Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

Von:    Fraggle 28.03.2004 16:19
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@dai: so... *neuenavahab* XD

wai, ja? miya? :D toll ^.^

muar, ja? XD krieg ich dann ein leckerli? am besten einen nackten shuichi Oo *rumspinn* :D~~~~~0
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi *____* göttlich!
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:    Dai-Chan 28.03.2004 16:40

@fraggle:
*lach* hab ich schon gesehen... der sieht da sooo hamma aus... *hechel* muah, die schorts und der schwanz Oo
mmmh... jau... MIIIIIYA-sama... *grunzi* der is doch der hamma XDD *kreisch*

leckerli?! *shu nackig hinstell* <<< warst des net du XDD *Löööl*
*viel spaß wünsch* *wegdackel* <<< ausnahmensweise XDD

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Fraggle 28.03.2004 16:45

@dai: ja, und wie *~* *sichbesabber*

jaaa, das eine lied von dem ;.;

X3 *shuschnappundsichmitihmverzieh* hrhrhr *shubesabber* Oo''''
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 28.03.2004 16:54

@fraggle:
*lach* tja... man muss shu heißen um geil zu sein... ich kenn sogar einen typen, der 'shu' jetzt richtig heißt, is auch ein japaner... der is total knuffisch... is irgendwie im fern zusehen... is ein reporter oder so ^^" *lach*

uhm, du meinst,d as lied, dass ich sooooo sehr liebe?! *hechel* *schnurr* *nick*

*hinterdackel* woooaaaah... nana, der arme shu... *den streichel* wird besabbern angeknabbert... deck ihn doch erst einmal zu... der is ja nackig OO!! *tse tse* diese leutz von heut XDD

Dai

Von:   abgemeldet 28.03.2004 17:37

@fraggle
Na mein waya bild! ^^ das ava zeigt einen ausschnitt! ^^

@dai
*mit verführer stimme sag*
hallo yuki...

