Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > ist doch einfach: wie sonst, bekommt man für seinen satz aufmerksamkeit, wenn das ganze doch eine anonyme wahl ist. LOL! Als wenn alle so aufmerksam-geil wären? -.- Hier labert ja auch jeder was anderes . . . Erst darf man nur Sätze mit X oder E oder M machen . . . . . . dann auf einmal nur Wörter mit einem Buchstaben davon . . . Ich wollte nur wissen, ob mein Satz noch den Regeln entsprach und deswegen bei der Auswahl dabei war . . . ENTSCHULDIGE VIELMALS WENN DAS NACH AUFMERKSAMKEIT KLANG! ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 15:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich habe jetzt ernsthaft eine Stunde lang Sätze bewertet und es ist immer noch kein Ende in Sicht... Deswegen mein Tip für nächstes Jahr: Vier Tage für einen Satz ist VIEL ZU VIEL! Ein Tag hätte völlig gereicht. Dadurch, dass es 4 Tage waren sind dabei gefühlt 3.473.913 Sätze raus gekommen, wovon ca. die Hälfte "Mein Engel mag Xylophone" lautet. Ich meine, beim Abitur hat man 4h Zeit um eine mind. 8-seitige Erörterung/Interpretation/Analyse zu schreiben und das funktioniert auch super. 4 Tage hab ich irgendwie als Beleidigung empfunden, ganz ehrlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh bin ich froh, dass ich kein Kavier und auch kein Xylophon genommen habe in meinem Text ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte nur wissen, ob mein Satz noch den Regeln entsprach und deswegen bei der Auswahl dabei war . . . > ENTSCHULDIGE VIELMALS WENN DAS NACH AUFMERKSAMKEIT KLANG! ~.~ Das würde auch via Helpdesk, Freunde bitte eben nachzuschauen oder per ENS gehen... Was die Auslegung der Aufgabe betrifft, wurde sicher schon vorher hier im Thread geantwortet. > Vier Tage für einen Satz ist VIEL ZU VIEL! Ein Tag hätte völlig gereicht. Dann wären es 200 Sätze weniger gewesen. Macht den Braten nun auch nicht fett... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 15:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mich jetzt mal ans Sätze bewerten. Wir sehen uns in 2 Stunden wieder xD Ha! Und jemand mag meinen Satz :D Ich sag aber nicht welcher es war ;P |
|||||||
|
||||||
| EDIT: [gelöscht] |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2015 10:51:10 |
|
![]() |
||||||
| Puh.. nach 30 Seiten habe ich dann irgendwann aufgehört die Sätze zu lesen und zu bewerten x.x" Sind teils ganz lustige Sachen dabei ^^ Bin gespannt wer gewinnt. Ob wir dann die Gewinnersätze irgendwo bewundern können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe war einfach :3 Hat aber spaß gemacht, da ich mir nicht mehr sicher war und ich direkt für mein Referrat was gelernt habe xD ---- Uhu... ich kann nciht mehr >.< Ich höhre auf! Aber bin mal gespannt, welcher Satz gewinnen wird =3 Niemand kann den Morgen erreichen, ohne den Weg der Nacht zu durchschreiten. ~ˊƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒˋ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die Aufgabe heute auch ziemlich einfach. Wusste sofort wer gemeint war. Aber ich finde es gut, dass diese Frage gestellt wurde, weil diejenigen, die nicht sofort wissen wer gemeint ist, dabei etwas meiner meinung nach sehr wissenswertes lernen. ;)) *big smile* :)))))) |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das auch bei der heute zu bewertenden Aufgabe so krass, dass jeder kleinste Satz (ich schreibe schon nciht jeder kleinste Kack...) angenommen worden ist, ich habe sehr schnell aufgehört eigentlich richtig zu lesen... 4 tage einsendeschluss sind echt viel zu viel gewesen! Ich habe einen guten und sinnvollen Satz in höchstens einer halben Stunde zusammengewürfelt. Da brauch man echt nicht so lange für... Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte die Vorgabe wäre gewesen, dass in nem Satz die Buchstaben XEM vorkommen sollen als Anfangsbuchstaben.... Warum ist dann sowas hier durch gekommen? (Wo sind die E und X´en hin?) "Morgen muss Magnayen meinen Micky Maus Manga mit Möpschens mega, mutierten Monstermüsli malen." Davon mal abgesehen das es wirklich extrem flache und bescheuerte Sätze gibt... Übrigens bei mir fällt alles durch was ein Xylophon im Satz hat *das war ja sehr kreativ -.