Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne, ob mein Satz dabei ist. Aber da das ganze ja anonym ablaufen soll, poste ich den Satz erst gleich nach Mitternacht, wenn die Abstimmung durch ist... ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme aber mit ein, dass dieses X-Mas mir fast den verstand geraubt hat! und einige mussten unbedingt so viele fremdwörter einbauen schön und gut, aber irgendwann wars dann mir zu viel.. und manchmal wurde einfach nur was zusammen geklatscht.. schade, dass nicht alle ein bisschen Kreativität gezeigt haben. Aber es waren auch einfach nur hammergeile Sätze dabei, einen den find ich besonders toll! ^^ ich hoffe derjenige wird schön bewertet xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahaha gleich gehts in den letzten Tag, das letzte Türchen für dieses Jahr ... 30 Min to Go Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon sooo gespannt! *freu* =) Klingonisch, is' aber so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muahahaha gleich gehts in den letzten Tag, das letzte Türchen für dieses Jahr ... 30 Min to Go bist du auch schon hibbelig? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* war wohl nichts ._. scheinbar war ich nicht ideen reich genug >< das ärgert mich nun schon etwas, die ganzen stunden waren umsonst *schnief* Glückwunsch an die Gewinner :) Nun is also schon fast die letzte chance doch noch etwas zubekommen 0-0 I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *stolpert auch gerade über so en worterfindung* "meistens macht mein mann mittwoch mittags mir meinen milchreis mit meiner mikrowelle mundwarm, muten mappetit" Achja, ich habs eifnach etn geschafft alle zu werten xD Bei den Sätzen muss man immer wieder Pause machen *hat allerdings kreuz und quer gewertet* P.s. Wow, hab nochmal einen Gefunden, der mir gefällt ôo°°° AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren Bitte die Seiten 19,117 & 174 bei den Sätzen bewerten!!!!!!! Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 23:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich ärgere mich eher über dieses manga erraten ich hab am shcluss nciht hellsing angegeben sondern d.gray-man.. weil da irgendwie alles auch gepasst hatte.. des is.. beknackt xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab an 21 von den 23 türchen teilgenommen und hatte glaube ich 2 falsche antworten bisher (also von denen wo man eine geben konnte xD) Das mit den Mangas hatte ich zum glück nochmal gepackt das ich am anfang bei dem einen Prinzessin Sakura stehn hatte XD Ich war etwas verwirrt weil bei dme manga karten dabei sind *lach* nja mal sehn 2 chancen hab ich noch die auswertung von heute udn das türchen morgen xD ich hätte mich so derbst über die chopper figur gefreut >.< möp xD I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 23:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Grell-san: xP Ich hab an 22 von 23 Türchen teilgenommen, alle richtig gehabt und auch nix gewonnen ^.~ Hoffen wir auf morgen xD AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren Bitte die Seiten 19,117 & 174 bei den Sätzen bewerten!!!!!!! Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 23:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* jah hoffen wir auf morgen xD noch is nicht ganz alles verloren XP I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: ICH GEBS AUF! >,< Die letzen 15mins kann ich keine Sätze mehr voten -.- Hab Sätze um die Seiten 1-30, 115-170 und 185-207 gevoted! @Grell: Hffl is die Aufgabe toll xD AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren Bitte die Seiten 19,117 & 174 bei den Sätzen bewerten!!!!!!! Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 23:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 13 Minutes to Go... dheny endlich wieder ein geregeltes Leben ^^ Ich kann endlich zuende Umziehen, vieleicht wieder durchschlafen, endlich das Leben genießen ... Abends ne Runde WoW spielen vieleicht? Oder ich mach es mir mit einem Buch gemütlich. Keine "Notfälle", "Tests" und Überraschungen... für fast 11 Monate *_* Aber ich denke, vorher lassen wir es noch mal richtig Krachen, was denkst Du? Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann endlich zuende Umziehen, vieleicht wieder durchschlafen, endlich das Leben genießen ... Abends ne Runde WoW spielen vieleicht? Oder ich mach es mir mit einem Buch gemütlich. Keine "Notfälle", "Tests" und Überraschungen... für fast 11 Monate *_* Oh man, Ben du hast doch vergessen das du auf Animexx aktiv bist. Da heißt es, am 1.1.11 wieder ranklotzen! Nach dem AK ist doch vor dem AK! :) Aber ja, endlich wieder Serien schauen, Buch lesen oder einfach nur auf der Hängematte entspannen. Klingt schon fast wie Real life. > Aber ich denke, vorher lassen wir es noch mal richtig Krachen, was denkst Du? Ja definitiv. Ein wahres Feuerwerk der SpoilerÜBERRASCHUNG Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 23:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny du hast ja leider so recht. Nach einem Projekt geht es sofort in das nächste und ich hab schon ein paar auf der Liste. Ich würde aber wirklich gerne mal unsere Badewanne einweihen. Wir haben in der neuen Wohnung so nen cooles LED Licht an der Decke hängen, welches die Farben ändern kann, etc. ... und vieleicht bei normalem Licht ein gutes Buch. Arbeite mich gerade wieder durch die Trudi Canavan Bücher *_* Ich bin wegen dem Feuerwerk schon ganz hibbelig. noch 7 Minuten... mal sehen wie es einschlägt ^^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seit richtig fies! >,< *hibbel* ...und irgednetwas wollte ich noch schreiben =_= AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren Bitte die Seiten 19,117 & 174 bei den Sätzen bewerten!!!!!!! Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch 8 minuten.....argh...naja, auch wenns nix sein sollte mit meinem Satz...ist ja noch nächstes jahr...hihi....vllt kommt dann ein gedicht, das wir schreiben müssen...und wie heißt es so schön, von fehlern kann man lernen ;) Marie X-Mars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny du hast ja leider so recht. Nach einem Projekt geht es sofort in das nächste und ich hab schon ein paar auf der Liste. Nur auf der Liste? Hast du es gut! :) > Wir haben in der neuen Wohnung so nen cooles LED Licht an der Decke hängen, welches die Farben ändern kann, etc. wow :) *Will auch wechsel-led* *hab ja erst heute noch meinen weihnachts-led-wunsch getwittert ^^ > und vieleicht bei normalem Licht ein gutes Buch. Arbeite mich gerade wieder durch die Trudi Canavan Bücher *_* ui, sehr schöne wahl :) mir steht noch "magie" bevor. > Ich bin wegen dem Feuerwerk schon ganz hibbelig. noch 7 Minuten... mal sehen wie es einschlägt ^^ Nur noch 4 :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben und dheny... Ach gebt es doch zu. Ihr werdet es vermissen. :P Ganz zu schweigen von den Beschwerden! :) Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber meinst Du sie mögen die letzte Aufgabe? Die letzten Preise? Ich bin mir da so unsicher... ^^ Noch 3 Minuten ^^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;P Und wieso Bücher? Wollt ihr keine Mangas lesen? KYA! 3mins! <,< Silver, du sagst es! O_O Euer Leben wird so leer sein ohne uns Ò-o Sagt, dass ihr uns vermissen werdet! AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 23:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber meinst Du sie mögen die letzte Aufgabe? Die letzten Preise? Ich bin mir da so unsicher... ^^ müssten sie wohl oder übel, sonst gibts nichts zu weihnachten! > Noch 3 Minuten ^^ noch 2 einhalb! > Mangas ja doch die auch, aber die gehen ja nebenbei :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wollt ihr keine Mangas lesen? Meinen letzten Manga hatte ich vor ... mhm 4 Jahren in der Hand, also so zum durchlesen meine ich jetzt :) Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will Plätzen? *verteil* Noch 1min! AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh in Einer Minute startet das Feuerwerk ... the Last chance to win ... Ich bin ja schon so aufgeregt *_* Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wollt ihr keine Mangas lesen? > > Meinen letzten Manga hatte ich vor ... mhm 4 Jahren in der Hand, also so zum durchlesen meine ich jetzt :) ich hab noch bakuman und knights of sidonia neben mir zu lesen. 30 sekunden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen spielen *gleich ausprobier* Wow, 24 Preise O_o AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, geile Idee XD Ich mag die letzte Aufgabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gleich ausprobier* Lies dir lieber zuerst die regeln durch ... da ist nix mit probieren Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Jetzt wissen wir alle, wie man sich bei wer wird Millionär fühlt! >.< *traut sich kaum auf die 2te Frage* XD P.s. die regeln hab ich längst gelesen... AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 00:03:08 | |||||||