Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > Wo kann man das eigentlich mal ansehen? > *findet es einfach nicht* EDIT: GEFUNDEN! *lol* Sorry. q.q' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 10:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kukki-chan meiner is ganz anders xD auch wenn mein X-wort X-bein war aber das hab ich noch nicht soooo oft gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
WOAH! Da war ja mein Satz wesentlich kreativer und ausgefallener als von manch' anderen hier . . . UND KEIN XYLOPHONE! 8D Nein, ernsthaft nun . . . die Rechtschreibung ist ein einzig wahrer Horror . . . AUGENKREBS! x____x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Wo kann man denn abstimmen??? Ich find das gar nicht >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. > Wo kann man denn abstimmen??? Ich find das gar nicht >< Im aktuellen Türchen. > Viele geben nach 50 seiten auf, ist das nicht irgendwie blöd für die auf den letzten Seiten? Nein, das wird bei der Auswertung bzw bei der direkten Bewertung mit berücksichtig. > Waren nicht-regelkonforme Einsendungen nicht aussortiert? Bei über 1600 Einsendungen kann es vorkommen, das man da den ein oder anderen nicht-den-regeln-entsprechenden Eintrag einfach überliest. Sind ja auch nur Menschen die Aussortierer. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 11:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woar Krass, ich bekomm ne Macke X_X das sind zu viele musikinstrumente und zuviel Xena und so XD und so viele sätze >< I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich finde bei der Einsendung hätte Animexx bereits aussortieren müssen, was Ihnen (Ich bin jetzt mal bewusst höflich!) irgendwie nicht regeltechnisch gefallen hat. Das Ganze ist so endlos ziehend, dass die Mexxler bei denen es gewiss richtig kreative Einsendungen gab, irgendwie in den Massen untergehen.~ Schade eigentlich! Wer hält die Bewertung von Anfang bis Ende durch? *roll* xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste ich mein Wichtelbild heute nicht fertig machen, würde ich alle bewerten. Und heute abend ist auch noch Weihnachtsfeier T_T Naja bis seite 38 war ich ja mal *weiter colorieren geht* |
|||||||
|
||||||
| Oh mein Gott bin glaub ich grad mal bis zur 10 Seite geommen zu viele Xenas und Xaviers und Xylophonen O.o naja da man den eigenen Satz nicht sieht voher weis mann dann ob man nicht aussotiert wurde zählt eigentlich auch ein satz der mit ..... aufhört ? |
|
![]() |
||||||
| *argh* ... ich muss mal kurz Pause machen und mich akklimatisieren. >_<° Im Moment kann ich einfach keine Xylophone und Xenophoben Menschen mehr sehen ... wobei die Xylophone immernoch am schlimmsten sind, weil sie wirklich in jedem zweiten Satz auftauchen ... und grammatikalische Sachen sind auch noch so ne Sache. XD ... Da hab ich hin und wieder schon probleme den Satz zu verstehen. Allerdings waren schon ein paar echt schöne und kreative Sachen dabei, sodass ich denke, dass ich wohl nich gewinnen werde. ^_^ Bin mal gespannt, was so gewinnt. So ... *weiter abstimmen geh* ... hab auch gar keine Ahnung auf der wievielten Seite ich eigentlich schon bin. *gg* tschaui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde bei der Einsendung hätte Animexx bereits aussortieren müssen, was Ihnen (Ich bin jetzt mal bewusst