Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| hui, die letzten 8 (seit ich angefangen hab zu schenken..das hatte doch hier eben schonmal wer xD) kamen ja gerade nahezu angeworfen oO :D möchte noch jemand tauschen? ich mach mal ein paar anfragen ^^ ich habs btw gemacht wie ostern immer: paar tabs offen, immer wieder aktualisieren. und eine seite mit geschenk kann auch danach noch welche beinhalten ;) ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 17:35:25 | |||||||
|
||||||
| Hilfe, mich nicht übersehen :D Ich weiß immer noch nicht wie man so ein Geschenk findet und wie kann man das denn verschenken? EInfach an irgend jemanden, oder gibt es Voraussetzungen? :S |
|
![]() |
||||||
| @ Yoite: Nun jaaa... ich eeeeh... vielleeeicht... *in Erklärungsnot gelang* Eeeh genau! Vielleicht habe ich ja nur eine gespaltene Persönlichkeit? (Gar nicht! Doch! Nein! Doch! Nein! ...) *unbemerkt wegschleich* Lass die beiden nur streiten. ^^ Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ konin die findest du einfach auf seiten voraussetzungen gibt es nicht man muss nur genau hingucken und verschenken kannst du sie auf deinem profil indem du auf das geschenk drückst ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub das Klicken macht es aus ich hatte gerade eine seite offen und hab die nur geschlossen aber halt nich des Fenster als es wieder geöffnet wurde war da ein Geschenk Das glaube ich auch^^ When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach dem ganzen geschenke hab ich kaum mehr welche Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @konin Ne Freundin von mir konnte auch keine finden, weil sie bei den Popups was blockiert hatte. Schau das mal nach. Es popt ein kleines Bild auf und du klickst drauf. Dann is das Geschenk im Item Inventar und du kannst es wie ein Item verschenken. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 17:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke auch aber ich denke das zählt auch trotzdem verschenken^^ " S E E - Y O U - N E X T - C R I M E " Negaduck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Randnotiz: "Yoite ist für die tollen Grafiken und für die Idee verantwortlich." Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht diese Geschenke-Aktion den eigentlich noch? Ich finde überhaupt nichts und sich such mich langsam tod! ._." |
|||||||
|
||||||
| In wie fern und wann kriegt man denn bescheid, ob man was gewonnen hat oder nicht ^^? Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| seltsam... Ich hab grad ein geschenk gefunden und draufgeklickt. Hat sich auch wie bei den anderen ein kleines fenster geöffnet, nur das kein Text drin stand Und es wurd auch leider nicht gezählt >,< All dreams come true...except one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab nu was bei den douji komentaren gefunden weiß ja net vllt hiltf ja^^° " S E E - Y O U - N E X T - C R I M E " Negaduck |
|||||||
|
||||||
| Ah, ok Danke Schön :) |
|
![]() |
||||||
| > >Ich glaub das Klicken macht es aus ich hatte gerade eine seite offen und hab die nur geschlossen aber halt nich des Fenster als es wieder geöffnet wurde war da ein Geschenk > > Das glaube ich auch^^ Die tauchen einfach auf das is die einzig logische erklärung^^ Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sollte eigentlich mit stupidem Aktualisieren gehen. Hab meine 12 nämlich alle auf der RPG-Übersichtsseite gefunden. And the reign will kill us all, Throw ourselves against the wall, But no one else can see, The preservation of the martyr in me. P S Y C H O S O C I A L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Randnotiz: "Yoite ist für die tollen Grafiken und für die Idee verantwortlich." Uke_Sora hat - ohne zu wissen warum und wofür - mir einige Colos gemacht :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedoch funktioniert das bei ein apar wenigen - mich eingeschlossen - leider nicht. Es wird nichts angezeigt... "come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xeriyos hast du die ganze zeit f5 gedrückt? Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Xeriyos > > hast du die ganze zeit f5 gedrückt? Indirekt. Hab ja Firefox un die RPG-Seite is in meinen Tabs. Hab da dann immer so alle Minute mal drauf geklickt (mach ich so oder so immer wegen RPGs). And the reign will kill us all, Throw ourselves against the wall, But no one else can see, The preservation of the martyr in me. P S Y C H O S O C I A L |
|||||||
|
||||||
| Ich wieder :D Kann man die Geschenke die man hat auch alle auf einen Blick sehen? Zählen geschenkte Geschenke auch? Und wo kann man die noch mal verschenken? oO |
|
![]() |
||||||
| Nun dann, Yoite, vielen Dank, dass du uns so einen schönen und spaßigen Nikolaus beschert hast! :D Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ konin du siehst deine geschnke im steck und geschenkte Geschenke zählen leider nicht ich hab noch ein geschenk gefunden und es über möchte jmd ?? ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich *meld* Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wieder :D Kann man die Geschenke die man hat auch alle auf einen Blick sehen? Zählen geschenkte Geschenke auch? Und wo kann man die noch mal verschenken? oO Wie viele Geschenke du besitzt, kannst du in deinem Animexx Item Inventar sehen. und verschenken kannst du die ganz normal wie alle anderen Items auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie werden eigentlich die Cosplay Bilder nachher angezeigt? Welche Maße sollen die haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG leute xD jetzt ist aber genug hahahaha ♥ danke für die lieben geschenke xD jetzt kann ich weiter rumschenken höhö :D thx thx thx xD ~ |
|||||||
|
||||||
| Danke, aber wo finde ich denn "Item Inventar" ? oO sry :( |
|
||||||
| Ich find die letzten drei Geschenke nicht >,< Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| mir fehlt nur noch eins *_* Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||