Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ich kapiers auch nicht, muss man raten oder wie? ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an und lache über ihre Formen. ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch gern mal wissen, was hier einige so sicher macht xD in der aufgabe von heute ist doch kein einziger hinweis darauf, dass es ein bestimmtes päckchen ist, das man von der zahl oder vom aussehen her erkennen könnte. sprich: geht es nicht doch nur ums raten? ich mein, ich hab mir da auch ne pseudo theorie ausgedacht, warum mein gewähltes päckchen vielleicht das richtige sein könnte, aber das war ja eher nur so, um mich zu entscheiden XD? das würd mich jetzt echt mal interessieren, ob ich nur zu blind/doof bin oder ob da gar nix hintersteckt. |
|||||||
|
||||||
| Ahhh die ganzen Tipps sind ja schön und gut...aber auch total verwirrend!! Hab jetzt einfach mal geraten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute auch einfach geraten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch drei Ideen XD Aber naja *kicher* Ich bleib am besten bei der, bei der ich grad bin, bevor ich mich bei der Auswertung dann in den Hintern beiß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück macht meine Sis hier auch mit o.o Deswegen haben wir einfach 2 verschiedene Lösnugen abgeschickt ^^°°° Ich hab aber meien erste Idee behalten und sie hat meien 3te Idee genommen. Ich werd mich auch nemmer umentscheiden, sonst ärgere ich mich noch! Und im übrigen steht es ja netmal fest, dass es irgedn ne Hinweis gibt, welches Geschenk richtig ist! Vllt werfen die Addys ja auch mit nem 11-seitigen Würfel ;P Also sicher kann sich garkeiner sein, solang es net aufgelöst wird ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 16:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war heute aber einfach, musste kurz was nach gucken und schon hatte ich die Lösung, höhö :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komm schon, lass Mitternacht sein x,x Wie kommt Ihr darauf das wir um Mitternacht die Lösung direkt bekanntgeben? *verwirrt* Alles andere sind auch nur vermutungen. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade geisteblitz hatte* ACHSOOOOOO !!! XDDDD boah nee ... wie fies ... "Ruhig bin ich geworden, wie der Spiegel stillen Wassers. Gleich dem Tod auf schwarzem Rosse reite ich mit dunklem Mantel Über das kalte Land." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 17:33:55 | |||||||
|
||||||
| Erst dachte was ist das den für ein bescheuertes Rätsel aber jetzt ist mir was eingefallen und bin mir mit meiner Antwort sowas von sicher. |
|
![]() |
||||||
| na toll ich hatte auch gerade n geistesblitz und bin mir trotzdem noch unsicher. das wär so "einfach", das es wieder abwägig wäre oO ich frag mich mich was hier manche so sicher macht. ich glaub ich brauch einen neuen geistesblitz XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's, ich hab's. [: Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben: Um Mitternahct kann man sich wenigstens untereinander austauschen ;P Jetzt wäre man ja blöd, im Form direkt über die Lösung zu diskutieren xD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wenn aber auch nur wenn dann nicht der nächste Tag so eine derbe Aufgabe hat das alle lieber darüber diskutieren und der Tag davor so halbherzig unter geht *g* ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiaiai, das ist aber echt so 'ne Sache hier :D Im Grunde wurden schon alle Tipps gegeben, die nötig sind...es sei denn, mexx will uns in die Irre führen, aber...neee :DD SpoilerAugen auf! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab jetzt einfach mal geraten! xD" Konnte da keine wirklich logische Schlussfolgerung draus ziehen, irgendwie... 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hats auch heute nacht noch klick gemacht. bin schon gespannt ob ich richtig liege ^^ Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. Bitte klicken mein wunsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben - Ich bin ja dafür, das wir mit der Auflösung des Tages bis nächste Woche warten ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| ich habe auch erstmal überlegen müssen, aber ich glaube es hat "klick" gemacht ^.^ hoffentlich liege ich richtig |
|
![]() |
||||||
| waaaas O__ô nee oder? das ist doch nicht sooo einfach... wo ist der Haken??? |
|||||||
|
||||||
| NEIN...dagegen protestier!!!! will die lösung so schnell es geht wissen :) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt geraten weil ich echt keine Ahnung habe welches es sein könnte :( Ich hab ne Vermutung aber die basiert auf einer zu logischen Schlussfolgerung VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ein paar mal gesagt wurde es wäre sooooo einfach und einer meinte, man müsse nur was kurz nachgucken.... Es IST soooo einfach.... Ausser das ist ein Trick ;) Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kapiers auch nicht, muss man raten oder wie? Wenn in der Aufgabenstellung ERRÄTST steht würde ich ganz stark davon ausgehen ;) -höhö |
|||||||
|
||||||
| > Übrigens nochmal für alle wegen gestern! > Lösugn war Kaktor aus Final Fantasy >Gut das ich den Namen noch mal auf Deutsch gesucht habe,hatte erst den englischen XD Heißt das, dass alle anderen Varianten des Namens falsch sind??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 18:39:44 |
|
![]() |
||||||
| Wäre ja blöd, wenn ja! Ich hab im net nur den Englischen in 2 Varianten gefunden und beide hingeschrieben! Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe es immer noch nicht erraten. Dafür habe ich gerade die Auflösungen gefunden und bin etwas genervt. Bei den Tag mit den 12 Geschenken, wollte ich eines weiterschenken, aber das ging bei mir gar nicht. Hab alles mögliche versucht. lg Kim |
|
||||||
| @SSJSweety Das ist es ja...habe nur die japanische/englische Form gefunden und war fast kurz vor zwölf gestern nacht so fertig, dass ich den Namen gleich abgeschickt habe... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 18:46:46 |
|
||||||
| KimW? Woher hast du da ne Auflösung? XD Ich habe auch gerade einfach mal geraten... Ich habe keine Logik erkannt und hab erst danach gesehen, dass es n Forum gibt xD sonst hätt ich vllt noch bisschen überlegt... aber sei es drum. ich will die Lösung wissen endlich |
|
||||||
| Kann sein das ich es jetzt raushab ^.^ immerhin ist es halbwegs logisch |