Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| Ich habs auch rausgefunden ...aber ob es wircklich so einfach gewesen sein sollte ? Oo Naja ich werde es morgen oda so sehen ^^ aber ich hab echt den ganzen tag gebraucht bis ma klick gemacht hat xD |
|
![]() |
||||||
| > Jedes Jahr das gleiche Gemecker.. >>.. > > Wenn man hier die Kommentare so liest, dann wünscht man sich einfach, dass es solche Aktionen nicht mehr gibt ~~.. *grummel* > Hört auf Animexx anzupampen, wenn die Userschaft die Gewinner bestimmt! >_>.. Ich stimme da zu. Noch dazu wenn mexx diese auch noch ausgemistet hätte, obwohl sie sich an die regeln gehalten haben (teils zumindest) wären andere hier auch wieder nicht damit zufrieden und hätten sich beklagt warum diese gelöscht wurden. ^^'' Und die Armen Admins haben hier ne Menge zu tun und für diese Auswertung trifft sie nun mal sowas von keine Schuld. Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem stand zwar was mit weihnachtlichen Outfits drin aber letztendlich als pflicht waren nur diese Nudelholz und Geschenk oder Plätzchen mit Schere angegeben kein Kunstwerk ist falsch, es ist nur anders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nicht gewonnen, aber immerhin hab ich ein schönes Weihnachtsfoto gemacht, dass ich rumgezeigt hab, dafür von Freunden gelobt wurde und bei einem Fantreff das Cosplay auch nochmal mit viel Spaß getragen hab. Mal sehen....Vielleicht fahre ich trotzdem zur Connichi, auch wenn ich dann mein Ticket vorbestellen muss, hehe.(-^.=.^-) An die Gewinner Glückwunsch und an alle anderen Teilnehmer Danke für die vielen Fotos. Manche fand ich richtig klasse und die erstellten Fotos anzuschauen macht jetzt letztendlich für mich den größten Spaß am gesamten Spiel aus. Jeder kann sich über sein erstelltes Bild zumindest freuen!(~.=.o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, nicht gewonnen, aber immerhin hab ich ein schönes Weihnachtsfoto gemacht, dass ich rumgezeigt hab, dafür von Freunden gelobt wurde und bei einem Fantreff das Cosplay auch nochmal mit viel Spaß getragen hab. Mal sehen....Vielleicht fahre ich trotzdem zur Connichi, auch wenn ich dann mein Ticket vorbestellen muss, hehe.(-^.=.^-) > > An die Gewinner Glückwunsch und an alle anderen Teilnehmer Danke für die vielen Fotos. Manche fand ich richtig klasse und die erstellten Fotos anzuschauen macht jetzt letztendlich für mich den größten Spaß am gesamten Spiel aus. Jeder kann sich über sein erstelltes Bild zumindest freuen!(~.=.o) Jap, das hab ich mir auch zum Schluss gedacht~ Ich habe jetzt acht einigermaßen tolle Foto's die ich noch hochladen kann und meiner Sammlung hinzufügen kann - und meine Perücke ist endlich gefärbt ^^ *das extra gemacht hatte* KAIBA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, ich könnte überhaupt Charas cosplayn! Aber ich kann net nähen, müsste für Material 45Mins mim Auto unterwegs sein. (1 1/2std mim bus...) und vorallem bekäm ich meine Haare nie unter eine perücke!!! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Fotobewertung von Tag 1 war die Auswahl die mir angezeigt wurde recht...alternativ. Ich freu mich sehr über die drei Gewinnerfotos. Nicht, dass ich nicht persönlich anderen den Vorzug gegeben hätte, (Nico Robin *hust* sehr cool *_*) aber die Auswahl so wie sie jetzt ist gefällt mir auch total <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find den ersten Platz bei den Cosplays echt klasse! <3 Hatt auch meine Stimme bekommen X3 *Daumen hoch* Für das Rin Cos hab ich auch gevotet... Ich war da zwar etwas hin und her gerissen, weil das kein Weihnachtliches Cos war, aber hey, ich bin Vocaloid Fan und das Cos an und für sich war echt super, die Atmosphäre fand ich auch toll und die Bedingung mit den Plätzchen und der Schere waren auch erfüllt <3 Ich