Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > Ihchab alle gefundne juhu und sogar eins geschnkt bekommen*freu* > ich hab ne frage muss mann die verschenekn oder nicht ? ...auserdem ich würd gern eins verschenken ...aber ich hab ka wie ich bin noch net lang auf animexx und hatte auhc noch nie items geschweige den das ich weiß wie man sie tauscht oder verschenkt xD Wenn du in deinem Inventar auf das Geschenk klickst, öffnet sich ein Fenster... Rechts in dem Fenster steht "Item verschenken". Da kannst du dann den Namen des users eingeben, den du beschenken magst, ein, wählst aus, ob du per ENS oder GB das item verschenken magst. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ein Geschenk zu verschenken. Wer möchte eines? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja irgendwie ist es wirklich frustrierend. Ich suche auch schon seit mehr als einer Stunde und noch nichts gefunden. Hab den Tipp mit dem Aktualisieren ausprobiert auf verschiedenen Seiten und selbst da nichts. Mir würd schon ein geschenktes reichen, weil ich nur sehen mag, was daraus wird. dekedo happiness - I am so lucky man - yeah yeah yeah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist leider technisch nicht möglich :/ Schade :< Thx für die Antwort XD ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Stunden (seit 0.00 Uhr DX) alle 12 gefunden und verschenkt. Ob ich wohl eines zurück bekommen werde? *abwart* XD Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre Geschenken auch nicht abgeneigt, irgendwie tut sich bei mir noch nichts so richtig. XDD Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
||||||
| ich hab bis jetzt ein geschenk XD aber ich hab ne frage zum ersten tag: darf auf dem geschenk bild auch ne schere sein? also nudelholz ist drauf, aber ich weiß nicht, ob auch noch eine schere drauf sein darf :) |
|
![]() |
||||||
| > ich hab bis jetzt ein geschenk XD > > aber ich hab ne frage zum ersten tag: > darf auf dem geschenk bild auch ne schere sein? also nudelholz ist drauf, aber ich weiß nicht, ob auch noch eine schere drauf sein darf :) klar das is kein problem. solange das nudelholz drauf ist ist alles im grünen bereich^^ Burning Soul! The King and The Devil, here and now, shall become as one. A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself! Synchro Summon! Come Forth, Scar-Red Nova Dragon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich hebe ein paar auf und verschenke die dann erst am 24. Dezember... When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
||||||
| also ich hab alleeeeee ^^ meine technik war einfach auf alles, was mir ins gescht stach zu klicken XDD mal dauerte es, mal aber auch nicht, und verschenkt hab ich momentan noch garkeins (bekommen hab ich aber auch keins <.<) |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Frage: > MUSS man die verschenkt haben, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Hat man bessere Chancen oder ist es egal? o.o Du musst GAR NICHTS lol Es ist dein Item. Du kannst damit machen was du willst. Du kannst die horten, verschenken, verkaufen, etc.pp ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, 1 letzes Geschenk zum Tausch hab ich noch! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Jahu! Ich hab alle 12 gefunden! Noch mal großes DANKE SCHÖN an die Leute die mir was geschnekt haben. Ich liebe euch! |
|
![]() |
||||||
wurde alles schon brav geändert ^^ aber wieso gibt es denn dann eigendlich die Möglichkeit die Daten bei den anderen Fensterchen beim Adventskalender zu ändern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na bitte! Klappt doch langsam! Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
||||||
| so ich gebs auf ich will noch nen film gucken und hab ja morgen auch noch schule -.- hab gerade mal 5 geschenke gefunden dafür aber viel geschenkt bekommen und viel verschenkt ;) lg |
|
![]() |
||||||
| Aber Mami und Papi haben einen beigebracht, seine Adresse niemals ins Internet zu stellen o-o ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an und lache über ihre Formen. ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins hab ich schon gefunden und brav weiterverschenkt, aber.... mehr nicht. :/ Mh. Irgendwas mache ich wohl falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte noch ein paar Geschenke zum abgeben (muss nicht getauscht werden), also wer gerne eines will, einfach ne ENS schicken. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 20:14:51 | |||||||
|
||||||
| Ich würde gerne noch ein Geschenk zum Tausch anbieten. Wer will? :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 20:15:53 |
|
||||||
| Was muss man machen wenn man 12 Geschenke gefunden hat? Ich dachte da muss unten wieder dieses Fenster auftauchen wo man seine Daten angeben muss, aber da ist nichts. |
|
![]() |
||||||
| Heute wird automatisch ausgewertet, deshalb musst du nur die Geschenke finden. Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Mami und Papi haben einen beigebracht, seine Adresse niemals ins Internet zu stellen o-o Dann braucht man auch nicht an einem Gewinnspiel mitmachen, wenn man etwas gewinnen will... Denn FALLS man gewinnt, bekommt man den Gewinn ja dann doch nicht ;) Und... nicht alle Internetseiten geben Daten an dritte weiter und nehmen am Datenhandel teil ;) |
|||||||
|
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Huiii... hab sie endlich auch gefunden. *lach* Aber es drängte sich schon fast auf. ;) Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon |
|
![]() |
||||||
| @Yoite: Mit AnimeManga, Pummeldex, Animania und Animexx hab ich in der Hinsicht gute Erfharung gemacht ^.~ Was Adressen angeht @All: ALLES WEG! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 20:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch 2 uhh die suche ist endlos..und ich hab keine lust nchmal alle douji durchzugucken x___x " S E E - Y O U - N E X T - C R I M E " Negaduck |
|||||||
|
||||||
| wer hat noch kein geschenk? ich hab 2 übrig und möchte sie gerne an jemanden verschenken der sich freut. Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 528 Punkte in Flensburg |
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch 4 finden... die mögen mich nicht ^^ Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hab auch alle gefunden, ging relativ schnell bei mir, wenn man davon absieht, dass mein mexx manchmal ziemlich lahm war *drop* "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||