Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein erstes in diesem Thread gefunden XD |
|||||||
|
||||||
| hmm irgendwas mache ich falsch....bei mir sind jetzt schon 3 gewesen bei denen ich die angeklickt habe und da auch geschenk gefunden stand, aber der text in dem feld darunter nicht und sie wurden auch nicht gezält |
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad erst gekommen und hab noch nichts gefunden. Mal schauen... <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm irgendwas mache ich falsch....bei mir sind jetzt schon 3 gewesen bei denen ich die angeklickt habe und da auch geschenk gefunden stand, aber der text in dem feld darunter nicht und sie wurden auch nicht gezält das ist mir auch einmal passiert x.x das muss wohl ein kleiner bug sein... das das natürlich drei mal passiert ist ärgerlich D: Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute, > > vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich mache bei so etwas zum ersten mal mit und habe nun auch schon Geschenke entdeckt.Jedoch weiß ich nicht, wo ich diese nun in meinen persönlichen Daten finden kann. Bitte um Hilfe > > Danke schon mal im voraus. > Faly du findest die bei deinen Items ^^ wenn du bei deinen Stecki deine itemliste drin hast sieht du sie da automatisch eigentlich. Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
||||||
| I don't get it. Ich bin jetzt seit ner stunde oder so am rumklicken auf ganz animexx, aber ich hab keine ahnung wo hier sowas wie geschenke sein sollen... wie sehen die denn aus? Und wo tauchen die auf? |
|
||||||
| Ich hätt gern eins pinkimaus |
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad das erste gefunden. *_*/ "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I don't get it. > Ich bin jetzt seit ner stunde oder so am rumklicken auf ganz animexx, aber ich hab keine ahnung wo hier sowas wie geschenke sein sollen... wie sehen die denn aus? Und wo tauchen die auf? so sehen die aus. die schleifen können aber andere farben haben ^^ http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/geschnek1i6flhdwe.gif wo man die findet ist bei jeden anders. aber meisten auf den obersten seiten. die können echt überall auftauchen. bei manchen geht es nur schneller als bei anderen Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
||||||
| XD geile Komis ich suche seit 1H und habe 1Gefunden XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie alle. ^___^ Und jetzt verschenk ich sie. Hi hi (also genau genommen, hab ich sie nicht mehr alle... XD) Ich liebe diese Suchaktionen. Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__< Tempus fugit - Fanartwettbewerb Mein Verkaufsthread |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt 7 Stück gefunden und suche immer noch, kann man die eigentlich auch so tauschen, ich mein, das ich welche von anderen dazu bekomme und meine alten Geschenke dableiben oder gehen die weg? Lg |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt 7 Stück gefunden und suche immer noch, kann man die eigentlich auch so tauschen, ich mein, das ich welche von anderen dazu bekomme und meine alten Geschenke dableiben oder gehen die weg? > Lg klar kannst das o.o du kannst soviele haben wie du wilst. verschenken musst du die nicht unbedingt ^^ blos die du geschenkt bekommst zählen nicht für die heutige Adventsaufgabe ^^ weil da musste ja selber 12 stück finden ^^ oh man ich spiele heute echt aushilfsadmin XD" Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
||||||
| Wer gerne mit mir tauschen will, soll sich via ENS melden. Habe bisher leider nur vier gefunden und von denen würde ich zwei schon mal gerne an Fremde los werden. ^-^ Aber nur zwei. :X (Bis ich mehr habe) Edit: Na, wer will das zweite Geschenk? :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 10:24:05 |
|
![]() |
||||||
| fertig ^^ ca. 15 min hr hr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah mir fehlen auch noch 5 und scheinbar sind die doch nicht irgendwo festgelegt, sondern tauchen per Zufall aus, oder?XD Aber muss man nicht alle verschenken, um heute bei der Aufgabe überhaupt mehr oder minder gewinnen zu können? Mag jemand später wenn ich alle hab, ein Geschenk tauschen? Sprich ich schenke User ein Geschenk und User schenkt mir ein Geschenk? Ich mag alle verschenken, aber mag zumindest eins behalten o.ä. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich seh es gibt inzwischen schon Geschenke im Flohmarkt. Irgendwie find ich das schäbig. Wir bekommen sie kostenlos - warum dann nicht verschenken? Oder haben diejenigen nicht genug Freunde und Fremde hier um sie verschachern zu müssen? >.> Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
