Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Devils - the 69 Eyes ~S~ X__x "Who told you about a heart that can forget???" - DEVILS, the 69 Eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stereo (Story of the year) ~O~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orgasm (X-Japan) ~~M~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matchbook - Strung Out > "K" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kryptonite - 3 doors down ~E~ X___x "Who told you about a heart that can forget???" - DEVILS, the 69 Eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel fliegen einsam - Christina Stürmer M "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
||||||
| Misunderstood - Robbie Williams >>D<< (_/) (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature (> <) to help him achieve world domination |
|
![]() |
||||||
| Drain away - Diru -> Y <- Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drain away - Diru > > -> Y <- Yokan - diru ^^ *N* Miya-kun wars, aber erzählts keinem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No-one-is there - S.A E - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewigheim - ewigheim ~> M Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Make Yourself - Incubus ~> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forever yours - Nightwish S |
|||||||
|
||||||
| Solitude - Project Pitchfork ---E--- An den Strand des Meeres trat ich |
|
![]() |
||||||
| ein Schritt voraus - Shizoe feat. Sido An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Street Spirit - Radiohead ~T~ And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time Table (Genesis) E~ Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
||||||
| Exercises in Free love (Freddie Mercury) E Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt |
|
![]() |
||||||
| Every Heart - BoA ( Inu Yasha ) *T* Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time Warp - Rocky Horror Picture Show >>P<< Lache, und die Welt lacht mit dir! Weine... und die Welt lacht über dich! *~*SPREAD THE KARENESS AND EAT THE YUKAS AND TYKAS XDDDDDD*~* http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piece of my heart - Intermission T "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenklage - S.A E - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| einmal mond und zurück - sportfreunde stiller emborracharse es la única solución. |
|
![]() |
||||||
| Kopfkino - Letzte Instanz O - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| Over and Done - Deine Lakaien E- wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Ein freundliches Wort hat meine Seele berührt - Sopor Aeternus T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| Trauermarsch (DJ Leviathan & Friends) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Halleluja - Janus A - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Pie (Don Mc Lean) N Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtwache - kiEw E - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||