Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| >kann mir jemand sagen ob das wirklich stimmt das man den eigenen Satz nicht sieht?? Ja es stimmt wirklich Benjamin "Ben" |
|||||||
|
||||||
| @Lianora: Hm..verständlich aber schade. Gerade in der zweiten Hälfte wurden die Sätze meiner Meinung nach (zumindest geringfügig) besser. Ich hoffe, dass das dann wirklich stimmentechnisch ausgeglichen wird, denn ich denke maximal ein Drittel der Abstimmer wird es bis zum Ende aushalten xD @DreamYume: Ich denke, dass dann halt derjenige Satz gewinnt, für den gevotet wurde (wenn es zb zweimal den selben gibt, am wahrscheinlichsten dann der erste, der kommt). Denn es wäre für die anderen Teilnehmer ja blöd, wenn alle Preise an einen Satz gehen. |
|
![]() |
||||||
| EEEEEEEEEEEEndlich fertig mit der Auswertung! Kann nicht mehr >.>' Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 21:02:33 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > >kann mir jemand sagen ob das wirklich stimmt das man den eigenen Satz nicht sieht?? > > > > Ja es stimmt wirklich > > Alter Falter, es steht doch oben drüber!!! > > Langsam komme ich hier echt nicht mehr klar. Meine Güte. Man müsste auf Mexx mal ne Pisastudie machen, Leseverständnis und so :D The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gucky: Besser nicht ;P @AAGAs: Ihr habt net zufällig noch aussotierte Aufgaben? ^,^ (=Übungsaufgaben) @All: Achja... Noch 1Tag und 2Std, dann is der Kalender zu Ende ó.o AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren Bitte die Seiten 19,118 & 175 bei den Sätzen bewerten!!!!!!! Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt grad so gar nicht zur Diskussion, aber danke an alle, die beim Basteln für meine Christbaumkugel gestimmt haben <3 Bin grade so übelst happy! Jetzt ist mein Weihnachten wenigstens ein bisschen schön :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die Gewinner sind bekannt?! Schade, hab zwar wieder nix gewonnen, aber wenigstens gefallen mir die meisten Gewinner der Baumanhänger <3 ^-^ Gratulation und auch ein Lob AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren Bitte die Seiten 19,117 & 174 bei den Sätzen bewerten!!!!!!! Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 23:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gucky: Lieber keine Pisa-Studie... nach den Sätzen zweifle ich an jedem 2. hier XD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es nur schade, dass Sätze in die Auswauhl gekommen sind, die nicht wirklich den Regeln entsprachen (nennen wir es mal die böse Grauzone). > Da gab es ein, zwei User die mit Vorliebe Semikolon benutzt haben. Die Sätze waren definitv abgeschlossen. Da aber nur ein Satz erlaubt war, hätten solche Sätze aus der Auswahl fliegen müssen. Wenn ich gewusst hätte, dass Semikolon anstatt Punkte erlaubt sind, würde mein Satz auch anders aussehen... Als ich die bewertet habe, war auch ein Satz dabei, der mit "Nachdem" begann und noch ein Wort drin hatte, das mit N anfing. oO |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand helfen? Am 18.12 sollte ja ein Satz geschrieben werden nur mit X M und E als anfangsbuchstaben. Ich habe diesen satz geschrieben: "Ein eisiger X-Mas Elf macht Xanten ein mordsmäßiges Mitbringsel: ein Xantener Modemagazin mit exotischen Mexxlern. Merry X-Mas." Das Merry X-Mas gehört dabei nicht mehr zum satz, eigentlich logisch. Ist dieses kleine Merry X-Mas daran schuld dass mein ganzer Satz nicht angenommen wurde? Meine Freundin hatte extra alles durchgeguckt aber mein Satz war nicht dabei, das hatte mich ganzschön enttäuscht, möchte deshalb wissen warum er nciht angenommen wurde. Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig ^^" liebe Grüße und schonmal frohe Weihnachten gez -littleKeksi- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 22:15:12 |
|
![]() |
||||||