||||||
| Gretel hast eine ENS lg |
|
![]() |
||||||
| Woah, momentan geht das echt schnell! Hab nur ein bisschen GB geschrieben und schon kam eins nach dem anderen. =D Hab schon 7. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
||||||
| @LoveHina Du kannst ja mehr Geschenke sammeln als 12. xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 10:24:56 |
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich seh es gibt inzwischen schon Geschenke im Flohmarkt. Irgendwie find ich das schäbig. Wir bekommen sie kostenlos - warum dann nicht verschenken? Oder haben diejenigen nicht genug Freunde und Fremde hier um sie verschachern zu müssen? >.> Das finde ich auch nicht schön, ich hoffe nicht, das die abgekauft werden ._. Geschenke sollen Freude bereiten, aber so doch nicht >.< Warscheinlich denken die alle nur an Profit. Ich hoffe die werden von der Aktion ausgeschlossen <_< @Gretel ok vielen Dank =) Dann suche ich mehr als 12, so 13 XD Und 12 verschenke ich =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 10:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich seh es gibt inzwischen schon Geschenke im Flohmarkt. Irgendwie find ich das schäbig. Wir bekommen sie kostenlos - warum dann nicht verschenken? Oder haben diejenigen nicht genug Freunde und Fremde hier um sie verschachern zu müssen? >.> Mööp das sind andere Items. Die Geschenke sind 1 KT Wert, folglich bekommt man vom Item Shop 0 KT ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, ich seh es gibt inzwischen schon Geschenke im Flohmarkt. Irgendwie find ich das schäbig. Wir bekommen sie kostenlos - warum dann nicht verschenken? Oder haben diejenigen nicht genug Freunde und Fremde hier um sie verschachern zu müssen? >.> > > > Mööp das sind andere Items. Die Geschenke sind 1 KT Wert, folglich bekommt man vom Item Shop 0 KT ;) Ich glaube damit ist nicht der Item SHop, sondern wirklich der Flohmarkt gemeint, wo man die Items für einen bestimmten Preis reinsetzt und diese dann abgekauft werden können ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir lassen die Geschenke auch auf sich warten... hab nun 4 Stück nach längerem suchen gefunden. Mal schauen wieviele es dann heute Abend sind. ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
||||||
| Ja jezt habe ich auch 11 Stück ;) 1fehlt noch. |
|
![]() |
||||||
| > > > Hm, ich seh es gibt inzwischen schon Geschenke im Flohmarkt. Irgendwie find ich das schäbig. Wir bekommen sie kostenlos - warum dann nicht verschenken? Oder haben diejenigen nicht genug Freunde und Fremde hier um sie verschachern zu müssen? >.> > > > > > > Mööp das sind andere Items. Die Geschenke sind 1 KT Wert, folglich bekommt man vom Item Shop 0 KT ;) > > Ich glaube damit ist nicht der Item SHop, sondern wirklich der Flohmarkt gemeint, wo man die Items für einen bestimmten Preis reinsetzt und diese dann abgekauft werden können ^^ Jup dacht ich mir auch grade und habs gesehen. Na ja jedem das seine. Ich möcht lieber den ersten Preis *leise sag* XD |
|||||||
|
||||||
| mir fehlen jetzt noch 2, mal sehen wo ich diese finde. Wer noch Geschenke haben möchte, ich verschenke sie gern ;D |
|
![]() |
||||||
| So, 12 stück in 20 minuten gefunden :D Möchte wer tauschen? ein Geschenk möchte ich schon gerne geschenkt bekommen :'D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um Himmels willen wo zum Geier sind die o.O ich suche jetzt seit gut 1 1/2 Stunden und habe grade mal eins. Ich habe Seiten an Mexx entdeckt die ich vorher noch nie betreten habe XD~ When I firt met you, it was in a small room full of boxes...~ No matter how strong my felings are, I cannot be touched by you...ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nachdem mal ganz kurz meine Geschenke nicht mehr angezeigt werden konnten und ich auch nichts mehr mit ihnen machen konnte, hat sich das wieder beruhigt, und ich hab ein paar losgeschickt, an ein paar Leutchen hier aus dem Forum ^^" Wünsch euch viel Spass damit *smile* |
|||||||