Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| *iiieeek* *wieder da is* @seiji: *schnurr* nimm des,w as de für richtig hälst, franz, find ich da bessa XDD *grunziiii* @fraggle: *knuddelz* muuuaaah, miya muss sooo niedlich da aussehen uuuhm... dann wie der sich bei bewegen würde und andere angucken... *wimmer* uuuhm... *hechel* warum bin ich dem mann soooo verfallen?! Oo @romy: *grunz* nuuuuuuuuuja ^^ *winke* *knuffelz* @all (yuki-fans): *sich totsabba* *kreisch* JAHAAA!!! INOUE!!! mein geliebter, süßer INOUE!!! alles liebe und jute zum 50. Burtzeltag!!! *abknutsch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *iiieeek* *wieder da is* > Hey *einmal durchwuschel* Sorry, das musste jetzt sein ^^; > @seiji: > *schnurr* nimm des,w as de für richtig hälst, franz, find ich da bessa XDD *grunziiii* > Wie gesagt, ich hab noch lange lange zeit zum überlegen, wird schon noch was bei rauskommen. »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *droooop* nana... wollen wir net soooo schnell an meine haare ran XDD *löööl* mmmh... hasse die karte eigentlich schon?! Oo mmmhh... ich das wird schon... *positiv denk* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *droooop* nana... wollen wir net soooo schnell an meine haare ran XDD *löööl* mmmh... > hasse die karte eigentlich schon?! Oo > > mmmhh... ich das wird schon... *positiv denk* > > Dai @dai nyo ^^; ... kam so über mich ja die karte hab ich gestern bekommen ^_^ »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *grunz* ach waten, is wirklich ent schlimm ^^ mmmh? suppa... *grunz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| la li hoooooooooooooooooooo!!! *hüpf* @dai: wai, du bischt ja endlich wieda da!! *__* *knuddel* *wuschel* und, hasu jetzt band 6 endlcih bekommen?? ja, oda?? *knuff* @fraggle: lass dir zeit... nya... net zu viel XD aba sooooooooooooo eilig hab ichs ja auch net XD @seiji: ai, meine arme... *tätschel* und des bild is jetzt hin?? T__T scheiße... dabei hab ich mich so darauf gefreut *heuuuuuuuuuul* @romy: wat denn?? mitten inna nacht doch net! imma um punkt 21 uhr bin ich on... ^^;; njo nachts isset ja, da haste recht ^^;; hm... des is echt schon doof mit uns beiden... *grummel* Avatar: Yuki und Shuichi (Gravitation) Ai, sind die net des süßeste Paar aller Zeiten?? *sabba* Vor allem Yuki is so göttlich... *__* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > ai, meine arme... *tätschel* > und des bild is jetzt hin?? T__T > scheiße... dabei hab ich mich so darauf gefreut *heuuuuuuuuuul* > @yu nyo.. vll. kommt 'n foto davon auf die schul hp, dann kanntes sehen.. sehen ja 'nur' seine augen so richtig mies aus >< ... ich hab ihr des bild dagelassen, die will das aushängen *drop* ... ich konnt ja schlecht nein sagen, vorallem weil unsere Direktorin ja die idee mit dem aushängen hatte ... man is das bescheuert nur mit einer hand zu schreiben >< .. mein linker arm is irgendwie taub ._. »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @yu: *löl* aber klar doch, bin ich wieder da... *kicher* was denn sonst... *lach* muuaaaah... hat auch ent lang gedauert... außerdem muss man mich da auch ent weiter viel vermissen,w ar ja nur ne arbeitswoche... *grunz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yu > nyo.. vll. kommt 'n foto davon auf die schul hp, dann kanntes sehen.. sehen ja 'nur' seine augen so richtig mies aus >< ... ich hab ihr des bild dagelassen, die will das aushängen *drop* ... > ich konnt ja schlecht nein sagen, vorallem weil unsere Direktorin ja die idee mit dem aushängen hatte ... > man is das bescheuert nur mit einer hand zu schreiben >< .. mein linker arm is irgendwie taub ._. wie taub?? dann... mussu nen wecker ranhalten *lol* scherz! XD schlechte durchblutung würd ich sagen... jaaaaaa foto!!! *sehen will* aso... dacht des bild wär ganz versaut... und net nur die augen... wahrscheinlich siehst du des eh enger als andere...bin da auch net anders... mach meine bilder auch imma schlecht... XD freu dich doch dass die ausgestellt werden!! @dai: njo... man hat auf alle fälle bemerkt dass du net da warst... des forum war so leer... ^^;; wie denn arbeitswoche?? ich dacht klassenfahrt ^^;; Avatar: Yuki und Shuichi (Gravitation) Ai, sind die net des süßeste Paar aller Zeiten?? *sabba* Vor allem Yuki is so göttlich... *__* *anbet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 21:43:29 | |||||||
|
|||||||
| > > @yu > > nyo.. vll. kommt 'n foto davon auf die schul hp, dann kanntes sehen.. sehen ja 'nur' seine augen so richtig mies aus >< ... ich hab ihr des bild dagelassen, die will das aushängen *drop* ... > > ich konnt ja schlecht nein sagen, vorallem weil unsere Direktorin ja die idee mit dem aushängen hatte ... > > man is das bescheuert nur mit einer hand zu schreiben >< .. mein linker arm is irgendwie taub ._. > > wie taub?? dann... mussu nen wecker ranhalten *lol* > scherz! XD schlechte durchblutung würd ich sagen... > jaaaaaa foto!!! > *sehen will* > aso... dacht des bild wär ganz versaut... und net nur die augen... wahrscheinlich siehst du des eh enger als andere...bin da auch net anders... mach meine bilder auch imma schlecht... XD > freu dich doch dass die ausgestellt werden!! @yu hm weiß ned.. kann auch davon kommen das ich das ich den total verrenkt hab (beim zirkel vorm volleyball) ... normalerweise müsste es rechts sein, da hab ich doch draufrumgekloppt o.o;; (wegen der blöden angabe) nee, die haare gehen und die hand habsch auch hinbekommen (ein wunder), als ich shus augen gemacht hab, hab ich bemerkt das es noch dünnere kreide gibt... naja is eigentlich auch nur des eine auge... aber wird man ja noch sehen, ne? Ausgehängt... *_* ^^; das is das erstemal das bildaz von mir ausgehängt werden (lassen wir mal den Baum aus der 2. Klasse weg) ... ich glaube meine ehemalige kunstlehrerin aus der OS würde mich schlagen für die bilder, ich hab mich bei der fast nie bemüht und bin immer knapp anna 4 vorbei o.o;; »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @yu: *grunz* nun ja... ich war ein arbeitstier... dai tut diese, dai tut das... dai bringt das, dai bringt des weg... dai streichelt, dai kratz... *grunz* wat bin isch denn hier Oo *wäääääh* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| arg!! Ich komme wirklich zu nix mehr! ^^" ich schaffe es erst jetzt mal wieder zu posten! (ja, ja, wenn man von einen "WC" abgehalten wird! XD) @dai lass dich knuddeln! ^^ gut wieder angekommen? @fraggle bild schon gesehen? O_o |
|||||||
|
|||||||
| > @yu: > *grunz* nun ja... ich war ein arbeitstier... > dai tut diese, dai tut das... dai bringt das, dai bringt des weg... dai streichelt, dai kratz... *grunz* > wat bin isch denn hier Oo *wäääääh* > > Dai @dai: och... *kraul* mussu lernen NEIN zu sagen! ^^ is auch mein liebstes wort... imma nein... gib mal... nein... geh ma... nein... XDDDDD @seiji: hm... *nick* grundschuhlbilder sind sowieso imma so ne sache... ^^;; oh wai... wenn ich da an meine denk... *wegrenn* ih, ja unsere wurden auch imma ausgestellt... *hass* hab die dann imma abgerissen und versteckt... hehehe! XD joar... werden wir sehen... und die anderen bilder? die deine freundin zum scannen da hatte? meinste die werden noch gescannt... vom vater oda so? Avatar: Yuki und Shuichi (Gravitation) Ai, sind die net des süßeste Paar aller Zeiten?? *sabba* Vor allem Yuki is so göttlich... *__* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAYAAA!!! *anspring* uhm, sorry, wenn ich fast über dich gefallen bin... *grunz* dabei bin ich sooooo schüchtern... *fraggle den mund zuhalt* *lach* *iiieeek* naja, fand ichs chön, sowat, war jut, dass wir uns getroffen haben ^^ *knuff* *reknuddelz* japp, alles klar und heile XDD *tätschel* @yu: *grunz* das is das problem, kann sich ent... *iiieeeek* *seufz* *zu lieb is* *umguck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 22:07:49 | |||||||
