Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > Hm, der Link/die Links zu den Auswertungen bei Tür 22 bringt mich nur zur Kalenderstartseite und in dein Türen 10 und 18 seh ich nix. Bin ich bloß zu müde zum gucken oder funktioniert da was noch nicht? ich wurschtel das gerade zurecht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Cool, eine Aufgabe die ich mal in wenigen Minuten lösen konnte. Naja, schwer war die ja dieses mal auch nicht (; Die Links gehen bei mir übrigens auch nicht. Edit: dann werden sie wohl spätestens morgen gehen. Bin mal gespannt, was die User so gebastelt und gesätzelt haben (; Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. "Komm geh mit mir zum Meer Auch wenn wir untergehen" [Unheilig] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 00:05:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch dass da was nicht funktioniert. Bei mir komm ich nämlich auch nur auf die Kalenderseite drauf und bei den jeweiligen Tagen steht nichts o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, scheene Aufgabe : D Und so schnell lösbar. Nach den Sätzen und den Anhängern schau ich nachher, jetzt erstmal Bett. Nacht allerseits! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön. Die paar Minuten könne wir nun auch noch warten. ^^ (Ich freu mich nur schon seit 3 Tagen aufs Voting). Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder so einfach, wobei ich bei dem 1. überlegen musste. Aber wenn ich schon "Brunnen" höre, ist es doch irgendwie eindeutig. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alle drei mache aber nicht mit weil mich die preise nicht interesieren Bin ich nicht nett ? XD Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 00:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schließe mich da Clair_de_Lune an Q_________Q. habe heute nachmittag keine zeit und würde es mir gerne jetzt schon ansehen können ^^ 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 00:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Meruhen: Bei brunnen hab ich kurz an etwas anderes gedacht *lol* Wegen der anderen Hinweise hab ich aber, denke ich mal, doch das richtige ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir klingelt bei den Manga absolut rein gar nix o_o; Wird wohl ne Google-Aufgabe :D The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
||||||
| okay Mangas doch schnell gelöst,bevor die Links mal funktionieren |
|
![]() |
||||||
| Hmm, entweder ist die heutige Aufgabe viel zu einfach, oder ich hab die falschen Mangas XD |
|||||||
|
||||||
| @ -sakurazukamori- Wenn du die Lösungen nicht brauchst kannst sie ja mir geben.^^XDDDD Bei 1 habe ich eine Vermutung, 2 sagt mir gar nichts, und 3 ist total leicht. |
|
![]() |
||||||
| so, ich geh mich mal bettfertig machen, hoffe, das Problem ist bis dahin gelöst..... >.> bin hibellig, was die konkurenz so hat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Einsendeschluss steht auch nicht für die heutige aufgabe da! ^^° Aber ich hab alle 3 Mangas raus, diesmal ohne Google, ich bin so stolz auf mich! Das letztere kenn ich nur vom hören, aber wusste es trotzdem! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie kann ich mit dem dritten nichts anfangen >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon gelöst ^^ war sehr einfach *gg* "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, komisches Gefühl wenn man die Lösung so schnell hat. Sollte aber richtig sein. Nur beim letzten musste ich nochmal genau die Beschreibung mir durchlesen, um sicher zu sein. > > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. > > > "Was denn sonst?" > > > MICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer der beschreibenen mangas is von meiner lieblings zeichnerin ^---^ da musste ich ja drauf kommen *kicher* bei den anderen beiden muste ich etwas länger überlegen besonders beim 3ten xx aber dann hats doch geklickt XD (und ich hoffe auch richtig geklickt xx) I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miku666: an den Links wird schon gearbeitet. Sollte in ein paar Minütchen funktionieren. Hoffe ich. :) Ich wusste bei Nummer 1 nicht gleich was gemeint war, aber jetzt hab ich alle. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja den 1 hab ich komplett gelesen den 2 hab ich zumindest bis Band 2(?) gelesen und den 3 hab ich zumindest komplett gesehen ;P Deswegen wars für mich einfach und weil einer meiner Lieblingsmanga dabei ist ^^ *wartet auf die Basteleien&Sätze* AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 00:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 musste ich Onkel Google und Tante Wiki fragen 2 die Hinweise reichten komplett aus um es so zu lösen 3 ist vielleicht ein wenig unfair gegenüber manchen Usern. ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind doch alle 3 mehr als nur einfach ^^ Beim 1. is es wegen brunnen klar Beim 2...nunja wegen allem xD Und beim 3. wegen England und Millenium ^^ Ein bisschen nachdenken dann fällt es einem ein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den letzten manga lese ich zufällig gerade. Darum wars einfach. Nur beim 2. musste ich erst nen bischen überlegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enisegu vielen lieben dank -^0^- *patt* *patt* 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
||||||
| 3. fand ich am schwersten xD Das hat mir am Anfang gar nichts gesagt Oo Naja aber mit Google ging´s dann rasch 8D Bei den ersten 2 wusste ich sofort was die meinten ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Also 3. fand ich am schwierigsten, weil das komplett an mir vorbei ging, aber zum Glück hat mir das mal ne Freundin erzält! XD Die mag das! Bei "Millenium" dacht ich erst an was gaaanz anderes! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 00:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @LilyAudron: Die sind eig alle bekannt genug, dass man sie entweder vom hören kennt oder über Google leicht rausfindet ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 00:14:22 | |||||||
|
||||||
| bin ich doof,Manga 3 is doch eig auch leicht,hab den Manga zwar *leider* nicht,aber hab den Film gesehen,nja aber hab alles raus xD die ersten 2 Mangas hab ich ja,nja beim 2. eher die neue Edition |
|
||||||
| So alles eingetippt wird wohl nur eins richtig sein. Mannoman bin ich unwissend in allem... *megadrop* |