Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...210] [211...215]
/ 215

Von:    SSJSweety 08.12.2010 18:50
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]

@musca: Ich hab Final Fantasy nie gespielt. Das ich das Vieh schonmal irgendwo gesehen hatte war ein wunder! Und dann Hab ich beim Googlen erstmal überlegt... Nach WAS suche ich da jetzt. Als einer sagte es ware FF, hatte ich zum suchen "Final Fantasy Vieh" eingetippt. Hatte dann auch ein bild mit dem Ding gefunden, aber ohne name. Aber da das grün war, hab ichs erst mit Gurke versucht.... Long story short: Irgendwann kam ich auf den Kaktus, bekam ich nur zwei namen.... Woher soll ICH denn wissen, dass es da einen anderen Namen noch geben könnte? Ich war froh IRGENDWAS gefunden zuhaben. Vor allem weil ich PC-Spiele-Analphabet bin. Ist mir meist zu kompliziert.....
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.

Von:    dheny 08.12.2010 18:52

@psYkid

> KimW? Woher hast du da ne Auflösung? XD
> Ich habe auch gerade einfach mal geraten... Ich habe keine Logik erkannt und hab erst danach gesehen, dass es n Forum gibt xD sonst hätt ich vllt noch bisschen überlegt... aber sei es drum.
> ich will die Lösung wissen endlich

Die Lösungen stehen in den jeweiligen Türchen.
Man kann seinen Tipp ändern, der alte wird dann einfach überschrieben.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    musca 08.12.2010 18:55
@ SSJSweety

>...Long story short: Irgendwann kam ich auf den Kaktus, bekam ich nur zwei namen.... Woher soll ICH denn wissen, dass es da einen anderen Namen noch geben könnte? Ich war froh IRGENDWAS gefunden zuhaben. Vor allem weil ich PC-Spiele-Analphabet bin. Ist mir meist zu kompliziert.....

Geht mir genauso!

Von:    Jamy 08.12.2010 18:55

Also ich hab erstmal erkannt das es ein Kaktus warund dann kam eh hier das mit Final Fantasy also hab ich Final Fantasy Kaktus eingegeben und wenn man das eingibt ist es mehr als eindeutig XDD
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Fabien 08.12.2010 18:58

schwierig. ich habe jetzt 2 möglichkeiten. beide sind irgendwie logisch, nur für welches entscheide ich mich?

Von:    Mad-In-Sections 08.12.2010 18:59

ich verstecke meine hände hinter dem rücken und du sagst eine hand - in jeder hand befindet sich eine möglichkeit und die die du gewählt hast, nimmst du :D
"Ruhig bin ich geworden, wie der Spiegel stillen Wassers.
Gleich dem Tod auf schwarzem Rosse reite ich mit dunklem Mantel Über das kalte Land."

Von:    SSJSweety 08.12.2010 19:00

Aber ernsthaft: Alles was über Pfeiltasten + Space/Enter hinausgeht, hat bei mir verloren! Ich kann nicht nachvollziehen das mein Freund diverse Spiele stundenlang zocken kann!
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.

Von:    Legxis 08.12.2010 19:03

Da ich Final Fantasy liebe und Kaktor mein zweitliebstes Monster ist (Tombery rules^^) habe ich ihn direkt so erkannt xD

Zu der heutigen Frage:
Erstmal dachte ich so WTF?, aber dann habe ich ein bisschen nachgedacht und habe wenigstens eine Theorie gehabt.
Jetzt bin ich mir sicher, wegen etwas, dass dheny gesagt hat und mal gespannt, was dabei rumkommt^^

Ich finde den Adventskalender dieses Jahr besser als den letztes Jahr, aber nicht so gut wie den vor zwei Jahren. Ich finde die Fragen dieses Jahr sind entweder 1. Google-Fragen 2. ein bisschen denken-Fragen 3. besser gar nicht denken-Fragen.
Es gibt keine, wo man so richtig knobeln muss, oder welche, wo Google einem herzlich wenig bringt, wie z.B. die, wo man das Anime-Opening erraten musste.
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Bitte klicken :)

Von:    dheny 08.12.2010 19:09

> Es gibt keine, wo man so richtig knobeln muss, oder welche, wo Google einem herzlich wenig bringt, wie z.B. die, wo man das Anime-Opening erraten musste.

die aussage ist so nicht korrekt. es müsste heißen:
"es gab bisher keine, wo man..."
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    SSJSweety 08.12.2010 19:11

@Legxis:
Ich find schon einige Harte nüsse drin, wenn man sich mit einigen sachen nicht so oder gar nit auskennt (wie ich z.b.). Zugegeben, hab erst am 5ten Tag wieder dran gedacht das es wieder einen kalender gibt ^^;;;; Das mit dem Katus fand ich hart. Ohne die Tipps wäre ich NIE drauf gekommen!

