Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @seiji: > *löööl* da muss ich an die lustige aufnahme denken... *sich kaputtlach* *nick* genial!!! ich denke des is sogar besser , als der kerl Oo > > @fraggle: > will ich schwer hoffen Oo *böse guck* > > @yu: > jaja!!! böse biste!!! *böse guck* > und komm net mit der maschen, mir bonbons oder so zu geben, hilft nix! ich will yyyyuuuuuuuuuuuuuki!!! *grummel* > > Dai @dai *lol* nyo, ich kann auch normal singen ^^' abba egal *link post* http://mitglied.lycos.de/seijikun/Seiji_Kamui2.WMV da haste wieder was zum lachen, ich muss dir ja ned sagen wer ich bin, ich denk mal, das hörste schon raus ^^' @yu und wenn, dann, dann nehm ich meinen hammer... wo is der eigentlich .. hammer *ruf* hm ..>> is weg »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Na fällt euch was an mir auf? |
|||||||
|
|||||||
| @yu: ich ess in letzten sowieso nix XDD *drop* wenne s äpfel sind oder was, kiwi oder so, sollte man glücklich drüber sein... *löööl* uhm... tja! yuki is heut meienr!!! du ahst den net verdient, so gemein, wie du es bist OO *grummel* @seiji: *löööl* och, wie geil ^^ mmmh... wäh... wieso kannst doch recht jut singen XDD *Löööl* ich musste mal ein lied singen... und dann so nadja zu mir 'du hast so eine wunderschöne stimme' ich 'ich bin im stimmenbruch' sie 'aso..' *löööl* nuja, die leutz fallen immer wieder druf ein XDDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2004 23:30:41 | |||||||
|
|||||||
| @seiji: ai, bidde net den hammer! *angst* *wegrenn* ich bin doch noch jung, und hatte noch nix vom leben!!!! XD @dai: och wie fies! jetzt klaust mir auch noch yuki... *schnief* herzloser klotz du XDDDDDD kiwi? davon bekomm ich ausschlag ^^;; Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| > @yu: > ich ess in letzten sowieso nix XDD *drop* wenne s äpfel sind oder was, kiwi oder so, sollte man glücklich drüber sein... *löööl* > uhm... tja! yuki is heut meienr!!! du ahst den net verdient, so gemein, wie du es bist OO *grummel* > > @seiji: > *löööl* och, wie geil ^^ > mmmh... wäh... wieso kannst doch recht jut singen XDD *Löööl* ich musste mal ein lied singen... und dann so nadja zu mir 'du hast so eine wunderschöne stimme' ich 'ich bin im stimmenbruch' sie 'aso..' *löööl* nuja, die leutz fallen immer wieder druf ein XDDD > > Dai @dai na das lied ^^;; hm ich weiß ned, das war mehr lachen als singen ich sag meistens ich wär heiser, so wie einmal >gesangsprobe< pietsch: so jetzt sing mal ich: *sing den refrain von dem lied* pietsch: sing mal etwas höher und geh am schluss tiefer mit deiner stimme ich: o.o; ... geht nicht *an hals fass* *hust* bin heiser pietsch: hm okay *geht weiter* naja.. ich war ein paar tage danach heiser wie sonstwas ^^;; @yu solange du nedmehr mit der pfanne kommts, gibst auch keinen hammer »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Na fällt euch was an mir auf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2004 23:36:30 | |||||||
|
|||||||
| @yu: *löööl* tjajja!!! XDD MEIN!!! YUKI is mein!!! *totlach* uhm... und ich kltz? eisklotz? *leck* mmmmh... ne, schmeck net >.< @seiji: *sich kaputtlach* och, je, wie krank XDD nuja... bei mir is des imemr so... fr. witt: nathy, du bist dran... *dackel, von ganz hinten* *räusper* *sing* fr. witt + klasse: *stille* fr. witt: kannst dich setztn... *nick nick* *zurückdackel* *alle starren mich an* ich: //gott, wie peinlich... nie wieder....// und dann immer und immer wieder, des gleiche XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yu: > *löööl* tjajja!!! XDD MEIN!!! YUKI is mein!!! *totlach* > uhm... und ich kltz? eisklotz? *leck* mmmmh... ne, schmeck net >.< > > @seiji: > *sich kaputtlach* > och, je, wie krank XDD nuja... bei mir is des imemr so... > fr. witt: nathy, du bist dran... > *dackel, von ganz hinten* *räusper* *sing* > fr. witt + klasse: *stille* > fr. witt: kannst dich setztn... > *nick nick* *zurückdackel* > *alle starren mich an* > ich: //gott, wie peinlich... nie wieder....