Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Nachtrag: Tag 18 ist nun bis zum 21.12.2010 um 19:59 zum antworten freigeschaltet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert;D Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tag 18 ist nun bis zum 21.12.2010 um 19:59 zum antworten freigeschaltet. Nich im Ernst? Man hatte 6 Tage Zeit um ein Weihnachtscos zu nähen und gleichzeitig 4 Tage Zeit um sich EINEN SATZ auszudenken?? Oh mein Gott... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und morgen geht das Geschrei von vorne los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skandalös. Das Gebet ändert nicht Gott, sondern den Betenden. (Søren Kierkegaard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute !!!!!!!! Ich brauche mal einen kleinen tip, zum 2 Bild, Ich sitze stunden daran, aber finde keine Lösung. Könnte mir da ervl jemand weiterhelfen ????????????????? Liebguck Könnt mir auch ne ENS schicken Bis dann Katrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mag auch noch einen Satz abschicken!! >< > > Hilfe! Ben? dheny? Irgendwer? Helpdesk bringt da wohl nix.... > > helpdesk landet auch bei mir. wir haben das zur kenntnis genommen und müssen intern schauen wie wir das regeln, bevor wir hier was zu schreiben können. da aber momentan alle unterwegs sind, dauerts etwas. Dann hab ich nur noch eines zu sagen: Danke und Entschuldigung. Das Gebet ändert nicht Gott, sondern den Betenden. (Søren Kierkegaard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich komme nicht wirklich auf das "Vieh" im zweiten Bild. Ich habe da so eine Vermutung und wenn diese sich bestätigen würde, hätte ich dann noch das Problem, dass ich den Namen von diesen Ding nicht kenne. Kann mir bitte einer ein Tip per ENS geben (oder gleich die Lösung xD) ? Mein Lebensmotto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. Fazit: Ich bin faul XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi dheny !! Habe mal ne frage und zwar, ich habe das 2 bild jetzt raus, nur ich habe schon ne antwort gegeben, bzw habe es neu gechrieben, und abgeschickt. Zählt die neue antwort jetzt oder habe ich auf gut deutsch pech gehabt. Über ne Anwort würde ich mich sehr freuen Katrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi dheny !! > > Habe mal ne frage und zwar, ich habe das 2 bild jetzt raus, > nur ich habe schon ne antwort gegeben, bzw habe es neu gechrieben, und abgeschickt. Zählt die neue antwort jetzt oder habe ich auf gut deutsch pech gehabt. > > Über ne Anwort würde ich mich sehr freuen > > Katrin es zählt immer die letzte Antwort ^^ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi dheny !! > > Habe mal ne frage und zwar, ich habe das 2 bild jetzt raus, > nur ich habe schon ne antwort gegeben, bzw habe es neu gechrieben, und abgeschickt. Zählt die neue antwort jetzt oder habe ich auf gut deutsch pech gehabt. die alte antwort wird immer überschrieben, wird die neue nicht angezeigt einfach mal strg+f5 oder apfel+r drücken. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Btw. das erste "Wesen" ist sehr eindeutig und da kann auch jeder drauf kommen, der sich nicht mit der Materie auskennt. ;) Das zweite ist einfach nur saucool! ___________________________________________________________ Trickster FTW Klicke hier, wenn du Cas genau so geil findest wie... ;D |
|||||||
|
||||||
| >Das zweite ist einfach nur saucool! oh ja, ich finde diese "dinger" so süß ;3 ich will hier ja nicht den richtigen namen schreiben ;) da kommt man doch auch so drauf xD |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich glaube, ich hab an der aufgabe mit dem Satz was nicht verstanden. XDDDD Ich hatte das nach 2 Minuten. o_O War ziemlich ulkig die Aufgabe. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kenka: da ja für den satz abgestimmt wird, ist n lustiger satz natürlich besser als irgendein satz. Bsp: "Ich liebe Mangas" vs. "Alter, Manga coool!" Da würde z.B. fast jeder den erste voten, weils besser klingt ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es wirklich nicht fair, das Tag 18 nochmal verlängert wurde. Da hat man so viel Zeit und dann schreien alle ne halbe Stunde vorher, dass sie noch nen Satz einsenden wollten. Wo bleibt denn da bitte die Gerechtigkeit für die, die sich gleich bemüht haben? Also für mich ist das unverständlich. Macht es doch gleich anständig, anstatt dann nen paar Minuten vorher rum zu meckern, dass es nicht mehr geht!!!!! Für mich absolut nicht fair und unverständlich, dass so diejenigen, die sich gleich damit beschäftigt haben, so wieder um die Siegeschancen betrogen werden, da ja dann gleich noch dutzende und aberdutzende Antworten mehr dazu kommen. -absolutly no go- |
|||||||
|
||||||
| Ahhhh ich weiß woher das zweite ist, aber weiß den namen von diesen viecher nicht XD |
|
![]() |
||||||
