2004 13:34

Mmmh... also, ich wird den schon erkennen, wenn der es is... und geh ruhig jetzt in die stadt, dich hält keiner auf... Oo
Mmmh... ich hab sowieso momentan probleme, mit meinem pc... *schimpf*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 08.01.2004 15:01

Da bin ich wieder.
fraggle, bist du wieder zurück aus der Stadt?

@Dai
Was ham se denn mit dir gemacht? Hat dir Sarah etwa Drama mit Inoue geschickt? Das wär die einzige Erklährung für deine Sabberattacken.

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Zurück