// > > und dann immer und immer wieder, des gleiche XDD > > Dai @dai kann ich mir vorstellen, musste ich auch machen, aber wir haben keine musiklehrer mehr, wer musik machen will muss in die schulband und ich hab keine lust so lange in der schule zu bleiben, also lass ichs ^^; »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Na fällt euch was an mir auf? |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *drop* nun ja, ich hätte auch zum chor gehen können XDD *Löööl* hätte auch die mittlere und die höchste stimme gesungen XDD *drop* aber... *abwink* ich hasse chor dings-bums XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| achtung, sinnloses posting XDDD ~~~ *avatest* XD *sabber* *anbet* *niederknie* hrhrhrhr so, jetzt geh ich gleich pennen, bin schon in so'nem 'trance'-zustand XDDD irgendwie lustig *gg* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: waiwai!!! *knuff* der is aber echt süß... *ihn grad anhör* des lied is wirklich schön... des oktober lied... *schnurr* waaaai!!! *kreisch* warum muss der mann soooo gut sein?! OO muuuuh!!! *den schon über zwei stunden anhör, das eine lied* *iiieeeek* ich glaube, ich werd dann auch nen ava mit inoue machen, als ehrung... da er ja sowieso, die geile sau, 50 wird!!!!! *kreisch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* moooorrrrgen! XDDDDD nya, endlich wach *augenreib* @dai: jaaaa, geil, mach nen inoue-ava *~* mit brille? :D *hechel* XD uh, ja, october is voll schön :3 naja, gibt noch 2,3 andere etwas langsamere lieder von ihm, aber der rest ist etwas schneller *dieliebt* XD könnte ja probieren, dir die nachher zu schicken :D *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: mooooorgääähn!!! und? hast jut geschlafen?! *kringel* mmmh... jau, werd ich dann gleich ma machen... *kicher* obwohl kouichi sieht auch sooo geiloo aus... *sabba* *nachdenk* waten?! jau, klaro, langsames zeugs immer wieder schicken XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: joa, mir tut nur wieder alles weh XD hab wieder komisch gelegen, schätze ich XDDD stimmt, aber du musst inoue ja net lang als ava haben XD ich denk ich werd auch demnächst wieder wechseln O.o obwohl....nee, kA XD mist, ging ja net XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *drooop* jaja, und wenn de dich wieder hinlegst... tut es wieder 'aua' und du sagst des denn... ich denke, des liegt NET nur daran, wie du gelegen hast, sondern, dass de körperlich am ende warst XDD uhm, jau, schon... aber er hat burtzeltag... *lach* uhm... wäääh, du wirst den tauschen... *lach* wenn de wieder ein neues, schönes bild von ihm hast oder von shu,w er weiß XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: nene, das kam vom schlafen, da bin ich mir sicher XD weiß ich XD suwabe hat glaub ich auch diesen monat geburtstag :3 am 29., glaubeeee ich XD *sabber* ja, des stimmt *gg* naja, ma gucken XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *am kopf kratz* tja, wer weiß, ne?! *grinsel* ich denke net, dass es NUR vom schlafen kommt, aber nuja... *drop* echt? die schweine... *Löööl* oh gott, müssen die stur sein Oo *iiieeek* widder is des schlimmste sternzeichen, was sturheit betrifft Oo *löööl* jau, ma jucken... *kicher* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: naja, is ja auch egal XD jetzt geht's jedenfalls schon wieder XDDD *lol* stur sein...hey, ich bin auch stur und bin kein widder *gg* aber geil sind die beiden o.o uwah...diese stimme *~* XDDD O.O *suwabehör* *nasenblutenkrieg* XDDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* is verständlich, dass es dir wieder besser geht ^^ tut es mir auch... *hust* *räusper* *drop* nuja, du kennst widder ent >.