Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen noch 4 Geschenke, würde aber meine vorhandenen 8 gerne mit jemandem tauschen :'3 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werden geschenke, die man geschenkt bekommt nicht angezeigt? In deinem Inventory schon. Beim Türchen zählt es allerdings nicht als "Gefunden". ^^ †Wailing your sorrow is only my way to comfort you† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 16:43:18 | |||||||
|
||||||
| Ha,fehlt nur noch eins xD Die letzten 2 sind ja wenisgtens schnell aufgetaucht,2 in einer Minute xD |
|
||||||
| Wenn man ein gefundenes verschenkt, wird das dann trotzdem als gefunden angezeigt? |
|
||||||
| Wieso schwer zu finden? Sind die so klein dann oder was? |
|
||||||
| NOCH 1,NOCH 1,NOCH 1,NOCH 1,NOCH 1,NOCH 1,NOCH 1 wo ist dieses ****** Geschenk ?! |
|
||||||
| Nach 16 Stunden und 45Minuten bin ich auch endlich fertig xD Das letzte Geschenk bei mir war im Adventskalender,in Türchen 6 |
|
||||||
| Mir fehlen nur noch 3 ;__; Und ich find sie nicht Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| yaaay doch alle jetzt beisammen, jetzt wird verschenkt :D ~ |
|||||||
|
||||||
| endlich alle da :) müsste eigentlich für klausuren lernen °/////° |
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich hab ne Frage O_o Ich habe einige Geschenke von Freunden bekommen und habe jetzt alle 12 Geschenke die ich gefunden habe, verschenkt. Kann es sein, dass ich nun die Geschenke, die ich von meinen Freunden bekommen habe, mitverschenkt hab?! O__O Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob es "nur" 12 waren, hab nicht mitgezählt... Wenn ja, hab ich jetzt ein mieses Gefühl T___T Ich habe nicht drauf geachtet, ob das Geschenk einen Vorbesitzer hatte oder nicht T______T Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, das letzte ist ganz schön schwer zu finden... Aber das schaff ich heute noch. Dann verschenk ich die schön ^.^ Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So habe jetzt 'nen Haufen Geschenke verteilt. ^^ Ich nehme also gerne wieder welche an, damit die Vorbesitzerliste iiiimmer länger wird. *gnahahahaha* Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll man die geschenke weiter schenken? Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch 2 Geschenke zu verschenken. Wer möchte eins haben? |
|
![]() |
||||||
| oh oh oh...hier *meld* ich nehm gern welche sailor_blck:_rose^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe erst 5 Geschenke, dabei suche ich schon ne ganze Weile lang =.= Hoffentlich schaffe ich das heute noch!! |
|
![]() |
||||||
| ich bin wohl einer der die nichts finden^^°... will mir wer ein geschenk abgeben^^°? bitte bitte *schnief* Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sailor_Black_Rose: Ich bitte ^^ Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin wohl einer der die nichts finden^^°... > > will mir wer ein geschenk abgeben^^°? > bitte bitte *schnief* musst aber eigendlich auch selbst suchen XD da son zähler da ist, aber du bekommst von mir gern eins höhöhö :3 *ins GB schmeiß* PS: wahhh xD hoffe ich bekomm auch noch welche ;O; ist immer lustig zu sehen wo die schon überall waren xD hahaha PS: danke C18 xDDD *freu* ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 17:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yahee, hab jetzt auch endlich alle Geschenke beisammen! :D Und noch welche zu verschenken, wer mag? x3 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ja ich such ja auch weiter. aber ich habs eigendlich nich so auf die preise abgesehen xD das is sooo nett thx x3 Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi liebe Leute !!! Ich habe alle 12 Geschenke gefunden, und was muss ich jetzt machen um etvl etwas zu gewinnen. Ich finde die Aktion total unübersichtlich, Mexx hätte es ruhig etwas genauer beschreiben können:) Ich wünsche euch trotzdem noch ein schönes weitersuchen Grusss Katrin )Sarah-von-Krolock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So alle gefunden, ging echt schnell, RPG-Seite allez xD Keine Ahnung was ich mit machen soll, aber spaßig war die Suche. And the reign will kill us all, Throw ourselves against the wall, But no one else can see, The preservation of the martyr in me. P S Y C H O S O C I A L |
|||||||
|
||||||
| So jetzt sind wirklich alle meine Geschenke verschenkt |
|
![]() |
||||||
| > So alle gefunden, ging echt schnell, RPG-Seite allez xD > > Keine Ahnung was ich mit machen soll, aber spaßig war die Suche. verschenken :D dazu sind die da hahaha |D macht irre spaß |D ~ |
|||||||
|
||||||
| irgendwie find ich keine... ich hab auch schon die cookis gelöscht (stand irgendwo..), aber kein geschenk -.- ich fänds lieb, wenn mir jemand vielleicht eins abgeben würde... |
|
![]() |
||||||
| Ich frag nochmal: Darf man die Dinger verschenken - yah oder nein? Nicht, dass die mir dann bei der Verlosung fehlen oder su <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, irgendwie sind meine freunde hier nicht in schenk-laune xD hab noch eins. mag jemand mit mir tauschen? :) ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PewPewYOKO: Ja du darfst sie ruhig weiterverschenken. Animexx hat deine 12 gefundenen Geschenke schon gezählt und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. ;) Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||