Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| wo stehen die Gewinner von Tag 7 ? |
|
![]() |
||||||
| > @ Yunmiel > > Les dir die Beiträge aufmerksam durch dann findest du sie^^ Ist ja nicht gesagt, dass es wirklich so einfach ist. ^^" Wieso sind die sich alle so sicher? Es gibt außerdem auch Leute, die mehrere Lösungen für möglich halten. ö__ö |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin mir da absolut UNsicher xxD Wüsste aber gerne mal,wann wo welche Gewinnder bekannt gegeben werden, geschieht das auch hier ? - ich habe das nämlich nicht mitbekommen,oder bekommt der Gewinner eine ENS ?? Vor allem der Gewinner vom ersten Türchen interessiert mich :D |
|
||||||
| Ach ja und noch was - werden die Lösungen eigentlich auch bekannt gegeben ? - damit man zumindest weis ob man wo richtig lag - z.B diese Frage mit dem Herrn T.Kagami oO |
|
![]() |
||||||
| >Ach ja und noch was - werden die Lösungen eigentlich auch bekannt gegeben ? - damit man zumindest weis ob man wo richtig lag - z.B diese Frage mit dem Herrn T.Kagami oO Die Lösungen stehen sowohl beim jeweiligen Gewinnspiel-Tag auf der Seite und werden auch hier im Forum bekannt gegeben. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
||||||
| Ach sooooo okay xxD Vielen Dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| Manchmal frag ich mich wieso es so schwer ist ein bisschen abzuwarten, eher immer schon gefragt wird, wann der letzte Tag ausgewertet wurde wegen den Gewinnern. ^^; Die Leute arbeiten schließlich auch und wir können froh sein, dass nicht wie bei manch anderen kalender erst nach dem 24. alles ausgewertet wird. Also wartet einfach ein bisschen, auch wenns mal 1-2 Tage dauert. Ich meine mich zu erinnern, dass es vor 3-4 Jahren manchmal sogar 4-5 tage gedauert hatte mit dem auswerten. Da sind sie im Moment wirklich extrem flott. Großes Lob dafür. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 14:47:35 | |||||||
|
||||||
| Mir ging es ja wirklich darum zu wissen,ob alle gewinner am 24 bekannt gegeben werden oder halt auf diese weise °°"""" Weil ich dachte das kommt in einem Schwung auf einmal xD Aber werden die denn hier bekannt gegeben ? |
|
![]() |
||||||
| zwischendurch schon. jedenfalls hab ich hier, zwischen den Massen ab und zu mal gesehen, dass die gewinner da standen. ^^ Du warst auch garnicht gemeint. XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte zuerst sofort ein Päckchen im Sinn, aber durch das Lesen der Beiträge hier kam ich ins Grübeln. Beide Antworten wären logisch. Welche von beiden nun die richtige ist, ist also reine Glückssache. (Wenn nicht sogar beide falsch sind.^^) Ich werde einfach bei meinem ersten Gefühl bleiben, das soll ja bekanntlich das beste sein. ;) Viel Spaß den anderen, ich fand's lustig. ^^ Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
||||||
| Ach so okay ^w^ Nun ja,ich finde es generell klasse das dieser Wettbewerb hier gemacht wird :D ...also lese ich mir mal die ganzen 65 Seiten durch IIIID |
|
||||||
| Ich frage mich auch, warum mache sagen, es ist doch so logisch, einfach... ja, wenn man es weiß. Irgendwas mit den Farben muss es doch auf sich haben, sonst ist mir kein Unterschied aufgefallen. Gut, da bei mehreren Gewinnern gelost wird, kann ich es eh vergessen, ich habe bei Ziehungen nämlich noch mehr Pech als Donald Duck aber mich ärgert es, dass andere was wissen was mir einfach nicht auffallen will. Ich habe mal geraten und das ist sicher eh falsch. Kim |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 16:11:19 |
|
||||||
| Juhuu ich habe endlich die Antwort auf meine Frage wie die Gewinner bekannt gegeben werden xxD - lesen bildet zwar schon so,aber das RICHTIGE lesen ist dann doch noch vorteilhafter xD -> Damit Ihr am Adventskalender teilnehmen könnt, müsst Ihr einen gültigen Animexx-Account haben. Die glücklichen Gewinner erhalten nach der Auslosung eine schriftliche Benachrichtigung per ENS und werden auf den jeweiligen Adventskalenderseiten bekannt gegeben.<- Meine Güte wie konnte ich das überlessen oO Ach das mit dem Glück wie Donald Duck kenne ich zu gut,ich mache aber fleißig mit in der Hoffnung das das mit ein wenig Glück bei den Verlosungen belohnt wird ^w^ |
|
||||||
