Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| jetzt mal nachgedacht woher x-mas eig. wirklich kommt.... O.o ich dachte ja: X = Kreuz = Jesus CHRIST = CHRISTmas = X-Mas aber anscheinend kommt es aus dem Griechischen wo Jesus mit nem X geschrieben wird. XD haha. x-mas wurde sogar zum unwort 2008 in deutschland gewählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...Jesus wird nicht mit X im Griechischem geschrieben. Es kommt aus dem Englischen : CHRISTmas und das Englische ist dem Griechischem entlehnt: CHRISTOS und im griechischem wird Christus in der Tat mit X geschrieben, aber wie 'ch' ausgesprochen *kann griechisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nie drüber nachgedacht woher das wort eigendlich kommt... ich weiß nur das ich früher immer dachte "was soll das denn?" bis mich wer aufgeklärt hat, dass es das selbe wie christmas bedeutet xD *peinlich peinlich >.<* Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir begegnen unheimlich viele Xanthippen, ich hätte nicht gedacht dass so viele User den Begriff überhaupt kennen ^^; Kennen ist zu viel gesagt... "Xanthippen erblühen meist Ende März" D: "Ein X-Chromosom ergibt einen Mann, eins mehr ergibt einen moralischen Erfolg." den Satz hät ich SO toll gefunden, wäre da nicht die Ergänzug "meinte eine Xanthippe." gefolgt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 18:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt den ganzen tag über immer mal bewertet und bin endlich durch x______x "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, bin grad mal bei der Hälfte angekommen. Das ist echt eine Strafe, das alles zu bewerten. Mein Satz hat glaub ich eh keine Chance. Da waren viele bessere und kreativere dabei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 20:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub du bist nicht der einzige mit geringen Chancen...ich denke...jeder der weiter hinten seinen Satz hat...hat ebenso schlechte Karten... denn ich denke...es werden viele aufgeben...*ich kämpf auch grad mit mir* Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab's durchgezogen *stolz bin* ^^ Aber es wurde gesagt, dass das bei der Auswertung irgendwie berücksichtigt wird, sodass die weiter hinten nicht benachteiligt sind. Klingonisch, is' aber so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >den Satz hät ich SO toll gefunden, wäre da nicht die >Ergänzug "meinte eine Xanthippe." gefolgt. So ging es mir auch oft. Ich habe viele ganz, ganz lange "Sätze" gelesen, wo tolle Ideen drin waren. Leider hing dann immer noch irgendwas total Sinnloses hinten oder vorne dran. So nach dem Motto "Hauptsache schön lang" - viele davon habe ich allein deshalb mit "gefällt mir nicht" bewertet, weil es sich überhaupt nicht mehr um einen Satz handelte. Klar kann man eine ganze Geschichte schreiben und entweder gar keine Satzzeichen benutzen oder nur Kommas - das ist aber einfach falsch und wird dadurch sicher nicht zu EINEM Satz. Allerdings fürchte ich, dass sich viele User von langem, sinnlosem Wirrwarr beeindrucken lassen. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist es eigentlich mit dem eigenen Satz? Kann man den selbst auch bewerten? *ich hab noch nie bei so nem Voting mitgemacht...zuvor* Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist es eigentlich mit dem eigenen Satz? Kann man den selbst auch bewerten? *ich hab noch nie bei so nem Voting mitgemacht...zuvor* Nein, kann man nicht. Bei beiden Bewertungsformen steht oben drüber: "Seine eigene Einsendung sieht man nicht." Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 18:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe fleißig auch alle Seiten durchgesehen. Wäre den anderen Gegenüber gemein gewesen, die später einen Satz abgegeben hatten. Musste aber Pausen einlegen, sonst wäre ich Amok gelaufen. Direkt nach dem Bewerten hätte mir aber niemand ein Merry X-Mas wünschen dürfen, er wäre auf der Stelle gestorben. Man war gereizt! Jedenfalls habe ich für Jahre mit den Worten Xylophon oder Xanthippe ausgedient. Will die so schnell nicht mehr hören oder lesen. Auch die Serie Xena hat bei mir erst einmal schlechte Karten. