Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| klar, wenn du wilst? Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag nochmal: > > Darf man die Dinger verschenken - yah oder nein? > > > Nicht, dass die mir dann bei der Verlosung fehlen oder su <_< > ja du darfst sie weiter geschenken, dadurch wird deine chance nicht veringert XD denn es gibt son zählungssystem das deine eigenen gefundene geschenke nur zählt, wenn du alle hast kannst du auch alles verschenken und bekommst welche geschenkt usw. :3 da mussu danach nicht nochmal suchen gehen XD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde einfach nichts. ;A; Was mach ich nur falsch? "If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. Bei mir funktioniert es wirklich nicht ;_; - Habe Seite um Seite durchgeklickt - Habe immer einen ganz langen Moment gewartet, ob es vllt nicht doch noch auftaucht - Habe vor- und zurückgeklickt - Habe es mit mehreren Fenstern versucht - Habe extra noch mal geschaut: ich hab kein Popupblocker drin D: Das gibt es doch nicht! Die Ostereier hab cih ohne Probleme suchen können. Aber hier ist bei mir wohl der Wurm dirn T_T "come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seitdem ich verschenke kommen die geschenke nur so angeflogen xD Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine Geschenke alle weiter verschenkt, auch jene, die mir geschenkt wurden und nicht als "unverkäuflich" markiert wurden. Bedeutet das nun irgendetwas oder hätte ich die mir geschenkten Geschenke nicht weiter verschenken sollen? *kopfkratz* Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha, danke an alle die mir auch eins schenken *__* THX THX freu mich extrem drüber haha |D danke *gleich zeichnen gehen muss* danach geht verschenken weiter *_* ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alles verschenkt und nehme gerne auch wieder Geschenke entgegen xD 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage. Ich hab nun alle Geschenke und bin munter am weiterverschenken. Aber ich find die gar nicht auf meinem Steckbrief in der Liste, auch nicht die, die ich bekommen hab. Bei den Handelsangeboten, wo ich die verschenke tauchen die aber auf. Hat das so seine Richtigkeit? ö.Ö Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe bisher nur eines gefunden und suche den rest noch und klick mich wirklich überall rum aber irgend wie finde ich kein mehr :( ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG manchmal beschenke ich denjenigen mit dem gleichen geschenk was ich von dem hab XDDDDD blöd wenn man es nicht sehen kann wenn man das geschenk anklickt wer das vorher hatte o_O Nehme auch gerne geschenke an <3 also wenn welche noch was loswerden wollen <3 nur her damit!! ♥ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 17:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @C18 > Animexx hat deine 12 gefundenen Geschenke schon gezählt und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. ;) Ist das so? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny: Ja tja bei mir stand das jedenfalls so, also bin ich frecherweise einfach mal davon ausgegangen, dass es bei anderen auch so ist. Aber als schlauer Admin kannst du mir doch sicher die Wahrheit verraten, oder? ;D Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber als schlauer Admin kannst du mir doch sicher die Wahrheit verraten, oder? ;D wenn ich dürfte, ja :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum gibts sowas ausgerechtnet dann, wenn ich den ganzen Tag nicht Zuhause bin? Dx |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn so ein Geschenk? Wo findet man das und wenn man es weiter verschenkt hat man doch selbst keins mehr? oO Tut mir Leid, ich bin neu :( :S |
|
![]() |
||||||
| Muss ich miene Geschenke jetz verschenken? Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
||||||
| Nehme auch gerne geschenke an <3 find nämlich nichts T___________T |
|
![]() |
||||||
| @ dheny: Hm narfz ^^ Ihr mit eurer Geheimniskrämerei. xD Aber ich werde die Wahrheit schon noch früher oder später herausfinden! Schließlich bin ich nicht umsonst Kogoro Mori, der berühmte Meisterdetektiv!!! *hüstel* Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mal weder ne super idee und macht auch spaß vorausgesetzt man findet was aber wies der zufall so will... " S E E - Y O U - N E X T - C R I M E " Negaduck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nur eins bis jetzt an Ostern fand ichs besser :( Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verzweifelt am Boden lieg* ICH FINDE NIX ~_~ Maria P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Kann es vllt an meinem Internetexplorer liegen, dass keine Geschenke angezeigt werden .__.??? Mir fällt nämlich nichts mehr ein, was ich noch versuchen könnte <__> "come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds eine tolle Abwechslung, man muss sich halt nur herumklicken. Ich hab mein erstes zum Beispiel zufällig bei dheny im Weblog gefunden... When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade noch eins gefunden^^ Ich such erstmal fleissig dann verschenke ich Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ich nehm was^^ " S E E - Y O U - N E X T - C R I M E " Negaduck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ dheny: > > Hm narfz ^^ Ihr mit eurer Geheimniskrämerei. xD > Aber ich werde die Wahrheit schon noch früher oder später herausfinden! Schließlich bin ich nicht umsonst Kogoro Mori, der berühmte Meisterdetektiv!!! *hüstel* Ich dachte, du heißt C18... ist ne andere Serie :P Und mal ehrlich. Wenn irgendwer - egal wer - wüsste, WAS genau man machen soll, ist es doch auch langweilig... Und unfair wäre es auch noch. Wozu gibt es sonst die tolle chancengleichheit? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds eine tolle Abwechslung, man muss sich halt nur herumklicken. > > Ich hab mein erstes zum Beispiel zufällig bei dheny im Weblog gefunden... Ich glaub das Klicken macht es aus ich hatte gerade eine seite offen und hab die nur geschlossen aber halt nich des Fenster als es wieder geöffnet wurde war da ein Geschenk Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ich finde auch keine Geschenke ;~; könntet ihr mir vielleicht Tipps geben... Muss aber gleich zum Zahnarzt *zitter*...kann also sein, dass ich nicht gleich zurückschreibe! Danke das wäre echt lieb von euch!!!! ;) P.s. Würde mich auch über Geschenke freue <3 LG Saku-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och, ich finde auch keine Geschenke ;~; > könntet ihr mir vielleicht Tipps geben... > Muss aber gleich zum Zahnarzt *zitter*...kann also sein, dass ich nicht gleich zurückschreibe! > Danke das wäre echt lieb von euch!!!! ;) > > P.s. Würde mich auch über Geschenke freue <3 > > LG Saku-chan =) Ich sags so: Klick dich durch und auf dem Bildschirm erscheinen Geschenke^^ Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||