Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Super... Nun bin ich mir beim ersten unsicher geworden... XD Verdammt.... Wieso hat die Cousine sich auch nicht mehr bemüht T___T ich weiß nicht, ob ich bei meiner ersten Entscheidung bleiben soll.... da ist ein Kriterium das dagegen spricht.... ... grahh *wollte doch für meine kleine sis das twilight gewinnen* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab heute meinen Satz abgeschickt, hoffe nun, er ist einigermaßen lesbar und korrekt >.< argh.....spannung pur >.< ich sterbe gleich >.< |
|||||||
|
||||||
| das erste Bild war mir sofort klar aber das zweite... oh man was soll das dastellen? |
|
||||||
| das erste war ehrlich nicht so schwer im gegensatz zum zweiten. da hab ich zuerst an 'ne comic-figur und dann an 'ne figur aus einer anime-serie gedacht. bin nur auf meine antwort gekommen, weil ich mal 'nen werbespot zu dem film gesehen hab. das ist nämlich einer der drei einzigen filme, die ich von dem filmemacher noch nicht geguckt hab. *grins* |
|
![]() |
||||||
| Schön leicht heute. *g* Zumindest denke ich doch, dass ich beide richtig erkannt habe. 8"D 影歌 |
|||||||
|
||||||
| @moko: jetzt weiß ich es auch^^ danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 19:44:52 |
|
||||||
| wollte gerad meinen satz für den 18.12. abschicken und dann stand da "dieser tag ist bereits vorbei" obwohl es noch gar nicht 20:59 ist. o.ô |
|
||||||
| Black Joker genau das Problem habe ich auch O.o warum ist das schon vorbei T.T es ist noch nicht 21:00 Uhr ???! |
|
![]() |
||||||
| Das Gleiche gibts bei Tag 18. Das war das mit dem Satz mit den Buchstaben X, M oder E. Schluss soll heute in etwa 50 Minuten sein, da steht jetzt auch schon, der Tag sei vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich will nen satz schreiben und dann das... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war auch gerade am Schreiben, will den Satz abschicken und dann stand auch,d er Tag ist bereits vorbei x__x Ging mein Satz jetzt noch mit rein oder ist de rnun verschütt? o,0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert;D Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:09:42 | |||||||
|
||||||
| Ja das Problem hab ich auch. wäre echt schade wenn wir unsere sätze jetzt nicht mehr einsenden können... ich hab mir echt mühe gegeben ihn logisch zu machen (wobei logik echt nicht meine stärke ist). also wäre es wirklich blöd, wenn die nicht gewertet werden, obwohl wir ja nix falsch gemacht haben und eigentlich noch zeit haben... :( |
|
![]() |
||||||
| > wie schon mehrmals gesagt. > es ist aus einem Anime-Film,der auch in Deutschland fast jedens jahr im tv wieder läuft. > soo viel auswal gibt es da doch nicht oo wenn ich so nachdenke gibt es ein haufen animes die jedes jahr wieder kommen ich hab 8 im dvd regal Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
||||||
| O.o ach bei euch auch allen woltle auch gerade schreiben und es geht nciht "tag vorbei" also bei tag 18 hab beim helpdesk ne nachricht geschrieben schön das ich nciht die einzige bin^^" in ner halben stunde ist die zeit um möchte meinen satz noch loswerden >.<" |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte auch gerade meinen Satz für den 18. abschicken. Da steht "Einsendeschluss ist der: 20.12.2010 um 20:59 Uhr"... ._. |
|||||||
|
||||||
| Leute ich hab noch schnell einen satz losgeschickt, aber jetzt steht da, dass der tag schon vorbei ist? Heißt das man kann nicht korrigieren? Es dauert ja noch paar Minuten? Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| Wäre ja zumindest fair, wenn die Zeit, wo die Eingabe nicht zugänglich gewesen ist, hinten rangehangen wird =/ Kann mich ärgern, dass ich meinen Satz gestern nicht abgeschickt habe x,x |
|||||||
|
||||||
| hinten ranhängen ist aber kompliziert weil ja nicht alle immer dann genu in der halben stunde oder so on sind aber ansonsten stimme cih dir zu^^ möchte meinen satz auch noch abschicken |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:09:17 | |||||||
|
||||||
| Ich kann meinen Satz auch nicht mehr einsenden, dabei ist es doch noch gar nicht 20.12.2010 um 20:59 Uhr oö |
|
![]() |
||||||
| Keiner der Admins on, für die letzten 10 min noch öffnet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 20:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch noch einen Satz abschicken!! >< Hilfe! Ben? dheny? Irgendwer? Helpdesk bringt da wohl nix.... Das Gebet ändert nicht Gott, sondern den Betenden. (Søren Kierkegaard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hattet ihr 3 ganze Tage Zeit euch EINEN satz auszudenken und jez mangelts euch an den letzten 10 minuten? Das find ich total LOL XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "LOL" ist es eher weniger, schließlich ist nicht jeder täglich auf mexx. o,0 Abgesehen davon geht's um die Tatsache, dass die zeitangabe noch nicht überschritten ist und seit 20 Uhr hier nichts mehr einzusenden geht =( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 20:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hattet ihr 3 ganze Tage Zeit euch EINEN satz auszudenken und jez mangelts euch an den letzten 10 minuten? Das find ich total LOL XD An der letzten Stunde, es war scheinbar schon ab 20 Uhr nicht mehr möglich. =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag auch noch einen Satz abschicken!! >< > Hilfe! Ben? dheny? Irgendwer? Helpdesk bringt da wohl nix.... helpdesk landet auch bei mir. wir haben das zur kenntnis genommen und müssen intern schauen wie wir das regeln, bevor wir hier was zu schreiben können. da aber momentan alle unterwegs sind, dauerts etwas. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht wieder! Edit: Vielen Dank! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 20:59:31 | |||||||