Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei 8 Geschenken o.o Langsam kommen sie aber nicht mehr xD Anfangs gings zack-zack, jetzt hab ich ne Stunde suchen müssen für die Nummer 7. und Nummer 8. ^^ Aber ich denke, ich finde noch alle. Und dann wird fleißig verschenkt :3 Find die Idee süß <3 Mein Schneider ist der einzig vernünftige Mensch. Er nimmt immer neu Maß, wenn er mich sieht. Alle Anderen nehmen nur die alten Werte in dem Glauben, sie stimmen auch heute noch. |
|||||||
|
||||||
| hab erst eins............-.- und das zweite hab ich eben übersehen.......*haut sich selbst* |
|
![]() |
||||||
| sind die nur auf den seiten oder auch in den foren? "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi also mit dem Lied "Shake up Christmas" macht die suche voll spaß und geht super vorran <3 ich hab alle Geschenke und sie alle an meine aller Liebsten verschenkt ^---^ Danke für diese Suche! =D PS: Die Geschenke tauchen iwie überall auf o.o Auf den Persönlichenseiten, in den Einstellungen, Foren udn so weiter ^^ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 11:39:38 | |||||||
|
||||||
| Habe bisher 5 gefunden wovon 4 gewertet wurden... und suche schon seit über ner Stunder -.- See you spacecowboys... Nachts sind alle Katzen grau |
|
![]() |
||||||
| ichh ab nach 5 stunden immer noch keins gefunden und bin glaub ich schon jede rubrik auf mexx durchgegangen.... Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chiyo-Siniya: Lustige Aktion :) Bin mal gespannt wie oft das Geschenk weiterverschenkt wird! Es war aber echt Zufall, dass ich noch online war... ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das Forumsgeschenklein ist bei mittlerweile 7 vorbesitzern xD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe bisher 5 gefunden wovon 4 gewertet wurden... und suche schon seit über ner Stunder -.- wieso wurden nur 4 gewertet? ôo mir fehlen nun nur noch 3 stück ...^^° aber eins hab ich noch nicht verstanden.. muss man die geschenke weiter verschenken, um bei dem Wettbewerb teilzunehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war eine stunde on...und hab alle zusammen xD Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Weltall bin ich mir noch nicht sicher Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Kranke leiden niemals unter ihr. Die Folter ertragen die Mitmenschen. |
|||||||
|
||||||
| > > Habe bisher 5 gefunden wovon 4 gewertet wurden... und suche schon seit über ner Stunder -.- > > wieso wurden nur 4 gewertet? ôo > mir fehlen nun nur noch 3 stück ...^^° > > aber eins hab ich noch nicht verstanden.. > muss man die geschenke weiter verschenken, um bei dem Wettbewerb teilzunehmen? > Das weiß ich auch nicht, bei einem Geschenk war das Popupfenster leer und es wurde auch nicht gezählt T_T See you spacecowboys... Nachts sind alle Katzen grau |
|
![]() |
||||||
| > also das Forumsgeschenklein ist bei mittlerweile 7 vorbesitzern xD Bei wem ist es denn jetzt? ^^ Wir sollten uns die ID-Nummer des Items merken, um es wiederzufinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 8 Geschenke. ich find die anderen Geschenke nicht Q_Q Wo sind die nur Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber eins hab ich noch nicht verstanden.. > muss man die geschenke weiter verschenken, um bei dem Wettbewerb teilzunehmen? Mir ist das auch noch nicht ganz klar... aber eigentlich... ist es egal... es macht nämlich irgendwie Spass, wildfremden Leuten einfach so ein Geschenk zuzuschiebe ;) Die freuen sich dann immer so - vor allem, wenn sie noch keins gefunden haben und dann plötzlich doch eins haben... hach ja.... Weihnachtsmuffel Chiyo verspürt den Geist der Weihnacht *lol* @Yunmiel Du brauchst nur auf die Benutzerhistory des Items zu schauen (wenn du es in deinem Stecki angklickst), wwenn du dann Namen von Usern hier aus dem Forum siehst, ist es das Richtige ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 11:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäre sicherlich auch mal interessant von mexx zu erfahren, wie häufig insgesamt heute verschenkt worden ist *g*.^^ 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habs an Prettycurefreak weiterverschickt ;) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yunmiel > Du brauchst nur auf die Benutzerhistory des Items zu schauen Ich habe es momentan aber nicht mehr. xD D. h., dass der, der es momentan hat, sich die Nummer des Items notieren sollte, bevor er es weitergibt. Dann kann jeder nachschauen, wer es zuletzt hatte (aber nicht, wer es momentan besitzt). ^^ |
|||||||
|
||||||
| Okay also laut dem Zähler im Adventskalender hab ich jetzt 6 Geschenke gefunden... wobei ich 2x ein Geschenk auf der Impressumsseite gefunden habe und einmal ein Geschenk rechts AUF dem Werbefenster aufgetaucht ist... hab das Geschenk angeklickt, bin abgerutscht und prompt die Tassimo-Seite aufgerufen XD See you spacecowboys... Nachts sind alle Katzen grau |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 11:58:04 |
|
||||||
| MUSS man die verschenken? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch erst eins T~T Hab es in einen Rpg gefunden O_o Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nah dran, dass es selbst MIR Angst macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich habs an Prettycurefreak weiterverschickt ;) Ah, danke, ich habs gefunden: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=2452100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an mich solltet ihr es lieber nciht schicken, weil ich gleich offline muss..c.c aber mir fehlt auch nur noch ein einziges geschenk. x'D Und das hab ich natürlich in dem Beitrags-fenster gefunden. *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay das geschenk macht seine runde :D na dann werde ich mal weiterverfolgen wo es schon überall war x3 Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch frei ^.^. müsst mir bloß dann beim weiterverschenken helfen XD 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
||||||
| Hab alle 12.. un nu? |
|
![]() |
||||||
| Falls noch jemand beschenkt werden möchte: ihr könnt euch gerne per ENS bei mir melden. Ich verteile dann alle Geschenke heute Abend^^ (sind im Moment nur noch 2, aber das kann sich ja noch ändern!) ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab alle 12.. un nu? nu kanste die verschenken wenn du willst. der rest heißt abwarten und tee trinken XD Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich habs an Prettycurefreak weiterverschickt ;) > > Ah, danke, ich habs gefunden: > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=2452100 > jeah ^^ bin gespannt wieviele es am ende hat ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun kannst du mit anderen tauschen oder sie einfach irgendwem schenken. Freuen tut sich jeder darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geschenke verteil* x3 |
|||||||