Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| hab jetzt auch endlich alle zusammen.. sind noch ein paar zu verschenken. wer möchte denn noch ein nikolausgeschenk? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute, ihr seid alle so nett! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah hab noch eins gefunden ^^ hab jetzt noch zwei zu verschenken und muss noch zwei suchen wer möchte eins haben ?? ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
||||||
| hm *verwirr* wenn ich mich nicht täusche hab ich noch eins übrig :D mag noch wer und hat vielleicht selbst keines? Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 528 Punkte in Flensburg |
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen Dank nochmal an alle lieben Schenker! :3 Ich wünsche euch und allen anderen eine gute Nacht. Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
||||||
| Ich such seid ungefähr halb 5 und hab nicht ein einziges Geschenk gefunden o.O |
|
||||||
| möchte mir jemand welche schenken? hab nur 5.... und bin schon so lange hier >< was soll ich denn machen?...... bringt das verschenken denn was? |
|
![]() |
||||||
| och, wenn noch wer welche loswerden will...ich nehm gern noch geschenke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tausche immer noch ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe jetzt 12 Pakete (alle selber gesammelt^^), was kann ich jetzt mit denen machen? |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe jetzt 12 Pakete (alle selber gesammelt^^), was kann ich jetzt mit denen machen? Nette Menschen suchen und ihnen die Pakete schenken natürlich, dafür sind Geschenke da... ;) |
|||||||
|
||||||
| Würde mich über Geschenke freuen wenn ihr noch welche über habt =) |
|
![]() |
||||||
| man kann tauschen? Oo es gibt doppelte? XDD hääääää!? @.@ mir fehlen noch 7 oder 8 XD so, hoffe, die krieg ich noch voll.... |
|||||||
|
||||||
| Noch eeeeins xD Anfangs gings sau lahm.. zwischendurch mal schnell und jetzt seit 2 Stunden wieder arschlahm xD Grad mal 1 in den 2 Stunden gefunden und das war grade jetzt in dem Thread hier xD //edit: Als ich den Beitrag hier abgeschickt hab war plötzlich das Letzte da xDD wie geil is das denn :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 21:03:37 |
|
![]() |
||||||
| Sooo, inzwischen sind auch alle verschenkt und ich hab auch direkt die, die ich geschenkt bekommen hab als unverkäuflich markiert. Die will ich ja nicht ausversehen los werden. ^.^ Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wenn ich mich nicht verzählt hab, dann müsste ich noch 5 geschenke über haben ^^ "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es extrem deprimierend, wenn ich lese 'oh ich hab alle in 10 Minuten gefunden' und suche selber seit gut 2h nach geschenken >.< und mir fehlen noch ungefähr 5 Stk... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes hab jetzt endlich alle zwölf und ich hab noch drei geschenke zum verschneken.Wem kann ich den noch was gutes tun ? ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
||||||
| Aber wenn ich die weiter verschenke, fehlen die nicht dann mir? xD |
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn ich die weiter verschenke, fehlen die nicht dann mir? xD Nee, es wird ja gezählt, wie viele man gefunden hat, und nicht, wie viele am Ende im Inventar sind. Zumindest wenn ich das richtig verstanden hatte. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst dir ja zurück schenken lassen |
|||||||
|
||||||
| ein geschenk für jemanden ohne geschenke / mit wenigen geschenken? ich gebs gern her. Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 528 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 21:09:47 |
|
![]() |
||||||
| Wow, jetzt gehts grad richtlig flott hier mit geschenke. ich glaub cih erschenk dann auch gleich mal welche xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD immer her mit den geschenkis ich kann erst seit 20 uhr sammeln aber hab schon ganze 6 Stück |
|||||||
|
||||||
| ich will auch endlich so ein blödes geschenk finden T.T *heul* |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht liegt's ja auch am Browser, dann benutz ich eindeutig den falschen. lol Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun alle gefunden und auch alle verschenkt an meine Lieben :) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab noch zwei geschenke zu vergeben wer möchte ?? ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. das war mal n spaß. :) hab alle 12 geschenke gefunden. hab alle 12 geschenke verschenkt und auch ein paar zurück bekommen. :) danke nochmal. aber ich werde jetzt einfach mal so nett sein und auch noch meine restlichen geschenke nochmal verschenken an die ersten 5 die sich per ens melden. die preise sind nicht wirklich meins und somit möcht ich im sinne meiner vorweihnachtlichen stimmung noch ein paar die den preis unbedingt haben möchten die möglichtkeit geben. also wer mag noch geschenke haben? ich brauch keine zurück. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer noch net alle und die wo ich hab schon verschenkt xD aber macht wirklich spaß^^ |
|||||||