Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| so ich hab gestern nacht noch alle gefunden und auch verschenkt ^/^ der trick ist irgendwie ganz einfach gewesen XD aaach ich hoffe so sehr ich hab glück ich wünsch mir die gaara figur so sehr QQ" bei uns gibts die nicht und ich hab noch keinen kazekage gaara! T^T also bete ich mal den animexx-gott an! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, alle Geschenke erhalten~ > Und nun? > wer will sowas haben? XDD > ich verschenke meine gern ^^; ich hätt gern noch eins "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ich hab gestern nacht noch alle gefunden und auch verschenkt ^/^ > der trick ist irgendwie ganz einfach gewesen XD > > aaach ich hoffe so sehr ich hab glück ich wünsch mir die gaara figur so sehr QQ" bei uns gibts die nicht und ich hab noch keinen kazekage gaara! T^T > also bete ich mal den animexx-gott an! xD Dann drücke ich dir für die Figur mal die Daumen =) Ich hätte gerne das Püppchen q,q <--wie viele andere auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie...sind die Preise heute echt Müll *drop* O__O Kiss me. Kill me. Love me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Luna-chaan: Benutzt du Firefox? Bei mir hat es geholfen, wenn ich den PopUp-Cookie von Animexx gelöscht habe. Der Cookie wird dann neu bezogen und danach konnte ich die Geschenke wieder anklicken ^^ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auch noch vier Geschenke, die ihr haben könnt. > > Und ich nehme auch noch welche entgegen, also immer her damit! xDD hier ich möchte noch eins, nur noch eins das ich behalten darf q.q Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kann man gerne auch noch etwas schenken, wenn man mag ;) Ich nehme auch, falls ihr es nicht mehr brauchen solltet andere Dinge entgegen^^ Also wer seine 5862985629853629 KT loswerden möchte, zu mir! Bei 239837259853 Euro, meldet euch per ENS und ihr bekommt meine Bankdaten =) Ich nehme auch gerne High-Tech Geräte an und teure Dinge >D Nein kleiner Spaß ;) Aber das mit den Item: Geschenk finde ich klasse =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin jetzt wieder off bis heute abend... Muss gleich weider in Schule! P.s. Ich will weiterhin tauschen und an ketten-verschenkaktionen teilnehmen!!!!!! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Luna-chaan: > Benutzt du Firefox? Bei mir hat es geholfen, wenn ich den PopUp-Cookie von Animexx gelöscht habe. Der Cookie wird dann neu bezogen und danach konnte ich die Geschenke wieder anklicken ^^ ja ich benutze firefox ^^ ohh danke dann werde ich das mal ausprobieren "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir kann man gerne auch noch etwas schenken, wenn man mag ;) > > Ich nehme auch, falls ihr es nicht mehr brauchen solltet andere Dinge entgegen^^ > > Also wer seine 5862985629853629 KT loswerden möchte, zu mir! > Bei 239837259853 Euro, meldet euch per ENS und ihr bekommt meine Bankdaten =) > Ich nehme auch gerne High-Tech Geräte an und teure Dinge >D > Nein kleiner Spaß ;) > Aber das mit den Item: Geschenk > finde ich klasse =) xDDD und wenn du mit dem ganzen Überfordert bist und deine Lagerhalle es nicht mehr packt ZU MIR !! weiterleiten.. nehme auch Tiere und Organspender xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich muss gleich afk, also wenn ihr mir Geschenke schenkt, freue ich mich und nehme sie auch später an, aber lasst mich bitte aus den Geschenk weiterverschenk (a la Kettenbrief) Aktionen raus. Ist nicht böse gemeint, aber ich komme sonst nicht hinterher XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schickt mir auch geschenke Q___Q Ich schenk auch welche zurück ^^ Will you kill someone you love, because of love? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetz alle zwölf päckchen gefunden und würd gern tauschen/wichteln, wie auch immer ^--^ einfach per ens anfragen, die geschenke wollen unter die leute gebracht werden! ^-^ ~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~ bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find kein einziges, obwohl ich die Pop-Ups jetzt ausgeschaltet habe Oo |