ich war ja gestern auf der leipziger buchmesse! ^^

Um 10 vor 6 bin ich voller Erwartungen aufgestanden. Viel zu früh hab ich mich dann auf den Weg zur S-Bahn gemacht, die mich zum Hbf bringen sollte. Dort traf ich dann auch auf meine Freunde und es konnte losgehen. Die 1 1/2 Stunden Fahrt nach Leipzig verkürzte ich mir mit Mangalesen und Musikhören. Im Zug, der einen dann vom Leipziger Hbf zur Messe bringen sollte begenete man den ersten Cosplayern : Arktos und Lavados!
Bei den Eintritt wollten wir eigendlich eine 10 er Gruppe bilden, leider hatte das nicht geklappt (die Leute wollten wohl kein Geld sparen ) und somit musste eben das ermäßigte Ticket für 7.50 Euro herhalten (in der Gruppe nur je 5 Eus... T_T). Am Gang zum Manga/Anime Bereich gab es schon reges Getränge und man wartete darauf, endlich eigelassen zu werden. Um 10 war es dann soweit. Sogleich schnappten wir uns je Shinkans und Manga Previews da wir sicher gehen konnten, das später keine mehr da sein würden.
Danach machten wir uns auf und ein Los wegen der Signierstunde von Akira Toriyama zu besorgen. Doch leider hatte ich kein Glück und das obwohl mir meine Freundin noch ihr Los gegeben hatte. ;__; Ich hatte die Nummer 154 und welches Los hat u.a. gewonnen? Die Nummer 155... Wer hat gesagt "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"? Es ist eher, wer zu früh kommt.... ;__;
Nach den ersten Schock stürzte ich mich auf das reichhaltige Angebot von Ost`s und anderen. Letztes Jahr war nur ein Stand mit Mangas o.a. auf der Messe vorzufinden, dieses Jahr hatte man eine reichtliche Auswahl. So bekamm ich ein OST von Gravitation für nur 10 Euro! Meine Freundin hat sich noch die Soundstorys geholt! (auf der Rüchfahrt haben wir mal eine angehört und es hat uns geschüttelt vor Lachen... XD Seki und Kappei sind einfach unschlagbar!). Eigendlich wollte ich noch ein Album von Iceman haben... aber natürlich gab es den mal wieder nirgens. Später, bei den Stand von Neo Tokyo wurde mir gesagt, das sie Iceman in ihren Online shop vertreiben. Da muss ich nochmal hin... >>
Da ich ein großer Hikaru no Go Fan bin (darum auch mein Nick) habe ich mir so eine Figur gekauft. Der Hacken: Man musste ein Packung kaufen, wusste aber nicht vorher was drin war. Ich hatte natürlich gehofft, das ich Waya drin habe, aber bei meinen Glück im Spiel: nope.
Also schaute ich mich erstmal auf der Gesammten Messe um (wo war der klett cotta Verlag diesmal???). Beim Spiegel konnte man ab 18 an so einen Gewinnspiel teilnehmen. Die Leute da fragten da jeden, ob er dran teilnehmen will, so auch mich, doch dann kam gleich noch ein Satz: "Bist du denn schon 18?" Nein, 15, laut meiner Mutter... Aber ok, es ist besser jünger auszusehen, als älter! Vorallem im Alter!
Im Go Bereich konnte man sich das Hikaru no Go Artbook ansehen... *haben will* T_T Nur schweine teuer!
Aber wenigstesn hatte ich dann noch eine Freundin nach zahllosen gescheiterten versuchen :P ) endlich auf der Buchmesse gefunden und jetzt kann ich mir die restlichen Folgen von Full moon ansehen, weil sie mir die mitgebracht hatte!
Später entschloss ich mich dann noch dazu, mir noch einen Hikaru no Go OST zu kaufen und noch so eine Überraschungspackung mit einer Figur drin: Wieder nicht Waya. Doch später erhielt ich eine SMS von der einen besagten Freundin, das sie Waya drin hatte!! Und sie will mit mir tauschen!!! Waya ist mein! Jetzt muss ich nur noch zu ihr... so schnell wie möglich... Ob ich süchtig nach Hikaru no Go bin? Neeiiinn... nicht doch! Ich hab mir nur noch die jap. Original Ausgabe vom 13. Band geholt und org. Zeichnungen, die die Banzai! verlost fotografiert , sowie Go Steine mit den Charas drauf und und und... Vielleicht stell ich ja das peinliche Foto von mir rein...
Gegen 20.30 Uhr war ich dann endlich wieder zu Hause.

Letztendlich hat sich der Ausflug für mich gelohnt und ich hoffe, ich kann nächtes Jahr wieder hin!

Von:    Dai-Chan 28.03.2004 17:46

@waya:
*grunz* hoi de!!! also wearste doch in leipzig... hast mich ja vollgeschwärmt, mit toriyama... *lach* nun ja, dass es sich gelohnt hat is echt schön... vielelicht fahr ich nächstes ja gar mit XDD *löööl* und zur con komm ich bestimmt auch, weil ein paar leutz des unbedingt wollen XDD *löööl* dabei bin ich soooo schrecklich... *iiieeek* naja, auf jeden fall, denke ich, dass ichd ann da bin... ^^" aber, wie gesagt, ma gucken, was kommt... ich kann ja net in die zukunft sehen ^^

aso, jau, das waya bildchen is voooooooll süß, leider weiß ich ent, wer des is, aber egal, der is geilo!!! *kicher*

uhm... was sprichste hier eigentlich mit verführerischer stimme... *iiieeek* *wimma* des... muuuaaah... *nix sag* *_____*

Dai

Von:   abgemeldet 28.03.2004 17:58

>aso, jau, das waya bildchen is voooooooll süß, leider weiß ich ent, >wer des is, aber egal, der is geilo!!! *kicher*

Waya ist von Hikaru no Go! *__* Ich liebe die serie!

