Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @seiji: *knuffelz* du wirst des schon schaffen, nur an dich glaube, sollte ^^ *knuff* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: XDDD oki :/ *gg* ohje ^^;;;; *lol* und ich die harte oder wat?! XD nee, bei liedern mag ich wirklich lieber härtere sachen, obwohl es sooo schöne langsame lieder gibt, bei denen ich mich auch totsabbern könnte XD aber is ja egal, ich hör beides gern ^^;; @seiji: nimm spanisch XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: nimm franz XDD @fraggle: *löööl* nuja... ich weiß ent, ich mag ruhigere sachen mehr... bei härteren muss ich mich immer zu beweden und... des is... ääähm... net immer gesund... XD net nur für meine knochen, sodnern auch augen anderer XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: d-d-d-d-d-d-daa-d-d-d-der avaaaaaa!! *kreisch* XD *anbet* *sabber* *rofl* naja, ich headbange nur ein wenig XDDD oder wackel mit den füßen *gg* uuund jetzt kommt wieder 'insight' von suwabe-sama *rock* *sabber* *allesbesabber* XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: ja, ne?! *kicher* mmmh... nun ja, ich hab probleme mit dem tanzen... meine beine fliegen da durch die gegend XDD *iiiek* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| na ihr zwei seid ja eine echt große hilfe ^^; eine sagt franz, die andere spanisch, hm ... zum glück hab ich noch zeit mir das zu überlegen, von heute auf morgen würde da nix bei rauskommen »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *lol* wie des?! XDDDD @seiji: XD mit französisch wird man net glücklich XD hab zwar keine ahnung von spanisch O.ô, aber ich glaube alles is bessa als französisch XDD (jaha, ich geb's zu, ich war ne niete in dem fach XDD) *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| kennt jemand von euch ne site wo es gravitation wallpaper gibt?? hab zwar schon einige, aber vielleicht bekomm ich dann noch einige mehr! Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *löööl* ich kenn beide, so ein wenig... meine freundin, dine kann spanisch, die meint, es is total schwer, weil die total viele verschiedene verneinungen und zeitformen haben... bei franz is des, blöder weise genau so... ^^" schreiben tu ich da alles jut, aber die verdammten zeitformen sind schlimmer, als man es sich vorstellt... mmmh... auf spanisch is des noch blöder, ein wort, wie alt 'anjo' wird bei frauen 'anjo' bei männern 'anjos' genannt, wenn es vor steht, hat es ne andere bedeutung, als es hinter dem subjekt steht Oo naja, mussu schon entscheiden, ich würde franz nehmen ^^ @fraggle: *löööl* keine ahnung, aber des is einfach so, dass net NUR meine hüfte, sondern auch die beine wackeln... *droooop* wenn de willst, schick ich dir ein schönes video von mir, wo ich tanz, magssu?! XDD *kicher* ach wat, willsu sowieso net, aber da is auch diese drehung, 3x in drei sekunden ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @magic: nee, kenn keine ^^'' @dai: *rofl* doch, kannste ma zeigen XDDDD haaach, ich lad schon den ganzen mittag suwabe-lieder runter *~* und hab n neues scribble angefangen XDDD diesmal is shuichi oben XDDDDDDD *drop* naja, wirste ja sehen ^^;; *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* zeige? wie zeigen? ich muss es dir schon schicken, de de ^^" XDD *drop* war ja klar... und ich versuch hier krampfartig net zu lachen... *löööl* woah, is der doof... >.< *iiiek* +doch sich kaputtlach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: aso XDD jau, dann mach das mal *gg* öhm, warum lachste?! :D *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: kommssu denn ent on? ich gehe nämlich früh weg, wollt fragen, wann ich anklingeln soll... ^^" uhm... *löööl* jau, dann halt, wenn ich zurück bin, aber wundere dich ent, wie ich ausseh ^^" *löööl* ich bin auf den bildern anders als im fern... ich blinzel immer unschuldig... *drop* und im leben bin ich wieder total anders XDD warum ich lache? na, sweet sweet samba... *drop* sein arsch XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: nee, seb is grad da ^^ hehe, aso ^^ ich hab mir das vorhin auch nochmal angeguckt ^^;;;; peinlich, peinlich XDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* war ja klar ^" dann viel spaß euch beiden noch... *löööl* uhm, ja, ne? *sich kaputt lach* der tsp is sooo krank XDD *einen live auftritt von miya-sama sehen will* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *löööl* ich kenn beide, so