| wer mag mal zählen wie oft xena und xavier in den sätzen vorkamen XD? *mir jetzt die namen total im kopf schwirren* XD. 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 22:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gewinner von gestern sind auch bekannt gegeben. Lösungen Manga 1 - Inu Yasha Manga 2 - Card Captor Sakura Manga 3 - Hellsing Preise & Gewinner 1. Preis: Professor Layton und die ewige Diva - Der Kinofilm [Blu-ray] abgemeldet 2. Preis: Death Note Geldbörse abgemeldet 3. - 7. Preis: Ernest & Rebecca, Band 01 Peusen; bunthismg; YuuichirouHyakuya; SasuYasha; Bloodhound Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich durch viele Seiten geklickt, aber irgendwann sind mir die ganzen Xenias und Xylophone so auf die Nerven gegangen weils meistens das Gleiche war, dass ichs weggeklickt hab |D Die Frage von heute war einfach D: Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
||||||
| ich möchte auch einmal was gewinnen. |
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch, Nonoriri! Dieses kleine Ding war so einfach, so weihnachtlich und einfach so niedlich!! Meiner Meinung nach hat es den Sieg echt verdient. (Wobei die anderen auch toll sind) |
|||||||
|
||||||
| "x mal x ergibt x²." Der gefällt mir. Einfach, kurz und wahr. |
|
![]() |
||||||
| Versuchen wir doch einfach mal andere Namen mit X zu finden. Dann vergeht wenigstens die Zeit bis 0 Uhr schneller ^^' "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... aber es gibt genug Wörter mit X am Anfang. Man könnte also eine Auswahl treffen. Nur ist es ja einfacher das erstbeste Wort zu nehmen. Erklärt die vielen Xylophone, Xenas, Xenias, Xavers, Xemnas, Xaviers, ... :) > > Wörter mit X am Anfang Spoiler> X-BEINE > X-BEINIG > X-CHROMOSOM > X-EINHEIT > X-FÖRMIG > X-HAKEN > X-STRAHLEN > XANDER > XANDRA > XANREY > XANTEN > XANTENER > XANTHAN > XANTHELASMA > XANTHELASMATA > XANTHEN > XANTHIN > XANTHINBASE > XANTHINKÖRPER > XANTHINOXIDASE > XANTHINOXIDASEHEMMER > XANTHINSTEIN > XANTHINURIE > XANTHIPPE > XANTHIPPEN > XANTHOCHROMIE > XANTHODERM > XANTHODERMIE > XANTHODONTIE > XANTHOFIBROM > XANTHOFIBROSARKOM > XANTHOGENSÄURE > XANTHOGRANULOM > XANTHOM > XANTHOMA > XANTHOMATOSE > XANTHOMONAS > XANTHOPHYLL > XANTHOPROTEIN > XANTHOPSIE > XANTHOPTERIN > XANTHOSE > XANTHOSINMONOPHOSPHAT > XANTHOSIS > XANTHOZYANOPSIE > XANTHURENSÄURE > XANTHYLSÄURE > XANTINOLNICOTINAT > XANTOCILLIN > XAVER > XAVERIA > XAVERINE > XAVERIUS > XAVIER > XENA > XENIA > XENIE > XENION > XENIX > XENOANTIGEN > XENOANTIKÖRPER > XENOBIOTIKA > XENOBIOTIKUM > XENODIAGNOSTIK > XENOGAMIE > XENOGEN > XENOKRATIE > XENOLITH > XENON > XENONHOCHDRUCKLAMPE > XENONLAMPE > XENOPARASITISMUS > XENOPHIL > XENOPHILIE > XENOPHOB > XENOPHOBIE > XENOPLASTIK > XENOPSYLLA > XENOSIT > XENOTRANSPLANTAT > XERASIE > XERES > XERODERMA > XERODERMEN > XERODERMIE > XEROGRAFIE > XEROGRAFIEREN > XEROGRAFISCH > XEROGRAPHIE > XEROGRAPHIEREN > XEROGRAPHIERT > XEROGRAPHIERTE > XEROGRAPHISCH > XEROKOPIE > XEROKOPIEREN > XEROMAMMOGRAPHIE > XEROMORPH > XEROPHIL > XEROPHILIE > XEROPHTHALMIE > XEROPHYT > XERORADIOGRAPHIE > XERORÖNTGENOGRAPHIE > XEROSE > XEROSEKERATITIS > XEROSIS > XEROSTOMIE > XEROTICUS > XEROTISCH > XEROX > XEROXKOPIE > XERXES > XI > XIENGINKI > XII > XIII > XIONDSLAS > XIONS > XIONSEK > XIONZ > XIONZENICE > XIPHOID > XIPHOIDALGIE > XIPHOIDEUS > XIPHOPAGUS > XIV > XL > XLOAD > XML > XMODEM > XOCOURT > XOFF > XON > XS > XTE > XXL > XXS > XYLAN > XYLEM > XYLIT > XYLITOL > XYLOFON > XYLOGRAF > XYLOGRAFIE > XYLOGRAFISCH > XYLOGRAPH > XYLOGRAPHIE > XYLOGRAPHISCH > XYLOL > XYLOLITH > XYLOMETER > XYLOPHON > XYLOPHONE > XYLOSE > XYLOSETOLERANZ > XYLULOSE > XYSMA > XYSTER > XYSTI > XYSTOS > XYSTUS > > Männername > Xander - Kurzform von Alexander. > Xaver > Xaverius > Lateinische Form von Xaver. > Xavier - Französische, spanische und englische Form von Xaver. > Xenos, Xenox, Xeno > Xerus, Xeres - Andere Formen von Xerxes. > Xerxes > Xhengis > Xhevat > Xhevdet > Xola > Xylon > > Frauennamen > Xandra - Kurzform von Alexandra > Xaveria > Xaviera - Variante von Xaveria > Xenia > Xenja - Russische Form von Xenia > Xochil > Xylona > > Mal von den ganzen chinesisch/koreanisch/... mal abgesehen. > Das mag sein, dass es viele Wörter mit X gibt, aber wie soll man ein Satz mit einem Wort bilden, wenn man nicht weiß, was das Wort bedeutet? Ja sicher, man kann nachschlagen. Aber wenn die anderen User es bewerten, glaube ich kaum, dass diese nachschlagen, was das Wort bedeuten soll...bei 209 Seiten....ich glaube es wirklich kaum. Und wenn man dann noch verbietet das ein oder andere Wort zu benutzen, ist die Auswahl wohl deutlich eingeschränkt, was die Häufigkeit gleicher Wörter erhöht. ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 22:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui wieder einfach heute. Schnell noch mitmachen, ist ja das vorletzte Türchen!! Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuchen wir doch einfach mal andere Namen mit X zu finden. Dann vergeht wenigstens die Zeit bis 0 Uhr schneller ^^' Anstatt Xena einfach mal Xenia! :D (Scherz. ^^") Xochitl. (Auf sowas komm ich aber auch nur mit Google. Ich versteh aber ohnehin nicht, wieso 95 % aller User, die Namen in ihrem Satz verwendet haben, so erpicht darauf waren, keine Namen wie Manuela oder Erik, sondern ausschließlich welche, die mit X beginnen, zu nehmen... <_<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Ui, bei der Bewertung von heute... was ist eigentlich, wenn ein Satz nicht stimmt, weil noch andere Buchstaben am Anfang verwendet wurden als X,M und E? Soll man das dann auch dem Helpdesk schreiben? [¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. > > > Ui, bei der Bewertung von heute... was ist eigentlich, wenn ein Satz nicht stimmt, weil noch andere Buchstaben am Anfang verwendet wurden als X,M und E? Soll man das dann auch dem Helpdesk schreiben? ja, mit angabe des falschen wortes bitte. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miedo naja, ich denke mal, weil es schwieriger ist worte mit x als zum beispiel m oder e in der mitte des wortes/satzes einzubauen XD 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 22:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich persönlich hat viel mehr das viele X-Mas gestört. Kann das echt nicht mehr lesen, wenn das i-wo steht bekomm ich ne Nervenkriese!! Mal ganz davon abgesehen von den ganzen Gramatikfehlern. Ok Rechtschriebung kann ich noch verstehn. Man kan sich immer mal vertippen oder wie ich Legestheniker sein. Trotzdem guckt man normalerweise doch noch mal durch was man geschrieben hat. Und Sätze abzuschicken die überhaupt keinen Sinn ergeben finde ich echt einfalslos. Hätte ich vorher gewust wie viele Xylophon benutzen hätte ich das Wort weg gelassen -.- !! Ich glaub wenn mir i-wer morgen marry x-mas schreibt bring ich den um!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder bin ich zu blöd oder zu müde aber wo finde ich den die ganzen Auswertungen? ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist eigendlich, wenn bei den sätzen nen wort was eigendlich aus zweien besteht nur zusammengeschrieben wurde um wieder den regeln zu entsprechen 0o? weil Mary Sue hab ich noch nirgends zusammengeschieben gefunden also Marysue (sieht ka*** aus >.<) gerade so nen satz hab zählt das unter "rechtschreibfehler" ^^°? Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 23:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte als Namen Manfred xD Also bei Namen mit X würde mir noch Xandria einfallen. Bin schon auf die Aufgabe von morgen gespannt. Ich mutmaße schon, was der Hinweis mit dem Telefonjoker bedeuten soll. Wird es ein Wer wird Millionär Turnier geben? Müssen wir irgendwo anrufen? Oder ist es einfach nur so sau schwer, dass wir wohl Joker brauchen? xD Fragen über Fragen. (Das sind übrigens rein rhetorische Fragen ^^) "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Miedo > > naja, ich denke mal, weil es schwieriger ist worte mit x als zum beispiel m oder e in der mitte des wortes/satzes einzubauen XD Ja schon, aber.. man MUSS ja kein x einbauen. xD Ich finde, Namen mit x klingen nicht schön und jetzt hab ich erst recht erstmal genug davon. +_+ Zählen solche Sätze eigentlich auch? oO Mir wurde in der Schule noch beigebracht, dass vollständige Sätze ein Prädikat enthalten müssen. "Ein x-beiniges Mädchen." Weil das Kriterium "Es sollte möglichst ein sinnvoller Satz herauskommen." ist bei solch einem Satz ja nicht erfüllt. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miedo: Nachdem ich nachgefragt habe, gelten zumindest "Slogan"... Aber "Ein x-beiniges Mädchen" ist weder ein Satz noch Slogan. Das ist einfach nix... AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren Bitte die Seiten 19,117 & 174 bei den Sätzen bewerten!!!!!!! Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 23:03:18 | |||||||