>uhm... was sprichste hier eigentlich mit verführerischer stimme... >*iiieeek* *wimma* des... muuuaaah... *nix sag* *_____*

*grins*

Yukilein, willst du mal was neues ausprobieren? XD

Von:    Dai-Chan 28.03.2004 18:27

@waya:
*drop* nö, kenn isch ent, sorry XDD *lach*
naja, ich kenn momentan zuuu viele serien... mag mich auf bestimmte NUR konzetrieren ^^" *kicher*

w-was neues?! OO!!! waten denno?! ich nixe 'go' net spielen tu... ?! *schnurr* miiiiiaaaauz?! *lieb guck*

@fraggle:
er hat mich jetzt echt an der angel... <<< http://animexx.4players.de/shinanimexx/avatar/25551.jpeg
ich liebe diesen mann OO!!! *sabba* sooo geil... ich hab weitere lieder von dem misch angehört... also, wie das 'true light' accoustic version auf englisch... ich bin tot... toooooooot... *wimma*

Dai
Zuletzt geändert: 28.03.2004 18:29:27

Von:   abgemeldet 29.03.2004 10:41

>w-was neues?! OO!!! waten denno?! ich nixe 'go' net spielen >tu... ?! *schnurr* miiiiiaaaauz?! *lieb guck*

*gins* sicher, pder meinst du, mit shu wirst du ausreichent befriedigt? *gg* ^o^

@fraggle ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26712

Von:    Fraggle 29.03.2004 13:08

@dai: ein shu?! :D wowowo? XDDD ja, shu's sind geil X3

ja, des lied meinte ich *gg*

was'n? XD der shu is doch gern nackig XDDD (zumindest bei yuki o.o *sabber*)

wai, der ava is toooooooll :3

@waya: cool, ich geh gleich ma gucken XD

Von:    Dai-Chan 29.03.2004 17:54

@fraggle:
*sabba* ich mag den auch voll... *hechel* *schnurr* der man is einfach klasse... heut... hab ich endlich meinen miya bekommen, sogar pics von dem gemacht... bekommste dann, wenn ich die bilder entwickelt hab, dann des von waya auch XDD *grunz*
aso, mein miya... is so... ähm... also, halt der kopf is so... ähm... schwarz/grau und der rest is weiß mit schwarzen punkten... und der mag voll suwabe... *grunz*
ich hab mal die cd angemacht und der sofort die ohren gespitzt und zugehört XDD *löööl* bei der tante-seki wird der immer ruhig!!! *sabba*

@waya:
was bitte? wie kommen alle nur auf die idee?! >.< *iiieeek*
na doll... OO ne, aber echt, online spiele mag ich ent, sorry ^^"

Dai

Von:   abgemeldet 29.03.2004 19:02

@waya
du hätsch mir ruhig antworten könn..
nur weil main msn abgestürtzt is ... nyo..
(überlastung *zuviel kodou und return to the sea hör* *kr* *-*)
oda hab ich dich genervt *wissn wüll*
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«

Von:   abgemeldet 29.03.2004 19:12

*reinrobbt*

okaerinasaaaaaai Daichan!!!! *knuddl*
Du hattest bestimmt Entzug in der letzten Woche ne? Kaum biste da, schon is hier wieder mehr Leben in der Bude. *freuz*

Eigentlich bin isch total erledigt. Buchmesse und so. *Izumi war* So'n Stress. Samstag um 6 aufstehen. >.< Aber so war's schon ganz lustig. Vor allem die schockierten Blicke der Durchschnittsbesucher, als sie von den ganzen Cosplayers im Restaurant überrannt wurden. *lol*
Und jetzt kommt die Kröhnung. Da wollte ein Mädel meine Adresse. Die die Kleene neben ihr hat echt nicht geschnallt, dass ich weiblich bin, bis ich's ihr direkt auf die Nase gebunden hab. -.-°

Ich hab übrigens auch 2 soundstories von Gravi ergattert. Yukiiiiiiii!!!!! *dahin schmelz* *im Sabber ertrinkt* Und Ryuu is so geil drauf, wie der in der 2. story reinplatzt. "Na no na no daaaaa!!!" *kringel*

Ach ja, fraggle-Maus, ich zieh' grade deine remixes. Mit 3.5 kb/s *drop* Hoffentlich schaff' ich das heute noch. *auf Schmuddlkram wart*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 29.03.2004 19:20