-°* (wenn einige auf die Rechtschreibung geachtet hätten...in diesem einen Satz... bzw darauf geachtet hätten das die Worte Sinn machen zusammen...dann hätte der ein oder andere auch keine schlechten Karten bei mir gehabt -.^)<echt schade...einer der Sätze wäre richtig, ziemlich gut gewesen. Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 16:56:12 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| da es hieß mit einem dieser 3 buchstaben ist dieser satz aber durchaus möglich... das E M oder X gleichzeitig vorkommen müssen stand nirgends demnach konnte man sich auch nur auf ein bzw. 2 der buchstaben beziehen würde ich jetzt einfach mal sagen Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann haben sich das manche aber echt einfach gemacht... *ein hoch auf die die sich zumindest die Mühe machten alle drei Buchstaben ein zu bauen....* Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich war zu lahm sorry ^^' Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es echt ne Frechheit von einigen zu lesen - nur weil das Wort 'Xylophon' in einem Satz vorkommt, das der Satz von vorne rein nicht kreativ sei... oder nur weil das Wort in vielen Sätzen vor kommt eine schlechte Benotung abzugeben. Ja, ich habe auch das Wort 'Xylophon' in meinen Satz eingebaut und mir mühe gegeben einen sinnvollen Satz zu formen, da ist es demotivierend so etwas zu lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Übrigens bei mir fällt alles durch was ein Xylophon im Satz hat *das war ja sehr kreativ -.-°* Naja, es kommt nunmal auf den Satz an. Davon mal abgesehen, dass das Wort Xylophon nicht sehr kreativ sein mag, ist Xylophon nunmal DAS Wort, dass einem automatisch einfällt wenn man über Wörter mit X am Anfang nachdenkt, deshalb brauch man sich eigentlich kaum wundern oder gleich genervt sein, wenn das Wort Xylophon in den Sätzen vorkommt~ Das hat eigentlich nichts mit Kreativität zu tun, man konnte bei dieser Aufgabe ja die banalsten Sätze einreichen. Die EINZIGE Bedingung waren halt nur die vorgegebenden Anfangsbuchstaben... -höhö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 17:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch denen ein "gefällt nicht" gegeben, die eigentlich gut gewesen wäre, aber bei denen gröbere Fehler vorhanden sind. Was mich erschreckt hat ist, dass ganz viele nicht wissen, wie man Beistriche setzt. Nicht, wo und wann... sondern wie! z.B: "blah ,blah blah". Ich meine, ich sag echt nix gegen einen Tippfehler... davon ist keiner sicher. Und sicherlich sind ein paar auch recht jung und haben das noch nicht gelernt. Aber... da ist ja wirklich keine Seite, auf der nicht 3, 4 Sätze sind, die einfach falsch klingen / falsch sind. Grausam. -.- Ich hab allerdings bis zum Schluss durchgehalten und alle bewertet. Aber mir ging es so wie andere... ich hab nach einiger Zeit die Sätze nur noch überflogen. Ich bin aber wirklich sehr gespannt auf die Auswertung! 3 absolut geile Sätze waren dabei... hoffe, dass die 3 gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich persönlich kann das wort aba auch nimmer sehen >.< wenn der satz aber schmackes hatte hab ich natürlich dennoch ne gute bewertung gegeben. nur sone einfallslosen drei-vier wörter sätze fand ich nun nicht so besonders.... Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Davon mal abgesehen, dass das Wort Xylophon nicht sehr kreativ >sein mag, ist Xylophon nunmal DAS Wort, dass einem automatisch >einfällt wenn man über Wörter mit X am Anfang nachdenkt,deshalb > brauch man sich eigentlich kaum wundern oder gleich genervt >sein, wenn das Wort Xylophon in den Sätzen vorkommt~ Ich persönlich habe sogar das X mit den Wort Xylophon lernen müssen xD *grundschulerinnerungen aufkommen* Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...aber für alle die sich jetzt auf die Füße getreten fühlen... -.-° Das Wort nervt (nach dem 100 ten Satz?!) und kreativ ist es leider auch nicht...sorry aber das ist das erst beste was einen mit X einfällt... das ist nun mal so...