Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| es ist aus! die suchaktion ist aus :D das verschenken geht aber noch weiter so wie ich die meisten kenne XD so jetzt will ich aber wissen was es mit den und... auf sich hat ^^ und selbst wenn das und.. bedeutet mehr nächstenliebe zu den anderen usern zu entwickeln imdem man mit ihnen schreibtm ihnen was schenk obwohl man sie nicht kennt, gebe ich mich damit absolut zufrieden XD aber ich wills endlich wiessen ° ^ ° Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
||||||
| heul habe nur 6 gefunden Naja hatte die Aufgabe auch erst ne halbe Stunden vor Ende angefangen. Hatte vorher keine Zeit. Meine Cousine war da. Die ist so süß. Erst 18 Monate alt |
|
||||||
| Ich hab mal ne frage...es steht zwar das verlost wird aber wann? erst am 24 für jeden tag oder machen die das schon gleich nach 24 uhr? Stehen auch keine Gewinner oder so da |
|
![]() |
||||||
| Naja fürs Ticket für die LBM würde es sich ja lohnen ^^ Fragt sich jetzt nur wie ich das am klügsten angehe... ausdrucken oder mit der Maus rumzittern? XDDD So, aber auf diesem Wege nochmals danke für die schöne Geschenkeaktion - hat richtig Spass gemacht und ich hab mich deshalb mal wieder fast nen ganzen Tag auf Animexx rumgetrieben. Jaja, so kriegt man auch verlorene Schäfchen wieder nachhause - vor allem wenn man dann noch so nette Leute kennenlernt *in die Runde schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malen nach Zahlen sieht lustig aus ^^ Mich interessiert nur der 6. Preis.. oO *gern Go lernen möchte* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witzig: Nacdhem ich alle Geschenke verschenkt habe habe ich im Flohmarkt geschaut.-Ich denke die Aktion hat ein ganz neues Sammelgebiet für die Item-Jäger unter uns erschlossen XD Die Aktion hat echt Spaß gemacht, danke an allen die dran geschuftet haben das es funktionert und an Yoite gute Besserung ^^ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe heute hat mich Stück für Stück zum Lächeln gebracht *_* There is nothing wrong with me. It's you that lacks imagination and the sense of humor to see my point of view. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil ist denn die Aufgabe xDD *verbinden geh* Ehrlich gesagt erkenn ich da nix o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott ich weiß was bei dem malen nach zahlen rauskommt aber den namen von dem vieh kenn ich net x.x Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Cosplaybewertung ging schonmal in die Hose XD Die Seite hat nicht richtig geladen und beim aktualisieren hieß es ich hab chon alles bewertet VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
||||||
| ich hab mich fürs ausdrucken entschieden xD Mich intressiern zwar die LBM-Tickets nicht,da ich schon aufs Girugamesh-Konzert fahre,anstatt zur LBM,aber intressant sind eher die CDs und der Schlüsselanhänger,okay das Go-Spiel,intressiert mich auch xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 00:12:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich weiß, was da raus kommen soll... *noch net ganz sicher* ach und photshop is toll mim linienwerkzeug. ich drücke die punkte an udn das zeichnet linien! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das Nummer 57 fehlt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil xDDD ohne nachfahren schon die markanten Züge eindeutig zuordnen können ich liebe das vieh xD frag mich aber wie einige draufkommen wollen, die mit 'ihm' garnichts anfangen können xD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay...coole Aufgabe. Die Dauerkarten würden mich schon reizen. X3 ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| >gott ich weiß was bei dem malen nach zahlen rauskommt aber den namen von dem vieh kenn ich net x.x So geht es mir auch...Hat das Ding überhaupt einen Namen? oO Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. "Komm geh mit mir zum Meer Auch wenn wir untergehen" [Unheilig] |
|
||||||
| fehlt da nicht die 43? ôo oder bin ich blind? |
|
![]() |
||||||
| > Das mit der Cosplaybewertung ging schonmal in die Hose XD Die Seite hat nicht richtig geladen und beim aktualisieren hieß es ich hab chon alles bewertet geht mir genauso. bei einzelbewertung kommt die meldung, dass ich schon alles bewertet hätte und bei 'alle bewerten' passiert nix, wenn ich die buttons drücke +=SWEETNEKO=+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein das Nummer 57 fehlt? XD nein, ist der selbe punkt wie die 1 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa bei mir das gleiche beim bewerten Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem abstimmen is einwenig seltsam..hab nicht wirklich abgestimmt,aber Aniemxx macht mir das weis ... Nette verbindespielchen X3 Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann es sein das Nummer 57 fehlt? XD Nein :D Du musst nur zum Ursprung zurückkehren c: There is nothing wrong with me. It's you that lacks imagination and the sense of humor to see my point of view. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo findet man den link zur Seite wo man alle Bilder die für den 1. Advent aktion eingeschickt wurden ansehen und bewerten kann? •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Arthur Kirkland ♥ Alfred F. Jones ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schick... ich hab nur gar keine Ahnung, was das sein soll. :D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann die Cosplayfotos auch nicht bewerten. Naja. Und die Aufgabe für Heute war ja so einfach xD Ich guckte drauf und ohne die Nummern zu verbinden wusste ich schon was es wr xDDD Sehr schön <3 "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shinn und wie heißt das teil? Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gelöst ^^ ein gleück, dass ic hes daheim hab *gg* "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kennt doch fast jeder ;P Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht was das heute für ein Ding sein soll ._. Finde ich etwas blöd, wenn nach Sachen gefragt wird, wie man durch Suchen nicht rausfinden kann.. Da hat mir die Aufgabe mit Herrn Kagami doch wesendlich besser gefallen. 「どこ から 来ましたか?」 ラ ラ ラ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @shinn > und wie heißt das teil? das is die frage xD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||