Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40

Von:   abgemeldet 23.12.2010 06:54
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Das war irgendwie zu leicht :(
2 Minuten und ich hatte, wonach ich suchte :(

Von:   abgemeldet 23.12.2010 07:40
Habs sofort gewusst. Aber ich gewinne ja eh nie, dabei hätte ich die Black Butler Box so gerne. *seit gestern Fan davon sein*
Auf Freikarten für die L- Buchmesse hoffe ich eh nicht mehr.
lg
Kim

Von:    royalbelial 23.12.2010 07:46

Wenn ich noch einmal das Wort Xylophon in irgend einer seiner Kombinationen lesen muss, dann mach ich heute abend einen Freudenfeuer mit den Dingern.

Und das wird sehr lange brennen bei der vorhandenen Masse das ne ganze Weihle brennen.

Von:    Bananenmonster 23.12.2010 07:48
Ich habe deinen Satz gesehen:3
"Ein M, ein E, mit einem XX ergibt Mexx. "
steht auf Seite 153

mein Satz war so ähnlich, war er dabei
*ja ist halt furchtbar neugierig XD*

aber ja war viel Xylophon dabei ^^°
//darauf bin ich gar nicht gekommen ^^°°°°°//
Zuletzt geändert: 23.12.2010 07:50:32

Von:    Anubi-Chan 23.12.2010 08:22

also die Sätze haben mir alle nicht so zugesagt.
Das liegt aber keinesfalls an de Usern, die Auswahl an Buchstaben war einfach zu bescheiden.
Habe mich entschlossen nicht abzustimmen,is mir zu faad ;) hab nach Seite 2 augegeben xD

zu heute: war wirklich einfach ^^
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!

Von:    KiraNear 23.12.2010 08:28

Bei dem Typen hab ich keine Ahnung, wer das sein soll.

Zu den Sätzen: Alle, die Xylophon enthalten oder eher sinnlos sind, bekommen von mir ein gefällt mir nicht. Was richtig, richtig oft vorkommt. Und auch Sätze, in denen ein X fehlt.
Deutsche verbrauchen jährlich 52.000 Tonnen Ketchup.

Meine neue FF^^
Zuletzt geändert: 23.12.2010 08:28:47

Von:   abgemeldet 23.12.2010 08:34
Hilfe ich versincke in einem berg von Xavern, Xylophonen un x-mas wörtern.

das sind definitiv zu viele sätze....
sitz da schon en ewigkeit am bewerten

Von:   abgemeldet 23.12.2010 08:36

Meine Lösungen von gestern waren:

Manga 1 - Inu Yasha
Manga 2 - Card Captor Sakura
Manga 3 - Hellsing

Habt ihr das auch raus!?

oÔ Ich bin jetzt auf Seite 42 beim BEWERTEN und höre jetzt auf.
Also echt, hättet ihr nicht eine Auswahl treffen können!?

Folgendes ist mir aufgefallen oder hat mich gestört:
- Ich hatte einen Satz dabei, der mehr Wörter mit A am Anfang hatte, als mit E,M oder X.
- Sätze mit einem Inhalt wie erigiert, ... fallen gleich durch. Was soll das!? Gleich 3 Sätze damit hatte ich. :(
- Manchmal hatte ich echt das Gefühl, ob einige Mexxler der deutschen Rechtschreibung und Grammatik überhaupt fähig sind.
- Sätze ohne Inhalt
- Ich habe ab Seite 10 die Wörter Xylophone, Xanthippe, Xavier, Xena, ... angefangen zu hassen. AHHHHHHHHHHH.... @@
- unglaubliche lange Sätze, die eigentlich getrennt hätten geschrieben werden müssen, da schon lange ein Punkt gesetzt wurde.
- Einreichungen mit mehr als einem Satz
.
.
.

Könnte das so weiter führen. Werde nicht weiter bewerten. Sonst bekomm ich noch Aggressionen!

Werde jetzt die Aufgabe für heute machen. Vielleicht hebt das meine Stimmung wieder.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 23.12.2010 08:40:35

Von:    Bananenmonster 23.12.2010 08:40
Ich dachte die drei Buchstaben MÜSSEN drin vorkommen O.o

*hat leider auch keine Lust mehr*
das sind zu viel Xylophone und Xenas X.X
und auch sehr viele lange Sätze

Von:    Cheezu 23.12.2010 08:40

Wie viel Seiten sind das?
Sind die bei jedem anders angeordnet? Oo

Oh gott... x__x
Wieso sind auch Wörter ohne x dabei?
Es mussten also nicht alle 3 Buchstaben verwurschtelt werden, sondern jedes sollte nur mti einem beginnen... naja XD egal.