@romy:
*löööl* nun ja, des ging, musst mich bloß auf der klassenfahrt langweilen, mehr auch ent >.< *drooop*

och? echt? die dachte, wirklich du seist ein junge? *löööl* *räusper* hab ich auch gedacht, als ich des eine bild im stecki sah... *räusper* sorry ^^" *löööl* aber nuja... *grins* ichd enk aber, wenn de redest, kann man schon verstehen, dass de weiblich bist ^^

uhm... *löööl* wurde also doch evrmisst?! XDD *drooop*

Dai

Von:   abgemeldet 29.03.2004 19:27

@ Dai
*määääähhh* Du bist gemein. Is doch klar, dass ich kein Junge bin. Auch wenn ich's gerne wäre. Zugegeben. Und ich habe mir ja auch viel Mühe gegeben, Überflüssiges zu vertuschen. *autsch*
Und mit den kurzen Haaren. Aber trotzdem müsste man's doch mitkriegen. *drop*
Denke auch, dass man's spätestens an der Stimme mitkriegen sollte. Auch wenn ich bestimmt net so ne süße (laut fraggle *g*) Stimme wie du hab. Na egal.

Logo wurdest du vermisst. Was hast du denn gedacht?
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 29.03.2004 19:37

@romy:
*löööl* es tut mir ja leid... *iiiek* aber ich hab wenigstens gesagt, was mein erster eindruck war... aber... mmmh... ich finde schon, dass de eine weibliche hüfte und weibliche beine hast... *heftig nick*
mmmh... aber nuja... OO!!! *grunz* ihr hab's mit fraggle getelt?! XDD *lach* sollten wir auch mal nachholen, aber wunder dich net, ich hör mich echt komisch an... tendier 'etwas' zu ishida, wennd er in hohe stimmenlagen kommt XDD

nun ja XDD meine güte, ich schreib sowieso nur wirres zeugs XDD

Dai

Von:   abgemeldet 29.03.2004 19:54

@ Dai

Nee nee, getelt haben wir nicht. Wir schreiben mail. Is billiger und irgendwie schreib ich total gerne. Länger als 30 min mag ich eigentlich nie telefonieren. Da fällt mir das Ohr ab. Handy wird heiß mit der Zeit.
Schon gehört, dass du ne hohe Stimme hast. Kannst ja mal synchronisieren. Die ganzen Ishida-Rollen in Sabberdramen. *kicher* Da hast du bestimmt viel Spaß, odaaaaa???? *g*

Schon wieder 20 Uhr. *kotz* Muss gleich off. *poolaufsicht wechkiks*
Grüße an alle. *knuffl*

Von:    Dai-Chan 29.03.2004 19:59

@romy:
*iiieeek* naja... tat ich davor eigentlich auch, irgendwie vor ein paar jahren, hat mich jemand überredet zu telen... dann hat der meine stimme ausgelacht und allen erzählt, dass ich total piepsig kling >.< arrrrgh!!! *drooop* deswegen hasse ich meine stimme >.<
ähm... was soll hier bitte schön heißen, 'ishida-rollen in sabberdramen synchronisieren`?! >.< *iiieeek* *drooop* nur, wenn ich etwas laut werd, heißt des lange net, dass ich denn so gut sprechen könnte... der is doch voll der hammer und wird immer unterschätzt, der is ein künster, was das stimmenverstellen betrifft OO *sabba*

*knuffel* cya, dann!!

Dai

Von:   abgemeldet 30.03.2004 08:12

@Dai
*gg* ja, mein kleiner engel... rein und unschuldig! ;)

@fraggle
knuff für die kommis!

@Seiji
mein msn ist auch abgestürzt! ^^"""

Von:   abgemeldet 30.03.2004 09:48

> @Seiji
> mein msn ist auch abgestürzt! ^^"""

@waya
aso, dann is ja alles klar
(msn is'n dummes teil >>...)
»I died in my dreams,

»...«

Von:    Nadzieja 30.03.2004 10:33

La li ho^-^

Wie geht's? Ich hoffe doch gut!
when you cried i'd wipe away all oy your tears
when you'd scream i'd fight away all of your fears and i've held your hand through
all of these years but you still have all of me
~*By Evanescence "My Immortal"*~

Von:   abgemeldet 30.03.2004 13:24

> La li ho^-^
>
> Wie geht's? Ich hoffe doch gut!