< wäääh... *iiiek* die sind schlimemr als die pest, echt XDD *löööl* uhm, hast recht, die sollten mal auch eine bl drama machen... *iiiek* *sabba* wer is dann der seme?! *lach* *auch suwabe hör* *kicher* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: XDDDDDD warum denn?! *pfeif* *fg* ich kenne eigentlich nur einen widder XD glaub ich o.o;; aber der is nett XDD ja?? :D das freut mich *gg* was haste denn gehört?! doch net etwa 'october', hmmmm?! XDDDDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *drop* tja, das MUSST du wohl auch wissen, du sau XDD *lach* *mitpfeif* *drop* bosie is widder >.< *drooop* ne!!! auch des andere XDD *lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *kicher* XDDDD aso o.o na, dann versteh ich des Oo;;; uiii :D ha, ich liebe das andere lied! die musik *~* die stimme *____* *sabber* XD aber jetzt hör ich grad hyde X3 *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *iiiek* wäääh, di dai übernimmt die führung, hm?! des nächste mal bissu dran XDD *lach* tja... *iiieek* obwohl wir uns versöhnt haben ^^" *lach* ich mag des langsame lieber, da is seine stimme noch... muuuuuh!!! geiler... *schnurr* hyde Oo nuja... Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: jup, obwohl ich diesmal sogar willig war, es selber zu tun XDDD ja, habt ihr?! das is doch schön ^^ hast mir ja gar nix davon erzählt ò.ó böse dai! XDDD ;) mh..eigentlich hat er immer ne geile stimme XDDDD ich glaub ich zieh mir jetzt das drama mit ihm und suzu rein O,o *sabber* hyde is auch toll! ^.^ *dasfind* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löl* wäääh, ich bin ein doofi ^^" *iiiek* ich mach des nie wieder Oo *lach* war am gleichen tag, wo du sagtest, wie sollen uns versöhnen ^^" *drop* dann hab ich des vergessen, dann hat des net zum thema gepasst, sorry ^^" *löööl* nuja, des schon, aber bei sanftem leid kommt die richtig raus XDD *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *ggggggg* ja? o.o is doch schön ^^ und wie läuft es jetzt?? nyaaa, mag aba trotzdem mehr die schnelleren sachen :3 *gerneabrockt* XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: na, soooo witzig is des auch nun wieder net ^^" wie es läuft?! gar net, wir sprechen uns net an... *löööl* die macht sowieso immer mit sley rum, ich störe ungern ^^" *löööl* mmmh... naja, da is der unterschied bei uns... *lach* ich bin ein softy XDD *sich kaputtlach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hi *heute auch nochmal vorbei komm* ich hab 'ne absage auf meine letzte bewerbung... das heißt nach den Sommerferien geh ich aufs gym ... weia >> *angst hab* »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Na fällt euch was an mir auf? |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: wäääh?! *knuff* tut mir leid... und... ähm... mach dich auf was gefasst >.< *drooop* *knuddelz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > wäääh?! *knuff* tut mir leid... > und... ähm... mach dich auf was gefasst >.< *drooop* > *knuddelz* > > Dai @dai war wohl zu schlecht im einstellungstest >< .. so'n scheiß ja... da muss ich lernen >> .. naja wenn ich glück hab bekomm ich für da jahr danach 'ne ausbildung wenn ich dieses praktika bekomme, dann brauch ich nur ein jahr schule machen »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Na fällt euch was an mir auf? |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *drop* ich glaub an dich, des packste schon!!! *daumen drück!!! *knuffelz* und lernen muss man überall Oo *iiiek* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *drop* ich glaub an dich, des packste schon!!! *daumen drück!!! *knuffelz* und lernen muss man überall Oo *iiiek* > > Dai @Dai will ich hoffen, das ich des schaff, wird schon klappen, ich muss mich noch entscheiden was ich neben englisch als 2. fremdsprache nehme: franz oder spanisch >> »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Na fällt euch was an mir auf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2004 22:09:35 | |||||||