höflich!) irgendwie > nicht regeltechnisch gefallen hat. alles was nicht den regeln entsprach wurde aussortiert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, heutige Aufgabe erledigt. War nicht schwer! Hatte die Lösung schon nach der ersten Eingabe in Google. :) __________________________________________________________ Nochmal zum Bewerten! Ich habe mich noch einmal rangesetzt und jetzt mal von hinten begonnen. Leider muss ich sagen, das Leute mit unendlichen, langen Sätzen durchfallen. Denn schon nach den ersten 10 Seiten habe ich keine Lust mehr, noch megalange Sätze zu lesen. Vorallen, wenn der Satz mit einer Aufzählung von Dingen beginnt. UFF... Auch finde ich Sätze mit einem unendlichen langen Namensauflistung uninteressant. Kürzt man den Namen auf ein Wort ist er auch nur kurz. Ich fand ja eher einige kurze Sätze, die so schön zackig kamen, interessanter und die haben auch ein GEFÄLLT MIR bekommen. Manchmal liegt in der Kürze die Würze! :) TIP für das nächste Jahr: Vielleicht sollte man wie bei dem Spiel "Tabu" einfach bestimmte Wörter nicht nennen dürfen, das würde dann spannender werden. Denn dann muss sich wirklich jeder was anderes ausdenken und man bekommt nicht so viel gleiches geboten. EDIT... Fragt mich jetzt nicht nach einem der zackigen Sätze. Die hatte ich shcon nach 2-Seiten wieder vergessen. (@.@) Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 11:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| P A U S E . *Hirntod* x.x Jedenfalls habe ich schon so gute Sachen gesehen, dass ich 100pro keine Chance haben werde. ;^; Was soll's . . . Erst einmal was essen . . . > alles was nicht den regeln entsprach wurde aussortiert. Das stimmt gewiss nicht, denn manche Sätze, die obendrein noch richtg gut waren, hatten beispielsweise nirgends ein X-Wort. ^__^' Oder nur Sätze mit E-Wörtern . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 11:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > TIP für das nächste Jahr: Vielleicht sollte man wie bei dem Spiel "Tabu" einfach bestimmte Wörter nicht nennen dürfen, das würde dann spannender werden. Denn dann muss sich wirklich jeder was anderes ausdenken und man bekommt nicht so viel gleiches geboten. "Ihr dürft aber Xavier, Xenophon und Manchmal" nicht verwenden. Dann benutzen alle X-Mas, Xena und Maismehl ... kommt also aufs gleiche raus. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage, das Wort X-Mas war aber erlaubt? Weil theoretisch gesehen kann man es ja als 1 oder 2 Wörter ansehen, wobei dies auch egal wäre, da sowohl das X als auch das M erlaubt waren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah viiiiiiiiiiiel zu viele Seiten @____@ hab gerade nen Satz entdeckt da hat jemand 2 mal Wörter drin gehabt die mit "N" beginnen.... das Animexx sowas nichtmal aussortiert o__O Mou und mein Freund hat meinen Satz gar nicht gefunden... hat vllt. einer von euch diesen Satz: "Eine Märchenhafte Melody, machen Mucc mit meinem Xylophon." gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mou und mein Freund hat meinen Satz gar nicht gefunden... > hat vllt. einer von euch diesen Satz: > "Eine Märchenhafte Melody, machen Mucc mit meinem Xylophon." gesehen? Ja, der Satz war dabei. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt manchmal erschreckend wie einfallslos ein paar waren oder ich habe die Aufgabe einfach etwas missverstanden... Ich dachte, dass man einen Satz schreiben sollte nur mit den drei Buchstaben und dass dieser auch etwas erzählen bzw. aussagen sollte. Viele sind hier auch ähnlich oder einfach sinnfrei, die fallen gleich leider durch. Bin zwar "erst" bei Seite 81 aber mir schwirrt schon der Kopf O.o In Gedenken an `Die Geisterkatze vom Dachboden` |