| Also ich denke nicht, dass es einen alzu großen unterschied machen wird, wenn noch 23std länger zeit ist... Außerdem haben ja alle geschrien, weil 1std vorher die teilnahme seltsamer weise gesperrt war. Wenn man also von der Zeit ausgeht und diese einem "gestrichen wird" wäre es ja auch unfair... Und zu guter letzt kann auch jemand, der seinen satz schon eingeschickt hat, nochmal drüber gucken! vllt hat er ja ne bessere idee... AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja. Man hätte ja, damits keinen Ärger gibt, nur ne Stunde verlängern können anstatt 23 Stunden. Ich finds auch seltsam, bei ca. 70 Stunde Zeit, in der letzten Stunde plötzlich erst was abzuschicken. Woanders muss man sich ja auch an Termine halten, würde es wahrscheinlich auch nicht erst auf letzte Minute abschicken und kann nicht sagen, verlängert nochmal. Von daher kann man schon verstehen, dass einige sauer sind. Ich frag mich allerdings auch wieso man bei nem Satz mittlerweile fast 4 Tage hat und bei anderen Sachen wie Schneidern, Basteln nur unwesendlich mehr. o_o Bei der Vampirgeschichte vor 2 Jahren hatte man doch glaub ich auch nur....1-2 Tage zeit um 250? wörter zu schreiben. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woanders muss man sich ja auch an Termine halten, würde es wahrscheinlich auch nicht erst auf letzte Minute abschicken und kann nicht sagen, verlängert nochmal. Es stand geschrieben, das es bis 21 geht, es ging nur bis 20 Uhr. Dies war ein technischer Defekt der sich nur durch eine Verlängerung um einen Tag beheben lies. Da dieser Fehler von uns "verschuldet" wurde, können wir schlecht sagen "Pech gehabt", und haben uns deshalb dazu entschieden, das ganze so wie es jetzt ist zu Regeln. Da gibts auch nichts dran zu rütteln. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 23:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte ja eigentlich auch es würde bis zum 20. um 23.59 uhr gehen? o_o hatte sich das mal verkürzt? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte ja eigentlich auch es würde bis zum 20. um 23.59 uhr gehen? o_o hatte sich das mal verkürzt? nein. *grad nochmal nachgeschaut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer sich über die pöhsen Admins aufregt und den AK und seine Regeln nicht mag, der soll eben nicht mitmachen :P Man muss ja nicht immer egoistisch sein... Edit: vielleicht falsch zu verstehen: mit egoistisch mein ich, dass man Fehler anderer nicht akzeptiert oder hier: Aufgrund des Defekts haben wir denjenigen, die es aus diversen Gründen erst nach 20 Uhr einsenden konnten, eine zweite Chance ermöglicht. Und nur weil man Angst um seine eigene Nase hat und es anderen nicht gönnt, bezeichne ich das als egoistisch... So, und jetzt verbrennt mein Haus oder so .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 23:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das ist hier doch eh kein Gewinnspiel mehr sondern ne Farce. Wer nach 5 Minuten rumflennt, er sei zu blöd/faul/müde/whatever bekommt die Lösung per ENS ja eh hinterher geworfen. Bei begrenzten Preisen ist Konkurrenzdenken _keine_ Schande... Ehrlich, ich nehm das erste Jahr am Kalender teil und bin schockiert, was mache ich mir eigentlich die Mühe selber zu denken und Lösungen zu bekommen? Ein bissel "Wäääääh!" hier im Thread würde ja reichen...kann man nächstes Jahr alles ausser technischen Problemen rauskicken? Oder lasst die realen Preise weg, dann ist es Latte wie vielen hier "netter Weise" geholfen wird. So, nu flamed mich, mir gleich. Mir zumindest macht es so keinen Spass und ich habe das Recht, das zu äussern. :P edit: Ich bezog mich net auf dich Yoite, als ich anfing zu tippen war dein Post noch gar net da. *g* Sofern sich dein Edit in gewissen Teilen auf mich bezog. Ansonsten...weitermachen, hier gibts nichts zu sehen! (schön wärs...) Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. ~Captain Jack Sparrow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 23:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...dann war das wohl ein trugschluß, weil die anderen türchen ja auch fast alle immer bis 23.59 uhr gingen. o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich verstehe zwar warum verlängertb wurde, aber ich finde es blöd, dass die Auswertung von den Sätzen und dem Weihnachtsbaumschmuck jetzt beide auf Tag 22 liegen. Irgendwann hat man das durchklicken vielleicht auch mal satt. Naja, ich hab bei beiden was eingereicht und werd mich auch durch alle Einsendungen durchkämpfen, aber grad bei den Sätzen denk ich da kommen viele :P @ Fullmoonchan: Bei Krativaufgaben ging der Einsendeschluss, soweit ich weiß, dieses Jahr immer bis 20:59, weil ab Mitternacht teils das Voting schon angesetzt war. Alle anderen (google/raten, etc) Aufgaben gingen bis 23:59. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 23:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na die Aufgaben die über mehr Tage gehen enden immer schon um 20:59 Uhr ist mir aufgefallen die die nur einen Tag gehen um 23:59 Uhr. Mir ist aber auch eben erst aufgefallen das die Auswertung vom Basteln erst am 22 is >.< *hibbel* XDD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 23:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Enisegu & all: Die Termine für die Kreativaufgabe & Text-Aufgabe liegt bereits seit dem 18.Dez auf dem 22.Dez!!! Das hat also garnichts mit dem Verschieben zu tun! (dass es etwas ungeschickt gelegt wurde stimmt allerdings ^.~) AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 23:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So die Bilder hab ich ^^ Und meinen Satz konnte ich nun doch noch abschicken *-* Bin wegen akutem Schlafmangel die Nacht vorhin fett aufm Sofa eingepennt und dann wäre es zu spät gewesen. Das nennt man wohl Glück gehabt ^.^ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe war supereinfach XD Und nen Satz hab ich mir jetzt auch schnell überlegt. Zwar werd ich dieses Jahr wieder nix gewinnen, aber ich mach beim Adventskalender mit weil ich ihn lustig find und nicht, weil ich unbedingt was gewinnen will XD |
|||||||