Von:    Gechset13 08.12.2010 19:16
Was ist das denn heute für eine Frage?
Es gibt nicht mal einen Tipp dabei...

Von:    Azuria 08.12.2010 19:24

Hmmm die heutige Aufgabe soll echt einfach sein Oo?
Ich habe eine Theorie, aber dneke das wäre vll nicht richtig, kann mir nur jemand den Tipp geben, ob man bei der heutigen Aufgabe schlussfolgern muss oder ob man da etwas auf den ersten Blick sieht?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch

Von:    Kanu 08.12.2010 19:27

Also ich hatte am Anfang auch keinen Plan,
aber dann hab ich mir mal die Person genauer angesehen, die gemeint war.
Ich glaub, dann liegt man richtig x)
♦LOVE is anterior to life, Posterior to death, Initial of creation, and The exponent of breath♦

Von:   abgemeldet 08.12.2010 19:36
Edit: Das sollte die Antwort auf eine Frage weiter vorne werden, aber irgendwie ist die dazugehörige Frage nicht dabei...

Die Auflösung vom 6. Tag, die von heute hätte ich höchstens gerne^^°
lg
Kim
Zuletzt geändert: 08.12.2010 19:39:30

Von:    Shizuku 08.12.2010 19:38

Die Lösungen für Tag 1 sind raus:

1. Preis: 2x 3-Tages-Karten für die Connichi 2011 kagehana
2. Preis: One Piece: P.O.P. Chopper Strong Edition 1/8 PVC Statue Triumph
3. Preis: Kampf der Titanen - Der Zorn der Götter DVD Auris

Bilderlink

Glückwunsch an die Gewinner!
Zuletzt geändert: 08.12.2010 19:46:38

Von:    Jhix 08.12.2010 19:43

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können,
nicht nur zum nehmen.
Bitte klicken
mein wunsch

Von:    Kaiba 08.12.2010 19:50

Glückwunsch ;)

Auch wenn ich (natürlich) neidisch bin XDDD
KAIBA

Von:    Akiho 08.12.2010 19:52

> Die Lösungen für Tag 1 sind raus:
>
> 1. Preis: 2x 3-Tages-Karten für die Connichi 2011 kagehana
> 2. Preis: One Piece: P.O.P. Chopper Strong Edition 1/8 PVC Statue Triumph
> 3. Preis: Kampf der Titanen - Der Zorn der Götter DVD Auris
>
> Bilderlink
>
> Glückwunsch an die Gewinner!

ich habe eine Bitte an Admins vom Adventskalender. Bitte formuliert im nächsten Jahr die Aufgabe so wie ihr es echt haben wollt. Ich finde es nämlich sehr enttäuschend dass ihr das Rin Cosplay habt zählen lassen obwohl da nicht mal eine Weihnachtsmütze zu sehen ist..Soviel zum Thema Weihnachtskostüm. Da kommt man sich als User der alles beachtet hat schon sehr veräppelt vor. Hätte ich gewusst dass das zählt hätte ich auch lieber ein "normales" Cosplay genommen das besser aussieht als mein Weihnachtsoutfit
Zuletzt geändert: 08.12.2010 19:53:21

Von:    Yunmiel 08.12.2010 20:05

Also, irgendwie ...
Wenn das Paket FÜR Yuuki gewesen wäre, dann hätte ich einen zweiten Verdacht gehabt. Aber da es VON Yuuki ist, fällt mir keine zweite Lösung ein. Ich überlege die ganze Zeit, was das, was alle meinen, sein könnte. Argh. ><

Und wenn man rein nach den Farben gehen würde, gäbe es wieder mehrere Möglichkeiten, die man für Aiko erraten könnte.

Aber ich finde einfach keine Anhaltspunkte.
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel

Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 08.12.2010 20:09

mensch da haben ja richtig tolle weihnachtscosplays gewonnen, ich bin begeistert... nein ich beglückwünsche die gewinner mit sicherheit nicht denn ich fühle mich von animexx hier echt verarscht, ich dachte ja nach dem Fake letzes jahr kanns nur besser werden... da hab ich mich wohl geirrt. zu erst wird da geschrieben von wegen weihnachtscos, man macht sich mühe mit ner idee, man macht ein schönes foto und bearbeitet es ordentlich bzw. näht sich sogar extra noch ein weihnachtscos und dann gewinnt sowas!
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

Von:    Nonoriri 08.12.2010 20:11

> ich habe eine Bitte an Admins vom Adventskalender. Bitte formuliert im nächsten Jahr die Aufgabe so wie ihr es echt haben wollt. Ich finde es nämlich sehr enttäuschend dass ihr das Rin Cosplay habt zählen lassen obwohl da nicht mal eine Weihnachtsmütze zu sehen ist..Soviel zum Thema Weihnachtskostüm. Da kommt man sich als User der alles beachtet hat schon sehr veräppelt vor. Hätte ich gewusst dass das zählt hätte ich auch lieber ein "normales" Cosplay genommen das besser aussieht als mein Weihnachtsoutfit.