|||||||
|
||||||
| Morgen ist ja Weihnachten *___* und irgendwie bekomm ich das nur durch den Adventskalender hier mit xD zu den Sätzen: BOAH xD Krass^^ Ich bin auch schon ziemlich k.o vom lesen, aber ich mach jetzt immer 10 seiten und dann ne kurze Pause, dann gehts ;D Ich will alle durchklicken, damit es gerecht ist...^^ Manche Sätze find ich echt lustig xD Bin gespannt, welche gewinnen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| @ Silver_nightfox hast du alle durchgeschaut? ^^ war meiner mit dabei? >>mein extrem männlicher Erzfeind Malefoy (mabuse) erleidet eine merkwürdige xbeinfehlstellung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny... Mal ne Frage! Warum wurde eigentlich die Satzbildung verlängert!? Ich kann mir echt nicht vorstellen, das es nicht genug Einsendungen gegeben hat. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Silver_nightfox > > hast du alle durchgeschaut? ^^ > war meiner mit dabei? > >>mein extrem männlicher Erzfeind Malefoy (mabuse) erleidet eine merkwürdige xbeinfehlstellung Ich hatte 3 Sätze mit Malfoy bzw, Malefoy gelesen. Kann dir nur nicht sagen, ob der definitiv dabei war. Dazu sind leider zu viele Seiten schon wieder vorbei. Aber wenn du Malefoy Mabuse geschrieben hast, dann ja. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 12:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Satz mit Malefoy hab ich irgendwo gesehen. Ist aufjedenfall dabei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gerade nen Satz entdeckt da hat jemand 2 mal Wörter drin gehabt die mit "N" beginnen.... ans helpdesk melden. (mit dem wortlaut) > das Animexx sowas nichtmal aussortiert o__O *nochmal* bei über 1600 einsendungen kann auch mal der ein oder andere fehler übersehen werden. > cheezu ist dabei. > verlängert - weil das zeitfenster zum abgeben nicht funktioniert hat, wie es sollte, und somit nicht bis zum angegebenen einsendeschluss, eingesendet werden konnte. technisch war das dann auch nur lösbar mit einer verlängerung um einen tag. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > TIP für das nächste Jahr: Vielleicht sollte man wie bei dem Spiel "Tabu" einfach bestimmte Wörter nicht nennen dürfen, das würde dann spannender werden. Denn dann muss sich wirklich jeder was anderes ausdenken und man bekommt nicht so viel gleiches geboten. > > "Ihr dürft aber Xavier, Xenophon und Manchmal" nicht verwenden. Dann benutzen alle X-Mas, Xena und Maismehl ... kommt also aufs gleiche raus. Hm... aber es gibt genug Wörter mit X am Anfang. Man könnte also eine Auswahl treffen. Nur ist es ja einfacher das erstbeste Wort zu nehmen. Erklärt die vielen Xylophone, Xenas, Xenias, Xavers, Xemnas, Xaviers, ... :) Wörter mit X am Anfang SpoilerX-BEINE X-BEINIG X-CHROMOSOM X-EINHEIT X-FÖRMIG X-HAKEN X-STRAHLEN XANDER XANDRA XANREY XANTEN XANTENER XANTHAN XANTHELASMA XANTHELASMATA XANTHEN XANTHIN XANTHINBASE XANTHINKÖRPER XANTHINOXIDASE XANTHINOXIDASEHEMMER XANTHINSTEIN