|
|||||||
| > > @yu: > > *grunz* nun ja... ich war ein arbeitstier... > > dai tut diese, dai tut das... dai bringt das, dai bringt des weg... dai streichelt, dai kratz... *grunz* > > wat bin isch denn hier Oo *wäääääh* > > > > Dai > > @dai: > och... *kraul* > mussu lernen NEIN zu sagen! ^^ > is auch mein liebstes wort... imma nein... gib mal... nein... geh ma... nein... XDDDDD > > @seiji: > hm... *nick* > grundschuhlbilder sind sowieso imma so ne sache... ^^;; oh wai... wenn ich da an meine denk... *wegrenn* > ih, ja unsere wurden auch imma ausgestellt... *hass* hab die dann imma abgerissen und versteckt... hehehe! XD > joar... werden wir sehen... und die anderen bilder? die deine freundin zum scannen da hatte? meinste die werden noch gescannt... vom vater oda so? @yu die bilder hab ich bei mir hier irgendwo jetzt wieder rumfliegen ... nur wo .. hm ... ich hab aufgeräumt, ich find nix wieder >< ... mein vater mit dem scannen... nun da muss ich gucken, mein vater hat momentan keine zeit ><... aber den yuki könnte ich dir wie schon gesagt auch per post schicken ich verschwind jetzt ausm forum, jetzt nehm ich die hand zum tippen und jetzt tut se weh >> bin abba noch on.. weiß abba ned wie lange noch »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @dai du und schüchtern? :D *hust* mal sehen, wann sich mal wieder jemand nach dresden verirrt! XD ich sollte das ava von meinem schatz hier mal reinmachen.... XDD @seiji *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @dai: hm... mussu trotzdem ma versuchen! ^-^ was wär wenn da einer ankommt und sagt: mach dich nackig! was machsu dann?? XDDDDDDDDD @seiji: ai, wie schade... *festhalt* mach ma deine hand/arm unter kaltwasser... vielleicht hilft des... ^^;; wennde mir des per post schickst... dann hab ich des ja und du nimma ^^;; des wär auch doof, meinste nich?? *zuck* Avatar: Yuki und Shuichi (Gravitation) Ai, sind die net des süßeste Paar aller Zeiten?? *sabba* Vor allem Yuki is so göttlich... *__* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| > @dai: > hm... mussu trotzdem ma versuchen! ^-^ > was wär wenn da einer ankommt und sagt: mach dich nackig! > was machsu dann?? XDDDDDDDDD > > @seiji: > ai, wie schade... *festhalt* > mach ma deine hand/arm unter kaltwasser... vielleicht hilft des... ^^;; > wennde mir des per post schickst... dann hab ich des ja und du nimma ^^;; des wär auch doof, meinste nich?? *zuck* @waya *ree* @yu bin in aim noch da ich könnte meine mutter fragen ob se das kopiert, is dann abba halt anders.. den bleistift dürfte man dann nedmehr sehen ;>> aber dann hätten wirs beide »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @waya: *hust* was denn? du hast doch gesagt 'du bist ja yuki' was hätte ich denn machen soll, wareten, bis de, irgendwas... machst?! *iiiek* außerdem hab ich dir nix böses getan, oder hat... es dir net gefallen? wenn ja, dann hätteste mir des sagen sollen ^^" bin j auch direkt... und mag wahrheit XDD @yu: *löööl* nana... ich würd dann doof gucken... es sei denn, es wäre inoue, xuki, miya oder ishida... *kreisch* *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yu > bin in aim noch da > ich könnte meine mutter fragen ob se das kopiert, is dann abba halt anders.. den bleistift dürfte man dann