Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| 1 min und ich hatte es raus. |
|
![]() |
||||||
| gut der inhalt ^^ eigentlich sieht man des sofort was des ist. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Youkai: > > Was unter dem Essen is! > > Die beißt da ja eben NICHT auf ein Fischstäbchen! > Sondern die Frage ist, worauf sie eig beißt! Ist ja auch kein Fischstäbchen, sondern was ganz anderes. :D Aber das soll ja hier keine Rolle spielen... Das Gebet ändert nicht Gott, sondern den Betenden. (Søren Kierkegaard) |
|||||||
|
||||||
| hab da mal ne frage...was war eigentlich das zweite bild von gestern?? das erste war einfach, nur beim zweiten hatte ich keine ahnung X3 |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe meins ist richtig und ich gewinne o-o ich will diese mangas haben, ich wollte mir den immer schon kaufen, nur war der nie da, wenn ich geld hatte o-o ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an und lache über ihre Formen. ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vampire_Yuki: ein kodoma/waldgeist aus prinzessin mononoke... hier mal n Bild von diesem (gibt mehrere) http://www.animeundco.net/Animes/Princess_Mononoke/baumgeist-01.jpg *gg* Wennu sie vergleichst, sieht an ähnlichkeit! Mexx-original: http://datamexx.onlinewelten.com/advent2010/std/0/170.jpeg @Nana: Und wieso bestellst du ihn dann net, wenn du geld hattest? ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 19:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da heute war so easy Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
||||||
| @virgin danke^^ hatte ich es ja doch richtig...und ich hab nur geraten XD |
|
![]() |
||||||
| Ich steh nicht so auf bestellen und dann ist das glücksgefühl nicht so hoch o-o ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an und lache über ihre Formen. ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei hab ich mir so viel mühe beim Waldgeist zeichnen gegeben *snief* Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben: Malst du immer so? *kicher* Und seit wann bissu den ein Mädchen? XP AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 20:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also heute war ja dohc recht einfahc, auch wenn ich zuerst auch etwas gerätselt hab, über google hab ichs gleich gefunden xD これは意味が有りません。XD 虎・エンゲル |
|||||||
|
||||||
| -.- ich hab verpasst nen satz für den 18. einzuschicken... und für gestern hab ich alle bekannten animes gegooglet, sogar prinzessin mononoke, weil irgendwo stand, dass der film brutal ist (da musst ich gleich an den film denken, obwohl ich nur mal nen kleinen ausschnitt gsehn hab), aber hab nix gfunden.. und heute ^^" mal gucken, ob ichs noch rausfind.. ich hätt ja sooo gern die choppi figur ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja gestern beim zweiten Bild zuerst an Rockos modernes Leben gedacht xD http://www.abload.de/image.php?img=0kexu.jpg Aber dank der Hinweise bin ich doch noch auf die richtige Lösung gekommen. Heute war recht einfach und yäy morgen dürfen wir die Basteleien bewerten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens sind wieder die Gewinner von gestern bekannt gegeben! 1. Preis: Summer Wars [Blu-ray] ChibiNeko-Tobi 2. Preis: Pokéball Projector und Pokémon Shooter Hampfnjulchen 3. Preis: Tsubasa Artbook Band 1 und 2 PLEDGE 4. Preis: Twilight: Biss zum Morgengrauen - Der Comic, Band 1 Naruto-no-Baka 5. Preis: Naruto Lederarmband Peaceful LÖSUNG: Pikachu und Kodama, der Baumgeist aus Mononoke no Hime AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| wow irgendwie war ich gestern wohl nicht am pc -.- die preise hören sich toll an Hg an die Gewinner/innen ^^ Naja zu Heute fällt mir nur die stumpfeste Antwort ein die zu 99,9% falsch ist aber ich schicke es trotzdem ein, damit die die sich das durchlesen müssen mehr zu tun haben :P xD oder wie wird das eigentlich kontrolliert? wurde extra ein Programm entworfen das automatisch die Antworten durchsucht? Das fände ich mal Interessant :D |
|
||||||
| Ich hatte keine Lust zum Googeln heute morgen gehabt und hab geraten. Jetzt muss ich feststellen, dass ich richtig geraten hab. Wie cool xD |
|
||||||