XANTHINURIE XANTHIPPE XANTHIPPEN XANTHOCHROMIE XANTHODERM XANTHODERMIE XANTHODONTIE XANTHOFIBROM XANTHOFIBROSARKOM XANTHOGENSÄURE XANTHOGRANULOM XANTHOM XANTHOMA XANTHOMATOSE XANTHOMONAS XANTHOPHYLL XANTHOPROTEIN XANTHOPSIE XANTHOPTERIN XANTHOSE XANTHOSINMONOPHOSPHAT XANTHOSIS XANTHOZYANOPSIE XANTHURENSÄURE XANTHYLSÄURE XANTINOLNICOTINAT XANTOCILLIN XAVER XAVERIA XAVERINE XAVERIUS XAVIER XENA XENIA XENIE XENION XENIX XENOANTIGEN XENOANTIKÖRPER XENOBIOTIKA XENOBIOTIKUM XENODIAGNOSTIK XENOGAMIE XENOGEN XENOKRATIE XENOLITH XENON XENONHOCHDRUCKLAMPE XENONLAMPE XENOPARASITISMUS XENOPHIL XENOPHILIE XENOPHOB XENOPHOBIE XENOPLASTIK XENOPSYLLA XENOSIT XENOTRANSPLANTAT XERASIE XERES XERODERMA XERODERMEN XERODERMIE XEROGRAFIE XEROGRAFIEREN XEROGRAFISCH XEROGRAPHIE XEROGRAPHIEREN XEROGRAPHIERT XEROGRAPHIERTE XEROGRAPHISCH XEROKOPIE XEROKOPIEREN XEROMAMMOGRAPHIE XEROMORPH XEROPHIL XEROPHILIE XEROPHTHALMIE XEROPHYT XERORADIOGRAPHIE XERORÖNTGENOGRAPHIE XEROSE XEROSEKERATITIS XEROSIS XEROSTOMIE XEROTICUS XEROTISCH XEROX XEROXKOPIE XERXES XI XIENGINKI XII XIII XIONDSLAS XIONS XIONSEK XIONZ XIONZENICE XIPHOID XIPHOIDALGIE XIPHOIDEUS XIPHOPAGUS XIV XL XLOAD XML XMODEM XOCOURT XOFF XON XS XTE XXL XXS XYLAN XYLEM XYLIT XYLITOL XYLOFON XYLOGRAF XYLOGRAFIE XYLOGRAFISCH XYLOGRAPH XYLOGRAPHIE XYLOGRAPHISCH XYLOL XYLOLITH XYLOMETER XYLOPHON XYLOPHONE XYLOSE XYLOSETOLERANZ XYLULOSE XYSMA XYSTER XYSTI XYSTOS XYSTUS Männername Xander - Kurzform von Alexander. Xaver Xaverius Lateinische Form von Xaver. Xavier - Französische, spanische und englische Form von Xaver. Xenos, Xenox, Xeno Xerus, Xeres - Andere Formen von Xerxes. Xerxes Xhengis Xhevat Xhevdet Xola Xylon Frauennamen Xandra - Kurzform von Alexandra Xaveria Xaviera - Variante von Xaveria Xenia Xenja - Russische Form von Xenia Xochil Xylona Mal von den ganzen chinesisch/koreanisch/... mal abgesehen. Ist ja auch nur ein Vorschlag! Obwohl mir persönlich eine Aufgabe Marke "TABU" gefallen würde. Aber egal.... *pfeif* Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
hab gerade nen Satz entdeckt da hat jemand 2 mal Wörter drin gehabt die mit "N" beginnen....Was denkst, wie denen erst der Kopf schwirrt beim sortieren und durchschauen. Da kann das schon mal passieren. Ich denk nach der Wertung werden sie sich die besser plazierten noch genau anschauen, ob da eh kein Regelverstoß vorliegt. Ich tät mir da jetzt keinen kopf drum machen. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe dass mein satz dabei ist.. es ist zwar zweimal der selbe satz dabei den ich hatte..aber..immer in anderer schreibweise bzw mit anderen satzzeichen! naja, aber dann müsste meiner ja eigentlich auch dabei sein..k.a., gewinnen werd ich damit eh nicht! war zwar ein guter satz, aber die idee hatten zuviele.. >< xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow so viele ...sätze... und auch noch so viele schlechte .-. ... ich hab schon nach 10 seiten keine lust mehr xDDD mist bei dem 3. ist die lösung Hellsing?? *hab ich nciht gesehn >_>* für mich passte D.gray-man so gut ... >_> mist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) mein eintrag wurde gelobt. *.* jetzt bin ich wenigstens sicher dass er drinnen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kann sich jemand entsinnen, dass irgendwo 'nen Satz mit "Märchenprinzvampir" dabei war? >: |
|||||||