Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich war mir heute morgen noch unsicher, aber nun hab ich ein Bild gefunden, wo das Vieh auch nen Strich auf der Stirn hat xD hmm? ich dachte Tipps sind hier verboten worden?? o__O und was? XD der ist ab 12?? Ich hätt schwören können, dass er ab 16 ist >_> ich mag den Film aber auch nicht sonderlich.... Und er ist eigentlch die Ausnahme in der Reihe Naja... Jetzt ist nur fraglich, ob man den deutschen Namen oder den japanischen Benutzen soll. (Inwiefern das Vieh im Japanischen einen richtigen Namen hat.. ist wohl nur sinngemäß übersetzt worden) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 15:01:25 | |||||||
|
||||||
| ab 12?? 16!!??? ich hab den gesehen als ich 8 war xD |
|
![]() |
||||||
| hm also auf wikipedia steht ab 12^^ das mit den Tipps: also ich hatte das so verstanden,dass das nur für die gestrige aufgabe gilt,wenn ich da falsch lag,dann tutu es mir leid^^ - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der Film kommt jedes Jahr im TV, auf RTL2, zur Weihnachtszeit. Ich hab zwar auch eine Zeit lang gebraucht und erst auf den falschen Film getippt, doch Google macht es einem dann leicht (und das wiki). |
|||||||
|
||||||
| Whuhuu,~ also heut war ja echt mal einfach *__* |
|
![]() |
||||||
| Bezüglich der Tips: Ich dachte eigentlich, dass die generell Verboten sind, weul warum solten die einmal erlaubt sein und ein anderes mal mit Disqalifizierung bestraft sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm beim ersten Vieh voll nich weiter, weil es ja 100pro nich das is, woran man als erstes denkt >____< Und bei dem gelben Rechteck, was mit nem roten Strich "durchzogen" is muss ich dauernd an Stuttgart21 denken XD" Hat jemand vllt Mitleid mit mir?? >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich bin ich mir 100ig sicher, dass es das ist, woran ich als erstes gedacht hatte...^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich komm bei dem zweiten viech absolut nicht weiter -.- |
|
![]() |
||||||
| Stimmt...aber ich hab nun kein Bild was ähnlich aussieht...mit nem Strich auf der Stirn gesehen... Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also heute war easy, hängt aber wohl einfach dran, dass ich den Film gesehen habe....und den Zeichner abgöttisch verehre *-* awww....ich liebe diese Viecher....wusste aber nie den japanischen Namen...hört sich cool an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab für das 2. jez auch nen paar bezeichnungen gefunden, insgesamt 3 o0 und welche soll es nun sein^^°? oder gibts wieder mehrere möglichkeiten? beim ersten bin ich mir nich sicher ob man sich da einfach mal so sicher sein kann.... PS: der film is ab 12 *auf DVD-Hülle glubsch* Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 Also ich hab jetzt einfach bei beiden die deutsche Variante genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste war einfach und auch beim zweiten fiel mir schnell ein, woher es stammt... Nur dann erstmal herausfinden, wie's heißt... x_x Zum Glück hab' ich das jetzt auch geschafft. In cooperation with Neleyah Nein, der Name bleibt nicht ewig, wir spinnen gerade nur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch überlegt wie es hieß... dachte scho ich müsse den film nochma gucken (obwohl ich das wirklich ma wieder tuen könnte x3) also ich hab auch erstmal meine mehreren möglichkeiten der bezeichnung genommen Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lese hier ständig das bild eins 2 verschiedene viehcher sein können... ..ich kenn aber nur eins.... oh manno....ist es nun das was ich denke oder nicht? ô.O ;___; *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 17:21:29 | |||||||
|
||||||
| @ ai-ai-san Ich weiß genau wie du dich fühlst ;A; |
|
![]() |
||||||
| ist doch egal. nehmt doch einfach was ihr denkt,und macht euch nicht so verrückt Oo - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
||||||
| >ist doch egal. >nehmt doch einfach was ihr denkt,und macht euch nicht so verrückt Oo du hast recht und wer weiß, vllt ist euer erster gedanke sogar der richtige ;) |
|
||||||
| juhu ich habs endlich, es ist wirklich gut getroffen das 2. bild |
|
![]() |
||||||
| so... durch das ganze "alle vermuten 1 oder 2" bei dem ersten bild, bin ich nu auch verwirrt... @__@,, aba ich nehm jetz meinen ersten gedanken >< und das zweite... ich wusste es direkt, nur der name... hätte net gedacht, dass bei myanimelist der name dazu in der liste steht, zu dem viechel xD Wolves love the moon... The moon was the shelter of the wolves... The shelter was the paradise... And the paradise is the Rakuen for the sleeping wolves... (©by Tôboe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also beim 2. war ich mir ne weile net sicher und habs erst verwechselt und jetzt weiß ich zwar was es ist, aber bin mir beim namen nimmer sicher XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also beim 2. war ich mir ne weile net sicher und habs erst verwechselt und jetzt weiß ich zwar was es ist, aber bin mir beim namen nimmer sicher XD hat ja nicht wirklich einen namen....jedenfalls keinen persönlichen ^^ EDIT: jetzt wo zu bild 2 soviele tipps gegeben worden sind.... ...wie wärs jetzt mit einem schubs in die richtige richtung zu bild eins ^^ ? *hüstel* *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 18:13:20 | |||||||
|
||||||
| omg..da hatte ich uch voll probleme...-.-* |
|
![]() |
||||||
| bin ich die einzige die noch verzweifelt versucht noch mit ihrer bastelei fertig zu werden ? Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, die Bildchen waren ja total süß. +lach+ Das erste war relativ klar, auch wenn's da einen Charakter gibt, der so ähnlich aussieht ... aber wenn man vergleicht, dann erkennt man den Unterschied. Den zweiten Charakter kannte ich (ich liebe dieses Viech!!!! Die sind so knuffig, wie die mit ihren Köpfchen machen << !!) ... musste aber dann auch erstmal nachsehen, wie der Charakter heißt. :P |
|||||||
|
||||||
| SO xD ich habs abeschickt..auch wenn es falsch ist :D Nja~ das erste Bild ist einfach gewesen >.< -.- Das zweite wiederum war schwer ~_~....nja~ x3 Hauptsache mitgemacht x'D |
|
||||||
| woah zweifle irgendwie an meinem Ergebnis (wegen bild 2 welche bezeichnung halt xD) aber hätte einmal eine Frage: Ist es egal, wie ich das einreiche ... also kann das mit Komma getrennt sein oder mit Leerzeichen oder ist das in irgendeiner Art und Weise vorgeschrieben ?? o.O *mich auf Antwort freuen würd* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 18:54:31 |
|
||||||
| Ich hab ein 'und' geschrieben xDD Also ich denke mal das ein Komma reicht oder so Oo |
|
||||||
| @Dieedy_Dragon-Fly ok danke ^^ |