Mein Satz war irgendwie ein Anfang von Coldmirror zitat mit:
Mein extrem männlicher Erzfeind MALEFOY.. xD
Ich liebe Patzer <3

Von:    st3rn1 23.12.2010 08:55

ja, ichs auch n bissle krass wieviele seiten das sind. ich hab später nur noch überflogen, weil ich dann nur noch wissen wollte ob mein satz auch dabei ist, aber scheinbar ned!? D=

und ja, voll viel xena und xemnas und xylophon. ^^°

da waren aber auch sätze nur mit "m" z.b. ich war mir ja ned sicher ob das auch geht, dachte (auch) alle buchstaben müssten rein, sonst hätt ich wohl was anderes geschrieben. versteh sowieso ned warum meiner ned dabei is.

und ich finds zwar krass, was sich leute so für mühe geben und ne halbe geschichte schreiben, aber bei soviel seiten hab ich solche langen sachen dann doch ned gelesen, sry. =/
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?

Von:    Arina 23.12.2010 09:01

So, bei jedem sind die Seiten gleich angeordnet, also wie gesagt die ersten 50 oder so haben ne Stimme und die hinten sind keine... x.X

Ich habe einfach hinten angefangen, da ist es nicht so extrem mit Xylophone oder so, sondern eher mehr abwechslungsreicher. ^^ Und auch fairer.

Was mir aufgefallen ist... die die vorne sind, sind auch diejenigen die am ersten Tag den Satz schrieben und die hinten waren, am 4. Tag (Verlängerung).
Habe es mit ein paar Freunden verglichen und herumgeredet, wo ihre Sätze befinden und wann sie schrieben. ^^

Von:    Lissekatze 23.12.2010 09:10

aber das ist dann echt mehr als nur etwas unfair, dass die Seitenanordnung bei jedem gleich ist.
Meine Freundin und ich dachten, neee, so wird das bestimmt nicht sein. Wär ja auch völlig schwachsinnig und unfair.
Wir dachten eher, die Seiten werden jedes mal neu gemischt, also quasi mit nem Zufallsgenerator oder so. Ka.

.___.
Ich weiß gar nicht mal ob mein Satz dabei ist, hab bei Seite 8 oder so erstmal aufgehört und mir gefallen die meisten Sätze eh nich so gut.

Von:    Arina 23.12.2010 09:15

@Fuchswolf:
Joah, aber vergleiche mal die erste Seite bei euch beiden... sind da nicht die gleichen Sätze? xD
Mach mal nen Screen und tauscht euch aus und so kann man vergleichen. ^^

Wenn noch jemand hinten anfangen möchte, die letzte Seite ist Seite 209. ^^

Von:    Bananenmonster 23.12.2010 09:16
Man sieht seinen eigenen Satz nicht ^^°

*drop*
also völlig "umsonst" nen den Kopf zerbrochen?!

an Silver_Nightfox
die ersten Beiden habe ich auch
aber beim dritten habe ich D.Grayman O.o

Zuletzt geändert: 23.12.2010 09:18:11

Von:    Shatiel 23.12.2010 09:19

Also ich finde auch, dass man die grammatikalisch völlig falschen Sätze und die, welche künstlich durch falsche Kommasetzung verlängert wurden rausstreichen hätte sollen. Ich hatte mehrere solcher Sätze. Ich hatte auch einen Satz, bei dem einfach jemand vor jedes Wort ein "M" gesetzt hat á la muten mappetit... warum streicht man denn sowas nicht? Naja... bis auf solche fails sind wirklich viele lustige Sätze dabei, leider viele Xenas, Xylophone, Xanthippen und ähnliches, aber was will man mit X schon großartig machen^^

Von:    st3rn1 23.12.2010 09:20

man sieht seinen eigenen satz nich? oO wie haben die denn das wieder programmiert? Oo
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?

Von:    BarneyStinson 23.12.2010 09:28
also ich muss sagen
heute das bild von Aiko und Yuki
Da sieht er richtig gut aus
Sein Blick ist echt hammer

Von:    Kukki-chan 23.12.2010 09:35

ich habs schon voraus gesehen, dass die sätze heute alle ähnlich sind. ^^ war doch logisch!

Von:    Arche 23.12.2010 09:49

Kann mir jemand bescheid sagen, wenn er zufällig meinen Satz sieht? Wär sehr nett (:
Ich weiß nicht mehr genau wie er ging, aber aufjedenfall war es über Edward Elric und equivalent exchange. Achja und alle Buchstaben fangen mit einem e an, weil ich das falsch verstanden hatte.