muss sagen, ich war mit den Fotos generell etwas gnädiger... Bei mir ham ziemlich viele eine positive Stimme bekommen und sei es nur weil das Weihnachtsoutfit doch etwas detailierter war, als auf den meisten anderen Bildern... Ich hab also recht vielen eine Chance gegeben, wir haben drei Gewinner und das ist ok so wie es ist... WIR haben schließlich gewählt! Sicher es stand was von Weihnachtlichem Outfit in der Beschreibung, aber bei mir war Weihnachtsmütze auch voll ok, denn zieh mal nem (z.B.) Gundam was Weihnachtliches an... Kommt nicht so cool...Mütze reicht da vollkommen... Und natürlich ist die gesamte Atmosphäre auch enorm wichtig. Wenn mir ein Bild langweilig erscheint, dann geb ich sicher kein 'Gefällt mir' selbst wenn die Bedingungen drei Mal komplett erfüllt wurden... Letztenendes hat eh jeder seinen eigenen Geschmack und deswegen sind einige mit dem Ergebnis zufrieden andere nicht. Meine Meinung dazu... @KarniMarc: Super Bild! ;D Hat auch meine Stimme bekommen, schade das es nicht geklappt hat :3 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| schade trotz richtiger antwort nichts gewonnen. |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht bin ich blind oder so, aber kann mir jemand sagen, wer das Fanart vorne auf den Adventskalender gezeichnet hat?! :) Ich finde das nämlich total süß und ich finde keinen Namen... /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitteschön =D (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh! Danke schön! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne =) Es ist halt auch das Bild vom 1. Tag, sonst hätt' ich jetzt auch nicht gewusst, wie man es finden kann. (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
||||||
| O.o ah das gewinnerbild beim cosplay^^ ja das bild fand ich schön da hab ich den daumen hoch gemacht ich fands niedlich^^ glückwunsch |
|
![]() |
||||||
| Boooooah... Das Rätsel heute. Erst dachte ich, ich hab's, war mir aber unsicher. Dann hab ich hier die Tipps gelesen und die ganze Zeit nur "Hä?" gedacht. ^^ Aber ich glaube, jetzt ist der Groschen gefallen und ich hab meine erste Vermutung genommen. Ist eigentlich die einzige, die passt. XD Also danke für die Tipps, die haben mir letztendlich geholfen, sicher zu sein. :) Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner ^^ Finde es haben sehr hübsche Bilder gewonnen. Hab zwar nichts gewonnen, wollt mich aber trotzdem bedanken bei allen die für mich gestimmt haben und denen mein Bild gefallen hat <3 Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß beim Nähen und Bilder machen (und ich konnte einen Hacken hinter einer weiteren Robin Version machen XD) Fand das Bewertungssystem dieses Jahr viel besser als die Jahre zuvor, allerdings könnte man es vielleicht immer noch verbessern ;D - Unterschiedliche Sortierungen der Bildern bei Usern (Heißt nicht, dass jeder ne andere Sortierung erhalten muss, aber 2-3 andere, sodass auch mal die Bilder ganz hinten vorne sind, wäre vielleicht nich schlecht) - Weiß nicht mehr, aber gab es Seitenzahlen über die man bei den Bildern navigieren konnte? - Ansicht der Bilder zu Beginn wie in einer normalen Galerie (die komplett Anzeige über das Popup fand ich übrigends sehr gut! So musste man nicht ständig die Seite neuladen) - Wenn Regeln, dann Klare, die auch komplett durchgezogen werden, oder gleich gar keine So das waren meine 5 Cent dazu ^^ |
|||||||
|
||||||
