Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > Ich bezog mich darauf, dass viele sagten, dass sie bei den Ostereiern mehr gefunden hatten - und ich heute im Gegenzug mal recht fix alle Geschenke bekommen habe, wo ich doch früher bei den Eiern immer hinterher gehinkt bin ^^ > > Bin natürlich auch ein wenig von mir ausgegangen, ich gebs ja zu XD Ich denke nicht, dass die Aktion mit Geschwindigkeit was zu tun hat o_O' Und das Ostereier suchen, bei dem regelmäßig die Server down waren und tausende von Eiern zu finden waren, ist nun auch schon 2 oder 3 Jahre her... Ich glaube auch nicht, dass das nochmal in dieser Form wieder auftaucht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoite Gott sei dank...wie gesagt, ich erinnere mich gerne an die Osteraktion von vor zwei Jahren, als wir praktisch in Gruppen aufgeteilt waren, und uns in Teamwork zusammengetan haben, um rauszufinden wie es funktioniert und uns somit wunderbar gegenseitig geholfen haben. Und nochmals, meine Aussage war eher humorvoll gemeint und muss nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen ;) |
|||||||
|
||||||
| juhuuuuu das letzte jetzt gefunden und verschenkt XDDD |
|
||||||
| Ich habs geschafft ^^ ich hab 12 Stück =D Muss man jetzt noch irgendwas tun oder ist man nun automatisch mit dabei? |
|
![]() |
||||||
| fertig fertig fertig *auf den Drehstuhl spring und piruetten macht* *-* so glücklich binz.....so, aber jetzt ran an die Hausaufgaben =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fire-Children: Aww! DANKE! <3 @Kirschu: Genau weiß das keiner! Die addys hütten sich im schweigen! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 23:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Silver: > Welcher Tipp? Och einfach eine Seite mehrfach öffnen und dann immer wieder refreshen. Da die Geschenke kommen wann sie wollen, macht es die Suche leichter. :) Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs geschafft ^^ ich hab 12 Stück =D > Muss man jetzt noch irgendwas tun oder ist man nun automatisch mit dabei? wenn du willst kannst sie jetzt noch an freunde verschicken bzw. schenken, aber teilgenommen hast du jetzt automatisch ^^ "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @virgin~ Bitte xD Du hattest mir vorhin ja auch geholfen, indem du mir die größe genannt hast die dinger mag ich nicht...da war die eiswürfelsuche besser XD waren wenigstens immer oben, so muss man ja alles suchen Aber hat auch Spaß gemacht Und nun bis zum neuen Tag warten XD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Silver: Assu! Tja, den Trick kenn ich schon, da ich solche Suchaktionen dieses Jahr schon ...hm... 8 Mal durchgestanden habe? XD @Fire: Ach, kein Ding *lol* Für die Geschenke muss man aber auch ent scrollen... Und bei ner Textseite fallen die schon auf ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 23:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich alle Geschenke gefunden. Zehn Stück habe ich einer freundin geschenkt (Keks_Uke XD ) die anderen beiden, zwei Freunden. ^^ Selbst wenn man nichts gewinnt hat es viel Spaß gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf einer Bilderseite noch mehr *wie gerade* *lacht* Und nun kann ich mich ja zurücklehnen, dachte eigentlich nicht, dass ich das packe ^^ Wobei das mal wieder sehr lsutig war, der Adventskalender gefällt mir sehr gut ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
|
||||||
| ich hab jetzt auch endlich alle gefunden :D *sich riesig freu* ich dacht schon ich schaff das nicht mehr... aber 5 geschenke in ner knappen halben stunde hät ich echt nicht erwartet :D |
|
![]() |
||||||
| *applaudier* und dann ist es nicht wichtig, alle gefunden zu haben... das wäre es doch ~ DÖDÖÖÖDÖÖÖÖÖÖÖÖM! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sango: Ich sagte doch, dass in ner halben std auch 12 gehen ;P Solang einem nurnoch 2~3 fehlen, kann man das jetzt auch noch schaffen! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratuliere! Und ja, es ist nicht wichtig, alle zu finden ^^ Mir macht es eher Spaß mich mit euch zu unterhalten XD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fire-Children: ;P Das unterhalten & tauschen is seit 0:33 meine einzige beshcäftigung udn ich liebe den adventskaledner für diese non-sense-gespräche... Vorallem liest man sich jedes jahr wieder, ne?! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch sowas kann man auch leute kennenlernen XD Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich wieder 7 neue Geschenke :D habe aufgehört zu zählen wie viele ich schon bekommen und verschickt habe :3 aber immer fleißig dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ virgin Tja, so schnell wie du war ich nicht ^^ Und ich musste ja auch heute wieder schuften gehen, aber nun hab ich sie ja auch alle und bin zufrieden noch 6 minuten und wir können türchen 7 öffnen ^^ und ja...jedes jahr wieder die selben, die herumfuhrwerken XD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
|
||||||
| Mag noch wer Geschenke tauschen? =D |
|
![]() |
||||||
| @Fire: Ich war ja auch schule *eg* nagut, wegen der suchaktion hab ich hetue ein wengi auf schalf verzichtet *hust* Nurnoch 4 mins! *gg* Ich finds amüsant R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein einziges mehr... gut oder schlecht? XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab leider keine mehr zum verschenken ^^' Ja, das kenn ich, das war gestern abend so bis halb 2...und dann halt von 7 uhr bis 15.30 arbeiten...XD nicht nett XD noch zwei minuten! Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab aus Versehen eins weggeklickt! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > durch sowas kann man auch leute kennenlernen XD vielleicht war genau das Sinn der Sache :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ist das auch sinn der sache ^^ Deswegen existieren diese Forums Und wir haben de 7ten Tag! Edsit: Gute Preise... dann male ich mal XD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 00:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Die Punkte braucht man gar nicht verbinden *gleich drauf gekommen ist* ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fire: 6uhr aufstehen 7uhr mim bus zur schule, bin um 7:15 da und 7:40 fängt unterricht an 13uhr erstma aus, 13.13 mim bus heim, essen 15uhr wieder mim bus zur schule, 15:20 da 15:30 bis 17 uhr unterricht. Und um 18uhr wieder daheim ^^ @All: Ne, wie geil! Die aufgabe xDDDDDDDD ich amchs gleich in photoshop ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist echt mal orginel die aufgabe XD Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||