|
![]() |
||||||
| > > Mir kann man gerne auch noch etwas schenken, wenn man mag ;) > > > > Ich nehme auch, falls ihr es nicht mehr brauchen solltet andere Dinge entgegen^^ > > > > Also wer seine 5862985629853629 KT loswerden möchte, zu mir! > > Bei 239837259853 Euro, meldet euch per ENS und ihr bekommt meine Bankdaten =) > > Ich nehme auch gerne High-Tech Geräte an und teure Dinge >D > > Nein kleiner Spaß ;) > > Aber das mit den Item: Geschenk > > finde ich klasse =) > > xDDD und wenn du mit dem ganzen Überfordert bist und deine Lagerhalle es nicht mehr packt > > ZU MIR !! weiterleiten.. nehme auch Tiere und Organspender xD *lach* genial XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Myo-Un-chan14 Hast du auch JavaScript aktiviert? Ohne das wird es nicht funktionieren. Und dann natürlich auf gaaaaanz vielen Animexx-Seiten surfen. Irgendwann werden die Geschenke dann bei dir eintrudeln ;) P.S.: Hab immer noch Geschenke zum tauschen! ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass mal - ich auch nicht... wobei ich eigentlich sonst immer was finde... Ich bin nicht so wie die anderen! Ich bin viel schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| Muss man die Geschenke jetzt wirklich verschenken oder reicht es wenn man sie Behält? Das würd ich gern wissen.^^ |
|
![]() |
||||||
| un dnoch immer mag ich ein kleines süßes geschenk haben ♥ ich will doch nur meine 12 die ich behalte voll bekommen XD" Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
||||||
| So bin dann auch bis heute abend weg ;). Bis dann leute und schickt mir fleißig geschenke zum weiter verschenken das macht echt bock mache das seit ca4h D |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nun 2 xD gibt es bestimmte orte wo man dieb geschenke finden oder ist das unterschiedlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Karirin danke für den tipp mit dem löschen des cookie es hat geklappt *schoki schenk* "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
||||||
| also, ich finde gar keine geschenke... wie ich die finden soll ist mir auch ein rätsel. *verzweifel* könntet ihr mir bitte helfenß |
|
![]() |
||||||
| @ luna-chaan: ^o^ freut mich, dass es dir weitergeholfen hat. Scheint also ein Bug mit Firefox zu sein, der aber leicht zu beheben ist. EDIT: Hab noch 3 jungfräuliche Geschenk-Items zum tauschen. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 14:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe nun 2 xD gibt es bestimmte orte wo man dieb geschenke finden oder ist das unterschiedlich? hab ganz viele bei fanarts "top oder Flop" gefunden.. da klickt man sich 10 min durch findet man sicher bis zu 4 stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch ncoh ein paar geshcenke geshckent bekommen^^ shcick auch seksbt gern welche wieder weiter... ich find die idee eig. voll toll..und die echten geschenke..die sind halt bonus^^ XDDD Sora! Go sleeping! MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah endlich alle gefunden >w< War ne tolle aktion muss ich sagen. Auch wenns am ende etwas gehapert hat mit dem finden xDD Btw.: hab trotz fleissigem verschenken noch 2 geschenke übrig... Also wer tauschen mag oder so: einfach melden :D EDIT: sind nun beide verschenkt/getauscht <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 15:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein problem bei mir tauschen keine geschenke auf obwohl ich cookies gelöscht hab java aktiviert hab und alle meine browser ausprobiert habe.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ca. eine Stunde gebraucht und alle gefunden, yeah...! Ich liebe Suchspiele *_* Hab jetzt auch welche zum tauschen.. wer mag, bitte HA oder ENS, wie ihr wollt~ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 15:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab jetzt alle Geschenke (bis auf eines als Andenken) an andere Suchende verschenkt oder einfach meinen Freunden geschenkt... Wünsch euch allen noch viel Spaß beim Suchen!! ~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~ bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^ |
|||||||