ein wenig... meine freundin, dine kann spanisch, die meint, es is total schwer, weil die total viele verschiedene verneinungen und zeitformen haben... > bei franz is des, blöder weise genau so... ^^" schreiben tu ich da alles jut, aber die verdammten zeitformen sind schlimmer, als man es sich vorstellt... > mmmh... auf spanisch is des noch blöder, ein wort, wie alt 'anjo' wird bei frauen 'anjo' bei männern 'anjos' genannt, wenn es vor steht, hat es ne andere bedeutung, als es hinter dem subjekt steht Oo naja, mussu schon entscheiden, ich würde franz nehmen ^^ > @dai ich hatte mal franz (eine woche lang ^^", vor 5 jahren) und auch spanisch (dasselbe, nur vor 4 jahren) nya.. ich weiß ned ^^" ich find beide doof >> englisch reicht doch, nein da muss ja umbedingt noch 'ne 2. Sprache rein.. naja mal sehen was ich nehmen werd, ich brauch eh ewig um mich zu entscheiden aber von den Städten Hiroshima und Nagasaki hab ich erstmal die Nase voll... in jedem absatz von dieser blöder Physikjahresarbeit is von diesen Städten die rede >>... »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| *guckguck* *mal wieder viiiiieeeel zu spät kommt* Mag noch jemand mit mir über Gravi 6 sabbern??????? @ Dai Hast du's jetzt bekommen? Du Ärmste musstest ja sooooo ewig warten. Ich glaub' ich wär' schon krepiert. Hat kemand noch was für K übrig? Ich hab mich kaputt gelacht, als die Leutz bei der Polizei angerufen haben. Und ich saß mitten im Zug und war nur am kichern. Die Leute werden gedacht haben, ich hab ne Vollmeise. Aber das war sooooo genial. *roll* Und die Szene mit Tohma (kiks Carlsen) war so süß. Die Badszene. *lol* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ja, miya wär auch geil :3 hehe @romy: hoi, du ^^ *knuff* dai is jetzt bis freitag wech, auf klassenfahrt, bisher hat sie es noch nicht, ich wäre auch längst krepiert XD und ich, ich will mit dir sabbern! XD K ist sooooo geil!! XD die balkonszene war echt genial *gg* aber seine gesichtsausdrücke sind auch immer der hammer *rofl* wuah, die kussszene mit tatsuha und shuichi O,o irgendwie geil XDDDD aber das kochduell war so der hammer, ich hab mich totgelacht XD die szene mit tohma im bad war echt klasse ^^ wäh, aber das vor dem grab von kitazawa war so schlimm ;.; und erst das ende T-T *wimmer* XDDD hach ja *~* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle Ja nich, die Balkonszene. *lol* Aber auch die, wo er Yuki auf den Keks ging. Geilo. Ich liebe Yuki, wenn er dieses angekotzte Gesicht macht. *rrrrrrrrrrrr* Tatsu ist so eine Sau. Einfach den kleinen Shuu mitten inner Sendung zu knutschen. *zeter* XD Der arme Shuu war so perplex. *quietsch* Och, und das Telefonat mit Yuki. Da hab ich fast geflennt. Das war so schöööööön!!! *schnief* Und was ich noch ganz klasse fand, war Hiro entblättert vor Tatsu. Wooooowwwwww!!!!! *kreisch* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *rofl* ja, yukis gesicht is so goil wenn er so guckt XD ich fand des soooo lustig *kringel* wie shuichi während dem kochen immer geguckt hat *~* waiiii! aber das geilste war: 'komm shuichi-schatz! zeigen wir ihnen, wie verliebt wir beide sind!!' XDDDDD hehe, japp, ich hatte schon tränen in den augen XD war blöderweise grad in der stadt, war zwar keiner in der nähe, aber uh...das war echt sooo schön, ich hätt am liebsten total losgeflennt XDDD uuuh, ja, das mit hiro war auch klasse *sabber* *looool* die szene, in der sakano sein testament macht?! XDDD mann, die ganze reporter-szene war auch so klasse *___* als yuki da ankommt, dieser blick O.o *sabber* hach, das war soooo schön *herziaugenkrieg* XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa, Yuki sieht wirklich aus wie n Yakuza. Sooooo cool. *sich von oben bis unten besabbert* "Zeigen wir ihnen, wie verliebt wir beide sind" <- Also ehrlich. Da hätte Shuu doch schon merken müssen, dass das nich Yuki sein kann. Der Nörgelpeter würde sowas nie und nimmer raushauen. *kopf schüttel* Nee, nee, nee, dieser kleine, naive, süßes Shuu. *bg* Übrigens war ich am Samstag beim Friseur. 15 cm weg. Und ich hab jetzt meine Shuu-Frisur. Zwar noch ein bisschen kürzer als die eigentliche, aber ich will ja nächste Woche noch Izumi machen. Da darf's nicht zu lang sein. Und noch dunkel. Aber bald nich mehr. Naaa, freut dich das???? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| also, ich stell mir das grad so vor wie ihr da vor band 6 sitzt, jede seite 20 mal durchlest und eure einrichtung schon wegschwimmt.. o.o; (ja ~ sinnvoller post, ich weiß) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| also, ich stell mir das grad so vor wie ihr da vor band 6 sitzt, jede seite 20 mal durchlest und eure einrichtung schon wegschwimmt.. o.o; <<< so schlimm wars ja dann doch nicht XD vorallem, wenn norikos mann einen dann rausreisst..^^;; die Sache mit Tohma... ^^" naja..*hust* tatsuha hat doch sicher n fan-zuwachs bekommn.. ¬.¬ |