Mercy *knuddel*
sry.. ich habs schon wieder vergessen *drop*
*aufschreib*
aber heute abend, da vergess ichs nicht!
»I died in my dreams,

»...«

Von:    Dai-Chan 30.03.2004 15:16

@waya:
*drooop* *iiieeek* was soll das denn wieder heißen?! >.< *lieb is* und, dass ich keine nbgel bin, weiß wohl jeder hier, der mich 'etwas' kennt ^^"

Dai

Von:    Anshie 01.04.2004 13:19

Jippie!

Hat heute nicht Sakuma-san Geburtstag???
"Das Schicksal, was ist das schon? GRAVITATON!"

Von:    Dai-Chan 01.04.2004 14:04

wäääh... das weiß ich net mal so genau... ich mag ja auch ryu net so sonderlich ^^" *iiiek* aber, könnte echt möglich sein... *lach*
uhm, aber hauptsache, dass mein koi miya heut burtzeltag hat... *heftig nick* *auf ava zeig*

Dai

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:00

> Jippie!
>
> Hat heute nicht Sakuma-san Geburtstag???

ja hatta,
aber interessiert nicht so wirklich
...
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 01.04.2004 15:30

na, wenn des so is... happy birthda, ryu XDD *knuffel*

Dai

Von:   abgemeldet 01.04.2004 16:42

Ryu hat Geburtstag??? Nano nano, nano,... nano, nano, da!!! ^^

*hüpf*

@Mercy
^^ *knuddel*

@Seiji
MSN... naja... was will man von microsoft erwarten? das etwas funzt?? XD

@Dai
bei der 1.Soundstory am ende des 3 tracks, kennnst du da shu`s "Yuuukkkiiii??? *hönisches lachen*"
wegrofl das könnte ich mir immer wieder anhören! XD

@me

*hüpf* ich fahr nach den abi zu meinem schatz! ^^

Ryu: du fährst zu mir?
waya: äh... nein...
kappei: zu mir?
waya: äh... auch nicht... >>
ryu+kappei: du hast einen anderen??? wer ist es? Seki?
waya: öhm.. nein, ein chocobo... ein weißer... >>
ryu: eh?
kappei: wegen eines vogels???
waya: he, der ist selten.... und er ist so schön flauschig... *träum*
ryu*kappei: *sprachlos*
waya: ups... *sich davon mach* >>

Von:    Dai-Chan 01.04.2004 16:52

@waya:
*löööl* jau, des weiß ich... ich find des auch klasse... aber, die lache, wo shu... *grunz* so doof lacht... wo yuki auf der couch liegt und heult?! *schnurr* *grunz* sooo krass... *nick nick*

uhm? du bist ja krank... bei mir is des anderes...

dai: uuuuhm...
fraggle: hä?
dai: uuuuuuuh...
fraggle: HÖÖÖÖÖÖ?! *drop*
dai: mmmmh... *leicht sabba*
fraggle: ??? *iiiek*
dai: *schmacht* *kreisch* *ausflipp*
fraggle: lass... mich raten... miya?!
dai: *schnurr* *miiaaauz* *lieb schnurr*
fraggle: +drop* woher wußte ich das nur?! ... XD
dai: *neko smile*
fraggle: hoffnungslos...

Dai

Von:    Fraggle 02.04.2004 03:31

@romy: haste jetzt mittlerweile alles runterladen können? ^^;; dann würd ich demnächst die letzten seiten vom 12.band hochladen, aber manches kann man schlecht bis gar net entziffern (aber hauptsache das ende kann man gut lesen XDDD) ^^''''

@dai+waya: ohja, ihr seid krank XD

und dai, du könntest ishida bestimmt *gg*

Zurück