Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Hach ja, das weiter verschenken macht Spaß :3 Dabei interessieren mich die Gewinne dieses Mal nicht wirklich xD Hab immer noch ein paar Geschenke zu verteilen ^o^ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also entweder habe ich wirklich pech oder bei mir geht das nicht XDD ich finde einfach garnichts *traurig desu* Wenn dieses Haus so lang nur steht, bis aller Neid und Haß vergeht, dann bleibt's fürwahr so lange stehn, bis die Welt wird untergehn. |
|||||||
|
||||||
| Also wenn du welche los werden willst, ich hab noch keine und nehm jedes Geschenk dankbar an^^ |
|
![]() |
||||||
| noch zwei stück und meine lieben sind versorgt ^^ Kim Possible Live-Actionprojekt: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/ Für alle Kim Possible Cosplayer: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja, das weiter verschenken macht Spaß :3 > Dabei interessieren mich die Gewinne dieses Mal nicht wirklich xD > > Hab immer noch ein paar Geschenke zu verteilen ^o^ ich nehme gerne ein geschenk °^° möchte nämlich genau 12 behalten und ich hab schon 9 <3 Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn du welche los werden willst, ich hab noch keine und nehm jedes Geschenk dankbar an^^ Soviel ich weiß, werden die geschenkten Geschenke aber nicht gewertet in der Adventskalenderliste. Wenn du im Adventskalender gewinnen möchtest, musst du die Geschenke selbst finden. Das Weiterverschenken ist eher an all diejenigen, die selbst alle 12 Geschenke schon gefunden haben :) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
||||||
| ich find auch wirklich gar nichts... |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich auch, ich möchte auch noch welche. :3 Ich habe aber auch noch welche zum Weiterschenken. ^^ Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel >>> Macht mit! Schenkt eure "Geschenke" immer weiter! xD <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das ich die geschenke die ich bei meinen items habe weiter verschenken muss um die päckchen zu bekommen? "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber DAS war dir doch bewusst! Mennoooo :_; So alle Geschenke gefunden und verschenkt ^__^ Ich hoffe die Leute freuen sich. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Weiterverschenken ist eher an all diejenigen, die selbst alle 12 Geschenke schon gefunden haben :) ifch habe schon lange alle gefunden und möchte nur noch welche haben zur erinnerung an dieses event <3 Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute 1 Geschenk habe ich noch das unvererbt ist und verschenkt werden möchte! Macht mir einfach ein HA. P.S. Falls ihr eure Geschenke noch verschenken wollt, könnt ihr sie mir auch schenken :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch 12 Geschenke zum tauschen! Wer will, soll sich also melden! Ach und ich würde gerne auch bei dieser verschenken-kette-mitmachen! Wer also das item mit den vielen vorbesitzern hat, lass es mal bei mir vorbei kommen <3 R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte auch mal ein Geschenk bekommen T.T |
|
||||||
| oh man Oo noch 2 und ich find sie einfach nich T_T |
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte auch mal ein Geschenk bekommen T.T Dann mach mir ein HA und wähle mein unvererbtes Geschenk aus! Dann gehört es dir <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so alle geschenke die ich bekomme ohne das da steht weiter geben behalte ich nun bis ich 12 stück habe <3 10 hab ich schon °^° 2 möchte ich also noch <3 darf auch ruhig eins mit vielen vererbungen sein ^^ sodas das bei mir endet das item ^^ Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so endlich habe ich alle! Und sie sind auch schon wieder alle weg XD When I first met you, it was in a small room full of boxes...~ No matter how strong my felings are, I cannot be touched by you...ღ |
|||||||
|
||||||
| Ich bekomme ne kriese suche schon seit drei stunden und habe nur bisher eins gefunden! Wo verstecken die sich nur?! |
|
![]() |
||||||
| sooo, halbzeit X3 gut, dass grad heute sone suchaufgabe dran ist, so hab ich was zu tun, nachdem meine vorlesung ausgefallen ist ^--^ ~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~ bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich habe 11 stück. noch eins möchte ich haben <3 wer möchte nummer 12 sein und für immer in meinen Inventar bei den geschenken leben? XD Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So alle verschenkt und ich hoffe ich konnte alle glücklich machen <3 =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer macht bei diesen ketten-verschenken mit?! ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ShinigamiTsuzuki: Wir hattten noch ent getuascht, oder? Lass tauschen ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, alle Geschenke erhalten~ Und nun? wer will sowas haben? XDD ich verschenke meine gern ^^; Kiss me. Kill me. Love me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ShinigamiTsuzuki: > > Wir hattten noch ent getuascht, oder? > Lass tauschen ^^ tauschen kann ich leider nicht mehr da ich meine alle weggeben habe schon q.q habe nur noch welche die ich von anderen bekommen habe und die will ich ja gerade behalten ^^ Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff ich habe jetzt gerade 20 Geschenke herum geschickt :D und ich habe noch immer meine 4 :D :D Ich hoffe aber das die weiter laufen QQ die sollen nicht hängen bleiben.. gibt es eigl. ein Maximum an vorbesitze so max 500 ? oder 50 :D ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShinigamiTsuzuki ich schick dir mal das von Rikkulicious zum rumschicken ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlt immer noch eins... aber i-wie will das nicht wenn ich es anklicke "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch noch vier Geschenke, die ihr haben könnt. Und ich nehme auch noch welche entgegen, also immer her damit! xDD Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel >>> Macht mit! Schenkt eure "Geschenke" immer weiter! xD <<< |
|||||||