*in der Grundschule wurde X auch immer mit einem Xylophon Bildlich gemacht* Und das Voting ist zum bestimmen der besten Sätze... dh. ein jeder darf seine Meinung auch dazu äußern...dies ist gewünscht und das tu ich hiermit auch... und meine Meinung steht...ist so...und wenns unfair aussehen mag...für die einen...so sieht es doch auch sehr fair für die aus, die weiter gedacht haben... wenn ich mal ein Beispiel Posten darf: "mexx macht es mir möglich euch miteinander eine erfreuliche Mitteilung entgegenzubringen: merry x-mas everyone!!!" Der Satz ist gut und das ganz ohne Xylophon... *und nein es ist nicht meiner* Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 17:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin endlich fertig! =) Ich geh jetzt in die Stadt und zerstöre die nächstbeste "Merry X-Mas"-Werbung, die ich finde! Aber ich hab ca. 15 Favoriten, denen ich es echt gönnen würde. Leider sind das ja gerademal 2 von 207 Seiten... ^^" Edit: Denn genau diese Sätze konnte ich persönlich noch viel weniger lesen, als solche mit Xylophon... Naja, Geschmackssache. Klingonisch, is' aber so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 17:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es nur schade, dass Sätze in die Auswauhl gekommen sind, die nicht wirklich den Regeln entsprachen (nennen wir es mal die böse Grauzone). Da gab es ein, zwei User die mit Vorliebe Semikolon benutzt haben. Die Sätze waren definitv abgeschlossen. Da aber nur ein Satz erlaubt war, hätten solche Sätze aus der Auswahl fliegen müssen. Wenn ich gewusst hätte, dass Semikolon anstatt Punkte erlaubt sind, würde mein Satz auch anders aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe solche Sätze negativ bewertet, eben weil ich denke, dass das so nicht gemeint war. Es gab einen Satz, der sinnvoll und lang war - ohne dass ein eigentlich abgeschlossener Satz künstlich um einen weiteren verlängert wurde. Klingonisch, is' aber so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh jetzt in die Stadt und zerstöre die nächstbeste "Merry X-Mas"-Werbung, die ich finde! I like! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-beine kommt aber auch oft vor x.x ... Mag sein das xylophon einem gleich einfällt, aber man bekommt echt ne macke, so kann man nicht alle bewerten >.< was ich sonst immer gemacht habe. Und ich bewerte nur die für gut, wo mir die Sätze einen Sinn ergeben und was aussagen und bisher waren nicht viele dabei. (ich habe selbst nichts abgeschickt, weil ich nichts auf die Reihe bekommen habe ^^) Und 4 tage waren wirklich zu lang, da kann ich nur zustimmen ;( ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...oder Eier...sowie Eierkuchen...(beliebt sind auch Namen wie Xaver,Xavier,Xanthippe,Xena und Xenia) uff... ich überflieg auch nur noch... Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich gewusst das jeder zweite zu dem Wort Xylophon greift (ich hätte eher damit gerechnet das relativ viele z.b X-mas, Mexx etc. verwenden (was soll X-mas eigentlich bedeuten? X steht doch für Cross, Crossmas? Wtf! |D) hätte ich mit Sicherheit auch keinen Satz mit diesem Wort gebildet. Aber das kann man ja vorher leider nicht wissen, sonst hätte ich mir sicher was anderes einfallen lassen wie beispielsweise: Murmeltier Moritz mümmelt Montag morgens munter Mozartkugeln, Mozartkugeln mümmelt munter Montag morgens Murmeltier Moritz. Bin jedenfalls gespannt welche Sätze am Ende das rennen machen, ein paar gute waren ja dabei gewesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir begegnen unheimlich viele Xanthippen, ich hätte nicht gedacht dass so viele User den Begriff überhaupt kennen ^^;. Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir begegnen unheimlich viele Xanthippen, ich hätte nicht >gedacht dass so viele User den Begriff überhaupt kennen ^^;. Wahrscheinlich haben sie genau das Gleiche gemacht, wie ich, als ich nach Ideen suchte: Wörter mit "X" gesucht. Da stieß man dann eben auf Xanthippe, Xylophon und die ganzen scheußlichen "Namen". Ich habe mir die Sätze jetzt noch einmal durchgelesen, weil ich heute nacht den Satz meiner Schwester nicht fand. Heute habe ich ihn dann endlich gefunden x__x Jetzt habe ich endgültig genug von den Sätzen. Zu viel "X mag E", "E mag X", "X mag X" u.s.w. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||