nedmehr sehen ;>> > aber dann hätten wirs beide hm... wär auch ne möglichkeit... oda wir warten einfach ab und gucken, ob des net auch so klappt XD ich mein extra geld für die poat ausgeben? dann bekomm ich schuldgefühle ^^;; dann wart ich lieba ^_^ @dai: ja... DAS war mir klar! du schweinchen du... aba wer würde das dann net machen wenn die des sagen würden??? XDDD *mitsabbat* Avatar: Yuki und Shuichi (Gravitation) Ai, sind die net des süßeste Paar aller Zeiten?? *sabba* Vor allem Yuki is so göttlich... *__* *anbet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 22:35:05 | |||||||
|
|||||||
| @yu: *löööl* naja, fraggle z.B. die hat ja nen freund ^^ *lach* mmmh... nun ja, ich mein, ishida hat schon lang kein... *hust* mehr... *seufz* dabei is der mann soooooo hammergeil... *hechel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yu: > *löööl* naja, fraggle z.B. die hat ja nen freund ^^ *lach* > mmmh... nun ja, ich mein, ishida hat schon lang kein... *hust* mehr... *seufz* dabei is der mann soooooo hammergeil... *hechel* > > Dai wie? woher weißt du?? du beschattest ishida??? versteckte kammeras hasu angebracht?? *dir nen ishida geb* da... vergnügt euch XD Avatar: Yuki und Shuichi (Gravitation) Ai, sind die net des süßeste Paar aller Zeiten?? *sabba* Vor allem Yuki is so göttlich... *__* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| @yu: *löööl* ishida is in der sache ziemlich offen... er is in vielen dramen (bl dramen) mit bei... und is wirklich geil... er hat schon seit üebr 7 jahren kene freundin... *löööl* naja, der hat auch recht spät angefangen... der is ja auch recht schüchtern... *knuffelz* und... ishida is neben inoue mein absoluter fav. seiyuu ^^ also... *kicher* muss man doch wissen... *lach* und... nö... ich will mich mit dem net vegnügen... bei mir geht des net sos chnell, weißte?! außerdem sind wir beide zuuu schüchtern... *grunz* mmmh... und, er is... denken viele, schwul... *ishida knuffelz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @waya: *wink* welches bild? XD @dai: *pfeif* jaja, du und schüchtern *gg* hehe *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: na, des bild von waya, hab ich dir doch am tele gesagt, du vergess-ding-bums XDD *löööl* und waten? am anfang bin ich imemr schüchtern... wenn ich mir dann sicher bin, bin ich etwas 'freizügiger' sonst imemr still und zurückhaltend..., aber wie gesagt, meinen charakter kennt keienr so genau... ent mal ich ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hi! ich bins mal wieder! *g* ich weiß ich nerv euch langsam damit, aber: Funktioniert diese Site bei euch wieder?? www.age.ne.jp vor einigen wochen ging sie bei anderen usern vom forum nämlich auf einmal nimmer! Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| @dai: aso, *des* bild XDDD @magic: bei mir geht des, aber das is ne komische seite, 'business chance provider' O.ô was auch immer XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: wai.... immernoch ein ava?! *tätschel* du bist krank XDD *grunz* und... du hast dich erinnert? klasse XDD @magic: genau des, was die fraggle-san gesagt hat, kommt bei misch auch XDD was des mit gravi zutun hat?! Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: hassu was gegen meinen suwabe ava? O.ô XDD is ja gut, ich hab mir schon nen neuen ava rausgesucht :3 jaha, ich kann mich auch an sowas erinnern XDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *lach* ne, bestimmt ent, aber is irgendwie ungewöhnlich für die fraggle-san XDD *lach* uuuhm, ich hab ja auch eines... *miya anguck* hat ja auch burtzeltag bald... *schnurr* waiwai, schätzchen, du wirst imma bessa XDD *lach* *kraul* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||