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... Ich brauch unbedingt kleine, bunte Pillen. Wo sind meine Smarties!? Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee...Jesus wird nicht mit X im Griechischem geschrieben. > > Es kommt aus dem Englischen : CHRISTmas > und das Englische ist dem Griechischem entlehnt: CHRISTOS und im griechischem wird Christus in der Tat mit X geschrieben, aber wie 'ch' ausgesprochen > *kann griechisch* Das X-Mas scheint aber trotzdem daher zu kommen: http://de.wikipedia.org/wiki/X-mas (kaum erklärt) http://en.wikipedia.org/wiki/Xmas (etwas ausführlicher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Seine eigene Einsendung sieht man nicht." Hab ich übersehen... XD Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
||||||
| ich bin grad mal bei der 5.seite beim bewerten... hier mein satz, den ich leider vergessen habe einzuschicken -.- er erzählte einem mädchen ein märchen eines einsamen engels |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 18:49:21 |
|
![]() |
||||||
| > er erzählte einem mädchen ein märchen eine einsamen engels Hä... Nicht gerade grammatisch korrekt. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermute nen tippfehler "eines Engels" denke ich Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| jap tippfehler :) |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand meinen Satz gesehen? Es ist der mit dem Xylophon. ... ... .... Scherz XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War aba gut xD Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand meinen Satz gesehen? Es ist der mit dem Xylophon. > ... > ... > .... > Scherz XD Echt... Der war gut! Wollte dich aber gleich dem Wort Xylophon hauen. Wäre da unten nicht das Wort SCHERZ gekommen. *tätschel* Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... ich glaub der ist mir über den Weg gelaufen... war ja auch so ziemlich der einzige mit diesem Wort... XD Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fabien Genial xD Ja ich glaub ich hab irgendwo mal deinen Satz gelesen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fabien: Ich schließ michd er Mehrheit an! GEIL! XD AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren Bitte die Seiten 19,118 & 175 bei den Sätzen bewerten!!!!!!! Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, so ein Satz wäre doch mal der Renner in der Bewertung gewesen. Der hätte definitv gewonnen. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das die Sätze nicht automatisch wechseln, wenn man sich für "gefällt" oder "gefällt mir nicht" entschieden hat... man nämlich Spaß sich da zu entscheiden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH! X_X Ich brauch nochmal Pause vom sätze bewerten! Ich versuchs nacher nochmal weiter zu machen ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren Bitte die Seiten 19,118 & 175 bei den Sätzen bewerten!!!!!!! Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, auch nicht schlecht. Wenn dir keine Wörter einfallen, erfindest du welche :-P Oder klemmst nen Bindestrich dazwischen, wenn der Anfangsbuchstabe des Folgewortes nicht passt.... Mir reichts! Diese erschreckend häufig nicht vorhandenen Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse sind ja grauenhaft! Von der Logik ganz zu schweigen (Wie meuchelt man ein Ei oder das Morgenlicht? - bin grad bei dem Endlossatz). Das retten auch die wenigen geistreichen oder zumindest einfallsreichen (Satz mit Wörtern beginnend nur mit "M") Sätze nicht. Sorry für die eventuell guten Sätze, die noch gefolgt wären. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 20:35:54 | |||||||
|
||||||
| kann mir jemand sagen ob das wirklich stimmt das man den eigenen Satz nicht sieht?? iwie hab ich den gleichen satz wie meinen gefunden.bin mir aber nicht 100 pro sicher. meine den ersten buchstaben klein geschrieben zu haben,aber sicher bin ich net. wenn ein satz gewinnt,gewinnen die anderen gleichen sätze dann automatisch auch?? |
|
![]() |
||||||
| Endlich fertig! Ich bin echt mal gespannt, wie das ausgeht. Nach den ganzen Maroni, Marzipan und Makronen hab ich Hunger bekommen :/ "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||