| mir fällt gerade ein das ich jetzt endlich die frage stellen darf was euch so eingefallen ist mit dem XME :D und warum soll/kann man das bewerten? das finde ich nicht schön da verliere ich ja xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 22:09:30 |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Ich weiß zwar net, wie das ganze im genauen Abläuft, aber aufjedenfall müssen die AAGAs trotz allem nochmal genau drüber schauen, da ja zumindest bei diesen "Textaufgaben" verschieden geschrieben werden kann. Bsp gestern: Waldgeist/ Baumgeist/ Kodama... Im Grunde war ja alles richtig... Voll autmatisch läuft das mit Sicherheit net ab, sonst würde die Auswertung vermutlich schon kurz nach Mitternacht bekannt sein! *dabei an ne andere Seite denken muss* Und die XME-Sätze sollte noch keiner posten, da die in 2Std zur Auswertung bereit stehen und ja nach Satz, nicht nach User gewertet werden sollte! Ich behaupte mal, dass es gewertet werden sollte, damit die schönsten Vorschläge gewinnen. Und kein Einfallslosersatz, wie z.B. "Manuel malt Mangas" Ist also ne kleine Anerkennung für die Kreativität der Gewinner ^^ ;P Und auch beim Losverfahren gewinnst du nicht unbedingt AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 22:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir fällt gerade ein das ich jetzt endlich die frage stellen darf was euch so eingefallen ist mit dem XME :D Ich glaube kaum, dass jemand zurzeit posten wird, was er für einen Satz eingeschickt hat, da die Sätze am 22.12.10 von anderen Usern bewertet werden sollen und wenn man weiß, wer welchen Satz eingeschickt hat, könnte man ja meinen "ach der User ist nett, für den gebe ich eine positive Wertung". Genau das soll ja durch Anonymität vermieden werden. Kreativität zählt ^^ ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 22:17:40 | |||||||
|
||||||
| daran habe ich erst nach meinen post gedacht >.< aber trotzdem danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi !! Habe ne frage und zwar, Ich habe meine Antwort zu der heutigen Aufgabe 4 mal verändert, weill ich irgendwie nie mit meiner Antwort zufrieden war, aber jetzt. Da steht jetzt: Du hast schon eine Antwort abgeben. Jeder Benutzer darf nur eine Antwort geben, d.h. deine alte Antwort wird mit einem erneuten Abschicken überschrieben! Muss ich mir jetzt sorgen machen, das das etvl nicht zählen könnte. Über ne antwort würde ich mich sehr freuen Katrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine alte Antwort wird mit der neuen Überschrieben. > Hi !! > > Habe ne frage und zwar, Ich habe meine Antwort zu der heutigen Aufgabe 4 mal verändert, weill ich irgendwie nie mit meiner Antwort zufrieden war, aber jetzt. > > Da steht jetzt: > > Du hast schon eine Antwort abgeben. Jeder Benutzer darf nur eine Antwort geben, d.h. deine alte Antwort wird mit einem erneuten Abschicken überschrieben! > > Muss ich mir jetzt sorgen machen, > das das etvl nicht zählen könnte. > > Über ne antwort würde ich mich sehr freuen > > Katrin Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sarah-von-Krolock So weit ich weiß kannst du deine Antwort beliebig ändern. Es wird immer die gezählt, die zuletzt eingegeben und abgeschickt wurde. Mit "jeder Benutzer darf nur eine Antwort geben" ist gemeint, dass du nur 1 Posting wegsenden kannst, das gewertet wird, nicht dass du meinst "ach ich bin mir grad nicht sicher, ob Auto oder Haus die richtige Antwort ist, schick ich mal beides weg und die suchen schon die richtige Lösung von den beiden aus" Wie gesagt, das was du als letztes weggeschickt hast wird als deine Antwort gewertet und nichts von den davorigen 3 Antworten. ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird man bei den Basteleien und den Sätzen sein eigenes wieder nicht sehen ? (bevor gleich einige anfangen zu weinen weil sie glauben ihre währen nicht dabei XD) Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 23:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --edit-- Ok, hab alle xD Gut, wenn man so vieles kennt *lol* P.s. Ich hoffe, dass die Beschreibungen immer nur auf einen Manga passen ôo AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 00:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gehen die 2 Links nicht von Tag 10 und 18.! Man komtm nur zum Adventskalenderbild! |
|||||||
|
||||||
| Hah ich hab schon alle 3. Und wo kann man sich die Sätze durchlesen? Bin gespannt was die Leute alle so geschrieben haben^^ Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| Hm, der Link/die Links zu den Auswertungen bei Tür 22 bringt mich nur zur Kalenderstartseite und in dein Türen 10 und 18 seh ich nix. Bin ich bloß zu müde zum gucken oder funktioniert da was noch nicht? Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
||||||
| Mangas rätseln mach ich später,wobei Manga 1 + 2 weiß ich,hab beide Mangas,3. überleg ich mir nachm bewerten achja falls ne hässliche Bastelei dabei sein sollte,die an der schneebedeckten Tanne hängt,könnte es meine sein xD |