| Yey ^^^ Heute war wirklich nicht schwer =D und es ist nichts mit glückssache~ und raten~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Yey ^^^ > > Heute war wirklich nicht schwer =D > und es ist nichts mit glückssache~ und raten~ ^^ Wie kannst du dir da so sicher sein? ^^" Ich bin durch die Beiträge, dass manche sagen, es kommen für sie mehrere Lösungen infrage, etwas verwirrt. >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich auch, warum mache sagen, es ist doch so logisch, einfach... ja, wenn man es weiß. Tja, das ist die Frage, hm? =) Es gibt zwei Theorien, die beide völlig logisch sind - welche am Ende die richtige ist, sehen wir dann um Mitternacht *g* Und bis dahin sind auch die einzigen, die es _wirklich_ wissen, die, die den Klaender gemacht haben. Alle anderen raten so gesehen nur. *hat auch mal geraten* Ladada~ °_°~ 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay o.o' Ich steh aufm Schlauch *lach* Menno T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* XD ich blindfisch seh das doch eh nicht *lach* ich bilde mir aber gerade ein das ich herausgefunden habe welches es ist XD ich bin wirklich sehhrr gespannt XD |
|||||||
|
||||||
| Nach ewigem grübeln habe ich es ganz einfach gehandhabt ... Ich habe einfach die Zahl des Geschenkes genommen,welche mir persönlich am Symphatischsten war xD und von dem ich dacht vielleicht ist es das ja :P |
|
![]() |
||||||
| Maaah xD wenn hier soviele sagen, das das "rätsel" leicht ist, fühl ich mich nur noch dümmer xD...ich glaub ich denk zu kompliziert o.o ~*~ Wünsch mir einen Mops~ einen Mops für mich alleeeine~ *sing* ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls wer nen Tipp für mich hat bitte mal sagen ;__; *sniffz* Iwie hilft mir hier nix .____. *sigh* Ich bin wohl zu doof T______T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also warum sich hier so einige Sicher sind wüsst ich mal gerne. Im ersten Moment dachte ich o.0 hä?? Dann hatte ich eine Idee aber das ist mir ehrlich zu simple. Eine andere hatte ich auch noch. Ich würde insgesamt auf 3 päckchen tippen mit je einer anderen Theorie... also weiss auch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 16:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich Tippe ja auch auf 3 Ideen *sfz* Ich behaupte jetzt mal: die jenigen, die sich sicher sid,d ziehen die anderen Wege eifnach nicht in Betracht, weil sie nicht drauf kommen *gg* *hibbel* Komm schon, lass Mitternacht sein x,x R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 16:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ööhm...ist das echt so einfach oder hab' ich was verpasst?? xDD es ist soooo offensichtlich und genau das macht mich i-wie unsicher @_@ ♥EureMiaRose live your life and listen to you, not to others do always what you think is right and you must always remember that you only live once!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich hab auch erst das eine gedacht dann wieder das andere ... wenn man hier dann liest kommt man sich dösig vor weil teilweise welche drauf kommen und ich weiss nicht wie sie drauf kommen und wieso das so einfach sein soll ... vielleicht weil ich mich mit den beiden (aiko/yu) nicht wirklich gut kenn bzw mich nicht damit auseinander gesetzt habe oder kein plan ... verunsichter mehr hier mit zu lesen denk ich langsam T_T mir raucht der kopf ich lass es nun einfach auch wenn icha uf die Antwort gespannt bin um 12 bzw wie manche ihre Vermutung bestärken *g* Viel Glück allen :) Spass mact es auf jeden Fall und Kalender is toll dies Jahr, bisher auf jeden fall ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde den kalender auch klasse manchmal echt nervenaufreibend aber doch spaßig, vorallem bringt es mal ein wenig abwechslung *g* zum heutigen Rätsel: erstmal sehen die geschenke alle gleich aus für mich @.@ dennoch habe ich mir 2 lösungsmöglichkeiten (wenn es denn eine gibt, ist ja auch so ne frage)überlegt. da ich die eine aber für weniger richtig hielt, hab ich einfach die andere genommen x3 ich lass es einfach mal drauf ankommen xD Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh XD > wäre die aktion am nikolaus nicht gewesen wäre ich mir sicher gewesen welches es ist XD > jetzt schwanke ich zwischen zweien *heul* jap ich weiss ganz genau was du meinst, ich schwanke wahrscheindlich zwischen den gleichen wie du... >.< ♥EureMiaRose live your life and listen to you, not to others do always what you think is right and you must always remember that you only live once!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaah xD > wenn hier soviele sagen, das das "rätsel" leicht ist, fühl ich mich nur noch dümmer xD...ich glaub ich denk zu kompliziert o.o @SakuraHaruno Mach dir nichts draus... ich denke auch zu kompliziert...so "offensichtlich simple Dinge" sind nichts für mich... da stehe ich ständig auf dem Schlauch! Ich will dir ja nicht zu nahe treten, abr dein Hosenstall steht soweit auf, wie das Outback |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm also ich hab meine erste und einzige Idee genommen, aber null Plan ob sie richtig ist! Das heißt wohl abwatern und Tee trinken xD! Ich frag mich was die zweite teorie bei manchen ist xD. Mir fällt nichts weiter ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kapiers nicht. Ich seh weder ne Logik da noch Tipps hier xD Ich rate lol |
|||||||