|
|||||||
| @romy: und wie toll der aussah O.o und besonders am schluß, als er da auf dem boden hockt, weißte was ich mein? O____o *sabber* XD mit dem coming-out XDDDD >Nee, nee, nee, dieser kleine, naive, süßes Shuu. *bg* ja, ne?! XD deswegen mag ich ihn ja auch so *gg* ui, jaaa, das freut mich :D bin schon gespannt ^o^ achja, dai hat mich gestern abend angerufen, sie hat jetzt auch band 6 ^^ >also, ich stell mir das grad so vor wie ihr da vor band 6 sitzt, jede seite 20 mal durchlest und eure einrichtung schon wegschwimmt.. o.o; *rofl* das könnte durchaus passieren XDDD >(ja ~ sinnvoller post, ich weiß) aber recht haste *kringel* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > >also, ich stell mir das grad so vor wie ihr da vor band 6 sitzt, jede seite 20 mal durchlest und eure einrichtung schon wegschwimmt.. o.o; > > *rofl* das könnte durchaus passieren XDDD > > >(ja ~ sinnvoller post, ich weiß) > > aber recht haste *kringel* ay ^^; ... na dann ab auf tauchstation ich hät mal jm. fragen soll ob mir mal auf die schnelle das kochen beigebracht wird, das heutige projekt is: gesund kochen ... ich bin mal gespannt wer die küche in brand steckt, kamui2 oder ich? (sie kanns auch ned besser, die küche sah nach unserem letzten Waffelbacken auf wie'n saustall, obwohls nur zum anrühren war) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Ich find' schlecht kochende Mädels immer toll. Da gibt's inzwischen so viele davon. *lol* Dabei ist's gar nicht so schwer. Man braucht nur ein bisschen Übung. Ich mach immer alles nach Gefühl. Und meist kann man's auch essen. ^^v @ fraggle Nyo, Shuu is dein Schatz. Weiß ich doch. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, wen ich am besten finde. Sind fast alle so geil. Yuki's Gesicht nach seinem coming out ... klaro hab ich das im Kopf. *lol* "Die reinste Homowerbung" <--- aber immer doch *g* Er war ja richtig verzweifelt. *kicher* Ich find' ja Shuu immer so süß mit Tränen in den Augen. Wie gut, dass er ja fast immer am heulen ist. :P Hat Dai eigentlich n Internetcafe in der Nähe, oder ist sie die ganze Woche nicht da? ;_; *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: XDDD ich kann selber gar net kochen *gg* ^^;; @romy: ja, stimmt, dass fast alle so geil sind, aber shuuuu is einfach der beste *quiek* find ich XDD XDD jaaa, das mit der homowerbung! *rofl* ja, wenn shu heult, das is immer so süß ;.; aber bei dem telefonat war das echt schlimm, wäh T-T also dai hat gemeint sie könnte schon ins i-net, aber gestern wollte sie nich und wie es heute aussieht weiß ich net XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Wie jetzt? Gibt's hier keinen, der einigermaßen kochen kann?????? *einsam ist* Dein Bild is jetzt mit bei den Lieblingsbildern. Schon gesehen, fraggle? Hast es aber auch wirklich verdient. Die sind total schön. :3 *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > Wie jetzt? Gibt's hier keinen, der einigermaßen kochen kann?????? *einsam ist* > > Dein Bild is jetzt mit bei den Lieblingsbildern. Schon gesehen, fraggle? Hast es aber auch wirklich verdient. Die sind total schön. :3 nya... ich hab zusammen mit einer anderen das einzige gekocht (eher zusammengemixt) was so geschmeckt hat wie es sollte: die kirschgrütze ... waah... das waren aber auch sachen feldsalat+tomaten+schafskäse... kartoffel-schnittlauch-suppe, kräuterkuchen und waffeln die wie pappe geschmeckt haben >>... wir haben unsere sachen unserem klassenlehrer gebracht, das konnt ja keiner essen aber auf morgen freu ich mich, ich hab gesehen was die frau mit uns vor hat, die will mit uns Manga-Charas zeichnen, warum gabs das projekt nicht die ganze woche durch? »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| > wir haben unsere sachen unserem klassenlehrer gebracht, das konnt ja keiner essen *lol* is ja geil. Aber euer Lehrer vertilgt alles, oder was? *kicher* Oder habt ihr's drauf angelegt, dass ihr nächste Woche frei habt? *prust* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||