Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Shout! - Green Day --T-- No Bush No War No Murder! ------------------------------------------------------------ Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Toxicity- System of a down ----Y--- |
|
![]() |
||||||
| You are not alone - Michael Jackson --E-- (XD alles was mir einfiel) No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebbe und Flut ~ Megaherz ~>T<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talk - Coldplay --K-- No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfjäger ~ Richthofen ~>R<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Room Service (Bryan Adams) --E-- No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entrance ~ Dimmu Borgir ~>E<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eien ~ L'Arc~En~Ciel >>N<< "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extract From The Voice Of The Dead - s.a. ~D~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♫ Dispar | Gackt ♫ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rise ~ Construcdead ~>E<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
||||||
| enter the realm - Iced Earth ~M~ I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|
![]() |
||||||
| Merveilles Cut (Dir en Grey) ~~T~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terror Train - Demons & Wizards ~N~ I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel - Rammstein ~*~L~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last December - Iced Earth (ich könnt ewig weiter machen XD) ~R~ I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rusty Nail (X) ~~L~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Me Love Me (Liquido) --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Love - BoA E Keru Yo !!! >.< Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?! ô.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything evil - coheed & cambria ~L~ I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lareine - Dir en Grey Keru Yo !!! >.< Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?! ô.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleison - ASP N Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Way - KoRn ~Y~ I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You put a hex on Me - Mortiis Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eure eltern sind geschwister - lunikoff ~R~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reaching the end - Iced Earth -D- I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die jungs für's grobe - lunikoff ~E~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Eltern sind Geschwister - L R Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollergirl - chocolat ~L~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||