Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rapunzel - letzte instanz ~L~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolita - Janus A - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> A All about us- T.A.T.U **S** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| smile empty soul ~ silhouettes Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen - Rosenstolz ~> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zu Besuch ~ Tote Hosen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heavy on my heart - Anastacia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tineoidea ~ Samsas Traum Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tineoidea ~ Samsas Traum And Love said no ~ HIM Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> And Love said no ~ HIM Ordinary Life- Kristen Barry **E** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisir ~ Gigi D'Agostino Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elisir ~ Gigi D'Agostino Rocky Racoon- Beatles ^^ **N** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtgeburt ~ Eisregen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Murders TV - Gazette Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Valhalla - Blind Guardian »~ ¡†‘$ ñ؇ ûÑùŠú@£ æñ¥µø®3 †ô g€† ]-[ûR† ߟ ý0û! $ó @gá|ñ vvI÷I€Ñ ÿøú )-(ü®‡ µé, | jû§† £ªúg}-{ ßâ©K Ƈ ¥øv! ~« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-G-G-R-O Teil 5 - B-Tight , Tony D. , G-Hot , Sido , Fler , Alpha gun An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
||||||
| geht's weiter mit O? Wenn ja, dann Oh! -Ciara ft. Ludacris |
|
![]() |
||||||
| How do you do - Cascada O "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Only you - The Pretenders - U - Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unison - Björk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No-one is there - S.A E - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elevation - U2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmusik - Letzte Instanz K - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachtmusik - Letzte Instanz > > K Kick him when he's down - the offspring ---N--- Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not dead but dying - S.A G Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going under ~ evanescence Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Retrograd - kiEw D Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kleine Leben ~Eisregen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmahr - Janus Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reverie - Lacuna Coil Alienverteidigungs-Bratpfanne |
|||||||