Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| Ig hätt gern eins. pinkimaus |
|
||||||
| Ig hätt auch gern eins zum weiterschenken. pinkimaus |
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/forum/?thread=276632&posting=205613 Hier der Avatar ist das Geschenk. Ist übrigens mieß wenn man viel heir sucht. XD selbst wenn man es weiß ^^ When I first met you, it was in a small room full of boxes...~ No matter how strong my felings are, I cannot be touched by you...ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade per ENS ein Geschenk bekommen und auf der gleichen Seite war noch eins zu finden :D HA! zwei auf einem Streich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal zur Info für NICHT-FINDER xD > Wie sehen die aus? Brauch ich doch eine Brille? XD Es sind recht große graue Sterne (etwa Avatar-Größe) mit einem buntem Geschenk, das mitscrollt, wenn nicht darauf geklickt wird (hurray für JavaScript) Hier entsteht eine neue Signatur |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Was mich grad mal interessiert: Wofür steht das UND... im Kalender? Es gibt 12 Geschenke zu finden und...? -UND... ein riesiges Geschenk wenn man alle hat? Wohl nicht. -UND... und die Möglichkeit sie weiter zu verschenken? -UND... was denn?? ^.~ Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätt auch gern eins zum weiterschenken. > > pinkimaus Hast gerade eins bekommen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute erklärung~ was soll ich machen wenn ich alle geschenke gefunden habe auf mexx? mir hat jetzt jemand ein geschenk geschickt und schrieb "einfach weiter schicken" was bringt das nun ich kapiers nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och mir hat noch keiner eins geschenkt... T_T ^^ Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So an meine Liebsten habe ich jeweils 1 Geschenk verschenkt und habe noch 5 Geschenke übrig. Mit diesen 5 Geschenken mag ich nun anderen Usern, die ich vll nicht kenne eine Freude bereiten. Wer gerne ein Geschenk hätte macht mir bitte ein HA und wählt das Item Geschenk aus, das keine Vererbungen hat. 3 Geschenke habe ich von Freunden/Bekannten bekommen und die mag ich gerne behalten =) Ich werde das HA dann so schnell annehmen, wie ich kann. Sollte kein Geschenk mehr ohne Vererbung vorhanden sein, das habe ich leider keine mehr und damit wäre dann meine Aktion vorbei ;) Über Geschenke von anderen würde ich mich auch sehr freuen <3 Edit: Verschenken macht echt Spaß <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 13:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| /// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2015 13:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dheny und @ Ghost: Danke sehr! Ich hab nun einfach weitergesucht und 12 Geschenke gefunden. Die Aktion ist echt klasse! Vor allem, dass nun mehr Geschenke auftauchen, als man suchen muss (war bei der letzten Osterei-Suchaktion ja ein wenig kniffliger). Wer mir nun ein Geschenk schickt, bekommt von mir auch eines zugeschickt! ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute erklärung~ > was soll ich machen wenn ich alle geschenke gefunden habe auf mexx? mir hat jetzt jemand ein geschenk geschickt und schrieb "einfach weiter schicken" > was bringt das nun ich kapiers nich einfach machen ;D just fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe jetzt schon 14 von den dingern gefunden weil einige nicht anerkannt werden kann es sein das da i-ein fehler ist wenn ich drauf klicke und die nicht übertragen werden? "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ichs machen? XD wenn ich alle gefunden habe, dann hat animexx scho reingeschrieben das ich alles hab oder so? |
|||||||
|
||||||
| Oh gott, hab noch gar kein xD Wo findet man die Dinger? Auf allen Seiten hier? sind die leicht zu übersehen? |
|
![]() |
||||||
| @dheny Dann kann ich aber doch gar nix gewinnen und gehe dieses jahr leer aus -___- Benjamin "Ben" |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde sagen, für die die immer noch nach langem suchen kein Geschenk gefunden haben, sollten mal den Pop-up Blocker überprüfemn. ^^ |
|
||||||
| Wer will noch eins hab so viel komme garnet dazu alle wieder weiter zu geben gogo^^ |
|
![]() |
||||||
| okay jetzt komm ich mir echt verarscht vor ich stehe auf 11 geschänke und finde immer wieder das letzte was er nicht nimmt~ ist das vill absicht? "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. irgenndwie sind die immer auf seiten, wo ich NIE hingeh v.v ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och mir hat noch keiner eins geschenkt... T_T > > ^^ Doch doch :3 |
|||||||
|
||||||
| Kann der Pop-Up Blocker was damit zu tun haben? |
|
![]() |
||||||
| Mag noch jemand Geschenke haben ;)? Wie gesagt macht mir einfach ein HA mit einem unvererbten Geschenk (das ihr euch bei mir raussucht) und ich nehme das HA dann an <3 Wahlweise kann man auch Geschenke tauschen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh der erste Preis ist echt allerliebst. <3 So eine süße Puppe. Ich hab bald alle Geschenke zusammen. *"Top oder Flop" weiter durchklick* XD Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag noch jemand Geschenke haben ;)? > > Wie gesagt macht mir einfach ein HA mit einem unvererbten Geschenk (das ihr euch bei mir raussucht) und ich nehme das HA dann an <3 > > Wahlweise kann man auch Geschenke tauschen ;) hab eins gemacht x3 Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh der erste Preis ist echt allerliebst. <3 So eine süße Puppe. > Ich hab bald alle Geschenke zusammen. *"Top oder Flop" weiter durchklick* XD Stimmt da habe ich auch einige gefunden :D |
|||||||
|
||||||
| Ja biete ein Geschenk an das schon 7vorbesitzer hatte wer will es haben D???? ;) PS: Überhäuft mich aber net mit ens nachrichteb pls D^^ |
|
![]() |
||||||
| > @dheny > > Dann kann ich aber doch gar nix gewinnen und gehe dieses jahr leer aus -___- aber DAS war dir doch bewusst! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||