Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| @konin das findest du in deiem stecki @ kiwikeks ich brauch noch 7 is auch net viel ebsser ps: hab schon weider eines über wer will ?? ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich wollt aber erst mit meinem Cos weiter machen, wenn ich alle hab >,< Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| Die wollen leider nicht mehr zu mir :(, aber geschenkte Geschenke werden ja nicht gezählt. Also such ich mal weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biete mich zum tauschen an, also immer her mit den geschenken ~ ♥ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 17:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ALLE *freu* Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, aber wo finde ich denn "Item Inventar" ? oO sry :( Hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=558242&box=items#items |
|||||||
|
||||||
| Das kommt bei mir: Einstellungen: [Übersicht] Wer darf was sehen? Tabellarische Daten Selbstbeschreibung Mitgliedsdaten Karotaler: 0 [Karo-Bank] [KT überweisen] [Handeln] mehr nicht :S ich bin wohl zu blöd, trotzdem Danke, :) |
|
![]() |
||||||
| du msut deinen steck noch frei schalten ^^ geh mal auf einstellung da müste das glaub ich gehen ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will noch jemand geschenke haben? Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immer her damit^^ " S E E - Y O U - N E X T - C R I M E " Negaduck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php 3. von Unten Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ja, ob es funktionieren würde, wenn ein Finder eins verschenkt, der User schenkts weiter und so macht das Item dann die Runde bis es dann zufällig wieder beim eigentlichen Finder landet... When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bedank mich gaaaanz gaaaanz doll bei denen die mir ein geschenk abgegeben haben x3 ihr seid klasse! sind zwar nich selbst gefunden aber über die von euch freu ich mich sogar mehr x3 Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| das hab ich gemacht, aber da ändert sich nichts :S |
|
![]() |
||||||
| > das hab ich gemacht, aber da ändert sich nichts :S das müsste sich dann in deinem steckbrief zeigen, sofern der "sichtbar" ist. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeii alle gefunden..bzw..bisschen mehr als alle xD irgendwie ham de mich regelrecht angesprungen *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die springen einen an? wie das? XDDD " S E E - Y O U - N E X T - C R I M E " Negaduck |
|||||||
|
||||||
| *Yay* Ich brauche nur noch 2 Stück, dann habe ich alle :D |
|
![]() |
||||||
| Also..Irgendwie finde ich diese Suchaktionen immer doof. Egal,was gesucht werden sollte,ich habe noch nie mehr als 2 dieser Dinge gefunden. Keine Ahnung,weshalb ich nie etwas finde..aber es frustriert mich einfach. ~'My loneliness is contained only by Silence...'~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche immer noch 7 :( @ Konini hast du den stecki den auch freigeschaltet ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
||||||
| Und ich brauch immer noch 3 o.o Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| nur noch eines :D und dann verschenken X3 |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin auf Einstellungen gegangen und habe bei Item bei dem 4.den BAlken gemacht, also für Animexler und dann bin ich auf speichern gegangen :S |
|
![]() |
||||||
| Ich brauch auch noch zwei <3 Vielen Dank an Alle, die mit mir tauschen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich hab ich auch alle Geschenke zusammen yeah! Müssen die jetzt verschenkt werden oder nicht? LG Anticia Ich lebe, weil ich lebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Konini du msut aber deinen gesammten steckbrief frei schalten wo genau das geht weiß ich leider net mehr sorry edit hab weider eines gefunden wer will ?? ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 18:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaahhhhh xDD mir fehlen noch zwei stück XD ich find die net xD die hat sicher i-wer geklaut XD los zeig dich dieb XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Meg2 und Xeriyos :) Die Aktion ist einfach super spaßig :3 Danke an Yoite ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man die eigentlich verschenken um beim gewinnspiel ne chance zu haben? o.o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab endlich alle Geschenke!! Juhuuuuu!!! Wer möchte eins hab noch 11 zu verschenken =) und würde mich natürlich freuen wenn ich welche geschenk bekomme ;)!! |
|||||||