Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt noch 1 >.< und ich suche suche schue suche.... ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab jetzt noch eine stundfe um 5 geschenke zu finden muss doch zu schaffen sein ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand Lust zu Tauschen?*_* *hibbel* KuckyUchiha1 |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ging das ganz schnell als ich Geschneke gekriegt habe, deswegen möchte ich noch mal den Leuten danken die mir Geschnke geschickt habe. Und meistens tauchten die Geschenke auf meiner Seite auf. Wiesoß Weiß ich nicht. Ich hab sonst immer rumgeklickt. Ein paar habe ich auch hier gefunden, als ich mir hier ein paar Sachen durch gelesen habe. |
|
||||||
| :) Ich hab noch 4 Geschenke zum verschenken oder tauschen, wie ihr gerne mögt. Sagt mir Bescheid! |
|
![]() |
||||||
| Aber ich muss UNBEDINGT noch mal loswerden, dass ich diese Aktion diesmal TOLL finde. Also nicht nur das Suchspiel (eigentlich stehe ich ja gar nicht auf sowas XD) sondern eben auch die Aufforderung, die Dinger zu verschenken... Wenn man aus dem Freundeskreis bombardiert wird, fühlt man sich doch gleich liebgehabt... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja alle gefunden, ohne zu suchen :P soll heißen: durch Animexx geschlendert und alle 12 sind irgendwann aufgeploppt. Also, auch ohne verkrampft zu suchen, geht es... lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben ich hab noch einige geschenke zum tauschen wer lust hat grad per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuff* Danke an all die lieben 32 Leute, die mit mir getauscht haben bzw mir etwas geschenkt haben <3 Kann leider nichts mehr hergeben! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch ein paar Geschenke abzugeben ^^ (tausch ist kein muss - wer gern eins möchte, sagt bescheid o,o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchuuu, hab auch endlich alle geschenke x333 hat etwas gedauert, weil ich 2 geschenke übersehen hatte und schon auf die nächste seite geklickt hatte >< *sich hau* was war das jetzt eigentlich für ne insel gewesen? ich hoffe meine antwort war richtig xD war auf alle fälle nicht schwer. und bei dem türchen.1...bin ich wohl die einzige hier, die das falsche wort gefunden hat -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja alle gefunden, ohne zu suchen :P > soll heißen: durch Animexx geschlendert und alle 12 sind irgendwann aufgeploppt. > Also, auch ohne verkrampft zu suchen, geht es... lol ich kann mich nur anschließen^^" Burning Soul! The King and The Devil, here and now, shall become as one. A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself! Synchro Summon! Come Forth, Scar-Red Nova Dragon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Youkai-: Wenn du aufs türchen gehst, steht dort doch die Insel... Es war die kleinste Hauptinsel: Shikoku ~~~ @All: Wer mri so etwas schenken will, is trotz allem willkommen ;P R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetzt noch ein geschenk gefunden möchte jmd icnh muss nich unedingt tauschen ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsooooo, gut zu wissen, dass die lösungen dann dort stehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich nehme immer gern Geschenke... Aber nur, wenn Steine drin sind! ;) Was ich aber eher fragen wollte: Gibts irgendwelche Seiten, auf denen die besonders häufig auftauchen? Und wenn ja, welche? o_o |
|||||||
|
||||||
| die pakete tauchen auf, egal wo du dich gerade befindest :) Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 528 Punkte in Flensburg |
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich habe jetzt auch alle Geschenke!! Habe noch vier zu vergeben!! Wer möchte!? Bitte bei mir melden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die pakete tauchen auf, egal wo du dich gerade befindest :) Gut zu wissen, danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Jetzt wollt ich hier grad posten und da ploppt Geschenk nummer 3 auf. Mal guggen ob ich heute noch auf alle 12 komm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Also ich hab um 6 angefangen also 18 uhr und mir fehlt nurnoch eins Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin jetzt bis Mitternacht weg hier! Wir schreiben uns zum nächsten Türchen! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nelia: Komm, wir tun uns zusammen ^^ ich brauch noch drei ;-) Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen noch 2...wo bekomm ich die her... *heul* es gibt ja verschiedene farbe...sieht man die iwo...? |
|||||||
|
||||||
| Die Aktion ist wirklich süß und sehr adventlich :) Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 528 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 20:54:27 |
|
![]() |
||||||
| Haha, das ist das erste Mal, dass ich bei so ner Suchaktion richtig Spaß habe. XD Ist einfach viel kommunikativer, als wenn man die Items selbst behält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle^^ Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aöso ich kann noch eins abgeben und ich suche jtzt seit gut 5 stunden und mir fehlen immer noch 3 *heul* ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kommen auch nur alle Jubeljahre mal welche und dazu ist mein Internet auch noch so laggy. Yay. XDD Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind se auch meeeegaselten :/ |
|||||||