| Oh man das mit dem Geschenk... Habs glaub ich auch raus xD Glückwunsch den Gewinnern^^ |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| >Was meinst du damit? Ich weis nicht ob das nur bei mir so war, aber wenn ich auf Abstimmen für mehrere Bilder gegangen Bild, war jedes Bild zum Scrollen angezeigt. Ich konnte das Bild nicht komplett sehen, sondern nur einen Teilausschnitt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was meinst du damit? > Ich weis nicht ob das nur bei mir so war, aber wenn ich auf Abstimmen für mehrere Bilder gegangen Bild, war jedes Bild zum Scrollen angezeigt. Ich konnte das Bild nicht komplett sehen, sondern nur einen Teilausschnitt. War bei mir auch so. Eine kleine Version des Bildes - statt dem Ausschnitt - wäre besser gewesen. Aber nichts im Vergleich zum Gejammer der letzten Jahre. Ihr habt euch echt verbessert, Animexx-Team, und ihr bemüht euch, auf die Kritiken der User einzugehn, das finde ich stark! The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh immer noch total aufm Schlauch bei der Aufgabe von heute >< Himmer Herrgott ... wenn alle sagen das wäre nicht schwer, dann kanns so schwer doch auch nicht sein ... *grübel* - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch an die Gewinner! (auch wenn ich für andere gestimmt hatte^^;; ) Das Türchen von heute... ich gebs auf. Ich hab was eingegeben, um ne Antwort zu haben, aber ich verstehe nicht was für ne "Logik" dahinter stecken soll, bzw sehe ich keine Tipps hier im Forum. Hoffentlich steht bei der Auflösung auch eine Erklärung WARUM es diese Nummer war! Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ... ich hab irgendwie 2-3 Ideen... Und irgendwie klingt keine Logisch für mich ... - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
Glückwunsch an die Fotogewinner ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wow und ich sehe gerade die Gewinner von gestern sind schon angekündigt! ... nur steht einzig "Kaktor" als Auflösung. Nicht jeder spielt das Spiel auf Deutsch, ich hab Englischen und Japanischen Namen gegeben, ich hoffe die haben auch gegelten! Immerhin stand da nichts von "nur auf Deutsch"! Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prinzessin: Ich hatte das auch mal gefragt und zum damaligen Zeitpunkt meine ein Addy zumindest, dass es auch ok wäre...???! Ich hatte extra rumgesucht in google wie der deutsche Name ist ^^° R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 23:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Was meinst du damit? > > Ich weis nicht ob das nur bei mir so war, aber wenn ich auf Abstimmen für mehrere Bilder gegangen Bild, war jedes Bild zum Scrollen angezeigt. Ich konnte das Bild nicht komplett sehen, sondern nur einen Teilausschnitt. > > War bei mir auch so. Eine kleine Version des Bildes - statt dem Ausschnitt - wäre besser gewesen. > Aber nichts im Vergleich zum Gejammer der letzten Jahre. > Ihr habt euch echt verbessert, Animexx-Team, und ihr bemüht euch, auf die Kritiken der User einzugehn, das finde ich stark! da hätte ein Klick auf das Foto selbst gereicht, wurden dann nämlich in einem kleinen Format, ganz, angezeigt...ja die Technik ;) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 23:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was meinst du damit? > Ich weis nicht ob das nur bei mir so war, aber wenn ich auf Abstimmen für mehrere Bilder gegangen Bild, war jedes Bild zum Scrollen angezeigt. Ich konnte das Bild nicht komplett sehen, sondern nur einen Teilausschnitt. Naja, aber wenn du auf das Bild drauf geklickt hast, hattest du es im Großformat, komplett ohne scrollen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Was meinst du damit? > > Ich weis nicht ob das nur bei mir so war, aber wenn ich auf Abstimmen für mehrere Bilder gegangen Bild, war jedes Bild zum Scrollen angezeigt. Ich konnte das Bild nicht komplett sehen, sondern nur einen Teilausschnitt. > > Naja, aber wenn du auf das Bild drauf geklickt hast, hattest du es im Großformat, komplett ohne scrollen :> > haha owned blue >D mhm ich kann mich zwischen 3 aufeinanderfolgenden geschenken nich entscheiden >_> Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||