Von:   HyakuyaMikaela 23.12.2010 09:50

> man sieht seinen eigenen satz nich? oO wie haben die denn das wieder programmiert? Oo

Damit man nicht für sich selber voten kann.

Von:    Junpei 23.12.2010 10:06

Ich finde es auch ein wenig viel...
Die hinteren guten Sätze bekommen glaube ich heute kaum Anerkennung, weil die meisten User schon leicht genervt von den 30 Seiten dazwischen sind.
Ich finde auch, dass sich da viele Sätze inhaltlich doppeln...
Zumindest finde ich auch 3-Wörter Sätze schwach, ebonso die wo nur M/X/E vorkommen nicht alle drei Buchstaben....
Wobei ich irgendwie auch verstehen kann, dass man dies kaum kontrollieren kann :x
Ich hoffe mal, dass mein Satz weit vorne auch dabei ist und um den Mann kümmer ich mich später DX ~

-höhö

Zuletzt geändert: 23.12.2010 10:09:17

Von:    Azuria 23.12.2010 10:12

Puuh also mein Satz hat ein X, 2 M's und 2 E's.
Ergiebt bedingt Sinn und ist mMn lustig, trotzdem sind auch viele gute Sätze dabei =)

Edit: Heutige Aufgabe war easy <3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch
Zuletzt geändert: 23.12.2010 10:13:49

Von:    st3rn1 23.12.2010 10:17

> > man sieht seinen eigenen satz nich? oO wie haben die denn das wieder programmiert? Oo
>
> Damit man nicht für sich selber voten kann.

ja, das dacht ich mir dann schon. wundert mich nur wie das programmiert ist, ned wieso. ^^

man hat dann beim durchgucken nur erstma das gefühl, dass er gar ned genommen wurde. da ich was mit "morden" habe ^^° fürchtete ich, dass es zu hart wäre, aber ich hab auch andere sätze mit morden und meucheln und so gelesen.

ja, denk auch, dass viele mexxler dann nach den ersten 30 oder 50 seiten genug haben, hatte ich ja auch. =/ aber dennoch fand ich von den seiten auch sätze toll und lustig. ^^ also die guten sind ned nur hinten.
---
Zuletzt geändert: 23.12.2010 10:21:49

Von:    -Harlekin- 23.12.2010 10:17

die heutige aufgabe war easy ^^v

hm...also bei den sätzen sind wirklich ein paar gute, lustige und einfallsreiche sätze dabei ^o^
mein gott...wenn ich drüber so nachdenke, was ich einfallsloses verzapft habe....naja.

Von:    _EustassKid_ 23.12.2010 10:25

>Wie viel Seiten sind das?

Es sind genau 209 Seiten!

Ich bin durch mit bewerten und kann die Wörter Xylophon und X-mas nicht mehr hören ><
*grml*
Das kam so oft vor, das mir fast schwindlig wird wenn ich auch nur daran denke!
Einfach viel zu viele Sachen und einige die wirklich Sinnlos waren^^'
*hust*

Zur Heutigen Aufgabe XD
*grins*
Die fand ich jetzt leicht^^'
Hatte es in ca 1-2 Minuten raus, zumal mir der Herr doch gleich bekannt vorkam xD
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
-Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.-
Zuletzt geändert: 23.12.2010 10:25:58

Von:    Kassna 23.12.2010 10:26

Marius als Moderator machte alle Admins aufmerksam auf Xavers ausserordentlich abwegigen Mitgliedsdaten.

A. Nee, das passt so nicht ganz. o.O Waren nicht-regelkonforme Einsendungen nicht aussortiert?
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Ich beiße nicht. ^.~
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285

Von:   abgemeldet 23.12.2010 10:26
Viele geben nach 50 seiten auf, ist das nicht irgendwie blöd für die auf den letzten Seiten?

Von:    Go-San 23.12.2010 10:27

Was die Sätze angeht muss ich schon sagen: Das ist echt Einfallsreiches dabei!...und auch einiges, das fad ist.

Nur, ich hatte gerade einen Satz vor Augen in dem zwei Wörter mit N anfangen.
Wird da großzügig drüber hinweggesehen?
Weil melden will ich eigentlich nicht (sieht nämlich eher nach nem Malheur aus).

Von:    -Harlekin- 23.12.2010 10:40

>man sieht seinen eigenen satz nich? oO wie haben die denn das wieder programmiert? Oo

das würd mich auch interessieren...

vllt vergleichen die einfach den usernamen des voters mit den usernamen des erstellers vom satz? oô
oder die machen des schon beim einsenden vom satz...dass des eingesendete eben nicht angezeigt wird...^^""

Zurück