Sekundiert.

I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em.

Von:    Jamy 08.12.2010 20:14

Hm also ich find den ersten Platz ganz toll ist auch weihnachtlich vom kostüm her, das zweite naja ... is das cos nicht weihnachtlich aber die idee mit dem baclen und das bearbeiten war schon mühe denk ich und das dritte hätte mehr weihnachtlich sein können.

Weiss aber nicht wieso die Leute nun Mexx die schuld geben denn gewählt haben die User und nicht Mexx ...
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Kaiba 08.12.2010 20:19

Zum Kaktor-Tag:

Am coolsten fand ich ja immer noch den User, der hier reingepostet hat, dass er das Vieh nicht kennt aber ein Moomba als Avatar hatte... *lol*
KAIBA

Von:    SakuraHaruno 08.12.2010 20:20

Es geht nicht darum, dass Mexx gewählt haben soll, sondern das sie die Bilder überhaupt zum Voting freigegeben haben o.o ich stimme da nämlich den vorherigen Beschwerden zu. Ich fand soviele Cosplays soviel schöner...zudem es soviele Einsedungen gab, wo sich die Cosplayer wirklich die Mühe gegeben haben, die Cosplays nochmal extra anzufertigen, und die Vorgaben sehr kreativ umgesetzt haben...
~*~ Mops, Mops Mops, ich wünsche mir einen Mops x3~ ~*~

Von:   Yamini_Zouren 08.12.2010 20:22

Ich muss -Jeremy- zustimmen!

Nicht Mexx ist Schuld, sondern in diesem Falle wir User!

(Ich hab alelrding keine dieser 3 Bilder bewertet xD)

Ach und ich traue dr Aufgabe von heute weiterhin nicht!
Es steht ja nirgends, welche Theorie richtig is ^^
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever

Von:    Jamy 08.12.2010 20:25

Naja ich weiss nicht warum die nicht frei gegeben werden sollten, es ist weihnachtlich an und für sich ...
die anderen bilder die aussortiert wurden knn ich nicht und es waren auch genug andere dabei wo ich dachte k was soll das nun sein wo sicher auch mühe hinter stand aber irgendwie nicht sonderlich gut war.

Keine Ahnung warum sich nicht für die Gewinner freuen statt immer nur zu meckern :(
Hat man halt pech gehabt, die User hier haben nunmal überwiegend für die bilder gevotet und damit hat es sich nun.
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Akiho 08.12.2010 20:28

> Naja ich weiss nicht warum die nicht frei gegeben werden sollten, es ist weihnachtlich an und für sich ...
> die anderen bilder die aussortiert wurden knn ich nicht und es waren auch genug andere dabei wo ich dachte k was soll das nun sein wo sicher auch mühe hinter stand aber irgendwie nicht sonderlich gut war.

Es stand in der Aufgabe "Weihnachtsouftit"- Nicht weihnachtliche Atmosspähre

> Keine Ahnung warum sich nicht für die Gewinner freuen statt immer nur zu meckern :(

Weil wir keinen Grund haben uns zu freuen? XD (also ich hätte zumindest nichts davon ;) Dadurch dass ich aber meine Meinung zu der Aussortierung bzw nicht Aussortierung kund gebe habe ich Hoffnung dass sich das nächste Mal etwas ändern wird - oder gleich gesagt wird "tragt was ihr wollt" - dann würd ich das nämlich auch gerne machen anstatt im roten und weißem Plüsch dazuhocken. Ich fühle mich einfach dadurch benachteiligt und da bin ich sicher nicht alleine

Von:    Jonouchi 08.12.2010 20:35

Jedes Jahr das gleiche Gemecker.. >>..

Wenn man hier die Kommentare so liest, dann wünscht man sich einfach, dass es solche Aktionen nicht mehr gibt ~~.. *grummel*
Hört auf Animexx anzupampen, wenn die Userschaft die Gewinner bestimmt! >_>..
Gegen den JMStV!!!!!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Von:   Yamini_Zouren 08.12.2010 20:38

Ich denke irgendwo, nachdem die Addys letzes Jahr so viel bemäckert wurden, sollten wir dieses Jahr gnädig sein
^.~
Immerhin hat sich (fast) alles im vergleich zum vorigen Jahr gebessert.
(Wobei mir der vor 2 Jahren Glaube ich noch ebsser gefiel *gg* Ka)
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever
Zuletzt geändert: 08.12.2010 20:38:52

Von:    Sekundenzeiger 08.12.2010 20:41

Glückwunsch an die Fotogewinner ^^
(sie haben die meisten Stimmen bekommen und die Art zu gewinnen finde ich mehr als fair oô)

Mein persönlicher Favorit war allerdings das Nico Robin Bild.. das war einfach nur genial :D
When in danger,
or in doubt,
run in circles,
scream and shout!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...210] [211...215]
/ 215

Zurück