Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Wahh, das Geschenk, das die Runde macht, ist hängengeblieben. xD Aber man könnte ja eh ein zweites auf die Reise schicken. ^^ Oder noch mehr. :3 Immer weiterschenken. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, alle gefunden :3 Die meisten hab ich in den Unterkategorien meiner Zirkel und auf den Wiki-Seiten gefunden x3 Dann halt noch jeweils eins auf meinem Stecki, im Impressum, auf dem Kalender, etc Jetzt werden erstmal alle wieder verschenkt ^^ Und yay, ich hab auch schon zwei geschenkt bekommen *___* Mein Schneider ist der einzig vernünftige Mensch. Er nimmt immer neu Maß, wenn er mich sieht. Alle Anderen nehmen nur die alten Werte in dem Glauben, sie stimmen auch heute noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhh noin XD es muss doch wieter gehen XD naja ich bin danbn erstmal wech x3 bis später XD und noch viel glück beim suchen x3 Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
||||||
| Wer möchte ein Geschenk zum weiter geben ??? einfach per ENS melden ;) |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... ich hab schon 10 gefunden, aber nur 6 wurden gewertet. Bei den anderen 4 stand nur, dass ich ein Geschenk gefunden hätte, aber sie wurden weder gewertet, noch sind sie im Item-Inventar erschienen. > > Sollte das extra so sein, oder ein Fehlerchen? wenn die nicht "gewertet" werden, das fenster mal ein paar minuten (5 Min.) offen lassen und schauen ob es dann noch gewertet wird. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D yay nicht alle sofort gefunden doch es reicht um gleich mal alle zu beschenken.. :3 |
|||||||
|
||||||
| So jetzt habe ich noch 1geschenk D also wer mir welche schickt kann sie weiter verschenken ;) |
|
||||||
| Juhu danke so wer möchste Geschenke habe wieder welche ;) ? |
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Weiterschenken ist ja in vollem Gange, hehe. ^^ Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel >>> Macht mit! Schenkt eure "Geschenke" immer weiter! xD <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 13:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na schick mal eins her ;) Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Toto > Einige Fragen übersehen wir leider manchmal, das ist jedoch zumindest von uns nicht gewollt, und hoffentlich auch mehr Ausnahme als Regel. Einige Fragen beantworten wir nicht, weil diese schon 3-4 Mal in diesem Thread auf den Seiten zuvor beantwortet wurden. oh nein, das wir uns nicht falsch verstehen.. das sollte keiner der tausend "ich-krieg-keine-antwort-ihr-seid-alle-blöd" post sein :) Ich habe nur ausnahmsweise mal etwas in die Kalender-Aufgabe reingedeutet, auch wegen diesem mysteriösen "... und.." In der Regel werden hier Fragen immer schnell beantwortet, deswegen brauch ich meine nie stellen 8) Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt alle Geschenke gefunden x3 *freut sich wie ein kleines Kind* Und alle brav weiter verschenkt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie macht es total Spaß :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese mystiriöse "und..." kann alles mögliche sein o.o" geschenke behalten, weiterverschenken whatever XD" das werde wir wohl erst nach 0uhr eventuelle erfahren oder später XD Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute um 1:20uhr inner nacht alle geschenke gefunden auf verschiedenen seiten... muss ich jetz iwas machen oder einfach warten`? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die Aktion lustig. ^^ Ich beschenke gerne und lasse mich gerne beschenken. x3 Also wenn ihr die Dinger los werden wollt... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott es werden immer mehr die rum gereicht werden XD Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ironie des Schicksals... Allein im Auswertungsfenster hab ich 6 Geschenke gefunden ^__^° Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon gar nimmer, wen ich schon doppelt und dreifach beschenkt habe. xD Aber Spaß macht es allemal, ich hoffe nur, dass sich irgendwer nicht sobald davon genervt fühlt. ^^" Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel >>> Macht mit! Schenkt eure "Geschenke" immer weiter! xD <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2015 13:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam auch schon einiges an XD habs einfach weiter verschenkt, macht echt spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer 2 XD~ gibt es nen preis für am längsten gesucht XD? When I first met you, it was in a small room full of boxes...~ No matter how strong my felings are, I cannot be touched by you...ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yunmiel XD ich beschenke dich einfach 5mal dann bin ich mir ganz sicher :D |
|||||||
|
||||||
| also ich hab auch internet explorer und ich hab mittlerweile acht gefunden nach stunden der suche also es liegt nicht an explorer^^ oder zumindest nicht nur XD |
|
![]() |
||||||
| /// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2015 13:15:53 | |||||||
|
||||||
| ich habe auch immer mehrere tabs offen gehabt und immer aktualisiert und zurück geklickt und schwups waren sie da auch auf steckys meiner bekannten wenn man sie aktualisiert hatte sie auch innerhalb einer dreivirtel stunde ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ironie des Schicksals... > Allein im Auswertungsfenster hab ich 6 Geschenke gefunden ^__^° duuuuu darfst doch gar nicht mitmachen! ^^ *aber ich hab auch schon 8 allein im helpdesk erhalten* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt auch alle, hat keine halbe stunde gedauert xD das war doch mal was nettes im vergleich zu den creepy aufgaben xD" Was ist dunkler als Zwielicht und was ist 100 mal röter als Blut? Es ist ein verfluchtes, gigantisches und himmlisches Wesen! Hilf mir, denn du bist auserlesen! Verglühe das Böse das vor mir steht, dann verglüht auch meine Wut; Hilf mir, denn zu zweit sind wir gut! DRACHENTOD! |
|||||||
|
||||||
| ich find gar nichts T.T |
|
![]() |
||||||
| /// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2015 13:15:47 | |||||||