Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| also ich hab 2 Vermutungen, aber bei der einen Vermutung brauch ich ne bestimmte Seite die es hier auf animexx gibt! Find sie nicht mehr! T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, stimmt D: Ich will eigentlich nur die Tsuruya... den Rest... BJÖRGHS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd nur zu gerne den 1 Preis haben xD Endlich mal etwas, dass mich interessiert ôo Übrigens nochmal für alle wegen gestern! Lösugn war Kaktor aus Final Fantasy R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann erfährt man eigentlich ob man gewonnen hat? |
|||||||
|
||||||
| gibt es dahinter irgend eine Logik ??? @__@ ich bin überfordert.... eine Vermutung hab ich zwar aber die ist nicht das gelbe vom ei... und wer ist eigendlich dieser/ diese akiko |
|
![]() |
||||||
| Ich trau Mexx auch nicht. Schwanke zwischen zwei Varianten.... *argh* Naja, ich trag schonmal eine ein. Und dann kommt sowas wie: das Richtige ist das Geschenk auf das die wenigsten getippt haben, einfach aus Prinzip ;P Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch gedacht, was ihr warscheinlich gedacht habt, aber das wäre wirklich zu einfach... Ich hab noch ne andere Theorie, aber das trau ich mich nicht X.x Und sonst wüprde ich sagen, es ist wirklich ne Rateaufgabe O.o' Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wer ist eigendlich dieser/ diese akiko Aiko und Yuuki sind die beiden Maskottchen von Animexx ^^ "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 00:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa schon iwie ich bin mir auch noch unsicher XD iwie das wäre zu einfach x.x Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es dahinter irgend eine Logik ??? > @__@ ich bin überfordert.... > > eine Vermutung hab ich zwar aber die ist nicht das gelbe vom ei... > > und wer ist eigendlich dieser/ diese akiko Ich glaub da braucht wer Nachhilfe in der mexx Geschichte ... aww ich find diese Aufgabe auch einfach XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich würd nur zu gerne den 1 Preis haben xD > Endlich mal etwas, dass mich interessiert ôo Ja, das ist auch interessant, echt toll das Spiel X3 > Übrigens nochmal für alle wegen gestern! > Lösugn war Kaktor aus Final Fantasy Gut das ich den Namen noch mal auf Deutsch gesucht habe, hatte erst den englischen XD Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das richtige! Auf dem zweiten blick ist die Antwort zu leicht. Habich schon von Anfang an gewundert was das soll |
|
||||||
| Hihi ^///^" Naja Yuki wusste ich das das, das Maskottchen von mexx ist ... Naja nun weiß ich wer die andere ist xD |
|
![]() |
||||||
| > und wer ist eigendlich dieser/ diese akiko OMG! .. Wie kann man den als Animexx-User "Aiko" nicht kennen? XD... *lachflash*! Ich hab da auch ne Theorie.. aber die ist soo.. soo.. argh!? .. Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das eine Aufgabe zum Raten, oder gibt es eine definitive Antwort die man von irgendwoher wissen kann? Nummer 7 ist auch auf dem Bild vom Adventskalender drauf, auf der Karte steht aber "Für Yuki!". Ich hab keine Ahnung ._. 「どこ から 来ましたか?」 ラ ラ ラ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann erfährt man eigentlich ob man gewonnen hat? @lingeling, Ein paar Tage Geduld, sollte man doch schon haben! (; Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh XD wäre die aktion am nikolaus nicht gewesen wäre ich mir sicher gewesen welches es ist XD jetzt schwanke ich zwischen zweien *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das eine Aufgabe zum Raten, oder gibt es eine definitive Antwort die man von irgendwoher wissen kann? > > Nummer 7 ist auch auf dem Bild vom Adventskalender drauf, auf der Karte steht aber "Für Yuki!". > > Ich hab keine Ahnung ._. ich glaube ja nicht, dass dieses Geschenk mit der aufgabe zu tun hat... das bild ja auch nur ein Fanart was für den kalender gezeichnet wurde "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ja nicht, dass dieses Geschenk mit der aufgabe zu tun hat... das bild ja auch nur ein Fanart was für den kalender gezeichnet wurde Ist mir auch klar.. Aber woher soll man das sonst wissen? xD 「どこ から 来ましたか?」 ラ ラ ラ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...ich hab einfach mal wild drauf los geraten... Mal sehen welches es denn nun wirklich ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilde ich es mir nur ein, oder wird von Tag zu Tag eher hier kurz nach 12 schon fast die Lösung verraten? x_x Anscheind wollen einige nicht gewinnen. Je mehr es raus bekommen, je mehr können schließlich gewinnen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 00:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab 3 Vermutungen....das heißt...ich hab 3 in der engeren Auswahl...toll...welches der 3 ist es! =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bilde ich es mir nur ein, oder wird von Tag zu Tag eher hier kurz nach 12 schon fast die Lösung verraten? x_x *mal durchschaut* *keine sieht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt ne eigen Theori entwickelt udn bei der bleib ich........ Wobei mich eine Sache enorm irritiert aber abwarten ._. R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mal durchschaut* *keine sieht* noch nicht, aber hier kommt einiges schon sehr sehr nahe dran. o_o gestern stand auch schon recht früh von jemanden final fantasy da. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Na das war ja mal einfach! |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab 3 Vermutungen....das heißt...ich hab 3 in der engeren Auswahl...toll...welches der 3 ist es! =.= Ich hab lediglich 2 Theorien XD.. *pertu keine 3. einfällt* Aber das ist immer noch schwierig.. *brumm*! XD Wobei beide Theorien eigentlich ein Klacks sind.. nur das wählen ist schwierig! ... Hätt ich die letzten Tage nur besser aufgepasst >_<~! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, bitte, Addys Löst sofort mit dem nächsten Tagesbeginn auf óo Ich will dann net bis Nachmittags warten! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jonouchi: Mir fallen auch 3 Theorien ein! Nur schließe ich eine per Bauhgefühl aus ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der tip mit final fantasy hat mich gestern auch nur zur lösung gebracht *hüstel* ^^ ich hab das teil zwar schonmal gesehn wusste aber beim besten will nicht mehr wo.. also wer gewinnen will sollte hier nicht zuviel erzählen XD aber danke für die tipps *grins* |
|||||||